was für WStorys habt ihr zu euren Schmuckstücken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich trag ne Kette in Form einer Rasierklinge an nem Lederband (is nich scharf, ist auch dicker und n "Designerstück" aber werd jedes mal gefragt ob die echt is).

Wo ich das Topic geselsen hab könnt ich mir vorstellen zu erzählen dass ich ne gute Freundin vom ritzen abgebracht hab (was stimmt!) und sie mir die Kette als dank geschenkt hat (stimmt nich, is selbst gekauft ^^)

Naja, wär machbar, mehr fällt mir grad net ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
man soll ja imer ne Story dazu haben.

w

as ahbt ihr da für Storys ?

alta. mystery sagt auch, du sollst 4 mal ins feld gehen. tust du das? nein. dann brauchst du auch keine stories >.<

man erkentn nicht, dass du mal selber suchst oder kreativ sein möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab einen schönen "LöwenKopfRing" ...

Wen ich gefragt werde woher ich den Ring habe, Dann ist es für mich die Möglichkeit von Lettland zu erzählen. Es macht mich einzigartig, denn ich bin mir sicher, auch ihr kennt keinen Letten. Ich habe den Ring zwar gekauft, aber man kann ja auch sagen das der Ring ein Geschenk von den Kollegen war, die jeden Sommer auf mich warten (DHV) Das heisst ich erzähle wunderbare Sachen von einen weit entfernten Ort am Meer, meine wunderbare Zeit die ich da verbringe, meine Kollegen, spannende Erlebnisse und beschreibe wie schön das Land mit all seinem Naturreichtum ist, seien es große Flüsse, Wälder oder Seen. Der Sonneruntergang am Meer gehört natürlich auch dazu. Also eine breite Palette an wohlfühl Komponenten.

Es gibt ein ABER. Wenn der Ring von ihr zum Zwecke eines IoI in der Attraction Phase genutzt wird, dann kann man nur sehr schwer mit Rapport anfangen. Dann Verpacke ich ne Menge DHV Stuff in meine Geschichten und erzählungen und lasse das Rapport building Stuff aus.

Wenn es später zum Rapport kommt, kann man das Thema wieder aufgreifen und die vorher ausgelassenen Komponente hinzufügen. Das wirkt natürlich!!! Und so einen einzigartigen Ring kann man leicht bei ihr im Gedächtniss Ankern.

Somit ist ein ausgefallener Ring eine sehr effektive Waffe im Field. Ich bevorzuge Ringe, da sie etwas Männliche haben. Man kann dem HB erklären warum gerade ein Löwenkopf, Sie in die Zeiten des Mittelalters reinversetzen, die edlen Ritter auf ihren Ross, Das Wort des Mannes das Zählt. Der Löwe ist ein sehr beliebtes Zeichen im Mittelalter. Darüberhinaus kann man auch die Symbolik des Tieres erklären und auf der Gefühlsebene beschreiben...

Für mich ist der Löwe ein starkes Tier, er ist nicht nur der sogenannte König der Tierwelt, nein, er ist viel mehr als das. Er Strahlt energie aus, er stellt sich jedem Kampf und ist jederzeit bereit mit allem aufzunehmen. Findest du es nicht eigenartig dass viele Menschen gerade einen Löwen als lieblingsTier haben? Warte mal ich erkläre dir warum das so ist. Der Löwe ist ja eben etwas besonderes. Man kann förmilich spüren dass er ein starker Führer der Gruppe ist, er Trifft die Entscheidungen in seinem Rudel,....

Ich könnte noch unmengen schreiben. Man kann aus allem etwas machen,...

Und wie gesagt, Individialität ist gefragt. Wenn ihr aus euch und euren Schmuckstücken nichts besonderes macht, werdet ihr nur der Standart bleiben. Ein Pua ist aber kein Standart, ein PUA setzt Standarts!! (die natülich viel niedriger liegen als er selber ist ;) )

Gruß.... war wohl mein Letzter Post. Fahre in einer Stunde los. 2000 km Landstrassen, Abenteuer und neuen Geschiten für die HBs! AB NACH RIGA !!! YEAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden