FC beim Silverworkshop Stuttgart

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich habe an den Silverworkshop teilgenommen, eigentlich weil ich auf den DVD aufnahmen mit drauf sollte für eine neue Progressive Seduction reihe von Trailers und bonus videos, aber da ich schon mal da war hab ich mir angehört was der RA so für sachen zu lehren hat!

Ah ja, ich bin extrem faul um klein-großschreibung zu beachten, aber es ist leesbar!

Das Review vom Workshop überlasse ich den anderen Teilnehmern weil ich eigentlich von Samstag abend berichten will! also RA hat den Teilnehmern Aufgaben gegeben und wir sind erstmal in den Tabledance gegangen weil ich mit meinem Wing immernoch an dem "stripper game" arbeite! das berichte ich aber wieder in nen getrennten Post!

OK! nach dem Tabledance und ein anderen club wo wir ein haufen sets gemacht haben entschloßen wir uns auf ne Studentenparty zu gehen wo wir auch übernachten sollten weil ein kumpel von mir da im Haus wohnte. Ich studiere selber noch also war das ganze easy, zuerst nur vom alter etwas komisch weil mein wing 34 ist und ich bald 28! der durchschnitt war da 20, also fast nur erstsemester, was aber nicht so schlimm ist eigentlich, da ab 25 die Frauen generell "abbauen" FAKT!

also war Game time, als wir da ankamen war es schon 2 uhr also die HBs alle in ready mode. Körpersprache, haltung alles top als wir in die party kamen so dass sich auch gleich alle HBs umdrehten und erstmal die neuen abcheckten, nach 5 min hatten wir unsere Targets. Mein Wing eine mit Blauen haaren und ich eine spanierin.. so weit so gut aber irgendwann sagt mein wing das er lieber tauschen will, die mit blauen haaren ist ihn zu komisch, aber da sowas genau mein ding ist kein ding, schnell Target tausch mit "ich stelle dir mal xxx vor" zack, fertig.

Beide an der bar, haben die von ihren freundinen isoliert und gleich mit Cold reading angefangen.. eine billige variante von mentalismus was in Street magic angewendet wird, aber die sehr sehr einfache variante davon haha, funktioniert aber immer wieder gut! Ich hab mein game mit Zaubertricks wie immer etwas beschleunigt und gleich Kino angefangen, so viel und so oft wie möglich, keinen rückzieher machen.

Ich hab gesehen das mein Wing bei der Spanierin auf den richtigen weg war und auch schon Kino wie wild machte, ok, es war schon knapp 4 uhr, zeit für ein close. Ich fragte sie ob sie mein kumpel vom haus kennt und wo er nochmal unsere matratzen hingestellt hat, komischerweise wusste sie es und ich meinte sie sollte es mit mal zeigen.

In einem Raum hinter der theke hatte der vogel und ein paar stinkige matratzen hingelegt zwischen bücherkisten und alte PCs, naja egal, ich war eh schon etwas besoffen, ich hab anlauf genommen und ein riesen salto auf die matratzen gemacht, als ich drauflag hab ich kurz ihre hand genommen und sie Caveman style auf die Matratze geworfen immernoch in einer "spielerischen art" also mit gelächter usw. kaum 4 seg toben hab ich auch den Kiss close hingelegt, es war so einfach das es fast angst macht! direkt ohne was zu sagen ZACK!

Das blöde ist das immer jemand versuchte da reinzukommen weil die dachten das da mehr getränkekisten im raum waren, also hab ich schnell die tür abgeschlossen, die vordere, die hintere zur Terrasse blieb offen. 5-7 min. Heavy petting und die war ready to go! wie immer war meine logistig fürn arsch also keine Gummis in der Hosentasche, zum glück hatte mein Wing seine Reisetasche schon reingetragen und ich hoffte das der daran gedacht hatte! JACKPOT! Durex feuchtkondome haha.. keine resistance, nix, gleich zur sache.

Mittendrin kommt mein Wing mit der spanierin durch die Terrassentür, also zuerst mein Wing und der hat da sofort gesehen das ich schon "beschäftigt" war, ich hab noch gehört wie er zu ihr sagt "da sind nur Kisten drin" haha.. Nach 15 min oder so war die sache gelaufen und sie blieb so 10 min noch da bei mir, aber es war ja nicht gerade eine romantische absteige und sie wollte mal nach ihren freundinen gucken die sie bestimmt schon gesucht haben meinte sie, mir egal ich war müde und kein bock aufzustehen, keine nr. ausgetauscht oder sonst was da ich meinte dass ich gleich nachkomme, aber bin sofort eingepennt haha.

SOOO!! als es schon hell war höre ich stimmen, keine musik mehr also sooo gegen 7 uhr morgens, es war mein Wing mit der Spanierin! er hat sie auf ne parkbank geknallt hahaha beim sonnenaufgang! er brauchte ein stifft um ihr seine nr. aufzuschreiben, ich hab so getahn als ob ich noch schlafen würde weil ich ja noch nicht wusste ob er sie schon durchgenommen hatte oder noch nicht und wollte ihn die tour nicht verderben. Sobald sie gegangen ist und er sich auf die andere stinkige matratze geworfen hat haben wir erstmal häfftig gelacht und High Five!

es war schon nach 7 uhr, und der Silver Workshop ging um 9:30 wieder los! beide mit 2-3 stunden schlaf und bestimmt 20 vodka-energy drinne, wir kamen sooo gegen 11 uhr erst im seminarraum an hehe, haben den leuten gleich von unseren eskapaden berichtet.

Also fazit; 2 Fuckcloses auf ne studentenparty.. einmal mit Street magic einmal ohne, es geht beides, beides hat seine vorteile und nachteile.. ich glaube ab jetzt machen wir ne art wettkampf daraus! bei den nächsten Magic PICK UP VIP seminare die ich geben werde wird mein Wing auch dabei sein,

paar kennen ihn schon glaub ich, dann hauen wir nochmal häfftig auf die kacke mit den Teilnehmern, der typ ist ein verdammter natural.

Nächstes ist in Köln am 08.08 , wo die frauen das wort NEIN sowieso nicht kennen! haha.

Sehen us in field!

E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja echt ein "häfftig" krasser Typ, vor allem wie du die Grammatik beherrscht...

Ansonsten steht in deinem FR nicht viel darüber, WIE du sie verführt, sondern eher wie geil du dich doch dabei findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist ja echt ein "häfftig" krasser Typ, vor allem wie du die Grammatik beherrscht...

Ansonsten steht in deinem FR nicht viel darüber, WIE du sie verführt, sondern eher wie geil du dich doch dabei findest.

Ja Grammatik sucks, bin aber echt zu faul so lange zu korrigieren.. in Spanish bin ich warscheinlich genauso schlecht hehe, solange es aber keine diplomarbeit ist kann man das glaub ich lesen ohne blutige augen zu bekommen, wenn ich mehr zeit habe korrigiere ich dat zeug, oder gebe es meinen germanistik mitbewohner haha

Ich mag keine kochrezepte aufschreiben weil jedes set anders ist, was diesmal funktioniert kann bei anderen frauen total in die hose gehen, also schreibe ich selten wortwörtlich wie ich ein set bearbeitet habe, erstens weil ich es eh meistens vergesse was ich alles gelabert habe und zweitens weil es eh nix bringt, jeder muss sein eigenes Game optimieren und die perfekte kombo zwischen der eigenen persönlichkeit und den Dominanten/Agressiven routinen finden wenn man mit indirekt vorgeht (oder tricks!). oder eben der grad der kompleten eigenen umwandung wenn man direkt and die sache rann geht (frame verinnerlichen, kongruent und zielsicher) Ich sehe also Fieldreports eher als motivations quellen um zu sehen das es andere gebacken kriegen und so mehr am persönlichen game zu arbeiten und natürlich 2-3 beispiele aufnehmen nebenbei!

aber hier ein schnelles breakdown wie ich es durchgezogen habe;

-Opener; Hey, du hast ne tolle energie, wer bist du??

sie tanzte gerade, das mit der energie ist ideal um eine High energy girl anzusprechen, zbsp. eine die gerade tanzt, ich frage immer "Wer bist du?" statt "Wie heißt du?", ganz andere frage, annuiert bitchield weil frauen gewohnt sind nach ihren namen von AFCs gefragt zu werden, mit der "wer bist du" variante wird neugier und überraschung übermittlelt.

ist nur ein kleines detail vom ganzen, lenkt das gespräch aber in eine positive vibe.

-Kino von minute 1, palm reading mit interrupt um neugier zu ankern, hand an der hüffte bei ihr beim reden, bei der mit blauen haaren auch daran gerochen (mit der ausrede das es bestimmt stinkt! = neg)

-location wechsel auf der party, ausrede = zu laut, an der hand genommen und geführt

-Tiefer augenkontakt bei cold-reading, 2 Magic tricks um ein emotions high zu erzeugen. Anker gesetzt bei dem 2ten emotions high ( "ich wette du kannst jetzt an nix anderes denken den ganzen abend")

-ab da war das ganze auch schon gebacken. Kiss close kam super natürlich rüber weil schon extrem trust and comfort aufgebaut wurde.

