Sie hat schon andere Pläne für die Zukunft!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich könnte hier natürlich auch Report machen über meine Erfolge. Da ich echt schon einige NC's, KC's usw auf kurze Zeit geschafft habe. Ich hab nen guten Frame, ich sehe gepflegt aus und aus objektiver Sicht geben mir echt viele Komplimente meines Aussehens. (obowohl ich nicht recht groß bin)

Aber es geht nun mal um was anders.

Ich lernte durch Pick Up "B" kennen. (ich nenn sie mal so.)

Sie ist 23 (fast 24), arbeitet bei H&M und wohnt nicht allzuweit weg von mir.

Ein Freund mir war damals beschäftigt, Kleidung für sich zu suchen also nutzte ich die Chance und ich quatsche B und noch eine Kollegin an. Mit dem Spruch "hey, habt ihr etwas Zeit. Ein Freund von mir ist gerade beim einkleiden und das kann echt lange dauern.... ich bin Tobi. - Hab dann die Hand der Beiden geschüttelt und mich recht gut unterhalten. Genau am selben Tag war ich in der Stadt untwergs in nem Club Namnes "Go". Ich war an dem Tag der Fahrer. Ich dachte mir nichts besonderes, drehte mich zur Seite und plötzlich stand Sie neben mir. Ich unterhielt mich mit ihr ein weilchen, dann kam ein anderer Typ. Ich ging später nochmal zu ihr aber sie quatschte mit ihm weiter. (obwohl sie mir im nachhinein gesagt hat, er hätte sie genervt) naja. Ich sah sie ein weilchen nicht mehr, außer dass ich ihr einmal über den Weg gelaufen bin und wir ein kurzes "Hallo" austauschten.

Monate später, als ich im Auto war und den Parkplatz verließ, lief sie mir wieder über den Weg. Diesmal suchte ich sie im Netz, fand sie und ich addete sie in icq.

Wir verstanden uns von Anfang an. Ich war sehr Humorvoll, lustig und ich sah ihr Interesse.

Ich lief ihr nicht hinteher... sie schrieb auch meistens von selbst mir ne Sms, was ich mache usw. Ich besuchte sie dann auch ab und zu im H&M.

Da ich Musik machte, hab ich ihr mal (unter dem Vorwand sie würde mich beeinflussen) einen Song für sie gerapt. Sie fand ihn natürlich toll.

Es ging dann immer so hin und her. Sie schrieb mir meistens immer von sich aus. Nicht nur in icq sondern auch während der Arbeitszeit. Irgendwann trafen wir uns und setzten uns in mein Auto. Sie erzählte mir sie wolle in 2 Jahren schon Kinder haben usw. (da ich erst 19 bin, denke ich an sowas erstmals nicht). Sie merkte dass ich auf dem Thema etwas abweisender bin und ich ihr nicht unbedingt meinen Zuspruch gab. Es ging also hin und her... her und hin. Irgendwann war es mir zu blöd und ich meinte es wäre doch besser wenn wir Freunde bleiben würden weil das keinen Sinn macht. Ich denke es traf sie schon ein wenig aber sie stimmte mir zu. Trotz alldem schrieb ich einen weiteren Song über sie wo es darum ging (is keine Werbung, nur vielleicht um die Message zu verstehen http://www.youtube.com/watch?v=fEx_S0glgPM ) z.B. "ich weiß du denkst schon heut an die Zukunft, doch ich brauch dich jetzt weil das hier echt gut tut". Der Song berührte sie sehr und wir trafen uns nochmal. Wir gingen eher von einer Freundschaft aus. Aber als ich sie wieder traf versuchte ich meinen KC. Sie lehnte den Kuss ab meinte aber später per SMS, es hätte sie schon lange niemand mehr so zärtlich auf die Wange (da sie sich leicht zur Seite drehte und blockte) geküsst und wir könnten uns doch ja mal nen Film angucken bei ihr (weil ich das mal vor ner gewissen Zeit Vorschlug).

Ich weiß, es klingt sehr kompliziert. Irgendwie war ich am Anfang unentschlossen, ich konnte mit dem Befreundet sein leben aber dann doch nicht... so versuchte ich später bei ihr als wir uns den Film angeguckt haben den zweiten KC. Sie wollte wieder nicht unter dem Vorwand, es wär nich gut für meine Gefühle. Im Endeffekt ein Dämpfer für mich, sie weiß sie kann mich haben. Ich kaschierte das alles ganz gut und blieb ganz cool und meinte "kein stress" Später kam ne Sms von ihr und sie sagte, es läge nich an mir. Ich meinte "Red keinen Unsinn, es muss irgendwie an mir liegen" sie meinte nur.. ne es sei wirklich nicht ich und am Schluss gab sie zu dass sie im Moment keine Feste Beziehung will. Nur Ihr Exfreund. Den nimmt sie total unter Schutz. Ich hab natürlich nie ein schlechtes Wort über ihn fallen lassen. Aber sie machen öfters was miteinander und hab ihr halt mal rausgekitzelt dass sie was mit im wieder unternommen hätte. Ich meinte eigentlich nur "ich werde nie zwischen euch stehen" dann kam von ihr "es wird nie ein Mann zwischen uns stehen" und setzte mir einen drauf. Sie hats angeblich nich böse gemeint aber der scheiß Typ hat irgendwas in ihrem Leben vollbracht für das er echt immer gut da steht.

Ich zähl nun ein paar Fakten auf:

Ihr Exfreund ist ihr bester Freund (kann zu einem Problem werden)

Wir machen so weiter wie es angefangen hat (sie weiß aber dass ich in ihr interessiert bin obwohl ich auch gute freeze outs eingelegt hab und sie sich dann wieder gemeldet hat).

wir schreiben uns immer noch und machen videoübertragungen aber ich sitz an einem Punkt fest wo ich nicht weiterkomme.

Wie schaff ich es, dass sie Gefühle für mich entwickelt? Ich hab echt gute vorarbeitet geleistet und Humor, Kunst der Verfühurng durch Redegewandheit bewiesen aber ich knack sie einfach nich.

Es gibt sicherlich einige die mir abraten würden. Aber die die es nicht tun, was hättet ihr für eine Idee um sie doch noch rumzukriegen?!

Ich glaub fast ich hab mich hier in einen AFC verwandelt! Kann mir da noch jemand raushelfen?

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Song ist ganz cool.

Die Liebe geht über alle Grenzen Zeile fand ich nice.^^

Nur den Refrain find ich nicht gut.

Frust mach? Zufall?

nein war nicht gut.

Zum Topic.

Dein Song hat natürlich alles zersört was du bis dahin gemacht hast.

Traumfrau? ehm Podest? nicht gut? richtig ;)

Mach Songs (music 4 life) aber bitte schick sie nicht an HB's damit sie wissen wie sehr du sie vergötterst.

Damit hast du sie zum Alpha gemacht, sie spielt mit dir, sie macht Push & Pull, Dvd Abend (Pull), KC geblockt (Push), das solltest eig. du machen ;)

Freeze Sie, zeig ihr das du sie führst, das ihr macht was du willst.

Ganz einfach eig. oder? ;)

Das mit dem "Ich will keine Beziehung" war dann der Schlusstrich, sie hat keinen Bock auf einen Typen der alles mit sich machen lässt.

Freeze sie, game sie, verführe sie, zeig ihr wer der Boss ist, und dann mach eine wunderbare FB daraus.

Wie macht man das?

Steht hier im Forum.

Fragen an mich hier oder per PM pls.

mM

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die doch sehr aufmunternde und logische Antwort!

Wie würdest du Sie jetzt am besten Freezen. Ich muss ja für meine Leute in icq aktiv sein, soll ich ihr nich zurück schreiben? Auch per SMS? Wie werf ich sie von dem hohen Ross?! :)

Es ist für mich echt schwieriger was mit einer Braut auf längere Zeit anzufangen als eine hübsche an einem Tag zum KC zu führen... echt traurig :) Leider is sie eine von dem Schlag, die nur mit typen was haben will mit denen Sie zusammen is und dann auch liebt. Klar, PU kennt keine Grenzen aber das mit ihr is echt schwierig da sie schon sehr erfahren in Sachen Beziehung is im Gegensatz zu mir. Jedoch hat für mich PU das unmögliche möglich gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Song ist OK, meiner Meinung nach benutzt du zu viele Zweckreime, den Beat triffst du auch nicht immer :)

Dass du ihr das geschickt hast war, wie schon erwähnt, wohl ein Fehler. Sowas kannst du gerne für dich schreiben, um die Sachen besser zu verarbeiten, oder einer LTR, mit der man schon eine gewisse Zeit zusammen ist. Du hast ihr vor eurem ersten Kuss sozusagen deine Liebe gestanden, mehr AFC geht an dieser Stelle wohl nicht. Keine Frage, dass sie abblockt und mit der Situation uberfordert ist, wenn ihr ein 5 Jahre jüngerer Typ so einen Track schreibt.

Ansonsten würde ich das SMS Geschreibe und ICQ lassen, ich kann verstehen, dass man, wenn man sich nicht treffen kann, wenigstens irgendeinen Kontakt haben möchte, aber das hat keine positive Wirkung.

Dein Text geht schon stark in Richtung OnItis, du weißt selber, sie ist nicht die Einzige. Freeze sie für ein Weilchen. Triff andere Mädels, feile etwas an deinen Skills und wenn ein bisschn Zeit vergangen ist, rufst du sie an und triffst dich mit ihr. Wenn du es noch schaffst die Stimmung auf 0 zurückzusetzen, dann wird es gar nicht mal so schlecht aussehen wie zur Zeit.

Wie du sie freezt? ICQ kannst du sie blocken und ab und und zu mal entblocken. Wenn sie dich anschreibt, antwortest du wie gewöhnlich und gehst nach 1-2min unter einem guten Vorwand off, oder blockst sie wieder. Sms ala "Hi, wie gehts, was machst du so?" brauchst du nicht zu beantworten, wenn sie irgendwas bestimmtes wissen möchte, kannst du ne knappe Antwort geben, jedoch nur wenn es wirklich sein muss und nach einem beleidigten Kind aussieht, wenn du nicht antwortest.

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Song ist OK, meiner Meinung nach benutzt du zu viele Zweckreime, den Beat triffst du auch nicht immer :)

Dass du ihr das geschickt hast war, wie schon erwähnt, wohl ein Fehler. Sowas kannst du gerne für dich schreiben, um die Sachen besser zu verarbeiten, oder einer LTR, mit der man schon eine gewisse Zeit zusammen ist. Du hast ihr vor eurem ersten Kuss sozusagen deine Liebe gestanden, mehr AFC geht an dieser Stelle wohl nicht. Keine Frage, dass sie abblockt und mit der Situation uberfordert ist, wenn ihr ein 5 Jahre jüngerer Typ so einen Track schreibt.

Ansonsten würde ich das SMS Geschreibe und ICQ lassen, ich kann verstehen, dass man, wenn man sich nicht treffen kann, wenigstens irgendeinen Kontakt haben möchte, aber das hat keine positive Wirkung.

Dein Text geht schon stark in Richtung OnItis, du weißt selber, sie ist nicht die Einzige. Freeze sie für ein Weilchen. Triff andere Mädels, feile etwas an deinen Skills und wenn ein bisschn Zeit vergangen ist, rufst du sie an und triffst dich mit ihr. Wenn du es noch schaffst die Stimmung auf 0 zurückzusetzen, dann wird es gar nicht mal so schlecht aussehen wie zur Zeit.

Wie du sie freezt? ICQ kannst du sie blocken und ab und und zu mal entblocken. Wenn sie dich anschreibt, antwortest du wie gewöhnlich und gehst nach 1-2min unter einem guten Vorwand off, oder blockst sie wieder. Sms ala "Hi, wie gehts, was machst du so?" brauchst du nicht zu beantworten, wenn sie irgendwas bestimmtes wissen möchte, kannst du ne knappe Antwort geben, jedoch nur wenn es wirklich sein muss und nach einem beleidigten Kind aussieht, wenn du nicht antwortest.

erst zum track - hab echt versucht keine Zweckreime einzubinden und alles was erwähnt wurde, stand von anfang an fest dass ich es einbrigen möchte - on takt bin ich doch? nur nich immer exakt :)

zum feedback:

wow... flasht mich sehr der Beitrag!

du hast vollkommen recht!

sie hat mir heute eh geschrieben und ich war zufällig nich am pc. Soll ich ihr das nächste mal schreiben dass ich keine zeit hatte falls sie meint ob ich ihr sauer wär?

und das mit icq musst du mir noch genauer erklären mit blocken und entblocken. Desinteresse zeigen? oder einfach kurze antworten geben?

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

Bin kein Hip-Hop Fan und absoluter Laie, aber sehr beeindruckt, wenn man das Lied hört und an die Situation denkt!

Finds genial!

Zur Situation wurde ja alles gesagt: Freezen und dann nach einiger Zeit treffen abmachen und erneut eskalieren!

Wichtig ist, dass du wieder die Position des Leaders übernimmst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat mir heute eh geschrieben und ich war zufällig nich am pc. Soll ich ihr das nächste mal schreiben dass ich keine zeit hatte falls sie meint ob ich ihr sauer wär?

und das mit icq musst du mir noch genauer erklären mit blocken und entblocken. Desinteresse zeigen? oder einfach kurze antworten geben?

Wenn sie dich fragt warum du ihr nicht geantwortet hast, dann sagst du ihr einfach die Wahrheit, du warst nicht am PC. Mit blocken und entblocken meinte ich die "Icq ignore Liste". Du hast ja gefragt wie du das mit ICQ regeln sollst.

Wie würdest du Sie jetzt am besten Freezen. Ich muss ja für meine Leute in icq aktiv sein, soll ich ihr nich zurück schreiben? Auch per SMS?

Nicht zurückschreiben ist schlecht, man sieht ja dass du online bist und das über längere Zeit. Wenn du bei ICQ rechtsklick auf ihren Namen machst und auf Datenschutzliste gehst, dann kannst du "Zu meiner Liste "gesperrt" hinzufügen" auswählen. Damit setzt du sie auf ignore. Sie kann dann nicht mehr sehen, dass du Online bist. Auf diese Weise kannst du sie freezen, damit du nicht für immer für sie offline bleibst, da es zu auffällig ist, kannst du ab und zu mal sie von der Liste (auf die selbe Weise) runternehmen und tauchst bei ihr wieder unter online auf. Schreibt sie dich an, dann hälst du das Gespräch kurz. Kurze Antworten brauchst du nicht geben, du gehst dann einfach nach 1-2min unter einem Vorwand wieder offline.

Es soll einfach nicht nach einem beleidigten Typen aussehen, der das nicht bekommen hat, was er wollte. Es soll danach aussehen, dass du einfach wieder dein Leben lebst es genießt, viel zu tun hast und selten zu Hause / online bist. Wenn es auch noch wirklich so ist und du tatsächlich selten online bist, dann muss man das nicht wirklich machen, es reicht dann nur die Gespräche nach paar Minuten abzubrechen.

Ein Freeze geht ja solange bis das Mädel sich von alleine meldet und investiert, da sie nichts investiert, wenn sie dich online mal eben anschreibt, da es keinen Aufwand braucht, gilt es nicht und man freezt weiter. Nicht Antworten wirkt eingeschnappt.

Ich hoffe es war verständlich

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Es wird mir sicherlich schwer fallen aber ich hab schonmal damit angefangen:

Tobi_k1x ‎(19:17):

hey biggie.. alles klar? war gestern nicht am pc

Süße Biggie ‎(19:18):

ja alles klar noch

und bei dir?

Süße Biggie ‎(19:20):

http://www.myspace.com/deejaycracr der kommt am freitag ins trendy

hoffentlich legt der a so geil auf wie da

Tobi_k1x ‎(19:21):

werd reinhören wenn ich zeit hab! muss auch schon wieder weg... bye bye! *kuss smilie*

Süße Biggie ‎(19:21):

okay

bye *kuss smilie*

Werd dich / euch hier auf dem laufenden halten.

Frag mich nur wie lang ich sei freezen soll. 2 Wochen? Länger? Je nach dem?

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du sollst sie nicht anschreiben, nur wenn sie dich anschreibt kannst du kurz antworten. Sonst ist es einfach kein Freeze.

2. Du freezt sie solange, bis sie dich anruft, bei dir vor der Tür steht, oder sich mit dir treffen will. Wenn das nicht passiert, dann machst du solange, bis du sie aus dem Kopf hast und dann irgendwann denkst "Ach, da war doch noch die Biggie. Ich glaub ich ruf die mal an und treff mich mit ihr". Nicht sehnsüchtig darauf warten. Schneller vergessen wirst du sie, wenn du andere Mädchen triffst und kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Du sollst sie nicht anschreiben, nur wenn sie dich anschreibt kannst du kurz antworten. Sonst ist es einfach kein Freeze.

2. Du freezt sie solange, bis sie dich anruft, bei dir vor der Tür steht, oder sich mit dir treffen will. Wenn das nicht passiert, dann machst du solange, bis du sie aus dem Kopf hast und dann irgendwann denkst "Ach, da war doch noch die Biggie. Ich glaub ich ruf die mal an und treff mich mit ihr". Nicht sehnsüchtig darauf warten. Schneller vergessen wirst du sie, wenn du andere Mädchen triffst und kennenlernst.

Ja schon. Is nur so dass ich das noch regeln wollte. Ich gab ihr Bescheid ich war nich am PC nich dass sie denkt ich schreib ihr nicht mehr. Ich werd erstmals ne Zeit lang für sie offline sein. Problem ist einfach. Ich bin auf ner Community angemeldet wo sie auch angemeldet is und da bin ich sehr oft online und sie halt auch. Muss schaun dass ich mich an anderen Zeiten online aufhalte.

Trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl. Dadurch dass ich das mach könnte ich ja auch aus ihrem Kopf verschwinden, aber das Risiko muss ich wohl eingehen.

Danke erstmals.

Ich bleib dran und date andere Mädels, was auch kein Problem is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ner Woche ungefähr hab ich mich nich mehr gemeldet. Sie hat sich Leider auch nicht gemeldet.

Sie schrieb zuvor auch immer mit so nem Typen per BSM (sowas wie StudiVZ). Er machte ihr so viele Kusssmilies hintereinander und dann sie ihm auch. Wenn er schreibt schöne frau, schreibt sie schöner mann. Das war ich nur von mir gewöhnt. Wobei ich echt nich denke dass sie ihn schon mal getroffen hat, da sie gemeint hat (hab sie mal so indirekt angesprochen) dass so einer wie er nie in frage kommen würde, da er zu weit weg wohnt usw.

Naja. Ein Kumpel von mir hat gemeint dass sie letztes mal nen Typen in der stadt war den sie nen kuss gab (glaub nur auf backe). Natürlich kann es auch ein freund gewesen sein den sie gut kennt. (er hatte ne brille, soweit ich weiß trägt der typ vom i-net keine).

Das macht mir alles so schwer. Egal wie viele bestätitgungen ich krieg. es treibt mich ab und zu wieder zum wahnsinn wenn ich an sie denke.

gibts den nich ne methode dass ich sie vergessen kann??

so... sis hat sich jetzt doch gemeldet:

EDIT:

Okay, sie hat mir aufs gäste buch nen "hi" smilie geschrieben:

Ich antwortete mit "hey!"

sie so

"wie gehts dir"

(kein fragezeichen, kein smlie usw. sie merkt es is etwas komisch)

ich "super und dir"

sie:

ja passt auch alles

ich:

na super! :)

sie nur:

;-)

ich:

bin dann mal weg. habs eilig! bye bye (kusssmlie - provozieren und glücklich sein vortäuschen)

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.