heartbreakersball 1.8.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, wer ist auf dem heartbreakersball?

ich wollte wohl hingehen ;)

das ist ein openair event im stadionbad in bremen.

extra für singles, also wohl ein idealer ort, um pu zu betreiben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratis dagegen ist das Virtelfest... Btw: Samstag is doch Lairtreffen oder?

bearbeitet von MaverickAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch nur im Vorverkauf, Abendkasse soll so weit ich weiß 15Euro kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eieiei, neee so needy bin ich nicht, meine frauen lerne ich wohl auch auf einer party kennen, die zwar nicht nur für singles ist, aber dafür nix kostet.

15 euro, dafür kann ich mir ja echt was richtig geiles kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde gerade diese Needyness ultrageil.

Uns wird in Vorabendserien, Kinofilmen und aus Frauenmund immer erzählt, wie Männer sonstwas alles tun, bloß um eventuell mal "rangelassen" zu werden. Der Mann, dieser dauergeile triebgesteuerte Unfall der Evolution, immer auf der Suche nach dem nächsten Fick.

Und wie sieht nun die Wirklichkeit aus?

Da zahlen Frauen ganze 12 oder so gar 15 Euro, und zwar NUR DESHALB um gebannt eine Leinwand im Auge zu behalten, auf der EVENTUELL mal die eigene Nummer auftaucht.

DAS nenn ich mal gleiche Augenhöhe!

Was ist aus der reinen, holden, edlen Damenschaft geworden, für die doch nur ein toter Mann ein guter Mann war - wenn sie jetzt bis zu 15 Euro dafür blechen, um EVENTUELL einen abzubekommen?

Das ist Balsam für die geschundene Seele.

Hach ja, jetzt wo ich das so schreibe, bin ich wieder ins Grübeln gekommen. Vielleicht sollte ich doch dem Ereignis beiwohnen und mich an dieser Zurschaustellung weiblicher Needyness laben..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gefällst du mir bernd! das ist der erste beitrag von dir, der mir gefällt und den ich unterschreiben würde.

was ist das denn für eine neue einstellung?

JA, die frauen sind NEEDY, sie wollen dich ^_^, sie warten nur darauf, dass du endlich in ihr leben trittst, sämtliche zeit bis zu diesem zeitpunkte war verlorene zeit ^_^

und jetzt sag nicht "so hab ich das nicht gemeint", denn GENAU SO hast du es gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde gerade diese Needyness ultrageil.

Oah Scheisse...ich lieg unterm Tisch... ^_^ ^_^

Genau meine Gedanken als ich von "needy" gelesen hab...besonders "ultrageil" :lol:

Deswegen steh ich ja auch so auf Clubs mit hohem Hotpantsanteil... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde definitiv da sein heute Abend.

Ich weiss, es ist nich ganz billig aber dafür ist es auch eine der geilsten Parties der Stadt! Diese Open-Air Parties aus der Reihe "Heartbreakers Ball" waren immer top organisiert. Geile Deko, schöne Dancefloors unter freiem Himmer, gute Musik und ein tolles Publikum (nicht so junge Hühner; vor allem Frauen, mit denen man sich fast durchweg wirklich gut unterhalten kann).

Mein Fazit also: Das ist trotz des hohen Preises gut angelegtes Geld. Außerdem können wir dem von so vielen Absagen gebeutelten Veranstalter ja mit dieser kleinen "Spende" ein wenig unter die Arme greifen. :-)

Also, wer ist auch dabei?

Tipp: Am besten schon vor 20 Uhr da sein. Im letzten Jahr war ich um 22 Uhr da und die Schlange war ca. 200m lang. Umn Ärger zu vermeiden kommt rechtzeitig, denn es wird sicher wieder sehr sehr voll werden.

Übrigens.. auch baden ist an dem Abend gestattet. Bei der Party sind meist reihenweise Frauen ins Wasser gegangen oder gegangen worden. :-D

Bis heute Abend, Freunde!

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, es ist nich ganz billig aber dafür ist es auch eine der geilsten Parties der Stadt! Diese Open-Air Parties aus der Reihe "Heartbreakers Ball" waren immer top organisiert. Geile Deko, schöne Dancefloors unter freiem Himmer, gute Musik und ein tolles Publikum (nicht so junge Hühner; vor allem Frauen, mit denen man sich fast durchweg wirklich gut unterhalten kann).

Habe auch gehört, dass die ziemlich cool sein sollen. Komme evtl. auch.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Heartbreakers Ball - Eine Single Party. Und die anwesenden Frauen suchen explizit nach Männern?! Neeeeiiiin, niemals. Was für ein absurder Gedanke das doch ist. Ach ich bin auf einer Single Party? Ich hatte mich eigentlich nur so für mich und meine Freudinnen 3 Stunden vor´m Spiegel schick gemacht. :-D

Und nein, ich suche niemanden. Ich hab´ gehört, hier soll es toll sein, deshalb bin ich hier. Meine Freundin hat mich einfach so mitgeschleppt.

Wie wenig selbstbewußt und nervös doch viele Frauen sind - und ganz besonders die, die sich für unerreichbar halten. Ein grandioses Video von der Party, welches gestern auch als live Stream ins www gespeist wurde. Besonders köstlich ist die, die nicht ihren Namen verraten möchte - natürlich auch niemanden sucht - und ihn einige Momente später aufgrund einer ungeschickten Formulierung vor lauter Aufregung wegen der weltweiten ( :-D ) live Übertragung doch verrät... "..ne freundin von mir wohnt hier in Bremen und die sagte Melli komm mal von der Nordsee hier her und ähm ja..". Aber sie bevorzugt ja die Malediven.

http://www.citybeat.de/news/Video-Livestre...rtbreakers-Ball

Ingo (bei ca. 5:45min) ist auch gut: "Bischen viele Proleten hier, bischen viele Ausländer". Moderator:"Ja, musst alleine kommen!" *Ingo peilt nichts* "haha.."

...aber auch der gute Ingo ist auf der größten Single Party des Nordens natürlich nicht auf der Suche nach einer Frau und schon gar nicht single.

Zu geil, es ist Single Party und niemand hat die Eier oder die Eierstöcke zuzugeben, dass er oder sie auf der Suche nach einem Partner ist. Einfach so zufällig hier gelandet.

Was ist schlimm daran, wenn man sagt, dass man auf der Suche nach einem Partner ist? Das sind wir mal wieder beim Thema gesellschaftliche Zwänge. Es ist anscheinend einfach nicht schick, wenn man zugibt, dass man Single und gerade auf der Suche nach einem Partner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schlimm, hab bei Minute 11 weg gemacht. Die Wiebke is geil und wenigsten Ehrlich das sie mal rangenommen werden will. Aber die zwei anderen gehen mal gar nicht..... aber ich wette die poppste nach 5min game aufem toi toi! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, baby, genau so wirds sein :-D

ich hab früher immer zustände bekommen, weil frauen immer als erstes sagen auf die frage "was muss der mann denn so mitbringen" - er muss groß sein (über 180//185) ...

aber jetzt mach ich mir da gar keine gedanken mehr...

fragt mal ne frau, wie sie gerne angesprochen werden möchte. dann kommen so sachen wie "ja sag doch mal << naaa, alles klar? , antwort abwarten , ich finde dich hübsch>>>"

SUUUPER mädels!

SUPER!

mädels haben soooo keine ahnung, was sie wirklich toll finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab früher immer zustände bekommen, weil frauen immer als erstes sagen auf die frage "was muss der mann denn so mitbringen" - er muss groß sein (über 180//185) ...

Ich hab mich immer gefreut ;P

Ist aber wirklich teilweise auffällig, wie sehr "Theorie" und "Praxis" bei der Traumprinzenfrage auseinanderliegen...

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden