Krankheit: Attractionkiller?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Kurze Frage:

Bin in ner LTR, momentan Fernbeziehung, aber zeitlich begrenzt, komme sie in 3 Wochen aus den USA nach Deutschland besuchen, danach wieder nach fünf Wochen.

Kurz und gut, haben ab und zu geskyped: Am Donnerstag, Sonntag und vielleicht heute?

Habe mir hier aber eine üble Grippe zugezogen. Am Donnerstag war ich schon etwas krank (hatte ich ihr da gesagt), dann So. etwas besser (aber Stimme noch schlecht), habe gesagt, dass meine Stimme noch mitgenommen ist. Nun aber seit gestern bis heute (bzw. heute viel erholt, aber Stimme immer noch krächzig) wieder ein Rückfall.

Ich hatte geplant, sie heute Abend anzurufen, aber dann merkt sie ja, dass ich IMMER NOCH KRANK BIN und ich habe Angst, dass sie mich für "genetisch nicht stark genug" (schlechtes Immunsystem usw.) hält unterbewusst.

Klingt jetzt ein bisschen witzig, also in PUA-Sprache: Sollte ich lieber morgen mit besserer Stimme anrufen oder haltet ihr (Immer-noch)Kranksein nicht für einen Attractionkiller?

Danke!

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich natürlich auch verrückt machen lassen von dem ganzen PU-Betaisierungs-Alpha-Gehabe... Krankheit= Attractionkiller? Sag mal das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, vor allem nicht wenn du eine LTR führst.

Ganz im Ernst, ruf sie an wenn du mit ihr sprechen willst und sage deine Stimme ist ein bisschen mitgenommen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind es von ringostar nicht anders gewohnt, als dass er zu jedem Pups einen thread aufmacht.

Apropos, diese Situation kommt früher oder später sowieso, da können wir schon mal präventiv eine Meinungsumfrage machen::

Was tun, wenn man mit der Freundin im Bett liegt und pupsen muss?

Ist furzen im Bett alpha?

verkneift man es sich?

soll man zumindest versuchen, lautlos zu furzen?

geht man dazu aufs Klo?

Verläßt man unter einem Vorwand das Bett um sich auszufurzen?

oder ein guter c/f spruch dazu "Gesundheit geht vor Anstand"; "was raus muss, muss raus" etc.

euer george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, deine Mama hat doch deinen Papa auch nicht gleich verlassen, als er mal nicht auf der Höhe war oder?

Ruf doch an, wenn du Lust hast! Meine Güte, deine Probleme möchte ich haben...

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich dachte schon, hier ging es um ein fieses Furunkel im Genitalbereich... und dann um ne Erkältung.

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden