Club Game 31.07.09 und oder 01.08.09

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Club Game übung. Ziel : Direct Approach, schnelles KINO, KC. und dann schaun wa mal. Wer hat Lust ? Mannheim oder HD ist mir gleich. Ach und natürlich Dancefloor Game ! NC wolle ma net. Wir wolle Bamse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne frage : dürfen auch blutige anfänger mit oder sind nur fortgeschrittene erwünscht ?

Mhh kein Ding komm mit. Aber wenn du ein Nerd bist der nicht aus dem Tritt kommt und aussiehst wie ein World of Warcraft Monster bleib daheim.

Was ich erwarte ist :

Du bist mind. 18 Jahre alt.

Weist wie man sich benimmt und kleidet

Kannst ohne Alk gut drauf sein und Party machen

Aufgeschlossen und bereit deine Comfort Zone zu verlassen

Und das ist kein Workshop oder Arschtritt event. Wir ziehen los sind gut drauf und wollen spaß haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stinke grundsätzlich aus dem Munde, trinke in übermaßen Alkohol und weiß nicht wie man sich benimmt. Dass muss ich auch damit ich das ganze ertragen kann und es trotzdem noch eine Herausforderung bleibt, ich wollte mich schonmal im Ziegler als Deoverkäufer betätigen - dass ist meine neue Geschäftsidee um quasi über Wochenende reich zu werden.

Falls jetzt noch jemand Bock hat mit mir wegzugehn ? Und hier kein geheimes World of Warcraft Treffen stattfindet ? Dann würd ich jetzt gerne den Treffpunkt erfahren, um weiter planen zu können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute ins Zieglers nach HD. Gegen 12 bin ich da. Arbeite bis elf. Wenn jemand mit möchte, dann rufst du mich einfach im laufe des Tages an. 017685019024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass passt ja wie die Faust aufs Auge, hab auch noch bock auf Tangente gehabt, das ist so ein Geheimtipp - ich schick dir sms, wenn ich da bin, außer jemand will noch in Tangente.

Grad hab ich noch nem Freund versprochen ihm morgen zu helfen in Frankfurt mit seinem Laden, wenn der mich ruft geht heut' gar nix und ich geh dann zum LAIR in Frankfurt sargen. Ansonsten wie gehabt.

Ich geh heute ins Zieglers nach HD. Gegen 12 bin ich da. Arbeite bis elf. Wenn jemand mit möchte, dann rufst du mich einfach im laufe des Tages an. 017685019024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hotly, wenn du samstag abends noch weggehst dann geh ins living.... war gestern der hammer!

ich hätt heute lust, wer is am start? dachte eventuell ans baton rouge oder koi in mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern in der Altstadt in Heidelberg und danach im Club 1900. Ziemlich krasse Erkenntnisse, das Game macht echt Spaß. Heut' versuch ich in eine Ü30 Party reinzukommen, wer Lust hat kann mich anschreiben bezgl. Treffpunkte. Genaues ist noch nicht geplant, aber die Ü Party ist ein Option.

Die Planung sieht jetzt wie folgt aus:

Heute ist im Schwimmbad Club Ü30 Party. Dort werde ich mit 99,998% Wahrscheinlichkeit hingehen. Dass ist ein Open Air Club, also reichlich Möglichkeiten sich zu unterhalten.

hotly, wenn du samstag abends noch weggehst dann geh ins living.... war gestern der hammer!

ich hätt heute lust, wer is am start? dachte eventuell ans baton rouge oder koi in mannheim

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.