Möchte mich kurz vorstellen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen lese schon länger Zeit mit, aber so richtig interessieren für das Thema tu ich mich erst

seit meine ex Schluß gemacht hatte. Ich bin 21 Jahre und das war die erste für die ich richtige Gefühle

aufbringen konnte, wir waren 1 Jahr zusammen, aber zum Schluß hin hatte sie nur noch an mir rumgenörgelt

und hatte auch nie Zeit, ich hatte sie im letzten Monat bevor sie schluß machte kein einziges mal gesehen.

Sie meinte dauern, an dem WE hatt sie keine Zeit unter der Woche hatte sie keine Zeit wir haben zwar jeden

tage telefoniert doch da wurde ich auch nur angezickt, des passt ihr nich und jenes passt ihr nich. Ich habe versucht

an mir zu Arbeiten und es ihr immer recht zu machen, bis ich halt per sms abserviert wurde. Seitdem auch null kontakt

ich hatte sie zwar nochmal angeschrieben das ich es assi fand das sie per sms schlußmachte aber da kam auch nix mehr zurück.

Ich muss dazu sagen sie hatte schon mal schluß gemacht da gings mir richtig dreckig nach 3-4 monate wär ich fast mit einer anderen

zusammen gekommen irgendwie hatte sie davon wind bekommen und wollte mich halt wieder zurückhaben, was dabei rausgekommen ist

konntet ihr ja lesen.

Wie dem auch sei ich weiß mittlerweile das sich verändern so wie so es wollte das absolut schlechteste war was ich machne konnte,

und ich auch alles immer hinnahm was sie gemacht hatt. Ich habe mich also verhalten wie eine richtige Pussy normalerweise bin ich nich so

drauf, aber bei ihr war ich wie das größte weichei hab ihr auch ewig hinter her geweint, thema oneitis, aber dank den Beiträgen im Forum über

das Thema Oneitis bin ich erst so wirklich über sie hinweggekommen schon mal danke dafür.

So jetz will ich richtig durchstarten gibt es was, was ihr mir empfehlen könntet das mir so etwas nicht noch einmal passiert und ich so

dermaßen verarscht werde?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kontakt zur ex KOMPLETT einstellen

2. wenn du an sie denkst, lenk dich ab

3. lob des sexismus kaufen, falls du es noch nicht hast

4. einlesen

5. rausgehen spass haben und frauen anquatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. einlesen

1.Kontakt habe auch wenn es mir noch schwer fällt eingestellt, muss oft daran denken das Sie vll. nen neuen hatt allein bei dem Gedanken könnt ich kotzen, aber ich denke das is normal

2. Ja ich versuch so weit es geht mich abzulenken, geh fitness studio, schwimmbad usw

3. Hm von dem Buch hab ich noch nie was gehört um was geht es darin denn?

4. ok werd ich dann machen ^^

5. Ja hab auch schon kontakt zu welchen aufgenommen bei denen ich weiß das sie interesse an mir haben, aber irgendwie find ich es nich fair denen gegenüber da ich nich bereit bin mich wirklich auf sie einzulassen, könnte sie zwar layen aber weiß nich ob mir das selber helfen würde... Werde am Wochenende aufjedenfall mal ein paar mädels im club anquatschen und versuchen Nummern zu bekommen oder einfach nur rumzumachen. Also rummachen is für mich kein problem aber komme meistens nich übers rummachen hinhaus, wie schaffe ich es eine Stufe weiter um sie zu layen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. einlesen

1.Kontakt habe auch wenn es mir noch schwer fällt eingestellt, muss oft daran denken das Sie vll. nen neuen hatt allein bei dem Gedanken könnt ich kotzen, aber ich denke das is normal

2. Ja ich versuch so weit es geht mich abzulenken, geh fitness studio, schwimmbad usw

3. Hm von dem Buch hab ich noch nie was gehört um was geht es darin denn?

4. ok werd ich dann machen ^^

5. Ja hab auch schon kontakt zu welchen aufgenommen bei denen ich weiß das sie interesse an mir haben, aber irgendwie find ich es nich fair denen gegenüber da ich nich bereit bin mich wirklich auf sie einzulassen, könnte sie zwar layen aber weiß nich ob mir das selber helfen würde... Werde am Wochenende aufjedenfall mal ein paar mädels im club anquatschen und versuchen Nummern zu bekommen oder einfach nur rumzumachen. Also rummachen is für mich kein problem aber komme meistens nich übers rummachen hinhaus, wie schaffe ich es eine Stufe weiter um sie zu layen.

gruß

1. es sollte eigentlich so sein, dass dir der gedanke egal ist. ihr seid nicht mehr zusammen, also darf sie machen was sie will! ich kann dich verstehen, mir gings auch mal nicht anders und es ist ein beschissenes gefühl, aber da musst du durch. lese dich ein, arbeite an deinem inner game, dass wird, glaub mir!

2. hört sich gut an!

3. die pick up lektüre im deutsch sprachigen raum schlechthin. es steht das wichtigste drinnen, es ist sein geld absolut wert: http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehe...n/dp/3833469803

4. ich hoffe :-D

5. beim sex sollen beide spass haben. warum nicht fair gegenüber? du kannst dich doch mit anderen frauen treffen und deinen spass haben, oder? ne beziehung entwickelt sich erst!

üben üben üben und dich einlesen. die dame zum küssen zu bewegen ist einfach, aber der lay ist um einiges schwieriger! du musst einfach weiter eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, ich seh schon ich muss noch einiges nachlesen und verinnerlichen bzw Üben. Bezüglich meiner Ex hab ich genau diesen bescheuerten Gedanken, das ich keine bessere mehr finde als sie, was natürlich quatsch is, ach wird schon werden.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden