11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem ich gestern ein Girl kennengelernt habe, haben wir für heute ein Termin zum Baden ausgemacht.

Ich hielte ihr mein Handy hin und habe Sie gebeten ihre Telefonnummer ihn mein Handy einzugeben.

Ich habe Sie ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, das ich nur einmal anrufe und falls niemand hingeht könne Sie ja zurückrufen.

Um 10 Uhr habe ich Sie erfolglos angerufen, und habe dann bis 14:00 darauf gewartet das Sie mir eine Sms geschickt hat mit dem folgenden Text:

Guten Morgen

Sorry habe bis gerade geschlafen. Aber heute ist ja eh kein Badewetter. Können ja mal die Tage schauen was das Wetter macht. Bist gestern gut Heim gekommen. LG

Wie soll ich mich verhalten. ( Das Wetter ist übrigens wirklich Scheiße heute )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ALPHA! und geh trotzdem baden!

Mal im Ernst: Warst du im Regen schon Mal im Freibad? Tu mit ihr das was sie nicht erwartet! Und in diesem Moment erwartet sie, dass du mit ihr gerade nicht baden gehst!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe Sie ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, das ich nur einmal anrufe und falls niemand hingeht könne Sie ja zurückrufen.
Wie soll ich mich verhalten.

->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

tja schuss ins Bein^^

sie hat nicht zurück gerufen sondern geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet: Next.

Lass dich nich auf ihr Spielchen ein.

Wenn du sie wirklich willst: Ruf sie an und mach ein Date aus. Wenn sie nich rangeht, next. Wenn sie nur eine Nummer von 15 an dem Abend war, direkt nexten.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so sind wir eben, wie Frauen :-D

Heisst übersetzt: "ich fands auch schön - meld Dich mal wieder und lass uns treffen". Also nicht NEXT!! bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte bei erhalt der sms zurückgerufen, vl n bissl geneggt weil sie so lange schläft ( na gestern wieder gesoffen, oder so )

ihr erzählt das es grad lustig ist beim baden, zum glück haste noch ersatz gefunden, da du ja nicht gern alleine gehst.

vl unternehmt ihr ja n anderes mal was ( nur blöderweise isses grad n wenig eng bei dir ;) ) -> freeze min. ne woche

bei schlechtwetter halt n bissl umbauen.

wenn si ned rangegangen wär next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wetter ist übrigens wirklich Scheiße heute

Ne, es zieht erst grad zu, hier zumindest.

Und nun zur Sache:

Finde ich etwas ungeschickt. Besser du sagstest: "Ich melde mich" ... Und damit ist alles klar.

Man kann sich im Laufe eines Tages erfahrungsgemäß zwei Mal melden. Ebenfalls hat es sich bewährt - wenn man morgens anrufen muss - gegen 11:30 anzurufen, weil die meisten Menschen dann mental ihre Arbeit etwas schleifen lassen und schon zum Mittagsessen wechseln. Langschläfer sind, wenn sie nicht mit dem Morgengrauen eingeschlafen sind, dann wieder wach.

Nach zwei Versuchen (zweiter Anlauf ein paar Stunden später) sollte man aber Pause machen, weil es sonst wie "Hinterherrennen" wirkt.

Guten Morgen

Sorry habe bis gerade geschlafen. Aber heute ist ja eh kein Badewetter. Können ja mal die Tage schauen was das Wetter macht. Bist gestern gut Heim gekommen. LG

Eine gute Möglichkeit wäre, telefonisch zu antworten, dass dein Handy voll ist und du die Mitteilung nicht ganz lesen konntest und dass du um soundsoviel Uhr daundda bist und - wenn das Wetter wirklich schlecht ist - diesunddas tust, weil du dem düsteren Himmel nicht traust.

Wenn du überzeugend vermitteln kannst, dass du keine Ahnung von ihrer Message hattest, ist das eine aufregende Koinzidenz.

Das habe ich im vergangenen Frühjahr selbst ein paar Mal so gehandhabt.

Ich finde es aber interessant, dass heute so viele Leute denken, dass jede Information immer durchkommt und man immer alles mitmachen muss. Gerade bei Textkommunikation kommt [Dein Speicher ist voll, der Beitrag kann nicht vollständig angezeigt werden.]

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, so sind wir eben, wie Frauen :-D

Heisst übersetzt: "ich fands auch schön - meld Dich mal wieder und lass uns treffen". Also nicht NEXT!! bitte..

Naja, EIGENTLICH heißt es nur "Ich kann mich nicht dazu durchringen, Dich anzurufen, deswegen schreib ich mal"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden