Demonic Confidence Tagebuch *UPDATE* Fazit

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich und mein Kollege haben Tagebuch geführt über Demonic Confidence, haben das allerdings bis jetzt nur in unserem Lair Forum gepostet ich werde nun noch die ganzen Tage hier Posten vieleicht helfen ja jemanden unsere Erfahrungen weiter. Godix ist leider bei Tag 16 ausgeschieden aber ich mache noch die Restlichen Tage.

Zusätzlich hier noch eine Empfehlung: Macht DC ohne Wing !!! Ich merke nun den Krassen unterschied wo er auf einmal nicht mehr dabei ist.

Heute haben Godix und Ich angefangen mit der Demonic Confidence das soll ein sehr gutes Programm sein um sein Selbstbewusstsein enorm zu steigern. Es passt ansich sehr gut ich hab ab nächsten Freitag 3 Wochen Urlaub und Godix Freundin ist über den Zeitraum auch nicht da. Das gesamte Programm muss ohne Pause durchgeführt werden Gesamtdauer ist 21 Tage.

Okay Beginnen wir mit Tag 1

ACHTUNG solltet Ihr auch Demonic Confidence machen wollen nicht weiter lesen ! dies wird vom Autor abgeraten da man sich sonst zuviele Gedanken im vorfeld macht.

Godix und Ich haben uns vor der Altmarktgalerie getroffen uns erstmal die erste MP3 angehört (Das Komplette Programm ist auf Mp3 Dateien die man sich kurz vorher anhören muss um die neue Aufgabe zu erfahren)

Dies dauerte ca. 20 Minuten die Aufgabe für den ersten Tag ist innerhalb 30 Minuten jede Minute jemanden nach der Uhrzeit zu fragen und am ende noch aufschreiben welche Ängste man hatte dies werde ich hier im FR tun.

Ging eigentlich ziemlich einfach allerdings waren heute auch nicht die Über Mädels unterwegs sondern mehr Pärchen und Ältere Leute.

Dennoch haben wir einen nach dem anderen gefragt und kamen gut voran mehr gibt es heute ansich nicht zu Berichten aber ich bin mir sicher die Nächsten Tage werden Spannender, Witziger, und evtl. auch peinlicher Cheesy

Meine Ängste

1-Jemanden doppelt Ansprechen ist sogar einmal passiert er meinte dann immernoch 14:50 ^^

2-Auf einem Parkplatz waren 2 Mädels 6,5 auf einer Bank da hatte ich leichte Probleme auf sie zu zu gehen da sie mich schon sehr früh bemerkt hatten und ich relativ lange brauchte bei ihnen anzukommen, ich hatte die ganze zeit den Gedanken im Kopf was denken die grad von mir. Aber im Endeffekt war es mir egal ich bin auf die zu nach der Uhrzeit gefragt und verabschiedet.

3-Fällt mir nicht ein ^^

So das war der erste Tag morgen folgt FR Nummer 2

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag Nummer zwei ist nun auch "bewältigt"....Aufgabe war es wieder nach der Uhrzeit zu fragen und dabei eine Armbanduhr zu tragen oder ein Handy gut sichtbar in der Hand zu halten. Diesmal sollten auch nur Frauen approached werden (was an diesem heißen Tag Segen und Fluch zugleich war hehe...Wink

Während ich anfangs nicht ganz so euphorisch an die Sache ranging (irgendwie ne absurde Situation in Verbindung mit Armbanduhr/Handy) sah es Inc ziemlich locker und motivierte mich dadurch/zog mich quasi durch die ersten sets mit bis sich auch bei mir eine gewisse routine einstellte. Anmerkungen ala' "hää,guck doch auf dein Handy" bis hinzu "ne,sag ich dir nicht" konnten uns mit der Zeit auch nichts mehr anhaben =)

Nichtsdestotrotz schlichen sich bei mir immer wieder folgende excuses ein:

- Angst, Mutter-Tochter Gespann zu "approachen"

- Angst vor großen gemischten Sets

- Angst davor, jemanden ausversehen zweimal zu fragen

- Von bereits befragten Personen beobachtet zu werden, wie man andere nach der Uhrzeit fragt

Fazit: Sehr guter State als resultat auf "wieder was geschafft zu haben" bzw. vorfreude auf die kommenden Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute haben wir Tag Nummer 3 erledigt, ich muss sagen es war schon schwerer wie gestern aber vieleicht lag es auch nur daran das wir eine geringe auswahl hatten.

Die Aufgabe war es wiedermals 30 mal nach der Uhrzeit zu fragen und um genau zu sein 30 Pärchen Ansprechen und immer die Frau im Paar und natürlich sollte man eine Arbanduhr umhaben oder das Handy in der Hand halten, die Autoren haben schon vorher gesagt das meistens die Freunde Antworten werden was auch großenteils so war.

Die meisten Anfänglichen Probleme entstanden bei Jungen Pärchen in unserem Alter, ältere waren einfach wir haben trotzdem ein paar ältere Sets gemacht allein schon weil nicht genug Junge da waren.

Das schwerste Set für mich war es 4 Jungen und 1 Mädel anzusprechen wo das Mädel in der Mitte stand aber Godix hat mir gesagt ich trau mich eh nicht da hab ich einfach zugeschlagen^^

Meine Probleme/Ängste Heute waren

- Angst wen 2 x Anzusprechen was mir natürlich wieder Passiert ist. Auf der Pragerstraße saß ein Pärchen auf den Brunnen ich gehe hin frag nach kein Problem, dann auf dem Rückweg hab ich das Gesicht vergessen und hab sie schon wieder gefragt, dann meinte der Typ "schon wieder?" ich meinte wir machen eine Umfrage und bin gegangen ^^

- Leute anzusprechen die einen schon früh bemerkt haben das man was von ihnen will

Nichtdestotrotz haben wir die Aufgabe gut erledigt und ich freue mich auf die morgige Aufgabe.

@Matthias wir werden das weiter zu zweit durchziehen da es jetzt schon "Set" mangel gibt.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heutige tag lässt sich am besten als "Ruhe vor dem Sturm" beschreiben (kenne die morgige Aufgabe bereits arggg..) und so bewältigten wir die gestellte Aufgabe ohne weitere große Schwierigkeiten. Zielsetzung war es, 30 weibliche Sets/Targets nach dem Weg zur Post zu fragen. Einige Sets schienen aber durchaus "weitergehendes Interesse" an den Tag zu legen, denn sie verfolgten uns nicht nur sondern meinten uns dann darauf hinweisen zu müssen, das sie uns "durchschaut" hätten hehe...

Trotzdem tauchten auch an diesem Tag die alten excuses wieder auf:

- Leute doppelt anzusprechen

- von bereits befragten personen bei den weiteren umfragen beobachtet zu werden

Over and out^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Tag 5 wäre Hiermit erfolgreich abgeschlossen. Die Aufgabe war es 30 Frauen innerhalb von 30 Minuten 30 Komplimente zu machen zb. "Hey, du hast eine Schöne Handtasche" , "Hey Hübsches Oberteil"

Gerade Godix hatte vor diesem Tag viel "Angst" er hatte schonmal Demonic Confidence angefangen, aber dann bei Tag 5 Abgebrochen. Heute aber hat er sich getraut, und sogar mehr wie 30 Komplimente gemacht.

Ich habe auch mehr wie 30 gemacht weil wir gerade so im flow waren. Das einzigste große Problem war das Godix meinte mir alle Sets zu stehlen -.- oder noch einen hinterherzusetzen ^^

Die krasseste Situation war wir rennen zu Zweit fast frontal auf ein Mädel zu ich sag "Hey hübsche Sonnenbrille", er "Hey Cooles Oberteil" ich "und Hübsche Ohrringe" sie wurde sozusagen Bombardiert mit Komplimenten. Aber sie hat nur gelacht und wir sind weiter.

Wir hatten am Anfang nur wenig Reaktion, bis wir gemerkt haben das wir unser "Entschuldigung" erstmal wirken lassen mussten, dann sind sie auch stehen geblieben und haben es auch besser aufgenommen und es kamen dann auch die ersten Positiven Reaktionen.

So morgen steht wieder was neues an wir freuen uns schon auf morgen ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagesaufgabe 6 wurde diesmal alleine durchgeführt (inc hat heute ein date xD)...nachdem ich gestern meinen "angsttag" locker bewältigen konnte war ich auch heute guter Dinge und hochmotiviert...=)

Aufgabenstellung: Wieder 30 sets nach dem Weg zur Post fragen und sich dabei den "Worst-possible" Ausgang vorstellen...also quasi eine antwort ala' " Wie kannst du mich überhaupt ansprechen, du bist doch viel zu Fett, blöd, klein, unlustig, was auch immer.." EDIT: hier nochmal veranschaulicht: http://www.youtube.com/watch?v=WNLq1-O8MpY Grin

Mir fiel es aber irgendwie schwer mich in diesen "gefakten state" hineinzuversetzen bzw. konnte ich es mir manchmal beim besten willen nicht vorstellen...die gedankenkonstrukte hatten dann meist den charakter einer karikierung meiner selbst/der situation an sich und sowas konnte ich nicht ernstnehmen bzw. rang es mir oft ein lachen ab hehe..

Auf jedenfall scheint sich mittlerweile ein gewisser flow (yeah..bla xD) eingestellt zu haben...so kann es weitergehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pu'ler ^^

Gestern die Aufgabe haben wir ja beide allein gemacht, deswegen hier noch ein Kurzer Rückblick von mir, die Aufgabe hat Godix ja schon genannt wieder nach dem Weg fragen und von einer schlechten Antwort ausgehen.

Mein State hat gut zu der Aufgabe gepasst da ich schlechte Laune hatte und nur 3 Stunden oder weniger geschlafen habe da mein Arm weh getan hat und ich nicht einschlafen konnte^^

Aufjedenfall war der erste Approach total schlecht sie ist sofort weiter gegangen und das ist auch ein paar mal passiert dennoch auch ein paar gute Reaktionen gehabt und alle 30 angesprochen.

--------

So nun zu Heute, Die Aufgabe war es 30 Frauen nach der Uhrzeit zu fragen und dabei an was geiles zu denken zb. das sie mir einen Blasen will oder mich sofort Küssen, man sollte sich total wohl fühlen und das ansprechen mit was Positivem verbinden.

Die Aufgabe war sichtlich einfach für uns beide und haben diese ohne Probleme gelöst.

Ich hoffe morgen kommt mal wieder was schweres, dann FR von Godix

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 8

30 Frauen nach dem Weg/der Uhrzeit fragen oder Komplimente verteilen und sich dabei in einen bestimmten State versetzen (Excitement).

Aufgrund einer langen Feiernacht mit alkohol hatte ich heute recht wenig Lust mich nach draußen zu bewegen..dies sollte sich auch auch nicht ändern nachdem wir vor der altmarktgallerie die Aufgabe erfahren haben...man kann schon fast sagen: same procedure as every day =P Doch trotz schlechtem state und wenig targets regt sich in mir kaum noch AA (bezüglich dieser Aufgaben) und so ging das ganze recht locker vonstatten. Auch wenn sich das für die mitlesenden recht monoton und vielleicht auch sinnfrei anhört, wurde mir durch ein telefonat mit matthias wieder klar wie wichtig es ist diese Aufgaben so präzise wie möglich durchzuführen. Z.b sollten wir nach jeder Übung eine halbe Stunde affirmationen bezüglich der heutigen Tagesaufgabe aufsagen "ich kann das und das tun in dem und den state und fühle mich gut dabei etc..."...was wir aber leider bisher noch nicht gemacht haben =/ Hoffe das wir trotzdem das beste aus dem programm rausholen und überhaupt die bald anstehenden (sehr schwierigen) aufgaben meistern können. Jedenfalls werde ich ab morgen mein augenmerk verstärkt auf diese vermeintlich nebensächlichen dinge legen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Nummer 9

Ein weiterer Tag in der Demonic Confidence wäre geschafft !

Die Heutige Aufgabe war es, die States der letzten 3 Tage an einem Tag durchzugehen sprich Desire, Exciting und Fear.

Wir haben die 3 States nur mit Komplimenten geben gemacht, da es aus unserer Sicht das schwerste ist und wir mit den anderen Ansprecharten (What Time is it etc.) keine Probleme mehr haben.

Anfängliche State Probleme waren nach den ersten 5-10 Sets verflogen und dann kam auch immer mehr Positive Reaktionen wodurch unser State immer mehr und mehr gepusht wurde und wir dann auch schnell zum Ende kamen.

Anschließend haben wir uns noch auf einem Parkplatz gesonnt und nebenbei Affirmiert.

Wir Freuen uns schon auf morgen und werden auch diesen Tag meistern !

@Matthias kannst du bitte mal die Demotivationen hier im Thread lassen? Dir hat es vieleicht nicht viel gebracht was aber auch daran liegen könnte das du einfach die Aufgaben geändert hast, aber deswegen brauchst du auch nicht dauernd das Programm hier schlecht zu machen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 10

30 Frauen nach dem Weg/der Uhrzeit fragen oder Komplimente verteilen und das in einem möglichst "gelangweiltem state"

Tja was soll ich sagen, nach 10 tagen mit quasi immer derselben "grundaufgabe" fiel es uns überhaupt nicht schwer auch diesen tag zu bewältigen. Teilweise kam es zu harten fights um das ähhh...begrenzte setangebot und auch unsere alten beliefs vonwegen "guckt uns jemand dabei zu, den wir schonmal gefragt haben"/Pärchen/große sets sind eigentlich kaum mehr vorhanden.

..Läuft^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day 11

Die Heutige Aufgabe war es 2 Stunden lang jede Frau zu Ignorieren, ausser mit Mutti durfte man noch reden Cheesy

Also eigentlich klingt es einfach aber so einfach ist es doch nicht, in Moment hab ich so einen Rundsuchblick für Frauen mir fällt Automatisch jede Frau auf und ob sie eventuell Interesse hat ^^

Dennoch nehmen wir DC ja ernst und haben die Aufgabe erledigt nach einer Zeit haben wir ohne Problem jede Frau um uns Ignoriert.

Morgen gehts dann weiter.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day 12

Nach einer 2 minütigen Lagebesprechung mit unseren Coaches wurde mir klar das ich mich heute texttechnisch kurzfassen kann^^Heute ging es in den 2. Tag der "Repression-phase", was konkret folgendes bedeutet: Genau dasselbe machen wie am Tag 11, sprich unsere sexualität soweit wie möglich zu unterdrücken (keine Onanie, Frauen nicht beachten etc..).

Achja ähhh...und ich hab heute meinen ersten (und definitiv letzten) meeresfrüchte Burger verzehrt hehe...denke mal inc gings ähnlich mit seiner (gekochten?) avocado xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 13

Die Heutige Aufgabe war es in einen Stip Club zu gehen und jede Frau dort zu Ignorieren egal wie geil sie Aussehen.

Die größte Hemmung hatten wir mit dem Reingehen das Ignorieren war dann ganz einfach haben uns einfach eine Zeitung geschnappt und gelesen ^^

Und noch News von mir Heute meinen Ersten Street Direct gemacht =)) auch wenn ich von Stefan mehr oder weniger gezwungen wurde ^^

Morgen bzw Heute geht es weiter.

Lg Inc Wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 14

Letzter Tag der "Repression-Phase"...bedeutete also wieder Frauen zu ignorieren und dennoch anzusprechen, sprich 30 Targets mit irgendnem non-sexuellen Opener zur rede zu stellen ^^ Die Nonsens Fragen reichten von "Wo ist den bitte die Godix Inc. Tappas bar" bis hin zum standart kleine schwester opener "Ich suche ein geschenk für.." und bescherten uns hier und da immer wieder ein paar recht komische situationen xD Alles in allem eine recht einfache Aufgabe die wir ohne weitere Probleme hinter uns brachten. Tag 15 ist auch schon erledigt, mehr dazu aber von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 15

Ich habe mich sehr auf diese Aufgabe gefreut weil die Schwere der Aufgaben Heute im gegensatz zu den anderen Aufgaben, extrem angestiegen ist und schon eher in Richtung Pick Up geht. (Meine Meinung)

Die Aufgabe war es 30 Frauen anzusprechen und sie zu fragen "Entschuldigung ... Stop ... es ist wichtig ... Hast du lust mit uns / mir einen Kaffee trinken zu gehen" dies sollte man vollkommen ohne Erwartungen tun, und wenn eine Ja sagt soll man doch ablehen Cheesy

Okay erstmal schön ausgeschlafen und dann mit Godix um 3 Uhr Altmarkt getroffen wir hatten vorher leichte bedenken bei dieser Aufgabe da diese auf Sonntag fällt da Sonntags doch mehr Pärchen unterwegs sind aber es stellte sich heraus das doch noch genug Sets für uns da sind *g*

Die Ersten Approaches wurden fast immer abgelehnt, aber es gab 4 Sets bei mir die Ja gesagt haben und auch gerne ein Kaffee getrunken hätten, und diese waren teils sogar sehr attraktiv wir hatten 2 Schweizerinnen getroffen die sehr gut aussahen und im Gespräch nochmal den Kaffee angesprochen haben, aber wir mussten das alles ja leider ablehnen und haben gesagt das wir noch was vergessen haben und los müssen. *heul* Was mir aufgefallen ist das die Dresden Touristinnen sehr geil rumzukriegen sind 3 von 4 Sets waren nicht von hier aber diese waren auch gut Attractet ich denke ich werde ab sofort Sonntags immer auf Touri fang gehen da ich denke da können relativ einfach KC Lays etc rausspringen ^^

Aufjedenfall ein sehr erfolgreicher Tag 30 Directs ich denke wir sind Heute einen großen Schritt nach vorne gegangen =)

Wir freuen uns auf Morgen dann mehr von Godix

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 16

Es wird merkbar härter, die Aufgaben ziehen im schwierigkeitsgrad an...und wir versuchen mitzuhalten =) Die heutige Aufgabe war mit der gestrigen vergleichbar jedoch erweitert um den "kleinen" Zusatz, bei einer Zusage zum Kaffee dieses instantdate auch einzugehen.

Gesagt getan...inc und ich landeten beide bei jeweils einem set einen "treffer", wobei inc meinte bei meinem Target eine HB einstufung nicht vornehmen zu können pfff xD Ich dankte es ihm mit ausgedehntem amoggen bei seinem Set hehe...

Obwohl die Aufgabe eigentlich mit dem ersten target/set, das zu einem kaffeedate bereit sein sollte, beendet wäre haben wir zusammen an die 60 sets approached, jedoch mit mäßigem erfolg. Nichtsdestotrotz, Aufgabe bestanden xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 17

Die heutige Aufgabe war es Frauen nach Kaffe zu fragen bis eine Ja sagt, und dann sollte man sein Interesse an Ihr bekunden. Die anderen Tage durfte man ja keine Nummer behalten und man sollte sich verabschieden sobald sein Kaffee leer ist.

Heute bin ich das Erste mal alleine durch die Straßen gezogen ich war so gegen 2 Uhr in der Stadt, man merkte SEHR deutlich das die AA allein wesentlich größer ist, ich bin sehr lange die Prager rauf und runter gelaufen ohne was zu tun ich hatte starke innere Konflikte. Hab mich dann erstmal in einen Massagesessel in der Altmarktgalerie gesetzt und ein wenig gechillt und mir selbst mut gemacht und innerlich Affirmiert. Das hat mir aufjedenfall was geholfen dann hab ich auch die erste Angesprochen, das war leider eine Absage aber macht ja nix dann weiter gemacht das dritte Mädel hatte dann zugestimmt, ich musste aber ein ganz klein wenig Hartnäckigkeit zeigen was sich aber Ausszahlte. Ich bin dann mit Ihr Ihre Fotos abholen gegangen dann sind wir Hoch in die Altmarktgalerie einen Kaffee Trinken gegangen, ich kam auf das Thema Frauen ansprechen und hab Ihr dann gesagt das ich sie Niedlich fand und sie deswegen angesprochen habe, wir hatten ein langes gutes Gespräch, und am ende noch die Nummern ausgetauscht die Handschlag und Kuss Rechts verabschiedet sie kommt wahrscheinlich morgen mit ins Blue.

Danach hab ich mich mit Christian getroffen, dieser Berichtete mir dann das er aufhören wird was ich natürlich schade finde und vorallem nicht verstehe, gestern die Aufgabe hat er ja auch geschafft und Heute war es eigentlich fast die gleiche. Wir sind dann noch was zu 2 Rumgelaufen ich hab noch ein Paar sets gemacht haben fast alle nein gesagt, nur eine hat dann noch Ja gesagt was sich sogar sehr lustig herausstellte. Wir sind dann zu 3 ins MC-Cafe und haben uns unterhalten und Ich hab Ihr von Pick Up erzählt und Demonic Confidence es stellte sich heraus das sie Lesbisch ist aber auch reges Interesse an Pick Up hat.

Sie Studiert irgendwas mit Filmen sie wird mich morgen wahrscheinlich Begleiten und mich beim Approachen Filmen, das finde ich super dann kann ich auch mal ein tolles Video bei Youtube einstellen =)

das war es dann mit Tag 17 sehr sehr anstrengend Heute und hoffe das ich morgen schneller zur Potte komme mit dem Approachen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 18

Die Heutige Aufgabe war es Frauen nach Kaffee Trinken zu fragen, allerdings sollte man von Anfang an klar machen das man mehr Interesse hat als nur Freundschaftlich.

Ich ging dann gegen 3 in die Stadt, am Anfang war wieder meine Ansprechangst groß ich bin also erstmal was die Prager Straße rauf und runter gelaufen, und mich recht lange einmal mit einer von WWF unterhalten. Dann kam ich langsam in den Rede State und hab dann auch die ersten Approaches gemacht. Okay nur 3 ^^ aber waren leider Absagen. Dann gegen 5 kam die Juli vorbei die ich gestern kennengelernt habe(die Lesbe und die mit dem Filmen)

Aufjedenfall hatte sie auch Ihre Kamera dabei, und fing dann an mich beim Approachen zu Filmen. Ich habe meistens so geöffnet "Hey Stop..es ist wichtig...Ich weiss das es ungewöhnlich ist so auf der Strasse angesprochen zu werden, Ich finde dich Attraktiv, hast du mal lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Soviele Approaches hab ich nicht gemacht. Juli ist ja mit der Kamera hinter mir gelaufen, aber manchmal haben wir auch was geredet, aufjedenfall kam dann ein Mädel vorbei was mir gefallen hat und bin dann auch los zum Approachen und dann meinte Sie "Und was ist mit deiner Begleitung *auf juli gezeigt*, ich sagte dann ich kenne sie nicht" Was sie auch glaubte. ^^ Dann hat sie aber gesagt das sie keine Zeit hat dann hab ich Ihr vorgeschlagen die Telefonnummer zu tauschen, was wir dann auch taten mal gucken ob sie drauf eingeht.

Dann noch ein Paar unerfolgreiche Approaches gehabt. Aber dann ging es los ^^ Ich versuchte eine zu Stoppen aber hat abweisend abgewingt ich sagte dann "Ich bin nicht vom WWF" " "und verkaufen will ich dir auch nix" sie wagte den ersten Blick zu mir und blieb dann SEHR Skeptisch stehen, dann "Sogar was ganz anderes, ich finde dich Attraktiv, hast du lust mal einen Kaffee trinken zu gehen" sie war auch da noch nicht bereit dazu, Sie meinte sie wäre zu Alt zu für mich, dann schätzsten wir beide unsere Alter Sie ist 24 und ich bin 21, dann sagte ich einfach "Keine Sorge ich verrat es niemanden, wie alt du bist" dann sagte mir warum sie es so eilig hat sie müsse noch zu einem Bastelgeschäft, wir gingen dann ein Stück zusammen sie hatte dem Kaffee schon zugestimmt aber dann während des laufens gesagt "Können wir eventuell noch vorher zu dem Bastel Geschäft" ich stimme zu und konnte schon ein gutes Thema anfangen über Kunst was sie denn so mache. Wir sind ann zum Bastelgeschäft sie hat Ihre sachen gekauft und dann sind wir in ein Kaffee wir haben uns wirklich lange und gut unterhalten, bestimmt 2 Stunden während des Gespräch kam eine Sms von Juli sie war ja die ganze Zeit dabei leider konnte sie im Cafe das ganze nicht Filmen und ist dann gegangen.

Am Ende hat sie mich von sich aus Umarmt, und wir haben die Nummern getauscht ich frage noch wann sie denn Zeit hat sie meinte irgendwann nächste Woche, sie fragte mich auch ob ich Spontan bin, ich sagte ja musste mich da wohl qualifizieren. Aber das Date war sehr gut hat viel Spaß gemacht mit Ihr und ich denke im Club könnte es auch gut zur Eskalation kommen, allerdings werde ich auch nix mehr zwanghaft machen, da ich weiß das ich ohne Probleme ein neues Date bekommen kann.

Das sind echt Tolle erfahrungen, nur ich muss an meinem Attraction Game arbeiten, Rapport bekomme ich glaube ich ganz gut hin.

Ich konnte Juli noch nicht Erreichen wegen dem Video Material hoffe das ich noch irgendwie dran komme um es Upzuloaden.

Tag 19 werde ich in Leipzig machen ich habe mir schon meine Mitfahrgelegenheiten Organisiert.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 19

So Heute war die schwerste Aufgabe von allen, Direkt nach Sex fragen "Hey Stop, ich weis das ist nun sehr direkt, aber so bin Ich nunmal.... Hast du lust mit mir zu schlafen" dies sollte man 8 Stunden lang tun.

Ich bin für diese Aufgabe nach Leipzig gefahren, ich war ca gegen 12 Uhr da, und blieb bis 18 Uhr. Die ersten 14 Appoaches habe ich alleine gemacht dann kam Hector und noch wer anders dazu wo ich den namen nicht verstanden habe ^^

Man merkte das sie überhaupt keine Ansprechangst hatten und jeden mist gemacht haben, mit ihnen habe ich dann weitere 16 Approaches gemacht. Die Schlimmste Reaktion war einfach umdrehen und weggehen. Aber meistens kam eine "Nein, Danke". Sprich ein Slap wird man dafür wahrscheinlich niemals bekommen aber der Erfolg ist bei meinem Alter auch nicht gerade hoch, zusätzlich war ich sehr wählerisch bei den Sets. Ich denke mal bei Älteren "Milfs" könnte es sogar funktionieren aber das ist nicht mein Typ.

Danach noch 3 normale Directs gemacht, 2 x Freund 1 x Numberclose mit einer 7,5 nur ansich wertlos da ich wahrscheinlich nicht demnächst in einen Leipziger Club gehen werde ^^

Ich merke beim stoppen bleiben immer mehr stehen, das wichtigste ist ein Freundliches Lächeln und nicht sofort aufgeben welcher spruch auch noch hilft ist "Ich will dir auch nix verkaufen" oder "Ich mache auch keine Umfrage" und wenn man merkt sie ist kurz vorm stehen kann man auch sagen "Bleib mal stehen, so kann man sich nicht unterhalten" o.ä

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 20

Heute war der Letzte Tag von Demonic Confidence, Die Aufgabe war es alle Aufgaben der Letzten Wochen zu Wiederholen, allerdings nur mit jeweils 3 Frauen.

Ich habe diese Aufgabe wieder in Dresden gemacht und jeweils nur mit einer Frau da ich nicht soviel Zeit habe.

Fing wieder an mit der Uhrzeit Fragen, bis hin zu Kompliment, dann Kaffee Trinken, und das schwerste eine nach Sex fragen. Hab alles relativ schnell hinter mich gebracht und die Aufgabe gelöst.

Nach Sex fragen war natürlich das schwerste, hab auf einen guten Moment gewartet und dann schnell gefragt kam auch nur ein nein danke ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 21

Demonic Confidence Fazit

Heute ist der Erste Tag meines Lebens so die Autoren. Ich bin nun bereit eigene Sachen zu erfinden und Auszuprobieren. Ich hab mir schon einige Sachen überlegt diese werde ich bald in Leipzig testen.

Was hat mir Demonic Confidence gebracht?

- Ansprechangst bei Frauen die mir gefallen ist fast nicht mehr vorhanden.

- Ich kann Stoppen, ja klingt im ersten Moment einfach ist es aber nicht früher sind welche sofort einfach weitergegangen nun bleiben fast alle stehen.

- Selbsicher ich verplapper mich nicht beim Ansprechen und komme Selbstsicher rüber wodurch auch die Erfolgsrate gestiegen ist

- Mein Game ist auch was besser geworden da ich an einigen Sets üben konnte

- Ich fühl mich Geil =)

Was würde ich anderes machen wenn ich es nochmal machen würde.

- Demonic Confidence würde ich OHNE Wing machen, da man danach zu sehr von einem Wing abhängig ist

- das wars ^^

Es war ein tolles Erlebnis aber ich bin auch Froh das sie 21 Tage zu Ende sind, da es am Ende doch sehr anstrengend war. Ich kann es dennoch nur jedem Empfehlen aber gerade bei den letzten Tagen empfehle ich aufjedenfall Urlaub oder sonstwas zu haben da es mit der Arbeit zusammen doch zuviel wird.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden