Lairtreff Samstag 1.8.2009 Organised by Xerxes HB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Am 1.8.2009 16 Uhr in dem Forum der Bremer Bibliothek (beim Theater) ist es wieder soweit und das nächste Lairtreffen steht an.

Da der Termin näher kommt, jedoch noch kein Thread dafür offen ist, übernehme ich mal das Zepter in die Hand, da ich denke ein paar Leute gerne längerfristiger planen.

Organisiert wird das ganze von EDIT: Xerxes HB,

In der Zwischenzeit haben sich ein paar Leute bei mir gemeldet, die vlt etwas dazu beitragenwollen, oder auch nur ansagen, dass sie kommen.

- Chief-Eddy, der Lairleiter von Osnabrück hat Interesse angemeldet zum Treffen zu kommen, ist sich aber noch nicht 100 pro sicher, ob er sicher kommt... evtl auch näxtes mal erst. Also: hier kannst du schreiben, ob du kommen möchtest eddy!

- Pole hat sich noch nicht wieder gemeldet (eigentlich wollte er ein referat halten, das wird wohl evtl nichts)

Was mir am Herzen liegt:

Gestern beim Sargen waren zwei ""PUAs"" (in doppel anführungszeichen) dabei, die absolut nicht in unser Schema passen. Ich denke (ich WEIß), ich spreche im Namen von ALLEN, dass so ein Assi-Game bei uns nicht erwünscht ist, in dem man sich erst vollaufen lässt, Leute agressiv anpöbelt und SÄMTLICHE sets versaut mit Kommentaren alla "hey, pussy komm her, ich fick dir in den arsch"... usw.

Solche Aktionen und solche Einstellungen haben bei uns nichts verloren. Sollte so etwas bei einem treffen noch einmal passieren, werde ich versuchen, mich mit euch zusammenzuschließen, um solche Leute auszuschließen. Ich vertraue dann auf eure unterstützung.

aber das nur am Rande.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei! Und ich unterstütze deinen 'Antrag'

Desweiteren bin ich dafür das Streetgame zwischen Sielwall und Wallkreuzung zu legen, da Virtelfest ist. Ergo: Ne Menge Sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Hanni korregieren...

LostBoyVic wird Samstag nicht anwesend sein, soweit ich weiß. Er muss arbeiten. Dafür Organisiert Jannis das treff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern beim Sargen waren zwei ""PUAs"" (in doppel anführungszeichen) dabei, die absolut nicht in unser Schema passen. Ich denke (ich WEIß), ich spreche im Namen von ALLEN, dass so ein Assi-Game bei uns nicht erwünscht ist, in dem man sich erst vollaufen lässt, Leute agressiv anpöbelt und SÄMTLICHE sets versaut mit Kommentaren alla "hey, pussy komm her, ich fick dir in den arsch"... usw.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ich fand die auch goil...mal ne lustige Abwechslung zu manch verklemmten PuA. :-D

Besonders schön die Szene...als Thereklus sich mit nem Mädel unterhielt..und ich sah die beiden (das "Unheil") schon aus der Ferne kommen B-) .

Dann waren die beiden da..."Hey Thereklus was geht ab?"...Mädel:"Kennst du diieee??!" Besuffskis:"Jaa, das ist unser Kumpel" 8-):-D Köstlich...

Jaja, da muss das "Game"/ der Frame schon sitzen...ansonsten wünscht man sich solche auszuschließen...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, richtig, ich organisiere das Treffen. Eigentlich waren Merv und ich geplant, Merv hat sich aber entschuldigt. Es ist auch zu mir vorgedrungen, dass es einige Leute gibt, die nen Vortrag halten wollen. Leider gab es weder bei mir noch bei Merv konkrete Ansagen. Daher habe ich einen Vortrag und verschiedene Aufgaben vorbereitet.

Treffen ist bis jetzt wie gehabt um 16h in der Stadtbibliothek. Da Viertelfest ist, spricht aber nichts dagegen, es Richtung Sielwall zu verlegen. Vorausgesetzt alle Leute bekommen die Info rechtzeitig.

Der Vortrag behandelt folgendes Thema: Rapport

- Was ist Rapport

- Warum ist Rapport wichtig

- Techniken zur Unterstützung und Vertiefung von Rapport

- Fehler und Probleme beim Rapport

Dieser Vortrag wird etwas länger. Daher würde ich sagen, dass Pole das nächste Mal dran ist. Außerdem hat er/sie (?) sich bis jetzt noch nicht konkret dazu gemeldet.

Da ich mit den Geflogenheiten dieses Forums noch nicht so vertraut bin, kann ich nicht wirklich einschätzen, ob alle Leute die Infos rechtzeitig lesen, wenn wir den Treffpunkt verlegen. Was denkt ihr?

Gruß Jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Vortrag wird etwas länger. Daher würde ich sagen, dass Pole das nächste Mal dran ist. Außerdem hat er/sie (?) sich bis jetzt noch nicht konkret dazu gemeldet.

Da ich mit den Geflogenheiten dieses Forums noch nicht so vertraut bin, kann ich nicht wirklich einschätzen, ob alle Leute die Infos rechtzeitig lesen, wenn wir den Treffpunkt verlegen. Was denkt ihr?

Gruß Jannis

Stadtbibliothek ist ja nicht soo weit vom Sielwall entfernt, von daher muss man dat nicht verlegen. Stadtbibliothek kann man auch besser Vorträge halten.

Halt Business as usual. :-D

Wenn "Pole" schon mal da ist, find ich, sollte er auch die Möglichkeit für seinen Vortrag bekommen...kommt ja glaub ich aus Hamburg ganz her...deswegen. Aber joa, da müsste er natürlich nochmal vorher zusagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also jetzt offiziell. Treffpunkt bleibt wie gehabt um 16 Uhr im Foyer der Stadtbibliothek. Wir entscheiden dann vor Ort, ob wir gemeinsam ins Viertel gehen. Wenn Pole sich noch meldet und es zeitlich passt, wird es einen weiteren Vortrag geben. Keine Ahnung welches Thema...

Gruß Jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kein stress, ich hab ihm gesagt, dasser sich bei dir melden soll. ich habe ihm sogar deine nummer gegeben (mit mörvs erlaubnis), von daher, wenner sich nicht bei dir gemeldet hat, dann plane ohne ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja kein stress, ich hab ihm gesagt, dasser sich bei dir melden soll. ich habe ihm sogar deine nummer gegeben (mit mörvs erlaubnis), von daher, wenner sich nicht bei dir gemeldet hat, dann plane ohne ihn!

Ohne Scheiss...jetzt mal nicht so nen Stress...wir ham doch Hanni :good::-)

"Komm schon Superheld rette mich in deine Welt...Du bist so schön..so schön übertrieben...du bist genial...phänomenal...weck mich nicht auf falls ich nur träume..." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir am Herzen liegt:

Solche Aktionen und solche Einstellungen haben bei uns nichts verloren. Sollte so etwas bei einem treffen noch einmal passieren, werde ich versuchen, mich mit euch zusammenzuschließen, um solche Leute auszuschließen. Ich vertraue dann auf eure unterstützung.

aber das nur am Rande.

wir halten alle zusammen, leute! :) also meine unterstützung hast du zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir am Herzen liegt:

aber das nur am Rande.

Mit meiner Unterstützung kannst du 100%ig rechnen.

Die Typen waren echt eine Beleidigung für alle PUAs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, hier kann ich mich also anmelden :-D

*g* ist das alles verwirrend :D

So, ich bin heute mit von der Party :-)

Lg

Chief-Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden