Ex meldet sich währen Freeze-Out

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin mit meiner ex nun seit rund 5 wochen getrennt. dazwischen gabs mal ein treffen für kleidertausch und sich nochmals kurz zu sehen. seit dem herscht funkstille. keinigkeiten vo mir hat sie zwar noch aber die brauch ich nicht so dringend, und ein pseudo-alibi-treffen brauchts auch nicht..

was tut man am besten wenn sich die ex während des freeze out ständig melde per SMS, Telefonanrufe, Mails.

sie hat gesagt sie möchte mich unbedingt als ne art best-friend behalten. hab ihr dann auch mitgeteilt dass sie sich darum erst mal bemühen muss..

Soll ich die anrufe, sms etc weiter für nächste zeit ignorieren?

bearbeitet von Raphi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat gesagt sie möchte mich unbedingt als ne art best-friend behalten. hab ihr dann auch mitgeteilt dass sie sich darum erst mal bemühen muss..

Soll ich die anrufe, sms etc weiter für nächste zeit ignorieren?

Willst du das denn überhaupt? Wenn ja ist dein Freez sinnlos... denn sie will es ja von ganz alleine... und bemühen tut sie sich ja schon!

Oder willst du sie wieder für ne LTR oder FB? Dann musst du ihr sagen, dass die LJBF Schiene für dich nicht funktioniert und den freez noch etwas aufrecht erhalten (aber nicht zu lange sonst geht die Attracion dabei drauf)! Danach triffst du dich mit ihr und verführst sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das was du willst...

Du bist ein MANN und kannst selber entscheiden.

Wenn du Lust hast ihr zu schreiben, dann schreib ihr, wenn du keine lust hast mach es nicht.

Wenn du ihr Best-Friend sein willst, dann werde es und wenn du sie nie mehr sehen willst, dann mach das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du noch von ihr?

Hast du Akzeptiert, daß es aus ist? `

Hängst du noch an ihr?

Wie lange ist die Trennung her?

Bist du schon so weit dich wieder mit ihr auf Freunschaftsbasis zu treffen?

Willst du sie zurück?

Es fehlen deutliche Informationen um eine sinnvolle Antwort zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen

bin mit meiner ex nun seit rund 5 wochen getrennt. dazwischen gabs mal ein treffen für kleidertausch und sich nochmals kurz zu sehen. seit dem herscht funkstille. keinigkeiten vo mir hat sie zwar noch aber die brauch ich nicht so dringend, und ein pseudo-alibi-treffen brauchts auch nicht..

was tut man am besten wenn sich die ex während des freeze out ständig melde per SMS, Telefonanrufe, Mails.

sie hat gesagt sie möchte mich unbedingt als ne art best-friend behalten. hab ihr dann auch mitgeteilt dass sie sich darum erst mal bemühen muss..

Soll ich die anrufe, sms etc weiter für nächste zeit ignorieren?

Na wenn se dir egal ist, kanns dir ja egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die feedbacks erstmal.

hier noch einige ergänzungen um meine absichten zu verdeutlichen.

ich möchte schon richtung FB gehen. denke jedoch dass das nach 5 wochen pause noch nicht möglich ist, da bei einem treffen noch zu viele gefühle, vor allem von ihr, im spiel sind.

das "sich-gegenseitig-nichtsehen" verlief etwa so. Beziehungsaus - 3 wochen nicht sehen - treffen um kleidertausch - bis heute ca. 2 wochen nicht sehen.

Deshalb auch momentan funkstille. Wie gesagt, ich hab mich bis jetzt nicht gemolden. Sie jedoch in letzter zeit schon.

Ich frag mich nun einfach ob ich weiterhin ihre kontakversuche nach dieser kurzen zeit ignorieren soll, oder schon bereits darauf eingehen soll mit dem risiko dass keine attraction da ist nach der kurzen zeit.

bearbeitet von Raphi85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, danke für die feedbacks erstmal.

hier noch einige ergänzungen um meine absichten zu verdeutlichen.

ich möchte schon richtung FB gehen. denke jedoch dass das nach 5 wochen pause noch nicht möglich ist, da bei einem treffen noch zu viele gefühle, vor allem von ihr, im spiel sind.

das "sich-gegenseitig-nichtsehen" verlief etwa so. Beziehungsaus - 3 wochen nicht sehen - treffen um kleidertausch - bis heute ca. 2 wochen nicht sehen.

Deshalb auch momentan funkstille. Wie gesagt, ich hab mich bis jetzt nicht gemolden. Sie jedoch in letzter zeit schon.

Ich frag mich nun einfach ob ich weiterhin ihre kontakversuche nach dieser kurzen zeit ignorieren soll, oder schon bereits darauf eingehen soll mit dem risiko dass keine attraction da ist nach der kurzen zeit.

du bist doch derjenige, der attraction erzeugen kann. Ich würd sie an deiner stelle versuchen neu zu verführen, egal was dabei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.