Was die Mädels im Stubu wollen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Lair!

Wer kennt es nicht? Wieder mal ein perfektes Set im Stubu durchgezogen, guter Opener, massig DHVs, Negs und .... raus? Immer wieder stellt sich eine Frage. Was wollen denn überhaupt die Mädels im Stubu?

Die einfache Antwort ist, sie wissen es selbst nicht. Zunächst mal nichts und schon gar nicht DICH. Das ist aber egal. Es ist sogar möglich, Vorteile daraus zu ziehen.

Wie kann das sein? Einerseits Beobachtungen im Feld. Z. B. nach einem gemeinsamen Sarge-Abend mit Gutes Gewissen und Hanni sehe ich einen total besoffenen Russen sein ähm Game durchziehen. Keine Methode, null Grooming, konnte kaum stehen, also er ist praktisch immer nur hin und her gefallen. Dennoch hatte er die volle Aufmerksamkeit zweier Mädels, immer mehr IOIs und sein relativ plattes Kino konnte er auch widerstandslos durchziehen. Ist es das, was Frauen wirklich WOLLEN? Vermutlich nicht.

Oylalia bestätigt, dass die meisten der Stubu-Mädels selbst ÜBERHAUPT keinen Plan haben, was sie eigentlich wollen.

hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...42295&st=56

Andererseits baut die komplette social proof Schiene auf dem Gedanken auf, dass Frauen (und übrigens alle anderen Menschen) kaum echten eigenen Präferenzen folgen, sondern etwas (Auto, Mp3Player, PUA) haben wollen, dessen Qualität schon von einer Vergleichsperson bestätigt wurde. Seht zu, dass ihr das tolle Spielzeug werdet, das ein Mädel liebt und plötzlich "wollen" euch alle.

Wie schafft man das? Wenn du bis hier komplett gelesen hast, könnte dir die Antwort möglicherweise schon eingefallen sein.

NIMM DIR ALS MANN DAS, WAS DU WIRKLICH WILLST!

Wichtig ist dabei, kongruent zu sein. Gutes Gewissen hat es nach dem geilen Ausflug in Hamburg sofort im Stubu demonstriert. Einfach das Mädel mit auf die Tanzfläche gezerrt, ihren schwachen Widerstand ausgeblendet, sie dann zu ihrem Glück gezwungen. Soweit ich es einsehen konnte, hatten die beiden SEHR viel Spaß. Irgendwann fängt das Mädel an, die Situation zu rationalisieren. Sie wird dann zwischen 2 Alternativen wählen.

Beide sind auf der Tanzfläche gelandet, weil der Typ sie gezwungen hat. Nicht schön.

Beide sind auf der Tanzfläche gelandet, weil sie es doch insgeheim wollte (zumindest glaubt). Sehr schön.

Wenn ihr das nächste Mal unterwegs seid, schnappt sie euch, tanzt, eskaliert endlich weiter, tut einfach das, was ihr wollt, das HB wird folgen.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Psychologe Robert B Cialdini meinte das man beim Gegenüber das Gefühl des Verlustes erwecken muss. Etwas das begehrt aber nicht erreichbar ist, ist für alle Interessant. Mal Ehrlich: Wer würde nicht gerne nen Ferrarie gegen seinen Golf tauschen?

Ich persönlich mag das Stubu nicht besonders, aber ich habe dort schon Highlight erlebt. Meine Kontrastgames!

Meine 'Rollen' sind die welche ich auch im wirklichen Leben darstelle. Einerseits der Metalhead:

Mein Dress besteht aus einem Bandshirt, Tarn/Leder oder Jeanshose, meiner Kutte (Eine Jeansweste mit Patches... Wird wenn überhaupt im Regen gewaschen) und Boots. Seit ich PU betreibe kommt das Outfit allerdings weniger zum Einsatz. Das Outfit ist Martialisch, es stinkt praktisch vor Testosteron. Kurze direkte Sprüche, keine Umwege. In der Furchtbar ist dieses Outfit normal. Aber was wenn soeiner ins Stubu geht?

Ich bin anders, ich bin neu und durch meine Art versprühe ich Abenteuer. Ich bin etwas das diese Frauen einerseits fürchten (Wortwörtlich mal gehört: Ich hab echt Schiß vor dir!) andererseit wollen sie mich da ich anders bin. Ich symbolisiere Abenteuer das sie in ihrem (vermutlich Langweiligen Leben) nicht hat

Der Kontrast dazu: Der Gentleman

Arrogant wirkend mit Anzug und Krawatte. Jedoch stehts Eloquent, Frauen werden gesietzt beim Approach (Mein Fav im Clubgame: Ein hübsches kleines nichts was sie da beinahe anhaben). Hat etwas zu erzählen: Erfolg und Manieren, jedoch immer Dominierend und Führend. In beiden Fällen bin ich etwas das nicht 'alltäglich' ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oylalia bestätigt [...]

so so. Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was ihr ihren Worten immer für ein besonderes Gewicht gebt. Außerdem schau nochmal:

Im Stubu war ich zuletzt 2005 in der O-Woche meines Studienganges.

das ist jetzt fast 5 (fünf!) Jahre her - ein halbes Jahrzehnt!

Es gibt nicht "die Mädels im Stubu", auch wenn das von allen möglichen Leuten immer gesagt wird. Da sind nette Jungs und seltsame Kerle, und nette Mädels und unausstehliche. Und sogar ich bin ab und zu da. ^_^

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.