Fclose gleich danach dank heavy eskalation wärend des KC, also; Fummeln!!

So liefs ;)

ps.- Jeap, ich bin ein häfftig krasser typ ;) darum geht es beim game, nie unrecht haben,auch wenn man unrecht hat, führen, die geilste sau in jedem club/situation zu sein. Manche können das von geburt, manche lernen es schnell und manche überhaut nicht... klingt aber geil, ich glaube kurz bevor ich in nen set einsteige werde ich jetzt

mir mental selber sagen "emilio du bist ein häfftig krasser typ" ;)

bearbeitet von Emilio Pistolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Irgendwie liest sich das wie ein "boah bin ich geil" Manifest. Auch deine Ergänzung trägt nicht gerade dazu bei. Ob's Fake ist oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn's wirklich so war dann steckst's aber ganz schön tief drin in der PU Technik :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie liest sich das wie ein "boah bin ich geil" Manifest. Auch deine Ergänzung trägt nicht gerade dazu bei. Ob's Fake ist oder nicht will ich nicht beurteilen, aber wenn's wirklich so war dann steckst's aber ganz schön tief drin in der PU Technik :-D

hehe ok, nächsten FR ohne prallerei! ich tendiere irgendwie am nächsten tag von nen ONS mit nen riesen Ego durch die gegend zu laufen, ist auch super fürs selbstwertgefühl ;)

jeap, bin schon etwas vertieft in das Zeug, 2 bis 3 mal im Monat hampel ich durch Deutschland und halte die Magic pick up Seminare, da ist aber alles mit drin, von Körpersprache bis closing Routinen, wenn man dann in der Pickup "welt" Seminare hält hat man irgennwie automatisch kontakt mit leuten wie Badboy, Marius oder Garfield (tyler durden).. man kennt sich dann und diskutiert über neue, manchmal geheime moves, theorien oder tricks. Badboy hat gerade ein neues programm das "hooker game" heißt rausgebracht und ich entwickel gerade das "stripper game", da tauscht man immer info und Erfahrungsberichte aus um das beste aus jeder neuen erkenntniss zu holen und es in das Programm einbringen. Und wenn ich nicht gerade ein Seminar halte dann sarge ich in Berlin, meistens x-berg oder prenzlauer berg.. immer auf der jagd nach dem mythos HB10 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Hab die Hater-Kommentare nicht komplett gelesen aber ich zumindest weiß das zu schätzen. Wünsche dir, dass das einige LBs killt und du dadurch ordentliche Fortschritte gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Emili warst du nicht der ,der den leuten angeboten hat einfach raus zugehen und mit dir zu sargen?

jap! also je nachdem in welcher Stadt ich ein Seminar halte poste ich hier im dazugehörigen Forum meine Handynr, oder kündige an dass die Leute mich einfach anschreiben sollen.

In der Regel gehe ich mit den Leuten die Zeit und Lust haben nach dem Magic VIP Seminar am Abend nochmal sargen in irgendwelche clubs. Aber jeder der mich anruft oder kontaktiert kann einfach so mitkommen.

Da gehen wir den Praxis teil nochmal durch, über ein paar von den Street magic tricks live und hauen auf die kacke ;)

Nächstes ist in Köln am 08.08.. jeder der sich auskennt weiß das die HBs in Köln das Wort "nein" nicht kennen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Also würde mich auch mal in real von dir überzeugen können und mit dir sargen gehen!

Einzige Ergänzung für dich: Viele haben sich über das "heftig" lustig gemacht, weil du es grammatikalisch komplett falsch geschrieben hast! Ich glaube, dass hattest du noch nicht so ganz gecheckt.. :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also würde mich auch mal in real von dir überzeugen können und mit dir sargen gehen!

Einzige Ergänzung für dich: Viele haben sich über das "heftig" lustig gemacht, weil du es grammatikalisch komplett falsch geschrieben hast! Ich glaube, dass hattest du noch nicht so ganz gecheckt.. :D ;)

klar, schick mir ne PM.. Sa. ab 21 uhr nach dem Seminar weiß ich schon wo wir hingehen, meistens frage ich einen der "einheimischen" Teilnehmer wo gut zum sargen ist.

oh ja haha.. hab ich überhaupt nicht gecheckt, ich lass es aber so, ein Gedicht sollte nicht korrigiert werden! ;P

edit- Ich arbeite gerade auch an "Stripper game" also werden wir warscheinlich ein zwischenstop in nen Tabledance machen und danach in nen Club.. hab da ein paar Routinen im Kopf die ich ausprobieren will in field und ein paar neue Street Magic tricks die bei Stripperinen einschlagen sollten wie ne bombe, so zumindest der plan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden