6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, im moment ist es noch keine Beziehung.

Folgendes:

Wollte letztes WE was mit einer HB unternehmen mit der ich jetzt schonöfters Sex hatte und auch einige mal aus war.

haben letztes WE ausgemacht dass wier dieses kommendes WE was zusammen machen.

Ich hab gesagt ich ruf sie unter der Woche mal an.

Gesagt getan, jetzt erzählt sie mir dass sie am Wochenende schon ausgebucht ist aber wir könnten heute was machen.

Hab dann gesagt ich ruf zurück da ich ned weis ob ich heute Zeit hab.

Würd ihr heut gern meine Meinung dazu sagen, da ich es Scheisse finde wenn sie Versprechen/Termine bricht.

Wie würdet ihr reagieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich reagieren würde?

Ich würde erst Mal meinen Firefox anschmeißen und www.pickupforum.de in die Adresszeile eingeben.

Dann würde ich mich anmelden und auf den Suche-Button klicken.

Im Folgendem Suchdialog gebe ich "Flake" ein und suche nach "Begriff im Titel".

Mit einem Klick auf Suche gelange ich zur Erleuchtung!

So würde ich reagieren, kann natürlich sein, dass andere Mitglieder ganz anders reagieren würden.

Kuss,

Sali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte letztes WE was mit einer HB unternehmen mit der ich jetzt schonöfters Sex hatte und auch einige mal aus war.

haben letztes WE ausgemacht dass wier dieses kommendes WE was zusammen machen.

Ich hab gesagt ich ruf sie unter der Woche mal an.

Warum anrufen? Entweder ist man verabredet oder nicht. Für mich klingt das nach unverbindlichem Gerede. Wenn Verabredungen verbindlich getroffen sind, bedarf es keiner weiteren Telefonate.

Gesagt getan, jetzt erzählt sie mir dass sie am Wochenende schon ausgebucht ist aber wir könnten heute was machen.

Hab dann gesagt ich ruf zurück da ich ned weis ob ich heute Zeit hab.

Würd ihr heut gern meine Meinung dazu sagen, da ich es Scheisse finde wenn sie Versprechen/Termine bricht.

Klar kann sie gegen Deine Regeln verstoßen haben. Du musst dich aber fragen lassen, wie klar hast Du Deine Regeln vorher kommuniziert? Hast Du erstens klar, eindeutig und unmissverständlich gesagt, dass eine Verabredung mit Dir bindend ist? Kannst Du zweitens ebenso klar sagen, dass ihr tatsächlich verabredet wart? Dein Telefonat spricht eher dafür, dass beides nicht der Fall ist.

Unverbindlich und wankelmütig rüberkommen spricht nicht für den souveränen, dominanten Frame des Verführers. Zu dem Bild des unsicheren Mannes passt auch Deine Reaktion. Anstatt zu sagen "Nein, wir sind verabredet!" - was nach Deinem Duktus konsequent wäre, oder aber "Kein Problem, dann geh ich auf die Party von Sandra!" - was ich für besser hielte, reagierst Du verschreckt und überrumpelt.

Weiter bestätigt wird das Bild von Dir durch den Wunsch, ihr "die Meinung sagen" zu wollen. Sowas machen betaisierte, frustrierte Männer. Sie kann machen, was sie will. Du hast ihr keine Meinung zu sagen. Sie kann tun und lassen, was immer ihr beliebt. Du kannst nichts daran ändern! Das einzige was Du tun kannst, ist ihre Gegenwart nicht zu teilen. Es sei denn, Du bist auf sie angewiesen, weil Du einen Frauennotstand hast. Das wäre dann aber ein ganz anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da braucht man sich nicht den kopf drüber zerbrechen. mach einfach was anderes, das dir spaß macht und freeze sie, bis sie sich meldet. dann gibst du ihr eine schöne rich description von deinem tollen we.

etwas anderes wäre es, wenn sie eine konkrete verabredung nicht einhält. ein "machen wir mal was zusammen nächstes we ..." reicht da nicht.

ihre ansage ("hab schon was vor, aber vielleicht darfst du mich ja heute sehen") ist übrigens ein sehr häufiger shit test. als angehender pua gewöhnst du dich besser schonmal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da braucht man sich nicht den kopf drüber zerbrechen. mach einfach was anderes, das dir spaß macht und freeze sie, bis sie sich meldet. dann gibst du ihr eine schöne rich description von deinem tollen we.

etwas anderes wäre es, wenn sie eine konkrete verabredung nicht einhält. ein "machen wir mal was zusammen nächstes we ..." reicht da nicht.

ihre ansage ("hab schon was vor, aber vielleicht darfst du mich ja heute sehen") ist übrigens ein sehr häufiger shit test. als angehender pua gewöhnst du dich besser schonmal dran.

Danke erstmal für die Antworten, haben mir auf jedenfall was gebracht.Auch wenns mal wieder ein "lernen aus Fehlern" war :D

Und wenns n Shittest war, bin ich durchgerasselt, hab zugesagt...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das Ganze jetzt mal gar nicht so schlimm.

Sie zeigt dir doch allein schon dadurch Respekt, daß sie dir zwar absagt für das Wochenende, dich aber vorher noch mal sehen möchte, also gleich zur "Entschuldigung" einen Ersatztermin anbietet. Vielleicht sagt sie dir ja auch nur, daß sie am Wochenende keine Zeit hat um dann das heutige Treffen umso wichtiger zu machen. Wer weis auch was bis Freitag/Samstag noch alles passiert, vielleicht sagen ihre anderen Termine auch noch ab und dann wird sie sich wieder bei dir melden. Die Gedankengänge mancher Frauen sind so undurchschauber, das es relativ oft besser ist einfach mal einen Gang zurück zu schalten und zu relaxen, nicht immer gleich HB-Männchen spielen!

Triff dich mit ihr heute, sprich das Wochenende gar nicht mehr an. Sollte sie am Freitag oder Samstag kurzfristig dich doch noch brauchen weil sie doch nix vor hat, dann hast du einfach was anderes vor, weil sie ja abgesagt hat. So wird das in Zukunft dann auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden