hartnäckige shittests?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich habe da mal eine Frage, undzwar geht es um folgende Sache:

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Frau gamed und sie euch sagt "Hab aber einen Freund?" Klar, dann kommen die Standard Konter auf den Spruch, da gibts ja einen Haufen von.

ABER, was macht ihr wenn das Mädel trotzdem darauf beharrt und dann wieder sagt "Haha, sorry hab aber einen Freund"

Ich fange da schon an langsam meinen Frame zu verlieren bzw. wirklcih zu glauben, dass sie einen Freund hat, oder ist das wieder nur ein Test den sie macht`? Das ist mir schon öfter passiert in letzter Zeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Wenn Sie weiter damit kommst dann soll sie mal bilder zeigen, Ihn anrufen und dir vorstellen. Du musst was krasses auffahren wenn sie weiter damit kommt.

ein verliebtes bild oder ein typ der dich droht umzubringen wenn du weiter machst sollte genug motivation sein zu ejecten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery sagt dazu in etwa:

"If she mentions her boyfriend it means nothing, only that you conveyed too much interest too fast. Go two steps back and start from there again."

Oder für Englischschwänzer: Wenn sie ihren Freund erwähnt bedeutet das erstmal garnichts (fürs Ergebnis), nur dass du sehr wahrscheinlich zu schnell zuviel Interesse deinerseits offengelegt hast. Zwei Schritte zurück und von vorne beginnen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange an auf die Körpersprache zu achten, nicht auf die Worte.

"Ich hab einen Freund" bedeutet gar nichts,

ohne entsprechende Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das klingt verflucht interessant! ich kann offene und nicht offene körpersprache deuten, aber kenen mich doch nich sooo gut damit aus, um überprüfen zu können, ob das stimmt oder nicht ;)

machen welche, die wirklkich ienen freund haben eine geschlossenere körpersprache? oder wie sieht das dann aus?

@ Roy: Dankeschön, den Tipp hatte ich völlig vergessen ;) Obwohl ich eigentlich dogmatisch bin und immer darauf achte nicht zu früh interesse zu signalisiern (versuche nichma was über SIE rauszubekomemn, sondern biete erst ein gesprächsthema an und dann wird gelabert ;) )

oh noch ne frage dazu (zu roys posting); wie mache cih genau diese zwei schritte zurück? Desinteresse zeigen? Sie Disqualifizieren?

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das klingt verflucht interessant! ich kann offene und nicht offene körpersprache deuten, aber kenen mich doch nich sooo gut damit aus, um überprüfen zu können, ob das stimmt oder nicht ;)

machen welche, die wirklkich ienen freund haben eine geschlossenere körpersprache? oder wie sieht das dann aus?

Das wiederum hängt meist von deiner Verführung ab.

Gebe nicht so viel auf Gerede.

Wenn sie Kino zulässt oder erwidert, bei dir stehen bleibt oder lächelt,

sind das verlässlichere Signale als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, was sagst du zu folgender Situation:

Streetgame Kölner Fußgängerzone, wirklich klasse aussehendes Set (HB8 und HB9). Halte die beiden an, sage zur 8: "Hi, ich hoffe das ist jetzt okay für dich, ich musste euch beide grad einfach anhalten weil deine Freundin so eine ist wo Mann sich den ganzen Tag lang ärgert wenn man es nicht tut." Beide lachen, IOIs, offene Körpersprache. Der übliche smalltalk, qualifiziere sie über ihre Offenheit Unbekannten gegenüber ("Wieso nicht, du bist ja nicht bösartig oder so"), insgesamt ganz spaßiges Gespräch. Ich sage "Okay, ich hab leider nicht viel Zeit, lass uns doch mal was Trinken gehen, wie wärs wenn du mir mal deine Nummer gibst?" Antwort: "Tut mir Leid, ich habe einen Freund." Ich: "Cool, ich hab auch Freunde." Beide lachen laut. "Nein, einen festen Freund meine ich. Ich würde ja auch nicht wollen, dass er seine Nummer einfach so raus gibt, sorry." Körpersprache offen. Wir verabschieden uns, ihre Freundin hakt im Weggehen nochmal nach und sagt mit einem dicken Lächeln "aber trotzdem danke, dass du uns angesprochen hast, schönen Tag noch"

Verbesserungsvorschläge? Vielleicht hatte sie wirklich einen Freund? Trotz Offenheit? Sie klang auf jeden Fall sehr viel überzeugender als die anderen "Hau ab, hab nen Freund" sets...

oh noch ne frage dazu (zu roys posting); wie mache cih genau diese zwei schritte zurück? Desinteresse zeigen? Sie Disqualifizieren?

Also jetzt mal in dem Zusammenhang mit diesem Beispiel:

Vielleicht wäre es anders gelaufen wenn ich meinen Frame gehalten hätte. Also sie bietet mir ja den Frame an "Ich bin der Preis" und "Du willst mich haben". Das sind ungünstige Frames für mich aus meiner Sicht. Ich hätte vielleicht etwas sagen sollen wie: " :-D Ich weiß ja nicht was du dir so auf Anhieb vorstellst, aber ich finde euch beiden sympathisch und würde nur mal gerne ein bisschen ausführlicher quatschen als das hier in der Fußgängerzone möglich ist. Wenn du natürlich zu schüchtern bist, neue Leute kennenzulernen verstehe ich das. ;)"

Aber keine Ahnung ohne es ausprobiert zu haben bleibt es Spekulation, wie es gewirkt hätte.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, was sagst du zu folgender Situation:

Streetgame Kölner Fußgängerzone, wirklich klasse aussehendes Set (HB8 und HB9). Halte die beiden an, sage zur 8: "Hi, ich hoffe das ist jetzt okay für dich, ich musste euch beide grad einfach anhalten weil deine Freundin so eine ist wo Mann sich den ganzen Tag lang ärgert wenn man es nicht tut." Beide lachen, IOIs, offene Körpersprache. Der übliche smalltalk, qualifiziere sie über ihre Offenheit Unbekannten gegenüber ("Wieso nicht, du bist ja nicht bösartig oder so"), insgesamt ganz spaßiges Gespräch. Ich sage "Okay, ich hab leider nicht viel Zeit, lass uns doch mal was Trinken gehen, wie wärs wenn du mir mal deine Nummer gibst?" Antwort: "Tut mir Leid, ich habe einen Freund." Ich: "Cool, ich hab auch Freunde." Beide lachen laut. "Nein, einen festen Freund meine ich. Ich würde ja auch nicht wollen, dass er seine Nummer einfach so raus gibt, sorry." Körpersprache offen. Wir verabschieden uns, ihre Freundin hakt im Weggehen nochmal nach und sagt mit einem dicken Lächeln "aber trotzdem danke, dass du uns angesprochen hast, schönen Tag noch"

Verbesserungsvorschläge? Vielleicht hatte sie wirklich einen Freund? Trotz Offenheit? Sie klang auf jeden Fall sehr viel überzeugender als die anderen "Hau ab, hab nen Freund" sets...

Du hast sie zum lachen gebracht. Das ist gut. Aber oft noch kein Grund, mit jemand etwas trinken zu gehen.

Du hättest etwas mit ihnen laufen können und dir mehr Zeit im Set lassen können.

Mehr Push&Pull, mehr Rapport.

Es scheint keine Verbindung hergestellt worden zu sein, es war noch humorvolles Abtasten.

Mir kommt dein Abtreten also etwas zu hastig vor.

Aber das ist nur eine Ferndiagnose, es ist schwer das einzuschätzen in den paar Zeilen.

Natürlich ist die Möglichkeit nicht auszuschließen, dass sie "vergeben" ist.

Sie mal, meine Freundin sendet auch IOIs an andere Typen. Das tut jede sexuell-gesunde Frau.

Das bedeutet noch lange nicht, dass sie ihre Grenzen öffnet.

Aber:

Diese Grenzen gilt es aber für den Verführer auszuloten.

Auf ein "ich hab nen Freund" das Set zu verlassen, trotz offener Körpersprache, ist noch ein gutes Stück vor einer solchen Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist nur eine Ferndiagnose, es ist schwer das einzuschätzen in den paar Zeilen.

Joa kann gut sein, ein Problem von mir.

Außerdem leide ich an notorischer frühzeitiger Ejektulation ;D Ein wirkliches dickes Problem, das ich nur recht zögerlich unter Kontrolle bekomme.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa kann gut sein, ein Problem von mir.

Außerdem leide ich an notorischer frühzeitiger Ejektulation ;D Ein wirkliches dickes Problem, das ich nur recht zögerlich unter Kontrolle bekomme.

Wie steht es mit deinem Adrenalin?

Bist du arg nervös in den Sets, vielleicht?

Das könnte ein Grund sein, warum du es nicht aushälst und schnell gehen oder closen willst.

Das war bei mir früher auch so.

Falls ja, musst du Lockerheit gewinnen.

Das kommt einerseits mit Erfahrung, andererseits damit,

sich den eigenen Gefühlen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.