5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloa,

wer von euch hat schon mal alleine Urlaub gemacht und das für wenig Geld? Möchte gerne an den Strand aber auch Fahrradtouren durch die Stadt machen. (Sargen :D)

Spanien hab ich keine Lust da mir das zu Deutsch ist. Möchte es auch etwas exclusiver haben.. :) Bitte nur Vorschläge abgeben wo ihr auch selbst da gewesen seid!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Flug dorthin ist zwar sau teuer, aber wenn du erstmal in Kolumbien bist, ist alles sehr billig. Es gibt auch so gut wie ueberhaupt keine Europaeer hier oder Touristen. Spanisch solltest du aber schon koennen. Die HBs hier sind uebrigens TOP und einfach :huh: bei weiteren Fragen PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es auch was ohne strand sein darf, würde ich mit billigfluglinie helsinki empfehlen - dort wirst du dich wegen der sprache sehr ausländisch fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

China - das einzig teure ist der Flug (so um die 500 Euro), danach kostet alles nur noch 20%. Das einzige Problem: Man wird in China vorne und hinten beschissen, wenn man nicht aufpasst. Kann aber eine Lehre fürs Leben sein. Diesen Prozess bin ich schon durchgangen, habe daher auch wunderschöne 400 gefälschte Yuan jetzt... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden