Ideen für Bus/Bahnfahrt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Da ich jeden Tag mehrere Stunden in Bus und Bahn verbringe und dort praktisch immer Frauen vorzufinden sind hätt ich gern mal ein paar Ideen wie man in dieser Umgebung vorgehen könnte.

Die Schwierigkeiten sind ja offensichtlich - ruhige Umgebung, keine möglichkeit zu isolaten, kein time constraint, Morgens vor und Abends nach der Arbeit/Uni/Schule sind die meisten auch noch recht schlecht gelaunt etc..,

Hab letzte woche mal einen #close am bahnhof hinbekommen bei einer knappen 7 aber der pickup war doch recht arm - "Hey ich hab dich jetzt schon ein paar mal gesehen, find dich echt süß. Ich würd dich gern mal näher kennenlernen - sry kommt jetzt vielleicht nicht so gut hier am bahnhof *breites smile* aber sonst seh dich dich vielleicht nie wieder bla bla bla" ;-)

Wär toll wenn ihr ein paar Vorschläge hättet wie man das eleganter machen könnte - weil das eine mal war dann wohl doch eher ein glücksfall

PS: die emoticons in diesem forum sind der hammer!! erstma ne runde pennen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiii iamkingkong

nun, du bist doch KingKong? Wo ist dein Problem? :)

KingKong hat vor nichts Angst!!! Okay, spaß beiseite :-D

Also, du brauchst weder eine Isolation noch irgendwas, sobald sie

in deine Welt eingetaucht ist, ist sie isoliert!

Sprech die Frauen aus der Situation an, z.B.

Du: Hii, fährst du auch nach Russland?

HB: Wie nach Russland?

Du: Ohhh.. wusstest du das nicht, der Bus fährt nach Russland oder warum denkst du ist unser Busfahrer ein Russe?

Lass dir etwas einfallen, dass ist mir jetzt spontan in den Kopf gekommen, am Besten du kuckst dir

die Frau an & sprichst sie an das dir ihre Ohrringe ect. aufgefallen sind & wo sie die her hat, wenn du eine geile Sau

bist & den Frauen humor entgegenbringen kannst dann wird ihre Laune dank dir einen Frequenzwechsel machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du: Hii, fährst du auch nach Russland?

HB: Wie nach Russland?

Du: Ohhh.. wusstest du das nicht, der Bus fährt nach Russland oder warum denkst du ist unser Busfahrer ein Russe?

nicht schlecht - für Leute unter 16 sicherlich geeignet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzworträtzel - "hmmm ich komm einfach nicht drauf,kannst du mir eben helfen :-D "

Etwas zufällig fallen lassen - sie hebts auf. "Hey,dass ist aber nett du bist ja gut erzogen. Wie heißt du?

Wenn komische Leute im Zug sind. "Ich liebe Bahn fahren, hier trifft man echt Menschen aus aller Welt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, unbedingt auf den Bus zu sprechen zu kommen.

Vielmehr darum, sich von der Umgebung nicht bremsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht nicht darum, unbedingt auf den Bus zu sprechen zu kommen.

Vielmehr darum, sich von der Umgebung nicht bremsen zu lassen.

in bus und (vorallem) bahn wird man doch eh von hinz&kunz angelabert. ne größere soziale legitimierung jemanden anzusprechen kannst du doch garnicht finden. dann geh einfach indirect rein ganz sneaky und baust ganz normales game auf.

ich fahr häufiger lange strecken bahn (6h+) nen nc ist jedesmal drinne, man könnte es natürlich mal mit nem fullclose aufm klo versuchen, aber naja die limited beliefes und so... ;)

als opener von "bin ich hier im richtigen zug?" über " coole tasche, so ne ähnliche wollte meine schwester zum geburtstag" oder auch direkt "du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" kannst du so ziemlich alles bringen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Viel zu unnötig kompliziert.

Simplifiziert es.

Wenn ihr es sonst könnt, könnt ihr es hier auch.

Das Ansprechen an sich sollte kein Problem sein, Bitchbusshilds sind eher selten.

Kreativ:

Hey, ich bin King!(DHV :D) Kong. Kannst du mir etwas leckeres empfehlen?

ach, bananen!? wow, du bist echt außergewöhnlich, so etwas hat noch keine gesagt.... ich war mal in .... dort habe ich eine Banane gegessen und du kannst dir nicht vorstellen.

Direkt.

Hi,

wie gehts?

Indirekt:

hey, ich bräuchte kurz deine Hilfe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die umgebung fordert einen regelrecht auf EC zu betreiben. So habe ich (nur mal nebenbei) heute auch mein erstes Approach in der Tram hinbekommen :-D

Hat super geklappt :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich cool:

Hol dir ein 10.- prepaid handy, und trage es immer mit, Rucksack oder so. Kurz vor dem aussteigen druck ihr das handy in die Hand und sag "hi, nicht verlieren ich ruf dich an" mit ein großes Lächeln sonst wirkst du wie ein Entführer. Und am selben tag abends ruf auf das Handy an, dann kannst du ganz ehrlich sagen "ich hatte keine Zeit mehr aber wolte dich unbedingt mal kennenlernen" oder sonst was, das date hat dann auch eine "Ausrede" weil du das handy ja wiederhaben willst.

Ich habe es mal mit mein normalen Handy gemacht, war aber auch ne HB9, im nachhinein ziemlich dumm wenn ich den nicht wiedergekriegt hätte, hat aber geklappt, müsste also mit ein 10.-prepaid auch klappen.

ah speicher auch ein paar alibi-nr ins handy, sonst sieht es nicht aus als wäre es wirklich dein handy, nummern von "mama" oder "büro matze" etc..

Frauen sind schlimmer als CSI ermitler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Emilio: Steht das nicht so ziemlich ganz genau im perfekten Verführer? Ist mittlerweile auch relativ abgedroschen, für mich außerdem zu bemüht.

So handhabe ich das:

Faulste Variante: Ich setze mich auf einen leeren Zweier- oder Vierersitz und warte. Zu potentiellen Targets kann ich EC aufbauen, sie werden sich dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit neben mich setzen. Dann brauch ich nur noch "Hi" zu sagen und Ich selbst zu sein. Ich war auch erstaunt, wie gut das funktioniert.

Allerdings...wie gesagt, die extrem faule Variante und es ist genau so wahrscheinlich, dass sich irgendein Gnom neben mich setzt. Aber auch mit dem kann und sollte man reden.

Redet bei solchen Situationen (Bus/ Bahn) immer mit euren Nachbarn, egal ob HB, UG, MILF oder Granny, ein nettes Gespräch ist allemal besser, als blöde aus dem Fenster zu starren.

Ihr werdet dann ein Gefühl für Situationsopener, Smalltalk und Alltagsthemen bekommen.

Im Gegensatz zur faulen Variante hier die muntere, natürliche Variante: Setz dich halt immer neben ein HB und bring den besten Opener der Welt: "Hi!"

Als Follow-Up dann entweder gleich vorstellen oder sowas wie "Na, auch unterwegs zur Uni?" oder eben gleich was halb-direktes wie "Mir gefallen deine Ohrringe/Schuhe/Brüste".

EC und Anlächeln im Vorfeld steigern das Erlebnis, sind aber optional.

Das mag zwar jetzt wie die Nice-Guy-Masche klingen, aber für mich funktioniert es wunderbar. Der Einstieg ist zwar weder besonders originell oder kreativ, dafür aber wirklich natürlich und unbemüht. Mit der entsprechenden positiven und kommunikativen Ausstrahlung lässt sich da einiges machen.

Bei uns in den Bussen ist es auf jeden Fall so, dass man sich neben jemanden setzt und um Himmelswillen vermeidet, mit dem anderen zu reden oder ihn auch nur anzuschauen. Allein die Tatsache, dass du da aus dem Rahmen fällst, macht dich schon interessant.

Ich fahre immer mit dem Bus zur Uni und spreche dann natürlich größtenteils Studentinnen an. Es gibt IMMER ein Gesprächsthema, nämlich das Studium. Aus diesem Smalltalk kann ich dann relativ schnell mit meiner Killer-Routine flüchten.

Hintergrundgeschichte: Mein bester Freund studiert Design und hat im Rahmen seiner Bewerbungsmappe einen Aktkurs besucht. Die Modelle verdienen dort ganz gut, also dachte ich mir "Machste das auch". Und so bin ich jetzt Aktmodell.

Und so in der Art funktioniert auch die Routine. DHV, weil ich die Eier hab, nackt zu posieren (Wortspiel, hihi), bringt Attraction, weil sie sich mich nackt vorstellt, ich kann gut Storytelling drin einbauen und zum Schluss fragen, ob sie denn auch sowas machen würde (erstaunliche 65% meinen JA) und dann eben C&F, necken, das Übliche eben.

Das Beste ist, dass ich mir nichts ausdenken muss, weil alles stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Emilio: Steht das nicht so ziemlich ganz genau im perfekten Verführer? Ist mittlerweile auch relativ abgedroschen, für mich außerdem zu bemüht.

So handhabe ich das:

Faulste Variante: Ich setze mich auf einen leeren Zweier- oder Vierersitz und warte. Zu potentiellen Targets kann ich EC aufbauen, sie werden sich dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit neben mich setzen. Dann brauch ich nur noch "Hi" zu sagen und Ich selbst zu sein. Ich war auch erstaunt, wie gut das funktioniert.

Allerdings...wie gesagt, die extrem faule Variante und es ist genau so wahrscheinlich, dass sich irgendein Gnom neben mich setzt. Aber auch mit dem kann und sollte man reden.

Redet bei solchen Situationen (Bus/ Bahn) immer mit euren Nachbarn, egal ob HB, UG, MILF oder Granny, ein nettes Gespräch ist allemal besser, als blöde aus dem Fenster zu starren.

Ihr werdet dann ein Gefühl für Situationsopener, Smalltalk und Alltagsthemen bekommen.

Im Gegensatz zur faulen Variante hier die muntere, natürliche Variante: Setz dich halt immer neben ein HB und bring den besten Opener der Welt: "Hi!"

Als Follow-Up dann entweder gleich vorstellen oder sowas wie "Na, auch unterwegs zur Uni?" oder eben gleich was halb-direktes wie "Mir gefallen deine Ohrringe/Schuhe/Brüste".

EC und Anlächeln im Vorfeld steigern das Erlebnis, sind aber optional.

Das mag zwar jetzt wie die Nice-Guy-Masche klingen, aber für mich funktioniert es wunderbar. Der Einstieg ist zwar weder besonders originell oder kreativ, dafür aber wirklich natürlich und unbemüht. Mit der entsprechenden positiven und kommunikativen Ausstrahlung lässt sich da einiges machen.

Bei uns in den Bussen ist es auf jeden Fall so, dass man sich neben jemanden setzt und um Himmelswillen vermeidet, mit dem anderen zu reden oder ihn auch nur anzuschauen. Allein die Tatsache, dass du da aus dem Rahmen fällst, macht dich schon interessant.

Ich fahre immer mit dem Bus zur Uni und spreche dann natürlich größtenteils Studentinnen an. Es gibt IMMER ein Gesprächsthema, nämlich das Studium. Aus diesem Smalltalk kann ich dann relativ schnell mit meiner Killer-Routine flüchten.

Hintergrundgeschichte: Mein bester Freund studiert Design und hat im Rahmen seiner Bewerbungsmappe einen Aktkurs besucht. Die Modelle verdienen dort ganz gut, also dachte ich mir "Machste das auch". Und so bin ich jetzt Aktmodell.

Und so in der Art funktioniert auch die Routine. DHV, weil ich die Eier hab, nackt zu posieren (Wortspiel, hihi), bringt Attraction, weil sie sich mich nackt vorstellt, ich kann gut Storytelling drin einbauen und zum Schluss fragen, ob sie denn auch sowas machen würde (erstaunliche 65% meinen JA) und dann eben C&F, necken, das Übliche eben.

Das Beste ist, dass ich mir nichts ausdenken muss, weil alles stimmt.

oh ich hab das Buch nicht gelesen, eigentlich das einzige was ich gelesen habe war "the game" als ich das ganze pickup zeug kennengelernt hab, den rest entweder in field oder in lairs.

Das mit dem Bus zur uni ist eigentich ideal, top routine! wenn man es überhaupt routine nennen kann, ist eigenlich Real Life storytelling, viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""Mir gefallen deine Ohrringe/Schuhe/Brüste".

hey wenn das für dich nur halb direkt ist, was ist dann bei dir wirklich direkt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich möchte mal einen neuen flirt-aspekt einbringen - das von mir so genannte steh-sitz-dilemma.

ihr wisst sicher, dass man eine frau nicht in bestimmten perspektiven und positionen ansprechen sollte.

eine frau etwa von hinten anzuflirten, kann zweierlei nachteile bringen:

1. die frau erschreckt sich und fühlt sich womöglich bedroht - oder sie nimmt euch nicht mal wahr.

2. die frau dreht sich rum und rutscht gesichtstechnisch in eurer hb-skala rapide von 10 auf 0 (anfänglich mal erlebt *g*) oder ist womöglich sogar ein kerl.

das steh-sitz-dilemma bezieht sich darauf, eine sitzende frau anzusprechen. das ist auf den ersten blick doch gar kein problem, zeigt sich aber als komplexe kiste:

1. die frau sitzt, ihr steht. damit ist eine nachteilige asymmetrie gegeben, die aufgelöst werden muss. wer lässt sich schon gerne von oben herab belabern??? wenn ihr euch neben die frau setzen könnt, so tut dies mit der frage: ist hier noch frei?

2. problematisch wird es, wenn ihr euch nicht daneben setzen könnt. man könnte sich daneben oder davorknien - aber mal ehrlich: sieht schon ein wenig devot aus, gelle? wer hat hier tipps und feedbacks? :-D

3. ich weiß nicht, wie wichtig euch die größe einer frau ist. mir ist sie schon wichtig. ich bin selber 1,87 groß und hab keinen bock auf wurfzwerginnen. deshalb mag ich frauen, die etwa so groß sind wie ich. wenn die frau sitzt, kann diese größeneinschätzung mächtig in die hose gehen!

es gibt sitzriesinnen, also frauen, die sitzend größer sind als ihr, aber stehend viel kleiner. (den umgekehrten fall hab ich auch schon erlebt - mann hatte die beine *g*).

wer also auf die größe wert legt, sollte die frau unbedingt dazu bringen, sich neben sich zu s t e l l en. wie auch immer ihr das macht sei euch überlassen. sagt ihr, dass ihr der frau einen bestimmten ort zeigen wollt oder so. dann erlebt ihr beim nächsten date keine bösen überraschungen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich grundsätzlich immer daneben und sag "Hi" mit einem beliebigen Follow-Up.

Das Fragen nach einem freien Platz ist zwar höflicher, mach ich auch meistens grundsätzlich, wenn es sich nicht um eine HB handelt. Ist insofern hinderlich, dass man nur noch schwer direkt gamen kann, eine Art, die mir in letzter Zeit immer mehr zusagt.

Also wenn schon fragen, dann unbedingt auf selbstbewusste und sichere BL und Stimmt achten!

Im Bus hab ich übrigens noch nie ne sitzende Frau im Stehen angesprochen! Man würde sich wahrscheinlich einfach nur den Rücken verbiegen...

Wurfzwerginnen??!?? :-D

Ich mach mir übrigens keine Sorgen über die Größe! Im Gegenteil, ich find kleine Mädels mit großen Vorbau sogar uneimlich geil! Wie übrigens auch große Mädels mit kleinem Vorbau! Und mittlerere Mädels mit....naja

Sturmwind, kann es sein, dass du da etwas zu viel nachdenkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.