Anti-Gleitmittel gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich hab ne LTR mit der alles gut klappt bis auf eine Kleinigkeit. Sie wird sehr feucht und ich spüre dabei wenig. Gibt es so ne Art Anti-Gleitgel? Falls ja, wie kann ich es ihr möglichst schonend beibringen?

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von einem Antigleitgel habe ich persönlich noch nie was gehört.

Schonmal verschiedene Stellungen ausprobiert, bei manchen Stellungen ist sie enger und so wirkt ein größerer Druck auf deinen harten Freund - möglicherweise würde das dann schon genügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag deiner LTR doch einfach, dass sie die Muskeln die ihre Yoni umgeben benutzen soll.

Frauen können gerade vor dem Gebärmutterhals stark ihre Muskeln einsetzen um damit deinen Turbolader zu stimulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal verschiedene Stellungen ausprobiert, bei manchen Stellungen ist sie enger und so wirkt ein größerer Druck auf deinen harten Freund - möglicherweise würde das dann schon genügen?

Ich kenne das Problem ... Bei mir hilft diese Stellung: Wenn sie auf dem Ruecken liegt oder auf der Seite, dann ihre Beine aneinanderlegen, bzw ihr sagen, sie soll sie aneinander legen/pressen. Sie spuert mich uebrigens dann auch intensiver, wenn sie sehr feucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach es wie Chuck Norris: Benutz ein Noppenkondom, nur dreh vorher das Äußere nach Innen :D

Greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weicher Sandstrand, vorher Nackt baden ohne Handtuch!

Wenn ich dran denke bekomm ich immernoch Schmerzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Vorwarnung wenn sie sich grad umzieht einfach rein rammen. Was andres fällt mir auch nicht ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem Penisring könntest du auch deinen Penis mehr anschwillen lassen. Alternativ geht auch eine Vakuumpumpe wobei diese etwas unpraktisch sind.

Wenn dir das zu umständlich ist: Analsex oder wie fordwolf schon sagte die Reibung erhöhen. Dannach kannst du übrigens ich geh mit meiner Laterne singen. Und fuck jetzt muss ich an ein paar Tage denken :-D

Liebste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es so ne Art Anti-Gleitgel?

19308_0__10004002.jpg

09374_Schleifpaste.jpg

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr seit die geilsten... :D

Ich würde noch Salz empfehlen, entzieht ja auch Wasser. Oder für die sm fetishisten das grobkörnige Streusalz :]

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden