Hi kannst du mir helfen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Nürnberger Lair, einige von euch kennen mich ja bereits :

Ich werde diesen Freitag in Nürnberg weggehen und werde auch am Samstag beim Streetgame ( bzw. Schwimmbadgame - Danke an dieser Stelle an Donut ;) ) teilnehmen.

Mein Problem ist, dass ich von weiterem Anreise und Freitag Nachts keine möglichkeit habe mit öffentlichen Verkehrsmitteln heimzukommen und leider auch nicht via Auto hinkommen kann.

Kurz und knapp ich suche nach einer Bleibe für eine Nacht im Raum Nürnberg, am besten bei jemanden, der sowieso mit TheRiddlerWho? ( Basti), und mir weggehen wollte. Ich bin auch klein :good:

Bitte melde dich, wenn du mich für eine Nacht unterbringen kannst.

Gruß Justus

Ps: Life is either a daring adventure or nothing at all!

Helen Keller

bearbeitet von Teamwet1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft bin ich, wenn ich dabei bin, immer bereit nen Schlafplatz (Gästezimmer) zu stellen.

Heut leider nicht, dachte ihr wolltet Samstag losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyya liebes Nürnberger Lair,

ich habe vor dieses Wochenende wieder in Nürnberg zu verweilen, Freitag Abends weggehen, dann Samstag Streetgame und am Abend wieder Weggehen, da aber mit meinem Wing mit dem ich auch nach Hause fahren werde.

Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln Abends nicht Heim komme suche ich jemanden, der villeicht am Freitag einen Schlafplatz für mich hat und mit dem ich weggehen kann.

Wäre echt super wenn sich jemand meldet- ich bin auch klein :-).

Gruß Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyya liebes Nürnberger Lair,

ich habe vor dieses Wochenende wieder in Nürnberg zu verweilen, Freitag Abends weggehen, dann Samstag Streetgame und am Abend wieder Weggehen, da aber mit meinem Wing mit dem ich auch nach Hause fahren werde.

Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln Abends nicht Heim komme suche ich jemanden, der villeicht am Freitag einen Schlafplatz für mich hat und mit dem ich weggehen kann.

Wäre echt super wenn sich jemand meldet- ich bin auch klein ;-).

Gruß Justice

Wenn du mal wirklich nichts findest und in Nbg festhängst, ruf mich an...

Meine Assi-Ghetto WG hat noch paar Ecken frei ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag