Schwester mischt sich ständig ein!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weinendes-kind1.jpg

Selten soeine Scheiße gehört.

Wer bist du um anderen Mensch etwas zu verbieten ?!

Vielleicht solltest du erstmal deinen Knacks geradebiegen bevor du den großen Verbieter spielst.

Das was du unter "Gründe" aufgelistet hast sind keine Gründe sondern Scheiße. Pure Scheiße !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde deiner Schwester allerdings auch die Verwandschaft kündigen, wenn sie es sich erlaubt Leute bei StudiVZ zu adden, die sie sogar im RL kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Wie schätzt ihr das ganze ein? Was mache ich, um den Kontakt zu unterbinden, ohne dass sie womöglich meiner Freundin schreibt, dass sie nicht mehr schreiben darf, weil ich das nicht will (würde ich dann Pussy-like dastehen?).

Es ist immer schlecht wenn man ein Problem mit der Ehrlichkeit hat und lieber still und heimlich Zwietracht säht. Dumm nur wenn man es wie in diesem Fall so anstellt, dass man nur selbst der Leidtragende sein kann. Denn wenn deine Schwester solche Spielchen nur halb so schlecht wie du spielen kann (was alles andere als schwer ist und wovon du ausgehen kannst), dann kann sie dir deinen kleinen Stümperhaften Manipulationsversuch jetzt richtig schön trocken und ohne Gleitcreme in den Arsch schieben!

1) Bereits vor zwei Jahren hat meine Schwester mir eine langjährige Freundschaft kaputt gemacht, weil sie hinter meinem Rücken mit ihm gechattet hat.

Es stellte sich heraus, dass er auf sie stand und sie ihn eigentlich eklig fand, aber ihr Ego sich über die Komplimente gefreut hat.

Wegen ihrer Ego-Probleme war sie auch nicht imstande, den Kontakt abzubrechen oder Schranken aufzuweisen, sondern schrieb weiter, bis er irgendwann das ganze missverstanden hat und zudringlich wurde.

(Okay, ich kenne jetzt sein wahres Gesicht, der einzige Vorteil daran, aber ich will nicht wieder so eine Situation.)

Hat mit der jetzigen Situation nicht das geringste zu tun!

2) Ich möchte nicht, dass wenn meine Freundin mit meiner Schwester rumschreibt, sie auf diese Weise sich schon wie ein Teil der Familie fühlt und dadurch die sexuelle Spannung zwischen uns verloren und in Richtung "Ich bin mit dir und deiner Schwester befreundet"... (LJBF) abrutscht.

Wenn du dich ansonsten nicht allzu blöd in deiner Beziehung verhälst, dann ist diese sorge vollkommen unbegründet!

3) Zudem möchte ich einfach nicht, dass durch meine Schwester eine hohe Transparenz da ist, da ich dann gar nicht mehr weiß, was ich wem erzählt habe.

Wenn man immer bei der Wahrheit bleibt oder sich zumindest grob daran orientiert, dann kommt man nicht so schnell durcheinander!

Bitte verurteilt mich nicht als Übertreiber, es ist momentan wirklich schwierig mit meiner Sis (postpubertär, 17) und ich möchte nicht denselben Fehler wie damals machen, als ich liberal alles habe durchgehen lassen.

Für mich liest sich das so, als wenn du unter den typischen Kontrollzwängen und Verlustängsten eines AFCs mit niedrigem Selbstwertgefühl leidest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden