Schwester der besten Freundin "Ich brauch Sex!"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, könnte ein etwas längerer Bericht werden, es geht mir hier jetzt auch nicht konkret um Verführung, die ist 1. meiner Vermutung nach nicht mehr notwendig, 2. hab ich mich einfach kaum in die Materie eingelesen bis jetzt, und möchte meine ersten derartigen Versuche nicht bei so einer engen bekannten machen.. das ist mir zu riskant!

ok offizielle einleitung:

mein Alter: 18

ihr alter: 17

Anzahl der Dates: naja Date würd ich das nicht nennen.. wir haben uns schon unzählige male gesehen/getroffen, (auch einige male zu 2., zB.bei ihr übernachtet/ Film geschaut etc.) kennen uns auch schon seit jahren

Etappe der Verführung: wie gesagt keine richtige Verführung, ein passenderes Unterforum habe ich allerdings nicht gefunden :-D

So, Situationsschilderung:

kleine Schwester meiner besten Freundin nach einem Jahr wieder aus USA zurück, schon seit ein paar Wochen hier.. Wir kennen uns gut, mögen uns, da wir aber etwas unterschiedliche "Cliquen" haben (auch aufgrund der unterschiedlichen Jahrgansstufe) treffen wir uns nicht sooo oft...

Gestern kamen sie und meine bF zu mir, in der Sonne gelegen, in Pool gesprungen etc. ich hatte nichts PU mäßiges vor, irgendwann lagen wir in der Sonne, ich sage in Erinnerung an einen vergangenen gemeinsamen Urlaub (zu mehreren) dass ich jetzt eine Massage gebrauchen könnte... (damals großen Massageabend gemacht)

Sie erwidert ich könnte doch sie massieren, kurze Diskussion wer zuerst wen massiert, ich bleib noch ein bißchen liegen, fang dann aber an sie zu massieren (nicht soo sehr nachgegeben, da ich sehr gerne massiere)

öffnen des bikinis natürlich kein problem (bevor hier noch einer fragt)

laut den aussagen verschiedener personen massiere ich ziemlich gut, sie genießt es auch, einmal puste ich ihr leicht zwischen die schulterblätter bis zum nacken, was sie zusammenzucken lässt...

generell ist sie (was ich später auch noch merken werde) ziemlich kitzlig, beispielsweise seitlich im oberen bereich, also in der gegend von Achselhöhle und seitlichem Brustansatz, da hebt es immer ihren ganzen oberkörper nach oben...

Als ich später nochmal in ihren nacken puste ( nachdem sie mich massiert hat, massiere ich sie nochmal kurz..) meint ihre schwester etwas scherzhaft ich solle ihre schwester nicht anbaggern ;)

Später ist Schulsommerfest, ein bißchen quatschen, ich reiße (wie eigentlich immer) ein paar Witze, später verschwinden wir kurz zu zweit, weil sie gerne mal mit meinem auto einparken möchte (sie macht grade führerschein und ist ganz scharf drauf außerhalb der fahrstunden mal ein bißchen mit nem anderen auto zu fahren), das erlaube ich ihr auch (sitze neben ihr mit hand an der handbremse und sie fährt auch ganz langsam :D)

Abends sind wir mit meiner besten Freundin und deren Freund auf dem Boot ihrer Familie und machen Picknick -> sie würde die Massage gerne wiederholen, über der koje in der Kajüte ist die Decke allerdings zu niedrig...

ihre schwester und ihr freund zicken dauernd ein bißchen rum, später kriecht "das target" unter die Persenning (Plane) über dem Bug (Vorschiff) und meint ich solle mitkommen, dort liegen wir nebeneinander, dösen ein bißchen vor uns hin (beide müde) ich hab meinen kopf auf ihrem arm (nichts besonderes unbedingt) und wir quatschen ein bißchen...

Schon während der Massage haben wir ab und zu Zweideutigkeiten ausgetauscht, später frage ich sie ob sie Sahne oder Schokosauce vorzieht, sie meint Schokosauce und sagt scherzhaft ich sei versaut:) (später: jeder habe ja seine vorlieben)

Sie ist da allerdings auch sehr offen, hat in frühren zeiten öfters was mit verschiedenen Leuten gehabt, hatte in Amerika 2 Beziehungen, diese scheinen bei ihr jedoch nie sehr lange zu halten...

ich frag was sie denn morgen so vor hat, spreche den pool an, sie fragt "zu zweit?" ich "naja deine schwester hat das heut nachmittag sowieso schon angesprochen..."

Auch jetzt gibt es wieder einige Witze, wir quatschen ein bißchen über Sex, Beziehungen etc. sie meint jeder hätte ja seine Bedürfnisse.. kurz darauf sagt sie "ich brauch sex" ich: na das war ja deutlich :D -> sie lacht

(Anm: ob dieser Gesprächsteil unter der Persenning stattgefunden hat, oder schon etwas vorher bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich meine allerdings doch erst dann)

Wir heben ab und zu die Persenning hoch und schauen auf den See und den Sonnenuntergang, bzw. den nächtlichen See, ich leg irgendwann locker meinen Arm über ihren Rücken, das macht sie auch mal.. allerdings vorerst keine weitere Eskalation (fiel mir schwer, da sie mir so nahe steht und ich weder die Freundschaft zu ihr, noch die zu ihrer Schwester versauen möchte) irgendwann legt sie sich auf den Rücken, ihr Kapuzenpulli (es war relativ frisch) rutscht hoch, meine hand liegt auf ihrem nacken bauch, bzw auf der Seite.. hier stellt sich abermals heraus, dass sie extrem kitzlig ist, wenn man seine Finger nur leicht auf ihre Haut legt windet sie sich schon und zuckt stark, das mach ich ab und zu bis es ihr dann reicht... irgendwie kabeln wir uns noch etwas, was dazu führt dass meine Hand auf ihrer Brust landet (nicht unbedingt mittig, aber ziemlich eindeutig..)

sie: oh

ich: was?

sie: tu nicht so

ich ... was?

sie : deine hand liegt jetzt aber an einer ziemlich eindeutigen stelle

ich: und?

sie: ich weiß nicht was du machst

ich: ich weiß nicht was du willst...

-> Hand wieder runter, kurz darauf gehen wir unter der alten Persenning wieder raus, und zu ihrer schwester und deren Freund ins Cockpit..

irgendwann im Verlaufe dieses Abends (ich glaube davor, bin mir aber nicht ganz sicher..) reden wir darüber dass ihr Ausschnitt zm 3. mal an diesem Tag zu tief hängt, und von irgendjemandem hochgezogen wird (war schon auf dem Sommerfest so), sie entgegnet sie habe ja einen bikini an, und es sei ja wurscht ob man jetzt ihr top oder ihren bikini sehen würde...

ich wil darauf scherzhaft ihren ausschnitt nehmen und nach unten ziehen, erwische jedoch dummerweise den bikini gleich mit, den sie festhält.. oO etwas peinlich (auch vor ihrer schwester)

daraufhin krieg ich eine (nicht zu feste) backpfeife, und sie meint das wär jetzt ja schon etwas dreist gewesen...(schien auch verständlicherweise etwas erschrocken zu sein, das war allerdings wirklich nur ein unfall;))

Rest des Abends passiert nicht mehr viel, irgendwann fahren wir nach Hause (ich fahre) und verabschieden uns wie üblich mit einer umarmung.. (mehr wäre wahrscheinlich so direkt vor ihrer schwester sowieso nicht dringewesen...)

Bis jetzt nichts weiteres festes geplant, jetzt wird erstmal rasen gemäht...

Fragen:

1. bei dem gerangel unter der persenning, wo zumindest aus meiner Sichtweise ein KC bzw. Makeout irgendwie in der Luft lag, hab ich irgendwie zu zittern angefangen... Da meine Arm auf ihrem Bauch lag hat sie das natürlich mitbekommen, gefragt wieso ich zittere.. ich mehr oder weniger ausgewichen, gesagt dass ich selber keine ahnung habe, das käme jetzt manchmal, zwischendurch wäre es weg, ka... Sie fragte etwas lachend ob ich erregt bin, ich ironisch "ja total.." kurz darauf sind wir zurück.. jetzt zu meiner Frage: dieses zittern hatte ich u.a. auch bei meinem ersten mal (mit meiner ltr), später beim sex mit ihr allerdings nicht mehr, ganz extrem kam es allerdings auch wieder, als ich nach unserer beziehung nochmal mit ihr geschlafen habe, bzw. sie gerade hochlief um kondome zu holen... beim eigentlichen sex war es dann weg.. ich frag mich jetzt ob das entweder an Erregung liegt oder doch an Nervosität... was allerdings beim 2. Fall ja nicht passen würde.. außerdem konnte ich ganz normal reden, klar war ich etwas nervös, aber so extrem? -> Was immer es ist, wie bekomm ich es weg? Wenn ich mich darauf konzentriere nicht zu zittern, kann ich es kontrollieren, wenn ich mich dann aber irgendwie bewege kommt es schnell wieder...

2. Wie deutet ihr ihr Verhalten? Mir kam das schon relativ eindeutig vor, mMn will sie mehr, allerdings hab ich mich nicht getraut zu eskalieren, da ich ja die Freundschaft nicht zerstören möchte... -> ein ausweichen darf also eigentlich nicht in Frage kommen.

3. Wir werden uns sicher demnächst nochmals treffen, vllt noch heute, obwohl ich noch rasenmähen muss... irgendwelche Tips?

Vielen Dank fürs Durchlesen, ich weiß der Text ist aufgrund eingeschränkter Erinnerung etwas wirr, und vielen Dank für alle Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Was willst DU?

Du schreibst, du möchtest die Freundschaft nicht riskieren. Gut, das sei dann eben so.

Für mich scheint es aber eher dass du dir hier ein paar Tips geben lassen willst, was das Mädel so denken mag.

Und DAVON machst du dann deine Entscheidung über deine weitere Vorgehensweise abhängig. Kann das sein?

Ansonsten zu

1: Ist normal denke ich. Nervosität, Erregung, Vorfreude, da kommt alles zusammen. C&F Wisch und Weg

2: Eindeutiger geht es nicht. IOI en masse und ein riesen Zeitfenster. Hättest nur eskalieren müssen.

3: Tips? Siehe Oben. Finde raus, was du möchtest und handel danach. Verführ Sie oder eskalier nicht, die beiden Optionen gibt es.

bearbeitet von Winterkirsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wall of Text => ich nehm jetzt nicht dein komplettes Posting auseinander.

Werd dir bewusst was du willst. Willst du eskalieren: JA oder NEIN. Such es dir aus, und verhalte dich dementsprechend. Und stelle sicher, dass du dich ehrlich dafür entscheidest, was du willst. Dass eine "Freundschaft" zerstört wird, klingt meiner Meinung nach, nach einer normalen Excuse - ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Wenn ja => klemm deine Eier zusammen und eskaliere durch bei der nächsten Chance.

Wenn nein => schick sie ins LJBF und mach das (ohne Worte, sondern durch Taten) klar.

Und ich empfehle dir, dass du dich vor dem nächsten Treffen endgültig entscheidest. Mache deine Wahl nicht von ihren Signalen abhängig.

Ilai

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Mach es, sowas hält jede Freundschaft aus. Wenn nicht, ist es keine Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: Was willst DU?

Du schreibst, du möchtest die Freundschaft nicht riskieren. Gut, das sei dann eben so.

Für mich scheint es aber eher dass du dir hier ein paar Tips geben lassen willst, was das Mädel so denken mag.

Und DAVON machst du dann deine Entscheidung über deine weitere Vorgehensweise abhängig. Kann das sein?

Ansonsten zu

1: Ist normal denke ich. Nervosität, Erregung, Vorfreude, da kommt alles zusammen. C&F Wisch und Weg

2: Eindeutiger geht es nicht. IOI en masse und ein riesen Zeitfenster. Hättest nur eskalieren müssen.

3: Tips? Siehe Oben. Finde raus, was du möchtest und handel danach. Verführ Sie oder eskalier nicht, die beiden Optionen gibt es.

Wall of Text => ich nehm jetzt nicht dein komplettes Posting auseinander.

Werd dir bewusst was du willst. Willst du eskalieren: JA oder NEIN. Such es dir aus, und verhalte dich dementsprechend. Und stelle sicher, dass du dich ehrlich dafür entscheidest, was du willst. Dass eine "Freundschaft" zerstört wird, klingt meiner Meinung nach, nach einer normalen Excuse - ich kenne es aus eigener Erfahrung.

Wenn ja => klemm deine Eier zusammen und eskaliere durch bei der nächsten Chance.

Wenn nein => schick sie ins LJBF und mach das (ohne Worte, sondern durch Taten) klar.

Und ich empfehle dir, dass du dich vor dem nächsten Treffen endgültig entscheidest. Mache deine Wahl nicht von ihren Signalen abhängig.

Ilai

Sicher will ich in irgendeiner Weise wissen was sie sich grad so denkt... wollen wir das nicht alle? Und natürlich mach ich meine Entscheidung in gewisser Weise davon abhängig.. hättet ihr jetzt gesagt sie hat sicher kein Interesse und das lässt sich alles so so und so erklären würde ich wohl nicht weitergehen und beim LJBF belassen...

Hat sie Interesse wobei ihr mir ja anscheinend zustimmt -> Eskalation

Wall of text -> jaja ich werd das wohl noch etwas üben müssen derartig lange geschehnisse einigermaßen übersichtlich zu strukturieren...

mal schaun ob ich meine eier zusammenklemm :-D

Mach es, sowas hält jede Freundschaft aus. Wenn nicht, ist es keine Freundschaft.

Danke das denk ich mir eigentlich mittlerweile auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.