smileface 24 Beitrag melden Juli 29, 2009 erstellt Das Zeug ist nicht neu, es gehört zum Basis Wissen. Nur verstehen es die meisten Puas nicht. Hier ist das Zeug was jeder genau verstanden haben sollte bevor er den 1 Approach macht. GameDieser Thread dient auch der Beantwortung von ca. 95% der Fragen in diesem Forum. Ich bin noch ganz am Anfang, nochmal es ist nichts neues und stammt nicht von mir. Jedes Game egal ob MM, Tyler, GWM, Natural baut auf bestimmte Säulen auf. Das Gamen besteht daraus die Hb zu den Fehlenden Säulen hinzuführen um sie dafür gewillt zu machen uns zu Layen.Und wofür der braucht man dann Skill ?Im Game braucht man 2 arten von Skill. 1: Erkennen bei welcher Säule die Hb ist und welche sie noch braucht ?2. Sie dort hinführen. (Werkzeuge des Verführers nutzen)Säulen in jedem Game Value tactics: sp, peacock., Attraktion - Attraktion Material/Werkzeuge: PP, NEG, CFRapport - Compfort, Trust, Time BridgeQualifikation Sexual StateEs gibt kein geradliniges Game wo man nach Liste A bis Z durchgeht und bei Z macht sie Ihre Beine breit. Der Punkt ist das genaue Erkennen und Auswerten der Gegenwärtigen Situation ( Kontext ) um danach handeln zu können. Bsp:1 kleines Bsp. Ihr seit in eurem Social Circle unterwegs und eure Freunde stellen dir 3 Mädels vor. Value wird schon von vornhinein angenommen weshalb es indiesem Fall unnötig ist extra Value zu zeigen. Diese Säule ist schon von vornhinein vorhanden. mfgSmile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Independent 0 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet hallo smilefaceschön dass du erkannt hast, dass nicht allle Frauen gleich zu gamen sind. Es gibt kein geradliniges Game wo man nach Liste A bis Z durchgeht und bei Z macht sie Ihre Beine breit. Der Punkt ist das genaue Erkennen und Auswerten der Gegenwärtigen Situation um danach handeln zu könnenDa geb ich dir absolut recht Hier meine Frage an dich, wie erreicht man um danach handeln zu könnenWas musst du tun um die "Säulen" deines Games zu errichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Juli 29, 2009 geantwortet Es gibt kein geradliniges Game wo man nach Liste A bis Z durchgeht und bei Z macht sie Ihre Beine breit. Der Punkt ist das genaue Erkennen und Auswerten der Gegenwärtigen Situation um danach handeln zu könnenUnd was ist das?Bsp.1: Ihr seit in eurem Social Circle unterwegs und eure Freunde stellen dir 3 Mädels vor. Value wird schon von vornhinein angenommen weshalb es indiesem Fall unnötig ist extra Value zu zeigen. Diese Säule ist schon von vornhinein vorhanden.Das hört sich sehr geradlinig und schemenmäßig an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mein Beitrag war nicht sehr Ausführlich, leider verhindert mich die Flood XXX öferts zu schreiben. Nochmal dieser Beitrag ist eine hilfestellung und soll ein Hilfstool sein. Es sind absolute Basics in Socialen Interactionen. Die meisten haben diese Sachen Automatisch drauf. Wenn jemand aber schon monatelang hier ist und keinen Erfolg verbuchen konnte ist dieses Konzept angebracht. Die Säulen des Games sind allgegenwärtig. Entweder sie sind schon Installiert oder ihr müsst dies tun sonst existiert kein Game. Verstehen Anfangs ist es sehr mühsam weil man voll ist mit Ängsten und LB. Weshalb ich hier die Technik verwende die Jeder Natural verwendet und auch jeder Erfolgreiche Pick Up Artist. Im Internet existiert ein detaillierter Bericht darüber. Es nennt sich Understandment. Es geht darum die Situation in der man sich Befindet versuchen zu verstehen. Schauen wo man ist was abgeht was es bedeutet. Wenn man die Realität als Realität erkennt erübrigt sich auch die Angst die einen hemmt und der Mensch bleibt beweglich. Wenn du dir jetzt eine Tür anschaust, verstehst du das es eine Tür ist. Was dies Bedeutet ist klar. Was man damit machen kann auch. Die meisten jedoch sind beim Sargen bei sich in ihren Inneren Represantationssystem. Es gibt einen tollen Text darüber, lebe im hier und Jetzt. Es gibt kein komplettes System jedes System hat seine Lücken. Der Prozess ist das System die Säulen sind der Boden die Luft. Es ist nichts fixes, es gibt unzähliche Ausnahmen aber in jeder Situation kann man darauf vertrauen. Bsp:Hb 1We vorher gegamt und Ejectet weil ich gehen musste. 1We später sehe ich sie wieder, umringt von Typen. Ich hab keinen Plan ob sie jetzt mit einem Typen da ist etc etc etc. Ich schaue mir die Lage an, Opene sie. Schaue wie sie Reagiert und was sie gerade Braucht. Sie wirkt etwas Ängstlich und ist nicht Attraktet. Wir haben aber Rapport ( Sie spiegelt mich ). Es fehlt an Compfort. Säule 3. Ich weiß zwar nicht ob sie Jetzt einen Freund hat und deswegen diese Distanz hält oder sich unsicher ist aber egal es fehlt Säule 3. Anyway. Den rest finde ich heraus auch wie ich sie Zurückgame wenn sie einen Freund hat. Value, Attraktion, Rapport dann kann ich sie Closen. Der Value bringt mir zwar nicht das Mädchen aber ohne ihn komme ich nicht dazu sie zu Attrakten. Wenn sie einen Freund hat dann brauch ich eine Portion Value damit sie sich etwas länger mit mir unterhält.Das ist nur ein Theoretisches Beispiel. Bsp Ein komplett Fremdes Mädchen. Ihr wollt sie Approachen. Egal was ihr macht oder nicht macht es lässt sich in die Säulen des Games oder besser Säulen jeder Interaktion gliedern. Dabei vergesst bitte nicht die Reverse Säulen.Diese Säulen gelten sowohl für uns als auch für Sie. Eine Hb die Ug ist hat zuwenig Value sodas wir sie nicht Approachen ... Soviel zu TheoryDas Problem ist diese Basic Theory zu verstehen ist leicht. Das heißt aber nicht das man sie umsetzen kann. Manche sind indiesem Bereich auch Naturals und machen es von Anfang an richtig. Bei anderen Funktioniert es scheinbar nicht und sie belassen es dabei.Von Leuten bei denen es geklappt hat.Zb. Denken an eine Situation in ihrem Leben wo sich diese Theory bestätigt um ein Verständnis in der Realität dafür zu bekommen. Sie Beobachten jede Ihrer Interaktionen und denken Innerlich laut mit. etc etc Ich glaube jeder muss hier für sich Wege herausfinden das nur durch Experimentierfreude funktioniert. Es geht nicht darum diese Theory umzusetzen sie zu üben sondern die Handlung in der Theory muss man selber sein.Ich bin offen für Kritik, Verbesserung, Tipps. Juli 30, 2009 bearbeitet von smileface Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen