Jetzt reichts- ein Skrikpt muss her

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuche es mal mit folgender Struktur:

Direct Opener

Hook, Reel, Release

Ja nach Ergebnis nochmal Release

Iso

Comfort, wenn möglich auf ein Instant Date nehmen

Irgendein Close

Weiter Comfort

Anständige Verabschiedung mit der Vereinbarung zum Telefonieren/Treffen.

Ich benutze mittlerweile dieses System und es hookt zu 90%. Exzellente #C-Quote, allerdings auch eine massive Flake-Quote. Aber das ist Daygame, was willste machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exzellente #C-Quote, allerdings auch eine massive Flake-Quote. Aber das ist Daygame, was willste machen.

Kann ich nicht bestätigen. Die Closes von der Straße waren bei mir immer die solidesten über die Jahre.

Vielleicht liegts daran, dass Dein game inkongruent zu deinem wahren ich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde versuchen, das alles zu testen und zu beherzigen, was ihr geschrieben. Zuerst muss ich aber die AA besiegen. Das wird aber schon.

Kann mir eigentlich einer auf mysteriöse Weise das Revelation als E-book zukommen lassen? Ich habe gesucht wien blöder, aber es leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben mein Freund.

Hier im Forum findest du viel. Eigentlich sogar zu viel. Deshalb mein Rat: Finde raus was dir da draußen am meisten Spaß macht und tuhe es. Selbst wenn du dir nur den Weg erklären lässt, scheiss egal! Wie ich dir ja erzählt habe war ich in den letzten 3 Monaten fast gar nicht mehr auf der Straße, ich bin aber wirklich um ein vielfaches erfolgreicher und gerissener geworden.

Ich würde sagen es lag daran, dass ich entspannt war, Spaß hatte und dadurch auch ich selbst sein konnte. Das merkt dein Gegenüber also habe einfach Spaß. Denk an die Aktion in Düsseldorf mit dem Ballon --- Bong ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal folgendes

Setzt dich irgendwo hin, Stadt/Cafe/Club/Disco, so das man dich sieht.

Nimm dir ne gute Lektüre mit z.B. Spiderman Comic und beachte einfach mal keinen.

Ich verspreche dir, wenn deine Körperhaltung stimmt, wirst du irgendwie indirekt von Mädels geöffnet.

Bsp: Hast du Feuer?

Kannst du mal nen Foto von uns machen?

Was trinkst du da?

Was liest du da?

oder sich einfach nur in deine Nähe setzten.

Und da wir wissen das Frauen meistens den Bogen von indirekt zu Flirt nicht schaffen, musst du nur ein Gespräch anfangen, sie werde drauf einsteigen.

Ich mach das jetzt schon seit 3 Monaten, jedesmal wenn ich rausgehe mind 2 #close, meistens isn Kiss# auch drin.

Habe nochnie ne Abfuhr so bekommen, richtig viele Spiderman Comics gelesen, meinen Snake Rekord geknackt, und musste mich netmal bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche es mal mit folgender Struktur:

Direct Opener

Hook, Reel, Release

Ja nach Ergebnis nochmal Release

Iso

Comfort, wenn möglich auf ein Instant Date nehmen

Irgendein Close

Weiter Comfort

Anständige Verabschiedung mit der Vereinbarung zum Telefonieren/Treffen.

Ich benutze mittlerweile dieses System und es hookt zu 90%. Exzellente #C-Quote, allerdings auch eine massive Flake-Quote. Aber das ist Daygame, was willste machen.

Kannst du mal ein Beispiel bringen? Wie erschaffst du einen BHRR direkt nach dem opener ohne dass es gekünstelt wirkt? Ist das bei dir situativ oder ne Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

PUA: "Hey du bist ja plötzlich so unglaublich lieb zu mir, das gefällt mir, ist das deine allbewährte Taktik?" (Bait)

HB: "Nein...ich bin immer so offen und freundlich...blabla" (Hook)

PUA: "Hey ich kenn dich zwar erst seit einer Minute, aber das beeindruckt mich!" (Reel)

PUA: "Aber so Mädchen wie du durchleben doch garkeine Abenteuer, du bist mir viel zu brav" (Release bzw. Bait[behauptung])

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich ist es richtig, nur ohne Bait. An dessen Stelle kommt der Opener.

Ferner sind es nicht einzelne Sätze, sondern ganze Dialoge, die Reel & Release sind. Bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Ferner sind es nicht einzelne Sätze, sondern ganze Dialoge, die Reel & Release sind. Bei mir zumindest.

Den Reel könnte etwas weiter ausschmücken, das stimmt. Es kann durchaus auch Bait,Hook,Bait,Hook,Reel,Release sein. Ist es das was du meinst Eminenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

och bitte Kinderchen erklärt doch mal wovon ihr sprecht.

Ich bin mit dem PU Slang eigentlich recht vertraut und ich hab eure Begriffe auch in diversen PU-Slang-Listen gesucht, aber nicht gefunden.

Was bitte ist:

Bait,

Hook (meint ihr Hookpoint?),

Reel,

Release

Gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Nach dem Mystery Modell:

SOI: Statement of Interest ( Interesse aussprechen )

SOD: Statement of Desinterest ( Desinteresse aussprechen )

Bait: Ködern

Hook: Anbeißen lassen

Reel: Belohnen (Pull )

Release: Abschwächen (Push)

Danke SirP für den Hinweis. IOI/IOD wären die richtigen Begriffe für die Klammern davor ( Interesse/Desinteresse zeigen) gewesen .

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SOI: Statement of Interest ( Interesse zeigen )

SOD: Statement of Desinterest ( Desinteresse zeigen)

SOI: Statement of Interest ( Interesse aussprechen )

SOD: Statement of Desinterest ( Desinteresse aussprechen)

zeigen ist ein IOI.

Es geht darum das Bewusstsein auszutricksen, bevor man ins unterbewusste geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich poste hier jetzt auch mal eine Definition:

The·o·re·ti·ker, The·o·re·ti·ke·rin der <Theoretikers, Theoretiker>

eine Person, die sich wissenschaftlich mit der Theorie1 eines Fachgebietes auseinandersetzt

(abwert. ↔ Praktiker) jmd., der nur über Dinge nachdenkt, ohne Sinn für deren Umsetzung in die Wirklichkeit zu haben

oft pej; jemand, der viel über eine Sache spricht, aber keine praktische Erfahrung darin hat ↔ Praktiker

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben mein Freund.

Hier im Forum findest du viel. Eigentlich sogar zu viel. Deshalb mein Rat: Finde raus was dir da draußen am meisten Spaß macht und tuhe es. Selbst wenn du dir nur den Weg erklären lässt, scheiss egal! Wie ich dir ja erzählt habe war ich in den letzten 3 Monaten fast gar nicht mehr auf der Straße, ich bin aber wirklich um ein vielfaches erfolgreicher und gerissener geworden.

Ich würde sagen es lag daran, dass ich entspannt war, Spaß hatte und dadurch auch ich selbst sein konnte. Das merkt dein Gegenüber also habe einfach Spaß. Denk an die Aktion in Düsseldorf mit dem Ballon --- Bong ;)

Danke Desert, du hast Recht. Man, das war ne geile Aktion. Bist du auch auf dem Lairtreffen dabei?

@sirp: interessanter Ansatz. Wenn ich es aber zum Frauen kennen lernen mache, dann werde ich bei sowas schnell ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sirp: interessanter Ansatz. Wenn ich es aber zum Frauen kennen lernen mache, dann werde ich bei sowas schnell ungeduldig.

Das ist ja der Trick, nur Leute die noch nicht haben, suchen.

Dadurch das du die ruhe selbst ausstrahlst, zeigst du das du schon alles hast.

Und wir wissen ja nichts macht erfolgreicher als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden