Unverhofft kommt oft...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kleiner fieldreport von mir - auch wenn ich eher neu in der szene bin erlaub ich mir einfach mal zu posten :)

Wie so oft in meiner Mittagspause geh ich heute den 2 minütigen fussweg über die brücke eines kleinen flusses von meinem arbeitsplatz zu einer feldwiese mit bänken ..leg mich auf die bank und sonne mich bisschen .. auf dem rückweg die brücke entlang gehend seh ich ausm augenwinkel circa 30 meter weg von meiner bank wo ich gelegen bin eine HB8 auf einer bank sitzend füsse ausgestrecken.. rotes kleid .. fette titten.. und dicker sonnenbrille :/ .. ich dacht mir.. fick dich AA .. nichts wie los.. jetzt oder nie.. es ist weit und breit niemand mehr da! .. also dreh mich um - brücke zurück gegangen - zur bank hin

Ich: is da noch ein platz bei dir?

hb: was? ich spreche nicht so gut deutsch

Autsch dacht ich mir ... da wird das gamen natürlich schwerer wenn sie nicht so gut deutsch spricht.

ich fragte sie einfach mal paar normale dinge um bisschen ins gespräch zu kommen und zu sehen ob ich bei ihr irgendwie attraction erreichen kann.

HB war aus der slowakei, 29 und nur ein bis zwei mal im monat in der stadt weil sie da seminare für die uni besucht - restliche zeit ist sie in der slowakei.

wir plauderten bisschen über alles mögliche.. neggs war nicht möglich.. zumindest sah ich keine möglichkeit... das gespräch beschränke sich auf die grundlegenden sachen.. ich hab ruhig und immer mit grinser gesprochen hb.. war anfangs sehr gelangweilt ( wirkte so ) danach redete sie immer mehr... ich machte kino.. welches zwar nicht erwiedert aber geduldet wurde.

ich fragte sie ob sie sich mal treffen würde .. worauf sie entgegnete dass sie keine fixe telefonnummer hier im land hat.. ich muss davon ausgehen dass es ein shittest is... und meinte ob sie denn nicht meine haben will und sich mal wieder melden soll wenn sie hier ist.. sie schüttelte den kopf.. hmm ...

eigentlich hab ichs da irgendwo schon aufgegeben und ich sagte ihr ich muss wieder zurück zur arbeit und dachte mir alles oder nichts.. ich gab ihr die hand zur verabschiedung.. holte sie zu mir.. bussi links und rechts.. und dann schaute ich sie kurz an.. zwinkerte -> KC - gute minute... es war riskant ist aber irgendwie aufgegangen.. war schon bisschen baff... konnte das überhaupt nicht einschätzen...

danach wünschte sie mir viel spass bei der arbeit ..und ich ging...

jetzt meine fragen:

wo liegt hier verbesserungspotential... was war gut.. was nicht so?

ich möchste die sprachbarriere nicht als ausrede annehmen aber.. neggs hätte sie einfach nicht gecheckt... ich versuchte hier einzig und aleine durch meine direkte art ... sowie körpersprache bzw eyecontact zu punkten.

grüße

m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Anfang nich schlecht. Du hast nicht gezögert und hast sie einfach im Stegreif angeredet. Nur ob "is da noch Platz frei" die richtige Frage war is sehr bedenklich. Ich hätte mir einfach was kreativeres einfallen lassen. z.B. Hey. Schön hier, nich wahr? Ich bin hier öfters alleine. Eigentlich sitzt du auf meinem Platz (humorvolles lächeln). Kann ich dir Gesellschaft leisten? ;)

Aber es is nicht einfach. Slowakische Frauen haben anderen Humor, denken anders. Wer weiß. Vielleicht hatte sie einen Freund oder war einfach nur total schüchtern. Einfach nicht aufgeben und weiter machen, dann klappts schon bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.