Originalzitat von einer Frau über ihren AFC-Freund

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

Meine jetzige FB ist ein wundervolles Mädchen, vollkommen humorvoll, selbstbewusst, schlau und schön zugleich. Sie hat einen Freund, der selbstverständlich nichts davon weiß. Als sie mir zum ersten Mal von ihrem Freund erzählt hat, habe ich mir einfach gedacht, woow, der kerl braucht ja mal unbedingt lob des sexismus. Er macht meines Erachtens quasi alles falsch, was man in einer Beziehung machen kann. Sie sind jetzt bereits 3 wochen zusammen, sie haben noch nie miteinander geschlafen, und seit 2 Wochen bekommt er von ihr sogar keinen Kuss mehr. Es heisst von ihr „ich fühle mich einfach niemals von einem Typen angezogen, der mich ständig nervt, mich täglich mit 20 Anrufe bombadiert, mich anhimmelt, wenn wir uns sehen, der so tut, als wäre er nichts ohne mich. Als wir noch nicht zusammen waren, fand ich ihn mal cool. Aber jetzt empfinde ich einfach absolut keine Anziehung. Er lässt sich einfach alles gefallen, echt uncool“. Da, als sie sich mit mir getroffen hatte, hatte sie ihre Dates abgesagt und hinausgezögert. Gestern haben sie sich (nach 1,5 Wochen) wieder getroffen. Da sie alles einfach die ganze zeit hinausgezögert hat. Und sie hat mir von ihrem Date berichtet. Ich finde es wahnsinnig interessant, ihr Date mit einem AFC aus der Sicht der Frau zu hören. Ich poste ihre Erzählung einfach mal wortwörtlich, damit wir alle mal etwas lernen können.

Originalzitat

Hm, das Übliche.

Bis ich von A nach B gekommen bin, hatte er mich schon wieder 3 mal angerufen, um festzustellen, wo genau ich mich denn gerade aufhalte..

Als ich dann gefühlte 20 Anrufe später endlich da war, kommt der total euphorisch angerannt, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Ich hätte ihm am liebsten vor die Füße gekotzt. Naja, bevor er mich dann küssen konnte, hab' ich ihm erzählt, ich hätte Herpes, denn dieses Rumgeknutsche hätte ich definitiv nicht ertragen. Hm, also dann war er schon nicht mehr ganz so glücklich, wir sind an die Ruhr gefahren, ich hab' mich in die Sonne gelegt und ihn einfach ignoriert,

irgendwann hat er es doch tatsächlich zur Kenntnis genommen, dass ich nicht so wirklich gut gelaunt bin... Dann haben wir uns 'ne Runde gestritten, weil er es absolut nicht nachvollziehen kann, dass man keine Lust auf seinen Freund hat und überhaupt, wir haben uns ja sooo lange nicht gesehen udn er hat mich ja auch sooo vermisst und jetzt bin ich sooo schlecht drauf.. Heul doch, hab ich mir gedacht.

Ich bin dann irgendwann augestanden und in Richtung Haltestelle gegangen, er (natürlich!!) hinterher, dann zum Bahnhof, ich nach Hause, er wollte mit, ich wollte ihn aber nicht dabei haben, er wütend abgehauen, ich gelesen.

Ein wunder-, wunderschöner Tag, meinst du nicht?“

Gruß Fruchtgummi

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles hast du dir wortwörtlich merken können? Respekt.

Wieso hat sie dir von ihrem Date berichtet, anstatt mit dir zu schlafen? ^_^

Und wenn du der Überzeugung bist, dass er LdS lesen sollte, wieso gibst du es ihm dann nicht (oder den Hinweis darauf)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 3 Wochen von einer Beziehung zu sprechen ist ja auch komisch... das ist ja auch eigentlich keine Beziehung was du da schilderst, sondern eine Frau die sich (warum auch immer?) mit einem Typen trifft, den sie nicht mag. Wie alt seid ihr? 14?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles hast du dir wortwörtlich merken können? Respekt.

Wieso hat sie dir von ihrem Date berichtet, anstatt mit dir zu schlafen? ^_^

Und wenn du der Überzeugung bist, dass er LdS lesen sollte, wieso gibst du es ihm dann nicht (oder den Hinweis darauf)?

Ich fand diese wunderbare Bestätigung soooo interessant sodass ich mir das direkt gemerkt habe und musste bei diesem Thema einfach nachhacken. und sie schläft mit mir ,keine Sorge. Bloß nicht die Interaktion der Menschen auf den Geschlechtsakt reduzieren. :)

Btw. Ich kenne ihn nicht. Außerdem trägt er die volle Verantwortung für sein Leben und sein Schicksal, nicht ich.

Nach 3 Wochen von einer Beziehung zu sprechen ist ja auch komisch... das ist ja auch eigentlich keine Beziehung was du da schilderst, sondern eine Frau die sich (warum auch immer?) mit einem Typen trifft, den sie nicht mag. Wie alt seid ihr? 14?

Nunja, es heisst, sie sind zusammen. Wenn sie das meinen, dann ist das so. Ich nehme einfach mal das ganze so hin, und trage keine Verantwortung für das ganze. ist ja schließlich nicht meine oder deine, man kann es ja nicht wirklich wissen. ich selbst bin 20. sie ist 17, ihr Freund 18.

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Warum hast du ne FB, die 3 Jahre jünger ist und keine gleichwertige Frau?! :D

Ist natürlich ganz stark, wie manche denken sie sind PUAs nur weil sie es schaffen 3 Jahre jüngere Mädchen klar zu machen, die vermutlich fast jeden 3 Jahre älteren anziehend finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloß nicht die Interaktion der Menschen auf den Geschlechtsakt reduzieren. :)

Was genau bedeutet für dich FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ganz stark, wie manche denken sie sind PUAs nur weil sie es schaffen 3 Jahre jüngere Mädchen klar zu machen, die vermutlich fast jeden 3 Jahre älteren anziehend finden....

Ich versteh dein Problem nicht. außerdem,wörter wie "gleichwertig" oder verschiedenwertig würde ich ganz klar aus meinem Wortschatz verbannen.

Niemand hier denkt, der ist der meisterPUA, ich jedenfalls hab diese intention nicht. Ich möchte bloß eine Erfahrung, die interessant ist, mit euch teilen. Wenn du dich für nen Meister hälst, ist vollkommen in Ordnung. Unterstelle mir aber keine Angeberei. das habe ich hier nämlich überhaupt nicht vor.

Bloß nicht die Interaktion der Menschen auf den Geschlechtsakt reduzieren. :)

Was genau bedeutet für dich FB?

Darf man bei einer FB nicht reden? Ich rede sogar mit dem Mann in der Post, auch wenn ich nichtmal annähernd mit ihm schlafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Als sie mir zum ersten Mal von ihrem Freund erzählt hat, habe ich mir einfach gedacht, woow, der kerl braucht ja mal unbedingt lob des sexismus.

Tu es. Gib ihm das Buch und Reisse in Raus aus der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts. Nutze deine soziale Verwantwortung und durch brich den Kreis

NoMa´am

/ironie off

Dacht emir bei einigen Geschichten schon das man(n) anderen helfen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

in meinen augen ist das mädel verachtenswert. mit so jemandem würd ich keine intime beziehung aufbauen.

Was ist euer Problem? Wir sollten drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist euer Problem? Wir sollten drüber reden.

ist meine persönliche meinung. generell finde ich menschen, die in einer beziehung fremdgehen verachtenswert, das bezieht sich nicht nur auf frauen. hinter vorgehaltener hand schlecht über leute zu reden finde ich auch scheiße.

genauso scheiße ist es den typen bei der leine zu halten, obwohl sie sich von nem anderen ficken lässt. sieh dir an wie sie über ihn redet. soll sie ihn lieber direkt in den wind schicken und nicht so ausnutzen, denn was anderes als ausnutzen kann ich mir bei ihrer meinung über den typen nicht vorstellen.

für mich also eine verachtenswerte person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meinen augen ist das mädel verachtenswert. mit so jemandem würd ich keine intime beziehung aufbauen.

Verachtenswert.

Sie redet hinter seinem Rücken ziemlich schlecht über ihn und behandelt ihn scheiße.

Wenn sie Ihn nicht anziehend findet dann soll sie mit Ihm Schluss machen.

Anstatt ihn hin zuhalten und ihm Hoffnung zu machen.

Viele User waren selbst mal AFC und können nachvollziehen wie mies sich das anfühlt.

Wenn ich ihn Fruchtgummis Lage wäre würde ich ihr nahelegen Schluss zu machen,

und ihr etwas mehr Empathie nahe legen. An der Beziehung zu ihr würde ich wahrscheinlich nichts ändern.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Eure Doppelmoral ist widerlich. Wäre einer von euch derjenige, der sich eine FB neben seiner Freundin hält, dann wär er was - Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reden eh nur Bullshit, genau die selbe Frau die so schlecht über ihren Freund redet.

Kann morgen schon ihre meinung um 180 Grad drehn.

Also nicht der Rede wert ^_^

take it easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eure Doppelmoral ist widerlich. Wäre einer von euch derjenige, der sich eine FB neben seiner Freundin hält, dann wär er was - Alpha?

Falls Du mich auch meinst:

Mir gehts nicht darum.

Ich kreide ihr nur an warum sie schlecht über den Typen redet.

Und das sie ihn trotz fehlender Anziehung hinhält und ihm Hoffnung macht

anstatt mit ihm Schluss zu machen.

--> "Der kommt will mich küssen und ich muss fast kotzen..."

Das Freundin-FB Ding ist eine andere Sache. Es kommt für mich darauf an was man abgemacht hat und

ob der Grundsatz "Verlasse einen Mensch besser als Du ihn vorgefunden hast" eingehalten wird ->auch im weiten Sinn.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann akzeptieren, wie frauen so sind und sein vergnügen daraus ziehen ... oder man kann sie für das, was sie sind, verachten. zweiteres ist erfahrungsgemäß eher nicht der weg zum glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann akzeptieren, wie frauen so sind und sein vergnügen daraus ziehen ... oder man kann sie für das, was sie sind, verachten. zweiteres ist erfahrungsgemäß eher nicht der weg zum glück.

ich akzeptiere nichts an frauen, was ich nicht auch bei menschen akzeptieren würde, die nicht als potentielle bettgesellen in frage kommen. was das vergnügen angeht...

ich kann mich nicht mit menschen vergnügen, die ich verachte. würde ich trotzdem mit so einer frau schlafen, dann wäre es wohl ziemlich genau das, was du in deinem buch als "masturbation in einem objekt" bezeichnest (weiß nicht ob das jetzt wortwörtlich der richtige ausdruck war, sinngemäß jedenfalls schon)

wahrscheinlich senkt diese einstellung meine layquote um mindestens 50%, aber erfahrungsgemäß macht es mich glücklicher zu meinen prinzipien zu stehen als "im objekt zu masturbieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich ihr Text liest wird sie den Typen sowieso in den Wind schießen.

Wahrscheinlich hat sie das sogar schon, so dass die Doppelmoral-Diskussion hier unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte die frau gelayed, anstatt mir ihr geheule über ihren afc anzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
ich akzeptiere nichts an frauen, was ich nicht auch bei menschen akzeptieren würde, die nicht als potentielle bettgesellen in frage kommen. was das vergnügen angeht...

ich kann mich nicht mit menschen vergnügen, die ich verachte. würde ich trotzdem mit so einer frau schlafen, dann wäre es wohl ziemlich genau das, was du in deinem buch als "masturbation in einem objekt" bezeichnest (weiß nicht ob das jetzt wortwörtlich der richtige ausdruck war, sinngemäß jedenfalls schon)

wahrscheinlich senkt diese einstellung meine layquote um mindestens 50%, aber erfahrungsgemäß macht es mich glücklicher zu meinen prinzipien zu stehen als "im objekt zu masturbieren"

Kannst du mit so einer Einstellung überhaupt vergeben?

Ich finde es krass, jeden zu verachten, der nicht nach meinen Werten handelt. Das ist pures Schwarz-Weiß-Denken und ermöglicht dir vor allem nicht, deine Meinung irgendwann revidieren zu können.

Ich finde das Verhalten auch nicht gut, aber deswegen verurteile ich niemanden. Erstens habe ich dazu gar kein Recht, zweitens nützt es niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden