Originalzitat von einer Frau über ihren AFC-Freund

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Agito,

deine hohe Moral in Ehren, aber sie fickt nicht mit zwei Typen.

Sie wollte den anderen nicht einmal küssen.

Und dass sie eine Beziehung hat, ist wahrscheinlich nur von dem Typen so "definiert" worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch nicht inordnung von ihr.

ich mein: was soll denn dieser kindergarten scheiss?!

warum trifft sie sich mit ihm? Wieso hat sie überhaupt eine "Beziehung" angefangen? Und wieso macht sie dann nicht schluss, anstatt so respektlos zu sein und auch noch hintenrum aufs übelste zu lästern? Sie muss ihn ja wohl auch mal gemocht haben... und das ist keine 3 wochen her...

dieses "Wundervolle, vollkommen humorvolle, selbstbewusste, schlaue" Mädchen ist ein Witz!

scheint mir eher so die Gattung "ich bin lustig indem ich über andere herziehe und damit von mir selbst ablenke" zu sein als wirklich selbstbewusst zu sein.

Gut, vögeln würd ich sie wohl auch weil ich persönlich fordere von einer FB keine 100%ige moralische Korrektheit oder sonstige Perfektion.

Wenn der Sex gut ist und ICH mit ihr gut auskomm dann passt die sache.

aber korrigier mal dein bild von ihr in deinem kopf und damit deine beschreibung von ihr hier! Stellst sie hin als HSE, dabei ist sie nur ein würstchen.

Da braucht man hier kein Original-Zitat von so einer "AFC"-Braut über nen AFC-Kerl...

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels hier werden Probleme gemacht wo gar keine sind.

Der Threadersteller hat nicht in einem Satz erwähnt das ihn ihr Verhalten irgendwo stört...wieso zerbrecht ihr euch da so den Kopf drüber?

Sie fickt mit ihm, er fickt sie, mit der anderen Geschichte hat er kein stress - mehr ist nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadersteller hat nicht in einem Satz erwähnt das ihn ihr Verhalten irgendwo stört...wieso zerbrecht ihr euch da so den Kopf drüber?

Sie fickt mit ihm, er fickt sie, mit der anderen Geschichte hat er kein stress - mehr ist nicht wichtig.

Bitte was?!

Er tut so als ob sie das gelbe vom Ei wäre und das was sie tut absolut gängige Praxis bei 99% der Frauen sei und er uns hier den Einblick in diese Welt mit einem ORIGINALZITAT gibt, dabei hat die Frau einfach nur nen Schatten. Respektlosigkeit sollte nie teil unseres Lebens werden! Wenn er so ein Alpha ist, soll er sie dafür mal zurechtstutzen und in die Richtung erziehen, statt uns hier was erzählen zu wollen was eh klar ist.

Solche Stories helfen hier keinem weiter. Und dass man sich nicht wie ihr "Freund" verhalten sollte, ist doch wirklich ein alter Hut.

Soll ich hier jetzt auch noch nen Thread aufmachen, in dem ich eine Frau zitiere, die mir gesagt hat, Männer sollen Frauen ansprechen und das Heft in die Hand nehmen? :D

Er hat hier nen Thread eröffnet um uns was mitzuteilen. Sinn der Sache ist seinen Senf dazu zu geben.

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das was sie tut absolut gängige Praxis bei 99% der Frauen sei

^_^

Was tut sie denn?

Trifft zwei Typen und schläft mit dem Besseren. What else?

Was machen "PUAs" anders? Außer dass sie, dezent gesagt, weniger selektieren als diese Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das was sie tut absolut gängige Praxis bei 99% der Frauen sei

^_^

Was tut sie denn?

Ok. Wenn dus jetzt noch nicht gerafft hast wo eigentlich das Problem liegt, kapituliere ich vor deiner Dummheit. Gratulation :D

Aber ganz im dunkeln will ich dich doch nicht lassen:

Du mit deinen 2.200+ Beiträgen bist also der Meinung, dass ein PUA über andere Leute herziehen und Spielchen spielen sollte? Sollte man nicht genug Rückgrat haben um anderen Leuten (zudem, Leuten die man mal gemocht hat) zu sagen was Sache ist und gegenbenenfalls die Sache zu beenden?

Ist das also jetzt richtig stattdessen ihrem Fickfreund zu sagen dass sie dem armen AFC-Kerl am liebsten vor die Füße gekotzt hätte, etc...?

Leave her better than you found her bezieht sich nicht nur darauf, dass sie nach dir 50 Orgasmen mehr auf ihrem Konto hat... zumindest sollte das mMn nicht das einzige sein.

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hat sie überhaupt eine "Beziehung" angefangen?

Wer sagt denn, dass sie das hat.

Laut dem TE hat sie mit dem anderen Typen nicht einmal geschlafen.

Das Wort "Beziehung" ist in diesem Fall wohl von dem anderen, erfolglosen Typen eingestreut worden.

warum trifft sie sich mit ihm?

Es gibt etwas, was ihr an ihm gefiel.

Sie lotete aus, gab ihm eine Chance.

Du unterliegst dem männlich- rationalen Denkmuster.

Frauen hingegen wählen ihren Partner nicht wie Männer.

Während viele Typen nach den ersten Sekunden schon als "fickbar!" und "LTR-Material" einstufen,

selektieren Frauen anders.

Oft über mehrere Treffen hinweg.

Wäre dem nicht so, bräuchte es keinen Rapport in der Verführung.

Es wird ihnen umso schwerer gemacht durch AFCs,

die ein zweites Treffen ohne Eskalation als Bezeihungsstart titulieren.

Gratulation zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tut sie denn?

Du mit deinen 2.200+ Beiträgen bist also der Meinung, dass ein PUA über andere Leute herziehen und Spielchen spielen sollte? Sollte man nicht genug Rückgrat haben um anderen Leuten (zudem, Leuten die man mal gemocht hat) zu sagen was Sache ist und gegenbenenfalls die Sache zu beenden?

Ist das also jetzt richtig stattdessen ihrem Fickfreund zu sagen dass sie dem armen AFC-Kerl am liebsten vor die Füße gekotzt hätte, etc...?

Cool, ist sie etwa ein PUA? Wie ist denn ihr Nick hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich bin nicht dieser Meinung. Wo habe ich dergleichen geschrieben? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tut sie denn?

Cool, ist sie etwa ein PUA? Wie ist denn ihr Nick hier?

haha, das bezog sich auf den Edit von Dreamcatcher.

"Was machen "PUAs" anders? Außer dass sie, dezent gesagt, weniger selektieren als diese Frau?"

@dreamcatcher

naja, du sagst ihr verhalten ist ok und "PUAs" würden nichts anders machen als sie, außer weniger zu selektieren. und wie gesagt, juckt mich nicht die bohne ob sie mit 1 oder 20 Typen pennt.

und natürlich war/ist das keine Beziehung. Aber ich denke, dass diese Bezeichnung kam nicht nur vom AFC.

1 Woche lang hatte sie bock auf ihn, dann hat er die Sache wohl gekillt.

Ok, wieso setzt sie ihn denn dann nicht gleich vor die Tür? Sie war sich doch scheinbar schon im klaren darüber dass der Kerl ein AFC ist. Da braucht sie ihn, mir ihrer voreingenommenen haltung doch nicht nochmal treffen und dann so Käse wie "ich hab herpes" bringen...

bearbeitet von saYaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie ihn nicht vor die Tür setzt?

Weil sie ihn kontrollieren kann. Er ist der Typ der mal die Glühbirne tauschen kann und mal ehrlich wenn du einen Heimwerker für Lau haben kannst, würdest du auch nicht nein sagen.

warum sie mit dem TE Sex hat?

Weil er eben nicht so kontrollierbar ist und da das Spiel spaß macht und einen nicht wie Unreal Tournament mit Godmode vorkommt.

so kann Mann das verurteilen?

solange ein Werkzeug funktioniert, muss es nicht hübsch aussehen. Ja es klingt sehr hart, aber thats life. Frauen brauchten damals Beta Männer um überleben zu können. Ihr wißt schon

damals im Neandertal. Wir sollten Mutter Natur für die psychologischen Mechaniken einer Frau nicht verurteilen, schließlich gibt es das alles nicht ohne Grund. Ebenfalls verurteilen uns Frauen

ja auch nicht, wenn wir uns typisch männlich verhalten oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist euer Problem? Wir sollten drüber reden.

ist meine persönliche meinung. generell finde ich menschen, die in einer beziehung fremdgehen verachtenswert, das bezieht sich nicht nur auf frauen. h

Nur welche Beziehung denn? ^_^

Sorry, aber das sind halt einfach noch sehr unreife Teenies. Das ist doch Kinderkacke auf beiden Seiten Von einer FRAU kann man hier wirklich nicht sprechen. ^_^

WIhr wißt schon

damals im Neandertal. Wir sollten Mutter Natur für die psychologischen Mechaniken einer Frau nicht verurteilen, schließlich gibt es das alles nicht ohne Grund. Ebenfalls verurteilen uns Frauen

Ach Gott, schon wieder wird die Evolution bemüht, obwohl man bestimmt kein einziges wissenschaftliches Buch dazu gelesen hat und sich mal irgendwas wieder zusammenreimt. Oder welche Untersuchungen und Studien belegen das?

Stellt mal euren Pseudowissenschaftlichen Biologismus ab und Sozialdarwinismus ab und beschäftigt euch mal mit Grundsätzen wissenschaftlicher Denkens und Arbeitens.

Natürlich ist das Mädel für sich selbst verantwortlich. Viele Frauen handeln nicht so, sondern würden den Jungen einfach abschießen, anstatt ihn an der Nase rumzuführen. Man mag es kaum glauben, es gibt sogar Unterschiede im weriblichem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüllt nach nem ehrlichen Hass-Fick die Kleine ^_^ ^_^.

TE könntest Du das bitte übernehmen und nachher davon berichten - ich glaube, dann wären alle hier zufrieden und die Götter besänftigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meinen augen ist das mädel verachtenswert. mit so jemandem würd ich keine intime beziehung aufbauen.

Ich finde sie keineswegs verachtenswert. Mir ist klar, dass du keine intime Beziehung mit ihr möchtest- verlangt auch niemand von dir :)

Was ist euer Problem? Wir sollten drüber reden.

ist meine persönliche meinung. generell finde ich menschen, die in einer beziehung fremdgehen verachtenswert, das bezieht sich nicht nur auf frauen. hinter vorgehaltener hand schlecht über leute zu reden finde ich auch scheiße.

genauso scheiße ist es den typen bei der leine zu halten, obwohl sie sich von nem anderen ficken lässt. sieh dir an wie sie über ihn redet. soll sie ihn lieber direkt in den wind schicken und nicht so ausnutzen, denn was anderes als ausnutzen kann ich mir bei ihrer meinung über den typen nicht vorstellen.

für mich also eine verachtenswerte person.

Ich glaube, weil es bei diesem Thread eigentlich nicht darum geht, ob Frauen dieses Verhaltensmusters verachtenswert sind oder nicht, habe ich einige Details herausgelassen. Ich habe ihr geraten, Schluss zu machen – selbstverständlich. Sie meint auch zu mir, dass sie Ende dieser Woche Schlussmachen wird. Nur sie möchte ihn zum Schlussmachen – mehr oder weniger mit ihrem Verhalten animieren- er jedoch scheint es nicht zu begreifen. Sie möchte ihm mit ihrem Verhalten zu verstehen geben, dass er sich vollkommen falsch verhält.

in meinen augen ist das mädel verachtenswert. mit so jemandem würd ich keine intime beziehung aufbauen.

Verachtenswert.

Sie redet hinter seinem Rücken ziemlich schlecht über ihn und behandelt ihn scheiße.

Wenn sie Ihn nicht anziehend findet dann soll sie mit Ihm Schluss machen.

Anstatt ihn hin zuhalten und ihm Hoffnung zu machen.

Viele User waren selbst mal AFC und können nachvollziehen wie mies sich das anfühlt.

Wenn ich ihn Fruchtgummis Lage wäre würde ich ihr nahelegen Schluss zu machen,

und ihr etwas mehr Empathie nahe legen. An der Beziehung zu ihr würde ich wahrscheinlich nichts ändern.

Habe ich schon getan. Sie macht ihm keine Hoffnung, im Gegenteil. Ich kann auch vollkommen nachvollziehen, wie mies er sich fühlt, ist doch klar. Aber nichts kommt einfach so aus dem heiteren Himmel. Jede Wirkung hat auch eine Ursache. Am Anfang der „Beziehung“ war vermutlich alles okay. Danch wird sie täglich 20mal angerufen, es wird ständig süchtig, sehnsüchtig nachgefragt, wo sie gerade ist, was sie gerade macht ect. Leute, das müsst ihr euch mal vorstellen, wie wahnsinnig anstrengend und nervig sein muss, täglich zig mal angerufen zu werden, gestalkt werden. Das tötet nicht nur die Attraction und suggeriert, dass man kein leben hat. Nein, das ist nicht in Ordnung!

man kann akzeptieren, wie frauen so sind und sein vergnügen daraus ziehen ... oder man kann sie für das, was sie sind, verachten. zweiteres ist erfahrungsgemäß eher nicht der weg zum glück.

Das stimme ich vollkommen zu.

man kann akzeptieren, wie frauen so sind und sein vergnügen daraus ziehen ... oder man kann sie für das, was sie sind, verachten. zweiteres ist erfahrungsgemäß eher nicht der weg zum glück.

ich akzeptiere nichts an frauen, was ich nicht auch bei menschen akzeptieren würde, die nicht als potentielle bettgesellen in frage kommen. was das vergnügen angeht...

ich kann mich nicht mit menschen vergnügen, die ich verachte. würde ich trotzdem mit so einer frau schlafen, dann wäre es wohl ziemlich genau das, was du in deinem buch als "masturbation in einem objekt" bezeichnest (weiß nicht ob das jetzt wortwörtlich der richtige ausdruck war, sinngemäß jedenfalls schon)

wahrscheinlich senkt diese einstellung meine layquote um mindestens 50%, aber erfahrungsgemäß macht es mich glücklicher zu meinen prinzipien zu stehen als "im objekt zu masturbieren"

Niemand verlangt von dir Sex mit ihr. Ich finds vollkommen in Ordnung, dass man Prinzipien hat, die moralisch vertretbar sind. Allerdings zweifel ich ein wenig am Urteil(svermögen). Wenn du eine Person, die du nichtmal annähernd kennst, die du überhaupt nicht kennst, die bloß von einer dritten Person mit einer zehnzeiligen Passagen zitiert worden ist, als verachtenswert abstempelst, so ist es doch sehr leichtsinnig, ein solches Urteil gefällt zu haben.

So wie sich ihr Text liest wird sie den Typen sowieso in den Wind schießen.

Wahrscheinlich hat sie das sogar schon, so dass die Doppelmoral-Diskussion hier unnötig ist.

Das kann ich nur zustimmen.

ich hätte die frau gelayed, anstatt mir ihr geheule über ihren afc anzuhören.

Macht dich wahnsinnig cool :)

ich finds auch nicht inordnung von ihr.

ich mein: was soll denn dieser kindergarten scheiss?!

warum trifft sie sich mit ihm? Wieso hat sie überhaupt eine "Beziehung" angefangen? Und wieso macht sie dann nicht schluss, anstatt so respektlos zu sein und auch noch hintenrum aufs übelste zu lästern? Sie muss ihn ja wohl auch mal gemocht haben... und das ist keine 3 wochen her...

dieses "Wundervolle, vollkommen humorvolle, selbstbewusste, schlaue" Mädchen ist ein Witz!

scheint mir eher so die Gattung "ich bin lustig indem ich über andere herziehe und damit von mir selbst ablenke" zu sein als wirklich selbstbewusst zu sein.

Gut, vögeln würd ich sie wohl auch weil ich persönlich fordere von einer FB keine 100%ige moralische Korrektheit oder sonstige Perfektion.

Wenn der Sex gut ist und ICH mit ihr gut auskomm dann passt die sache.

aber korrigier mal dein bild von ihr in deinem kopf und damit deine beschreibung von ihr hier! Stellst sie hin als HSE, dabei ist sie nur ein würstchen.

Da braucht man hier kein Original-Zitat von so einer "AFC"-Braut über nen AFC-Kerl...

Wie bereits geschrieben, es ist wahnsinnig gewagt von dir, so dermaßen agressiv und zusammenhangslos über das (nur wenig) vorhandene Material übermäßig hinaus zu interpretieren. Mein Urteilsvermögen ist definitiv nicht perfekt, das ist klar. Aber da ich sie persönlich kenne, ist es für mich wesentlich einfacher, sie als „das Ganze“ und als Person zu erfassen, als du. Ich werde nicht schreiben, ich finde sie wundervoll und klug etc, wenn ich dies nicht tue. Das tue ich. Da du sie aber nicht kennst, ist es mir recht egal, was in deinem Kopf abgeht. Genau so wenig gehen meine Empfindungen und Urteile über eine reale Person in meinem Kopf dich etwas an, schon recht nicht über das Internet.

Bitte was?!

Er tut so als ob sie das gelbe vom Ei wäre und das was sie tut absolut gängige Praxis bei 99% der Frauen sei und er uns hier den Einblick in diese Welt mit einem ORIGINALZITAT gibt, dabei hat die Frau einfach nur nen Schatten. Respektlosigkeit sollte nie teil unseres Lebens werden! Wenn er so ein Alpha ist, soll er sie dafür mal zurechtstutzen und in die Richtung erziehen, statt uns hier was erzählen zu wollen was eh klar ist.

Solche Stories helfen hier keinem weiter. Und dass man sich nicht wie ihr "Freund" verhalten sollte, ist doch wirklich ein alter Hut.

Soll ich hier jetzt auch noch nen Thread aufmachen, in dem ich eine Frau zitiere, die mir gesagt hat, Männer sollen Frauen ansprechen und das Heft in die Hand nehmen? :D

Er hat hier nen Thread eröffnet um uns was mitzuteilen. Sinn der Sache ist seinen Senf dazu zu geben.

Deine Unterstellungen und Interpretationen sind so gekünstelt, das ist hier wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

Dennoch: Die eigentlich Intention von mir ist mir selbst nicht ganz bewusst :) ^_^ . Es war ne absolut spontane Entscheidung von mir, dies reinzustellen. Ich finde nur, viele Thesen von dem Buch Lob des Sexismus wird in dieser Situation bestätigt. –Darum.

Ich möchte es nocheinmal energisch betonen, ich gebe mich hier nicht als Alpha oder Sonstiges aus, der die Welt rettet-, der den Freund auslacht, der sinnlose Stories postet. Davon war nie die Rede.

Wenn ich mich irre, dann ist es in Ordnung, teile es mir mit, wenn die Einwände plausibel sind, dann werde ich es natürlich akzeptieren. Aber unterstelle mir bitte nicht andauernd Unwahrheiten, die in deinem Kopf abspielen, die aber mit der Realität nicht das Geringste zu tun haben.

Wieso hat sie überhaupt eine "Beziehung" angefangen?

Wer sagt denn, dass sie das hat.

Laut dem TE hat sie mit dem anderen Typen nicht einmal geschlafen.

Das Wort "Beziehung" ist in diesem Fall wohl von dem anderen, erfolglosen Typen eingestreut worden.

warum trifft sie sich mit ihm?

Es gibt etwas, was ihr an ihm gefiel.

Sie lotete aus, gab ihm eine Chance.

Du unterliegst dem männlich- rationalen Denkmuster.

Frauen hingegen wählen ihren Partner nicht wie Männer.

Während viele Typen nach den ersten Sekunden schon als "fickbar!" und "LTR-Material" einstufen,

selektieren Frauen anders.

Oft über mehrere Treffen hinweg.

Wäre dem nicht so, bräuchte es keinen Rapport in der Verführung.

Es wird ihnen umso schwerer gemacht durch AFCs,

die ein zweites Treffen ohne Eskalation als Bezeihungsstart titulieren.

Gratulation zurück.

Ich persönlich würde das, das zwischen denen abläuft, ebenfalls nicht als „Beziehung“ bezeichnen. Er denkt, sie wären zusammen, sie ist sich dabei gar nicht mal so sicher. Sie sagt mir selbst, das, was da abläuft, kann keine richtige Beziehung sein. Dennoch redet sie von ihrem „Freund“, wenn es von ihm die Rede ist. Es kann sein, dass es eine zunächst harmonische „Beziehung“ aus dem Fugen geraten ist, nachdem er sie nachstalkt und somit die ganze Attraction gekillt hat. Da möchte ich aber nicht zu viel reininterpretieren.

Warum sie ihn nicht vor die Tür setzt?

Weil sie ihn kontrollieren kann. Er ist der Typ der mal die Glühbirne tauschen kann und mal ehrlich wenn du einen Heimwerker für Lau haben kannst, würdest du auch nicht nein sagen.

warum sie mit dem TE Sex hat?

Weil er eben nicht so kontrollierbar ist und da das Spiel spaß macht und einen nicht wie Unreal Tournament mit Godmode vorkommt.

so kann Mann das verurteilen?

solange ein Werkzeug funktioniert, muss es nicht hübsch aussehen. Ja es klingt sehr hart, aber thats life. Frauen brauchten damals Beta Männer um überleben zu können. Ihr wißt schon

Er lässt sich kontrollieren, das ist wirklich bedauernswert. Genau so sagt sie mir aber, dass sie dieses Verhalten von ihm extrem dumm findet, da sich sich von solchem einem nicht angezogen fühlt -> Lob des sexismus

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er lässt sich kontrollieren, das ist wirklich bedauernswert. Genau so sagt sie mir aber, dass sie dieses Verhalten von ihm extrem dumm findet, da sich sich von solchem einem nicht angezogen fühlt -> Lob des sexismus

Eben, sie macht ja bald Schluß, denn so groß kann die Kontrollust gar nicht sein. Er kontrolliert sich (bzw. betaisiert sich) ja selbst.

Danke für die Hintergrundinfos, ist schon ganz interessant. Wenn ich auch dabei bleibe, beider Verhalten liegt auch an dem Alter, ein Paar mit 25 würde sich nicht so verhalten. Aber die haben auch nicht nach 3 Wochen ohne Sex eine "Beziehung", und da stellt sich die Frage des "Fremdgehens" gar nicht, denn ohne Beziehung geht man ja nicht fremd.

Man braucht hier also nicht wirklich strenge Moralregeln aufstellen, weil die beiden eigentlich nichts haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt mal euren Pseudowissenschaftlichen Biologismus ab und Sozialdarwinismus ab und beschäftigt euch mal mit Grundsätzen wissenschaftlicher Denkens und Arbeitens.

was hat Sozialdarwinismus und Biologismus mit meiner Aussage bzw. These zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wie gut das ich in einem Alter bin, in dem ich die Möglichkeit habe Frauen in einem Alter zwischen 20 und 50 zu knallen. Deshalb bin ich glücklicherweise auch nicht mehr darauf angewiesen, mich auch nur ansatzweise in solche pubertären Teeniespielchen hineindenken zu müssen. Neulich hatte ich nach langer Zeit mal wieder Sex mit einer relativ jungen Frau (20) und die ganze Kinderkacke im Vorfeld und das LMR-Feuerwerk vor dem Lay waren einfach nur grausam.

Ich kann dem Threadersteller nur raten nicht ernsthaft zu glauben, dass ihr Verhalten repräsentativ für einen Großteil der Frauen ist. Das wird er aber spätestens in ein paar Jahren merken, wenn er es mal mit richtigen Frauen zu tun hat. Die würden einen solchen Vogel nämlich schon nach dem ersten Date abschießen oder wären dann geistig so kaputt und durchtrieben, dass sie es ihm psychisch erstmal richtig hart geben würden. Dagegen erinnert ihr Verhalten mich eher an "Willst du mit mir gehen?"-Spielchen aus der Grundschule.

Aber ich glaube der Threadersteller hat die Situation schon ganz gut im Griff und wollte uns nur ein bißchen mit den geistigen Ausflüssen seiner Fickbeziehung unterhalten. Er wird schon wissen, dass sie für eine ernsthafte Beziehung wohl nicht in Frage kommen wird. Und falls er doch Interesse daran hat, dann ist das auch halb so wild, weil es in seiner möglichen Zielgruppe ohnehin kaum geeignete "Frauen" für eine Beziehung gibt. Kein Grund also hier gleich eine Grundsatzdiskusion zum Thema Seitensprung an zu zetteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist sie mit Ihm dann noch überhaupt zusammen ? :-D

Rückblickend betrachtet ergibt dieser Thread keinen wirklichen Sinn als hinter anderen Männern hinterherzuziehen. Imo stimmt etwas mit der Hb nicht.

Selbstbewusstsein, Positivität ist nicht nur die Ausstrahlung das Lächeln sondern eigentlich die Handlung.

Nachdenklich.

PS

Reisse in Raus aus der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts ;-)

Das Buch gibs nicht, schade. B-)

bearbeitet von GusHansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon 29

Nur welche Beziehung denn? biggrin.gif

Sorry, aber das sind halt einfach noch sehr unreife Teenies. Das ist doch Kinderkacke auf beiden Seiten Von einer FRAU kann man hier wirklich nicht sprechen. cool.gif

Perfekt beschrieben!

@ Fruchtgummi

Deine FB hat Sex mit dir, dann kann sie ja alles an dem anderen Typ auslassen und erfahren, wie ein Mensch darauf reagiert.

In ihrem Alter ist das ok!

Du siehst etwas bestätigt, aber aus einem anderen Blickwinkel, weil es gerade so passt.

Das ist aber nur ein Mensch welcher sich gerade erfährt und kann daher nicht in irgendeiner Schublade eingeordnet werden.

Es teilt sich nur auf zwei Seiten auf, mal sehen was sie loslässt, wenn nur du über bist.

Dein TE ist etwas für den Creativroom, denn es geht hier nicht um eine Beziehung die länger als 6 Monate geht, für das nächste Mal.

Irgendwann wird es dir zu mühsam werden und du gehst auf Frauen, welche Erfahrung haben zu.

Aber dieser Schritt braucht Zeit, bis dahin genieße deine FB und lass dich nicht zu sehr in ihrer anderen Liason einflechten.

Eine FB ist was sie ist, lässt du zuviel Spielraum zu, ohne gewappnet zu sein, wachst du mit einem Kater ( wie nach einem Vollrausch) auf und

hast Nebenwirkungen, welche nur auftreten, wenn nicht klar und deutlich kommuniziert wurde, ein Denkanstoß für dich.

Ein anderer Aspekt ist, dass sie dir zeigt, durch ihr Verhalten, das sie noch nicht so weit ist eine Beziehung zu führen, so

wie du sie vielleicht in Betracht ziehen würdest.

Der AFC ist nur ein Statist im Spiel, damit du die Möglichkeit hast zu erkennen, was los ist.

Wenn der Sex gut ist, wird nach einiger Zeit etwas hinein interpretiert, was nicht der Realität entspricht.

Lass dich nicht von ihren Geschichten voll reden, wenn sie anfängt über ihn zu reden,

Kuss und verführen, sie kann ja mit dem netten Typ mehr reden,

damit er sich besser fühlt.

Wenn du eine FB gewählt hast, dann lebe sie körperlich.

Für das Zuhören sind sich noch andere da.

Auch du lernst aus dieser Erfahrung.

@Agito

Der TS erfährt sich, du jedoch gehst von einer Beziehung aus.

Das sind Erfahrungen die gemacht werden müssen im Leben, um zu wissen was will ich und was nicht.

Vielleicht solltest du das Anderssein ein wenig akzeptieren, denn es betrifft dich nicht.

Jede Handlung hat ihre Grundlage, das aber auch so zu sehen ist Entwicklung .

Gruss!

Jounrey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behandelt ihn mies, keine Frage. Menschen, die dazu neigen, andere mies zu behandeln, die sind möglichst nicht Teil meines Lebens. Als FBs gehts ja zuweilen noch.

Andererseits: Er behandelt sie auch mies. Und sich selber. Sie beherrscht zwar die Beziehung, aber oft sind Menschen in solchen konkreten Situationen ziemlich machtlos. Die haben sich da was aufgebaut, was sie beide offensichtlich nicht glücklich macht und jeder von den beiden versucht nun eine andere Strategie um damit um zu gehen.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es wenn man keine Attraction hat und sich wie ein Afc verhält.

Der Unterschied ist der, dass das Mäddel ihre Gedanken ungeschont zu Wort bringt.

Die Frau kann die netteste auf der Welt sein , jedes Tier und Lebewesen achten wie einen Menschen. Ihre Gedankengänge werden ähnlich sein wenn 'keine Attraction'&Afcness vorhanden sind, mit dem Unterschied das sie es nie so zu Wort bringt.

Ich hatte zu meiner Afc Zeit so eine Beziehung. Du gehst neben der Person und irgendwie fängt sie immer öfter Streit über Nichtigkeiten an, die Wut die sie nicht direkt zu Wort bringt aber fühlt, spürst du genau.. sie kann die Wut nicht direkt an dir rauslassen aber läßt durch ihre Aktionen spüren. Durch jede deiner Aktionen machst du die Sache nur schlimmer. Mit genügend Empathie spürst du einfach was Sache ist, aber als Afc(teilweise verfallen dem auch Pus in ltr) versuchst du durch genau das falsche Handeln das Ruder zu umreißen.

Aus dieser "Scheiße" habe ich gelernt und so etwas lasse auch nie wieder zu. Mittlerweile blicke ich mit Furcht und einem Lächeln an diese Zeit zurück, man kann sich schon selbst zum Trottel machen.

Dieses Mäddel ist aus dem Zitat ist sicherlich kein Material für eine Beziehung, aber solange der Ts sich nicht auf eine Beziehung mit ihr einläßt sondern nur seinen Spaß hat, who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles hast du dir wortwörtlich merken können? Respekt.

Wieso hat sie dir von ihrem Date berichtet, anstatt mit dir zu schlafen? :-D

Und wenn du der Überzeugung bist, dass er LdS lesen sollte, wieso gibst du es ihm dann nicht (oder den Hinweis darauf)?

Ich fand diese wunderbare Bestätigung soooo interessant sodass ich mir das direkt gemerkt habe und musste bei diesem Thema einfach nachhacken. und sie schläft mit mir ,keine Sorge. Bloß nicht die Interaktion der Menschen auf den Geschlechtsakt reduzieren. :)

Btw. Ich kenne ihn nicht. Außerdem trägt er die volle Verantwortung für sein Leben und sein Schicksal, nicht ich.

ich glaube nicht, dass sie deine FB ist, ganz ehrlich. Ich meine aus Deinem rechtfertigenden Schreibstil herauslesen zu können, dass Du nur in ihrem Orbit kreist. Ich glaube, dass das ultralow AFC ist, in ein Forum zu posten, was irgendwelche Gören über andere AFC berichten. Oder aber Du bist derjenige, über den sie erzählt, und traust Dich nicht online ehrlich zu sein, weil Dir Dein Fruchtgummi Char gut gefällt und Du keinen neuen anlegen willst? hmm?

Nichts für ungut, aber sowas rieche ich gegen den WInd ;-)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube nicht, dass sie deine FB ist, ganz ehrlich. Ich meine aus Deinem rechtfertigenden Schreibstil herauslesen zu können, dass Du nur in ihrem Orbit kreist. Ich glaube, dass das ultralow AFC ist, in ein Forum zu posten, was irgendwelche Gören über andere AFC berichten. Oder aber Du bist derjenige, über den sie erzählt, und traust Dich nicht online ehrlich zu sein, weil Dir Dein Fruchtgummi Char gut gefällt und Du keinen neuen anlegen willst? hmm?

Nichts für ungut, aber sowas rieche ich gegen den WInd :-D

Hey Satsang,

ich habe mich ziemlich lange aus dieser, recht Lächerlichen Situation rausgehalt. Da ich keine Lust auf solch ein Kindergarten habe, verständlich oder ?!. Doch nun werden hier Sachen behauptet, die nicht stimmen. Eig sage ich dazu auch nichts. Da dies aber ein Wing von mir ist möchte ich auch etwas dazu schreiben ,bevor der Thread wegen Flamen zu gemacht wird . Er ist ein Klasse Pua, und sein Game ist Klasse. Ich habe bis jetzt kaum ein solch guten Pua getroffen (Nehmen wir mal Workshopleiter außen vor). Ich finde es schade, dass man hier einfach behauptungen ohne Hand und Fuß reinschreibt.

Das Forum könnte echt etwas mehr Niveau vertragen.

Lg Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt mal die ganzen 4 Seiten gelesen hab, bin ich echt mal wieder erstaunt, wieviel Wirbel um nix gemacht wird, wieviele Hellseher wir offenbar unter uns haben die Leute und deren Verhalten anhand von wenigen Sätzen moralisch beurteilen können und wieviel versteckte Feindseligkeit es immer noch im Forum gegenüber Frauen gibt.

Wobei - nicht wirklich erstaunt, eher mal wieder bewiesen bekommen.

Freunde, da ist doch NIX dabei. Die Lady hat einen Freund (ja, nach normaler Definition der Gesellschaft haben sie eine Beziehung und sie sind keine PUAs und PUCs), den sie scheinbar sehr interessant fand, bis er zum Weichei wurde. Das findet sie sehr schade und macht ihrem Frust beim TS Luft, so wie man das eben macht bei der besten Freundin oder dem guten Kumpels. Ganz normal.

Wieso schießt sie ihn nicht ab? Da kann es viele Gründe geben. Vielleicht will sie abwarten, ob sich das legt und er wieder der wird, den sie bis vor kurzem noch so attraktiv fand. Vielleicht hat sie keinen Bock auf das Gerede und eventuelle Schuldzuweisungen von Bekannten, wenn sie nach 3 Wochen wieder schluss macht - dann hat sie sich doch nicht bemüht, dann kann sie ihn doch nicht geliebt haben, die Schlampe! Vielleicht ist sie auch nur zu unsicher um für sich einen Weg zu finden, das ohne zu große Wunden zu beenden - das berühmte "ich will ihm/ihr nicht wehtun".

Alles keine perfekten, aber nachvollziehbare Gründe - und nur menschlich, wir reden hier immerhin von Teenagern und keinen perfekten PUAs/PUCs mit ordentlich Lebenserfahrung. Wer hier gleich von "verachtenswert" redet, scheint nicht viel Toleranz, soziale Intelligenz und Empathie zu besitzen. Ja, sie "betrügt" ihn - unschöne Sache. Aber solang sie die Beziehung nicht ewig so weiterführt sondern bald einen Schlussstrich zieht, ist das nichts verachtenswertes, sondern nur ein nicht gerade rühmliches Ende einer in den Startlöchern gescheiterten Teenager-Beziehung. Aber viele hier wissen es ja scheinbar besser und sehen in der Dame direkt das kontrollsüchtige LSE-Weib. Kommt mal klar.

Und was die Diskussion angeht ob sie nun zusammen sind oder nicht, ob das eine Beziehung genannt werden kann oder nicht und hin und her -in dem Alter ist man eben schnell zusammen, und schnell wieder auseinander. Beziehungen beginnen nach normaler gesellschaftlicher Konvetion nach wenigen Treffen - und dann werden auch entsprechende Erwartungen hineingesetzt und entsprechende Pflichten (stillschweigend) definiert. Das ist nunmal so. Wir hier finden das nicht richtig, aber die meisten Menschen ausserhalb unserer "Szene" leben es nunmal so. Also ist diese Rumdefiniererei doch sinnfrei.

Gar nicht nachvollziehen kann ich die Feindseeligkeiten und Unterstellungen gebenüber dem TS - er hat nur ein kleines Beispiel erzählt, das zeigt, wie schnell AFC-Verhaltensmuster die Attrction in den Keller jagen können. Diesen Zweck erfüllt es wunderbar. Ende der Geschichte.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden