Starttag: 30. Juli

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast samfisher

Ich habe mich jetzt einfach mal spontan und total motiviert entschieden, hier mal als Quereinsteiger mitzumachen, mitten in der Woche anzufangen.. Und ich bin auch sehr sicher, das durchzuziehen, ich hab eh Ferien und es ist Sommer. Was kann man also Besseres machen als die Ferien mit einem Riesenthrill zu starten? Vielleicht nur ein Überschallrennen in Lichtgeschwindigkeit und sogar das zweifle ich an! Noch während der ersten Woche werde ich in Sizilien sein.. ich bin gespannt, wie ich mich da mache.. dort kann mir eigentlich alles völlig wurscht sein..ALLES! Auch wenn mein Italienisch nur von Ciao bis Bon Appetito reicht, werd ich auch die zweite Woche da durchziehen!!!!!!!!!!!!!11111. Wenn nötig auf Englisch! Mir egal. Ich werd das durchziehen, denn ich bin schon mal in der zweiten Woche stecken geblieben. Also: Morgen geht's los!

Wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

Aktueller Stand: 3/50

Ich habe aber mindestens 30 Leute gegrüßt, ich kenn ja sehr viele in meiner Stadt. Auch zu mir haben viele Hallo, Hi oder Servus gesagt. Es haben mich nach einigem Augenkontakt auch welche gegrüßt, die ich gar nicht kannte.. vielleicht betreiben sie auch PickUp... wer weiß? :-D

Schwierig für mich ist jedoch noch, Augenkontakt gegenüber Fremden zu halten, die zum Beispiel außerhalb von Eisdielen oder Cafès bei ihren Tischen sitzen. Sollte ich trotzdem EC halten? Oder kommt das zuu aufdringlich?

Ah ja: Die drei Leute war ne HB 7 (würd ich mal so sagen), ein Mann um die 50 und ne Oma. Sicher, ich hätte mehr Chancen gehabt. 10 hätte ich zusammenbringen können und ich mache es mir für morgen zum Ziel, jeden zu grüßen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

So jetzt bin ich bei der 19! Eine HB war dabei, sonst nur ältere Leute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden