9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hi,

Sie ist 18

Ich 22

Also kurz mal zum Punkt kommen...

Ich hab mehrere Tage in einem Geschäft gearbeitet (Bin Handwerker) wo jede Menge junge hübsche Frauen arbeiten.

Also die meisten natürlich arrogant und tussig wie das so ist in Klamottengeschäften. Aber eine hat mich die ganze Zeit angeschaut...also echt immer wenn ich vorbeiging hat sie mich angeschaut.

Sieht auch superhübsch aus das Mädchen!

Naja ich bin dann irgendwann mal zu ihr hin und hab ihr so auf die flapsige Tour nen Witz erzählt ihre Reaktion abgewartet(sie fand den den nicht gut, dabei war der verdammt lustig), hab dann selber über den Witz gelacht und bin wieder gegangen...nach ner Minute wieder an ihr vorbei und sie ruft mir irgendwas zu...naja ich dann wieder hin und wir haben uns dann so ne halbe Stunde unterhalten über alles mögliche. Wir waren uns auch sympathisch! viel angelächelt und Augenkontakt und so weiter!

Naja nächster Tag ich wieder da, sie wieder da, ich war arbeitsmäßig so beschäftigt dass ich nicht so viel labern konnte. Sie in der Nähe und mich immer angeguckt und wir uns hier und da angelächelt wenn es sich so ereignete. Wie die Tage davor. Was ist da los!! dachte ich so bei mir.

Naja ich bin solche Spielchen aber ziemlich schnell leid und bin dann also zu ihr hin und erzähle ihr wieder einen Witz! Auch ein verdammt guter! Auch gut rübergebracht! Fand sie auch nicht so lustig aber hat nicht ablehnend reagiert. Naja ich meinte dann so ungefähr "Ich kann dich vielleicht noch nicht zum lachen bringen aber vielleicht können wir uns trotzdem mal verabreden!"

Sie dann "Im moment nicht, grad erst schluss nach 2 jahren Beziehung blabla aber vielleicht später mal"

Ich dann auch so ungefähr "Jaja alles klar!"

Ich war dann noch den Rest des Tages da am arbeiten und sie mich weiterhin ständig angeguckt und angelächelt und auch noch angequatscht usw.!

Naja für mich ist die Sache vorerst jedenfalls abgehakt! Wobei ich das ganze nicht so ganz raffe! War dem guten Mädchen einfach nur langweilig?!

Was meint ihr zum Sachverhalt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute ist 18. Was erwartest du?

In dem alter ist Frau (auch Mann) noch in der Entwicklung. Sie versteht das Spiel nicht und kann es nicht so spielen wie du es würdest. Manche können es besser, manche schlechter!

Hab ich schon ausreichend Erfahrungen mit gemacht!

Aber weiter versuchen, schaden wirds nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was erwartest Du denn? Sie ist 18, hat wahrscheinlich noch nicht wirklich einen Plan von dem Spiel, muss sich erst noch finden, die Gefühle ändern sich da auch noch alle 2 Minuten und und und............... und dann fällst Du auch noch mit der Tür ins Haus! Du fährst Null Game, baust keine Attraction und keinen Rapport auf, Comfort-Building ist auch nicht, dann haust Du 2 Witze raus (die noch nicht einmal ankommen!), spielst aus meiner Sicht den Pausenclown und fragst dann unvermittelt "ob man sich nicht mal treffen kann". Die einzige Steigerung die mir einfällt wäre, daß Du gesagt hättest "Mäuschen, mit den Witzen hast Du es ja nicht so, aber poppen ist doch wohl drin!?"

Meister, die Kleine hat alleine schon deshalb keinen Bock, weil sie Bammel hat, daß sie sich dann stundenlang irgendwelche Witze anhören muss.

Game vernünftig, dann wird das auch mal was.

Und um noch deine Frage zu beantworten: ich denke, daß ihr hauptsächlich langweilig war, vielleicht fand sie dich auch ganz attraktiv, interessant wie auch immer und hat Dir deshalb mal das "Probe-Fenster" geöffnet, aber als dann nichts gekommen ist........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine hat mich die ganze Zeit angeschaut...also echt immer wenn ich vorbeiging hat sie mich angeschaut. [...] sie ruft mir irgendwas zu...naja ich dann wieder hin und wir haben uns dann so ne halbe Stunde unterhalten über alles mögliche. Wir waren uns auch sympathisch! viel angelächelt und Augenkontakt und so weiter! [...] Sie in der Nähe und mich immer angeguckt und wir uns hier und da angelächelt wenn es sich so ereignete. [...] erzähle ihr wieder einen Witz! [...] Fand sie auch nicht so lustig aber hat nicht ablehnend reagiert.

Naja ich meinte dann so ungefähr "Ich kann dich vielleicht noch nicht zum lachen bringen aber vielleicht können wir uns trotzdem mal verabreden!"

Sie dann "Im moment nicht, grad erst schluss nach 2 jahren Beziehung blabla aber vielleicht später mal"

[...] sie mich weiterhin ständig angeguckt und angelächelt und auch noch angequatscht usw.!

Hört sich schonmal gut an.

So wie Jim Rohn es mal gesagt hat: selbst diejenigen die keinen Humor haben glauben dass sie einen guten haben. Erzähl die Witze lieber deinen Kumpels.

Naja für mich ist die Sache vorerst jedenfalls abgehakt! Wobei ich das ganze nicht so ganz raffe! War dem guten Mädchen einfach nur langweilig?!

Was meint ihr zum Sachverhalt??

Du willst jetzt aufgeben? "Step out of my office, because youre f*cking fired" :-):good:

Du bist noch etwas ungeschickt, aber bleib an der Sache.

In meinen Augen hast du sehr gute Chancen, aber nur wenn du dranbleibst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du? Witze erzählt?

Frauen stehen zwar auf Humor aber sie wollen keinen Entertainer, keinen Fips Asmusen, der einen Witz nach dem anderen erzählt.

"Ich kann dich vielleicht noch nicht zum lachen bringen aber vielleicht können wir uns trotzdem mal verabreden!"

Warum disqualifizierst du dich auch noch selbst?

Würdest du etwa auch sagen: "Ich kann dich vielleicht nicht zum Orgasmus bringen aber vielleicht können wir trotzdem öfter mal Sex haben" ???? Doch sicherlich nicht, also mach doch auch sowas nicht. Sie möchte mit dir Lachen, sie möchte interessante nicht langweilige Dates mit dir haben und du sagst schon vor dem ersten Date durch die Blume, daß es eben nicht lustig mit dir werden wird.

Beim nächsten mal lässt du das einfach weg. Du kannst sie auch mit einer Anektode zum Lachen bringen "Gestern wollte ich in der Umkleide da drüben etwas machen, zieh also den Vorhang bei seite und da steht doch ein komplett fetter Kerl drin, der grad Strapse anprobiert, obwohl wir doch extra abgesperrt haben" Oder sowas in der Art.

Versuche mal wenn du noch länger dort bist einfach mal etws unverbindlicher zu sein: "Hey wir gehen heute noch nach Feierabend ein bischen feiern, weil wir so schnell fertig geworden sind, wenn du magst kannst du nachkommen wir sind in der Bar am Domplatz"

Ansonsten arbeite für die Zukunft an deiner Kommunikation, versuche weniger verkrampft lustig zu sein, mach dich auch mal über dich selbst lustig, sieh das Leben und einen Flirt nicht so verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja verkrampft ist quatsch!

Ist halt ärgerlich wenn man das Gefühl hat etwas versaut zu haben aber ich hielt es für den richtigen Weg und kann auch nichts verkehrtes sehen.

Und ich mein ich bin ja immer offen für Kritik aber man muss auch mal sehen dass ich da zum arbeiten bin und eigentlich bleibt null Zeit für solche Geschichten! Ich kann mich da nicht ständig abseilen und mit irgendwelchen Mädels flirten oder Rapport herstellen oder wie auch immer man dass nennen soll. Ich hätte auch lieber noch mehr unverbindlich mit ihr geredet aber ich kann niemals wissen ob ich da am nächsten Tag überhaupt nochmal bin.

Und da habe ich eben entschieden es mal zu versuchen! Allein schon damit ich wieder mit nem klaren Kopf da arbeiten konnte. Eine verpasste Chance regt mich mehr auf als eine Abfuhr.

Und die Witze fand ich eben gut, hatte die selber grade gehört und konnt nix mehr! Ist eigentlich schon ein schlechtes Zeichen wenn sie über die nicht lachen konnte! Wenn jmd zu mir kommt und mir nen guten Witz erzählt dann kann ich auch so spontan loslachen und mag die Person dann auch!

Finde nicht dass das etwas mit Pausenclown oder so zu tun hat. Ich lach gerne. Über alles.

Bin heute auch nochmal zu ihr hin und hab ein ganz normales Gespräch angefangen, so über ne halbe Stunde. Über genommen hat sie mir die Aktion ja scheinbar nicht...

UNd von aufgeben red ich nicht...ich mein ich bin sicher nicht mehr mit dem Interesse da dran wie vorher aber sie ist ne nette Person und ich red gern mit der. Wenn sich da noch was draus ergeben sollte würds mich aber schon überraschen.

Mal sehn

bearbeitet von Sonnyburnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

aber ich hielt es für den richtigen Weg und kann auch nichts verkehrtes sehen.

Warum fragst Du dann überhaupt? Wenn alles so lief, daß es für dich in Ordnung ist, warum willst Du dann wissen was Du machen sollst!? Hör doch auf Dir was einzureden: Du weisst selbst, daß es alles andere als optimal war.

Und ich mein ich bin ja immer offen für Kritik aber man muss auch mal sehen dass ich da zum arbeiten bin und eigentlich bleibt null Zeit für solche Geschichten! Ich kann mich da nicht ständig abseilen und mit irgendwelchen Mädels flirten oder Rapport herstellen

Ach, auf einmal!? Im ersten Post hast Du dich noch ne halbe Stunde oder so mit ihr über alles mögliche unterhalten, das reicht normalerweise für mindestens einen soliden NC eher dafür ein "2. unverbindliches" Treffen (wie Fordwolf es beschrieben hat) auszumachen! Also ne halbe Stunde ist schon fast ein instant Date! Wieder ne Ausrede.

Und die Witze fand ich eben gut, hatte die selber grade gehört und konnt nix mehr. Ist eigentlich schon ein schlechtes Zeichen wenn sie über die nicht lachen konnte!

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber das Du jemanden "verurteilst" bzw in eine Schublade steckst nur weil derjenige vielleicht nicht den gleichen Sinn für Humor hat sagt auch schon einiges.

Wenn jmd zu mir kommt und mir nen guten Witz erzählt dann kann ich auch so spontan loslachen und mag die Person dann auch!

Ja eben! Und ihr haben sie anscheinend nicht gefallen. So einfach ist das.

Bin heute auch nochmal zu ihr hin und hab ein ganz normales Gespräch angefangen, so über ne halbe Stunde.

Schon wieder ne halbe Stunde gequatscht obwohl doch gar keine Zeit dafür ist? Interessant.

Wenn sich da noch was draus ergeben sollte würds mich aber schon überraschen.

LB, aber ein ganz dicker. Mit der Einstellung solltest Du es besser lassen, so wird das nichts. Wenn DU noch nicht einmal (mehr) davon überzeugt bist, daß das noch was werden kann, wie willst Du denn dann andere davon "überzeugen"?

Also: hör auf mit den Ausreden, lies dich hier ein, bearbeite dein Mindset, bau ein vernünftiges Game auf und hab Spaß, dann wird das auch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAja ich red ja nicht drumrum dass die Aktion scheisse gelaufen ist! :-D So ehrlich bin ich.

Aber mach es nicht so dramatisch und ernst!

Die Dinge sind jetzt so wie sie sind! Und es kann vorkommen dass ich die Zeit dafür finde, dass ist abhängig von vielen Dingen auf die ich eben keinen Einfluss habe. Und so wie ich die Sache sehe bin ich in nächster Zeit nicht mehr in ihrer unmittelbaren Nähe. Vll. noch ein paar Tage ausserhalb des Gebäudes aufm Dach iwo aber dass wars dann auch.

So ein "zufälliger" Moment mit ihr lässt sich mit Glück vll. noch ein-zweimal arrangieren und das halt ich schon für unwahrscheinlich.

Ein Treffen hat sie ja nun abgelehnt!

Daher halte ich das ganze für unwahrscheinlich! Das hat wenig damit zu tun dass ich nicht an mich selbst glaube oder was auch immer.

Die vorhergehenden Gespräche haben sich um Standardthemen gedreht; Arbeit, Urlaub, die jeweiligen Hobbies und Interessen, Familiensituation, Parties und sonstige Erlebnisse, Zukunftsvorstellungen usw.

Hab sie ein bisschen geneckt immer was auch gut ankam!

Also angenommen ich finde noch ein einziges Mal eine halbe Stunde Zeit um mit ihr zu zweit zusammen zu sein (im Laden auf der Verkaufsfläche, allerdings immer ungestört, da ist nie was los)

was ist dein Vorschlag was zu unternehmen ist!

bearbeitet von Sonnyburnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

So ein "zufälliger" Moment mit ihr lässt sich mit Glück vll. noch ein-zweimal arrangieren und das halt ich schon für unwahrscheinlich.

Warum müssen es denn "zufällige Momente" sein? Der "wir treffen uns "zufällig" und sie merkt, daß ich ihr Prinz auf dem weissen Ross bin" Zugist eh abgefahren, da ihr euch schon getroffen und unterhalten habt. Es spricht also nichts dagegen einen "nicht-zufälligen" Moment zu nutzen.

Du hast doch bestimmt mal Pause, z.B. mittags, oder? Lassen sich da nicht ein paar Minuten abzweigen, in denen Du sie gamen kannst?

Die vorhergehenden Gespräche haben sich um Standardthemen gedreht; Arbeit, Urlaub, die jeweiligen Hobbies und Interessen, Familiensituation, Parties und sonstige Erlebnisse, Zukunftsvorstellungen usw.

Ja eben: Standardthemen! Hört sich für mich ziemlich nach Interview an, nach dem Motto: das sind die Basics, die abgefragt werden müssen, bevor man in die Vollen gehen kann. Hoffentlich wars nicht so langweilig, wie es sich anhört. Obwohl, wäre ein Grund warum sie ein Treffen abgelehnt hat.

Wenn Du dich mit einem Mädel unterhälst, dann solltest Du auch wirkliches Interesse an ihr und dem haben was sie zu sagen hat. Wenn dem nicht so ist, dann solltest Du sie auf Themen lenken, wo sie dann was interessantes zu sagen hat (nennt man dann führen). Dieses ganze "Fragenspiel" dient doch hauptsächlich ein paar ganz bestimmten Zwecken:

1. Du willst etwas über sie erfahren

2. Du willst etwas über sie erfahren um einen oder mehrere Hooks (Hook = Haken sind Dinge/Interessen/Gemeinsamkeiten etc., die Du verwenden kannst, damit sie dich wiedersehen möchte, sprich Du gibst ihr einen GRUND dich wiedersehen zu wollen!) finden zu können

3. Du bringst sie in einen guten State (z.B. indem Du nach ihrem schönsten Urlaub, dem lustigsten Erlebnis, der geilsten Party etc. fragst und sie damit das Erlebte noch einmal erleben lässt)

4. Du baust Rapport und Vertrauen auf, indem Du bei diesen Themen etwas von dir erzählst. 1. wird sie dir dann auch eher etwas über sich erzählen, 2. öffnest du dich, gibst also einen Vertrauensvorschuss und 3. bringst Du das Gespräch auf eine andere Ebene

5. Du kannst Attraction/Interesse aufbauen (z.B. wenn Du etwas interessantes, spannendes zu erzählen hast oder über DHV-Stories usw.)

Also angenommen ich finde noch ein einziges Mal eine halbe Stunde Zeit um mit ihr zu zweit zusammen zu sein (im Laden auf der Verkaufsfläche, allerdings immer ungestört, da ist nie was los)

was ist dein Vorschlag was zu unternehmen ist!

Also erst einmal würde ich es gar nicht auf ne halbe Stunde anlegen, damit machst Du dir nur unnötig Druck. Und einen bestimmten Ablauf gibt es da nicht, reagier besser situativ. Grundsätzlich gelten schlicht und einfach dieselben Regeln wie immer: Attraction und Rapport aufbauen, nach Möglichkeit isolieren, eskalieren, NC und vielleicht direkt Treffen ausmachen (was dann so läuft wie Fordwolf schon schrieb: Du hast eh was geiles, lustiges, tolles........ vor und gibst ihr die Möglichkeit mitzukommen) oder nach Möglichkeit instant Date.

Wie die einzelnen Phasen funktioneiren, darüber solltest Du dich einlesen, das würde hier zu weit führen. Es ist übrigens hilfreich, wenn Du auf Fragen die Du stellst (z.B. schönster Urlaub, lustigstes Erlebnis, Zukunftsvisionen etc.) selbst eine Antwort weisst!! Zur Not helfen auchein paar vorgefertigte Stories obwohl wahre Ereignisse besser kommen, da man dabei i.d.R. auch sofort die implizierten positiven Emotionen tranportiert.

Eigentlich würde ich dir ja eher zu einem direct approach raten, was ich hier aber für schwierig halte, da sie schonmal abgelehnt hat. Bei Dir ist es m.M.n. wichtig, daß Du ihr zeigst, daß Du ein interessanter Mensch bist und Attraction und Rapport aufbaust bevor Du nochmal fragst.

Andererseits kannst Du es auch direkt probieren und deine "Einladung" (siehe Fordwolfs Post) mit einer kurzen DHV-Story bereichern und hoffen, daß es reicht. Die Gefahr des Flakes oder der Ablehnung ist hier allerdings größer, dauert dafür nicht so lange.

Ich bin in solchen Planspielen aber auch nicht sonderlich gut, da ich kaum canned material oder Routinen verwende, sondern situativ handle. Aber vielleicht gibts ja ein paar Profis, die sich noch zu einem Kommentar hinreissen lassen......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden