Es geht auch ohne großartigen Rapport / #C in unter 3min

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...gestern war ich mal wieder mit dem Zug auf dem Weg nach HH. Ich hatte noch 30min Zeit bis zur Abfahrt des Zuges. Also vertrieb ich mir die Zeit mit - na womit schon? - der Durchführung ein paar Express-Sets. Ich erspähte eine verdammt heiße blonde Lady im Zeitschriftenladen. Sie hatte diese unantastbare Aura um sich herum schwirren. Ich war wohl gerade deshalb besonders motiviert. Wie oft habe ich es auch schon erlebt, dass gerade solche Frauen besonders freundlich reagieren? Also raaannnnnn!

Sie hat Kopfhörer in den Ohren und sucht verzweifelt nach der Playgirl oder ähnlich aregendem Material für Frauen. Ich stelle mich direkt neben sie und helfe ihr bei der Suche nach besagtem Stoff. Ich drehe meinen Kopf und schaue sie grinsend an, so dass sie sich mir zuwenden muss. Ich sage verschmitzt lächelnd...

Ich: "Hi!"

*nimmt ihre Ohrpömpel heraus*

Sie: "Hallo"

Ich: "Sag mal ist Dein Hobby Lesen?"

Sie: "Ähm naja ich lese schon ganz gerne ja" (fängt auch an zu grinsen)

*kurzer Moment der Stille* (ich schaue ihr dabei in die Augen)

Ich: "Coooool, ich lese auch gerne - wir haben so viel gemeinsam!" (credits to MagicMagic ;-) )

Sie: "Ohja, unglaublich viel ^_^ " (welch Ironie)

Ich: "Ich mag Frauen, mit denen ich viel gemeinsam habe. Kommst Du aus Bremen?"

Sie: "Ja Du denn auch?"

Ich: "Ja sicher. Passt ja schon zum zweiten Mal. Wo fährst Du denn gleich hin; kaufst Du noch Lektüre für den Zug?"

Sie: "Nene, ich gehe gleich zum Training. Ich tanze hier in der Nähe"

*In der Nähe vom HBF? Das kann nur das Tanzstudio Corinna Runge sein denke ich mir. *

Ich: "Ah, dann tanzt Du sicherlich bei Corinna Runge!?"

Sie: "Ja, richtig woher weißt Du das?"

Ich: "Ich bin ein Mann, der sich auskennt - und das nicht nur, wenn es um Tanzstudios geht!" ^_^

Sie: "Ohooo"

Ich: "Du, es ist jetzt leider gerade ziemlich schlecht, sich noch länger zu unterhalten, weil mein Zug nach Hamburg gleich abfährt. Ich schlage vor, Du gibst mir Deine Nr, dann melde ich mich bei Dir und wir führen das Gespräch in den nächsten Tagen an dieser Stelle fort"

*reiche ihr wie selbstverständlich mein Telefon*

Sie: "Ja, können wir gerne machen" (tippt ihre Nr. ein)

Ich: "Okay, dann bis bald. Viel Spaß beim Tanzen"

Sie: "Gut, viel Spaß in Hamburg"

---------------------------------------------

Auf der Rückfahrt im Zug schrieb ich ihr eine sms. Normal rufe ich bei besonderen Frauen lieber an aber ich wollte in dem Moment gerade mal wissen, ob sie tatsächlich interessiert ist. Sie antwortete prompt. In den nächsten Tagen unternehmen wir etwas. Ich werde sie bald anrufen, um genaueres zu bestimmen schrieb ich ihr.

Angekommen am HBF traf ich um 0:30 erstaunlicherweise noch auf einen von uns. Raver2008 schwirrte da gerade mit einem Kumpel herum und hatte sich schon die komplette Stempelpalette aus den umliegenden Clubs abgeholt. Er erwähnte, dass gerade das Stubu von Euch auseinander genommen wird.

Ich war mit dem Tag aber ohnehin schon zufrieden und wollte nur noch nach Hause.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ Na das nenn ich mal Fix! Besonders die 50/50 Sache mit dem Tanzstudio (Renz is auch in der nähe^^) Viel Glück beim Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix playa! wahres interesse! wir sind eben alle auf der suche nach der frau fürs herz *_^

super toshiro!

komm schon superheld, rette mich in deine welt!

ich steh total auf dein game, ich gucke mir für mein game immer auch sehr viel von dir ab ^_^ . streetgame geht bei mir momentan auch viel mehr ab. ich seh sooo viele hübsche mädels auf der straße immer.

also wennde ma lust hast wieder mal mein wing man zu sein, dann meld dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...gestern war ich mal wieder mit dem Zug auf dem Weg nach HH. Ich hatte noch 30min Zeit bis zur Abfahrt des Zuges. Also vertrieb ich mir die Zeit mit - na womit schon? - der Durchführung ein paar Express-Sets. Ich erspähte eine verdammt heiße blonde Lady im Zeitschriftenladen. Sie hatte diese unantastbare Aura um sich herum schwirren. Ich war wohl gerade deshalb besonders motiviert. Wie oft habe ich es auch schon erlebt, dass gerade solche Frauen besonders freundlich reagieren? Also raaannnnnn!

Sie hat Kopfhörer in den Ohren und sucht verzweifelt nach der Playgirl oder ähnlich aregendem Material für Frauen. Ich stelle mich direkt neben sie und helfe ihr bei der Suche nach besagtem Stoff. Ich drehe meinen Kopf und schaue sie grinsend an, so dass sie sich mir zuwenden muss. Ich sage verschmitzt lächelnd...

Ich: "Hi!"

*nimmt ihre Ohrpömpel heraus*

Sie: "Hallo"

Ich: "Sag mal ist Dein Hobby Lesen?"

Sie: "Ähm naja ich lese schon ganz gerne ja" (fängt auch an zu grinsen)

*kurzer Moment der Stille* (ich schaue ihr dabei in die Augen)

Ich: "Coooool, ich lese auch gerne - wir haben so viel gemeinsam!" (credits to MagicMagic ;-) )

Sie: "Ohja, unglaublich viel ^_^ " (welch Ironie)

Ich: "Ich mag Frauen, mit denen ich viel gemeinsam habe. Kommst Du aus Bremen?"

Sie: "Ja Du denn auch?"

Ich: "Ja sicher. Passt ja schon zum zweiten Mal. Wo fährst Du denn gleich hin; kaufst Du noch Lektüre für den Zug?"

Sie: "Nene, ich gehe gleich zum Training. Ich tanze hier in der Nähe"

*In der Nähe vom HBF? Das kann nur das Tanzstudio Corinna Runge sein denke ich mir. *

Ich: "Ah, dann tanzt Du sicherlich bei Corinna Runge!?"

Sie: "Ja, richtig woher weißt Du das?"

Ich: "Ich bin ein Mann, der sich auskennt - und das nicht nur, wenn es um Tanzstudios geht!" ^_^

Sie: "Ohooo"

Ich: "Du, es ist jetzt leider gerade ziemlich schlecht, sich noch länger zu unterhalten, weil mein Zug nach Hamburg gleich abfährt. Ich schlage vor, Du gibst mir Deine Nr, dann melde ich mich bei Dir und wir führen das Gespräch in den nächsten Tagen an dieser Stelle fort"

*reiche ihr wie selbstverständlich mein Telefon*

Sie: "Ja, können wir gerne machen" (tippt ihre Nr. ein)

Ich: "Okay, dann bis bald. Viel Spaß beim Tanzen"

Sie: "Gut, viel Spaß in Hamburg"

Super TOSHIRO!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy toshiro,

du hast hier ganz unbewusst wahrscheinlich, eine sehr mächtige technik die viel zu wenige von euch anweden verwendet.

Qualifizieren.

"Ich: "Ich mag Frauen, mit denen ich viel gemeinsam habe."

vielleicht ist dieser satz etwas unscheinbar aber jedoch sehr mächtig, noch besser kommt es wenn ihr das ganze mit einem kompliment verknüpft.

Hey ich hab einen freund der ist total spontan es ist imemr lustig mit ihm ich finde menschen die spontan sind total cool. bist du spontan?

wenn sie jetzt spontan ist wird sie "cool sein" und du kannst siedafür mit einer berührung sowie worten belohnen.

andere varianten:

ich belohne verhalten was ich an ihr mag, damit fühlt sie sich gut und wird es beibehalten.

hey du glaubst mir ja alles das mag ich, du bist niedlich!

ich bestrafe verhalten was cih nicht mag:

hey du fällst mir andauernd ins wort, das ist nicht wirklich cool

... hier kann man auch gut die von magicmagic genannte arsch versohlen routine anweden.

zu dem ohne rapport nc

ja klar ist das möglich, ich kann auch nach 2 sätzen bei einemd irekt approach die nummer mir holen, das ist aber nicht wirklich produktiv. warum? weil der rapport bleibend ist, attraction nicht. deswegen schaffen wir rapport, da dies dafür sorgen wird, dass die frau auch nach 2 wochen sich noch an uns erinnern wird. man kann bei zeitdruck einen ähnlichen effekt mit spitznamen oder auch bestimmten neggs erschaffen, "du bist doch die mit dieser total komischen tasche"... dazu muss sie aber auch ans telefon gehen und das ist häufig nicht ganz so wahrscheinlich. das mit der sms ist sehr gut, dies verstärkt den rapport etwas.

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hy toshiro,

du hast hier ganz unbewusst wahrscheinlich, eine sehr mächtige technik die viel zu wenige von euch anweden verwendet.

Qualifizieren.

jau ganz mächtig und ultrageheim!!! krass toshiro, wie unterbewusst du das angewendet hast :good:

"Ich: "Ich mag Frauen, mit denen ich viel gemeinsam habe."

vielleicht ist dieser satz etwas unscheinbar aber jedoch sehr mächtig, noch besser kommt es wenn ihr das ganze mit einem kompliment verknüpft.

Hey ich hab einen freund der ist total spontan es ist imemr lustig mit ihm ich finde menschen die spontan sind total cool. bist du spontan?

wenn sie jetzt spontan ist wird sie "cool sein" und du kannst siedafür mit einer berührung sowie worten belohnen.

andere varianten:

ich belohne verhalten was ich an ihr mag, damit fühlt sie sich gut und wird es beibehalten.

hey du glaubst mir ja alles das mag ich, du bist niedlich!

ich bestrafe verhalten was cih nicht mag:

hey du fällst mir andauernd ins wort, das ist nicht wirklich cool

... hier kann man auch gut die von magicmagic genannte arsch versohlen routine anweden.

jo, is ja auch nix neues, nech. mystery wendet dieses schema auch bei seim compliance mdoell an, ansosnten siehe pawlow und sein experiment mit den hunden ;)

zu dem ohne rapport nc

ja klar ist das möglich, ich kann auch nach 2 sätzen bei einemd irekt approach die nummer mir holen, das ist aber nicht wirklich produktiv. warum? weil der rapport bleibend ist, attraction nicht. deswegen schaffen wir rapport, da dies dafür sorgen wird, dass die frau auch nach 2 wochen sich noch an uns erinnern wird. man kann bei zeitdruck einen ähnlichen effekt mit spitznamen oder auch bestimmten neggs erschaffen, "du bist doch die mit dieser total komischen tasche"... dazu muss sie aber auch ans telefon gehen und das ist häufig nicht ganz so wahrscheinlich. das mit der sms ist sehr gut, dies verstärkt den rapport etwas.

da stimm ich dir auf jedenfall zu, nic! ohne rapport ist das sone sache, mal gucken ob die sich meldet oder flaked ;) toshiro halt usn auf den laufenden hehe

achja das mit den spitznamen etc., nennt sich "callback humor"

lg nic

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mit dem Beitrag lediglich zeigen, dass es durchaus machbar ist "auf die schnelle" mit dem richtigen Verhalten eine Nummer zu holen, die auch später noch etwas wert ist. Ich wollte damit NICHT zeigen, dass das generell eine tolle Sache ist, ohne Rapport Nummern zu sammeln. Mit Rapport ist auf jeden Fall besser und sicherer. Jedoch wollte ich zeigen, dass man durchaus nach einem so kurzen Gespräch (wenn die Zeit wirklich mal drängt - bei mir war es ja wirklich so in dem Moment) auf die richtige Art und Weise ansprechen kann, dass man gerne ihre Nummer haben möchte.

Gerade vorhin hat sie sich übrigens gemeldet. Per SMS natürlich. Weiber können ja kein Telefon bedienen, wisst ihr ja. Frauen, die mich angerufen haben (in der Anfangsphase), kann ich an einer Hand abzählen. Solche begeistern mich aber umso mehr. Es bestätigt sich dann auch meist später, dass dies wirklich besondere Frauen sind. Eben nicht solche 08/15 Frauen - denn die schreiben fast ausschließlich SMS.

Wie dem auch sei, sie hat sich gemeldet und gefragt, wie es in den nächsten Tagen bei mir aussieht. Anscheind konnte ich auch in dieser kurzen Zeit recht gut überzeugen. Mir ist jedoch klar, dass ich jetzt schnell das Treffen organisieren muss, damit die Neugierde und das Interesse nicht verfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden