Keine Antwort mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

kurz den Sachverhalt der Situation: Ich war gerade erst für 2 Wochen auf Malle. Habe dort in den letzten Tagen flüchtig 2 Mädels kennen gelernt mit denen ich nicht großartig mehr als 3-5 Sätze gewechselt habe. Die vollen Namen für StudiVZ und die Handy Nr. habe ich mir jedoch in der kurzen Zeit noch holen können :rolleyes: Beides sind HB10 oder mindestens 9 und sehr unterschiedliche Typen. Die erste ist eher schüchtern und die 2te eher eine sehr Selbstbewusste. Meiner Meinung nach lief alles sehr gut und ich fand auch meine Mails sehr gelungen, jetzt bekomme ich keine Antwort mehr…

Was habe ich eurer Meinung nach falsch gemacht bzw. was hättet ihr anders gemacht?

Bitte nehmt euch mal kurz Zeit und lest es euch durch, Vielen Dank für die Hilfe.

Hier die Verläufe(der erste ist die etwas zurück haltende):

SIE:

ne,hab leider nicht so ein gutes verhältnis zu meinen großeltern,meine eltern sind geschieden. desswegen hab ich mit dem einen teil meiner großeltern eh weniger zu tun. und davon ist der opa schon gestorben und meine oma ist im altenheim... und meine mutter hat schon seit sie 18 ist stress mit ihrem vater, desswegen hab ich mit dem auch kaum zu tun und meine oma besucht uns ab und zu...

ja,stimmt,man sollte sich auch nur auf die wichtigsten freunde kontrollieren,aber find es sehr schwer einen richtig guten freund zu finden. aber hab schon eine,die war nur nicht mit im urlaub;)

das freut mich wenn du das geschafft hast diese einstellung wirklich zu haben. ist schwer das wirklich in jeder lebenslage zu haben,also eine positive einstellung;) aber eigentlich bin ich auch ein sehr positiver mensch und sehe mein leben sehr positiv und genieße es auch sehr.

war noch nicht in hannover. also nur bei meiner schwester in hildesheim war ich mal;)

ich bin noch in der schule,jetzt in der 13,also nächstes jahr abitur... und was machst du? wirklich studieren?

ME:

hmm, das echt schade, umso wichtiger das du dann eine Bezugsperson hast. Bei mir wars so, meiner Mutter wurde adoptiert und somit hatte ich nur ein paar Großeltern. Meine Eltern haben auch nach meiner Geburt recht schnell wieder angefangen zu arbeiten und somit bin ich quasi bei meinen Großeltern aufgewachsen, deswegen das enge Verhältnis...

Aber ich hab dir ja gesagt, aufs positive konzentrieren, deswegen Themawechsel :-)

Was gibt es denn bei euch in Iserlohn besonderes und wie hat es dir in Hildesheim gefallen? War persönlich auch noch nicht da, aber ne Freundin von mir macht dort ne Ausbildung.

Ah ok und wie gehts nach dem Abi weiter? Pläne? Bzw. bis wann haste noch Ferien?

Also diese langen Mails find ich echt anstrengend. Lass uns doch morgen Abend einfach telefonieren, dann erzähl ich dir was ich mache :-D

Gute Nacht

:-*

NR2:

glaube es mir..ich bin nicht oberflächlig...du kennst mich nicht,und das wirkt vielleicht so...aber ist es nicht...mein ex freund war auch kein schönling..aber er hatte etwas was mir halt gefällt...und sein charakter war super...bis sich das schlagartig geändert hatte...

ich brauche kein model...jemanden der mich zum lachen bringt....der MIR gefällt,aber trotzdem ganz anders ist als ich...von jemanden vond dem man lernen kann...wo man sich ergänzt...verstehst du??? es gibt nur noch spasstis...glaube es mir...nur einer von100 männern geht nicht fremd...ich hab schon soo vieles gesehn...und den zu finden ist schwer..ich will nur soeinen...sonst keinen...wenn du denn findest und der bisschen besser als durchschnitt aussieht..kannste mir den gerne zeigen...

ach ja..und er musss nach außen hin erwachsen auftrete und wenn die türen geschlossen sind kann er auch kind sein...

weiße bescheid...such mir mal so einen...

aahh

gibbet nicht

ME:

Einen guten Morgen oder eher Mittag ;-)

Ich verstehe was du meinst und das Thema beschäftigt dich ganz schön. Jedoch ist es nicht so, dass es das Problem mit dem Fremd gehen nur bei den Männern gibt, die Frauen brauchen sich da gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, auch wenn sie tendenziell treuer sind...

Wenn man nicht treu ist brauch man sich auch keine Beziehung suchen, aber das mag jeder anders sehen...

Aber, was hat sich denn so schlagartig geändert? Sowas kommt ja nicht von ungefähr...

Ich brauch dir keinen suchen, denn ich kann dir sagen, das es so jemanden gibt... Nur musst du das selbst heraus finden. Es gibt ja immer Unterschiede zwischen Eigenbild und Fremdbild :-D Und wenn du wie du sagst nicht oberflächlig bist, findest du das schnell heraus...

Ich bin niemand der von sich erzählt was ihn ausmacht, die Leute die mich kennen wissen das...

Also ich wünsche dir noch nen schönen freien Tag :-D

Bis später

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt alles sehr jung für mich.

Kann es sein, daß Du gleich zu Anfang schon viel zu sehr der Player warst?

Ich tippe auf mangelnde Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann schon möglich sein, aaaber bei der zweiten war es auch nötig, sie sitzt auf einem sehr hohen Ross und ich hab sie durch ein paar gezielte Sätze/Mails auf dieses Sentimentale Thema gebracht. Trotzdem weiß ich nicht wo speziell in meinen Antworten der Fehler liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, kann schon möglich sein, aaaber bei der zweiten war es auch nötig, sie sitzt auf einem sehr hohen Ross und ich hab sie durch ein paar gezielte Sätze/Mails auf dieses Sentimentale Thema gebracht. Trotzdem weiß ich nicht wo speziell in meinen Antworten der Fehler liegt...

würde ja tippen die fehler liegen in den mails vorher. ist auch nen aufwand/nutzen-ding. wo wohnen denn die Damen?

500km weg, wieso sollt ich (aus sicht der frau) denn da groß rumschreiben, wenn für mich eh nichts bei rumkommen wird.

gespräch am anfang mit recht viel tempo und action, wird ruhiger geht auf die gefühlsschiene ("rapport"-phase :o ). Wieso hast du es dir entgehen lassen im Urlaub mehr drauß zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz den Sachverhalt der Situation: Ich war gerade erst für 2 Wochen auf Malle. Habe dort in den letzten Tagen flüchtig 2 Mädels kennen gelernt mit denen ich nicht großartig mehr als 3-5 Sätze gewechselt habe.

Welche Halbwertszeit hat ein Eindruck, den man(n) auf 2 Mädchen macht, inmitten der größten Sauf/Kotz/sexorgiebehafteten Insel Spaniens wenn er 2-3 Sätze wechselt?

Ich würde spontan auf wenige Minuten tippen. Eventuell Sekunden.

Trotzdem weiß ich nicht wo speziell in meinen Antworten der Fehler liegt.
hmm, das echt schade, umso wichtiger..

Ich bin einsam und dürste nach Liebe und Aufmerksamkeit, deswegen bleibe ich sehr unverbindlich und nett um es mir selber mit dir nicht zu verscherzen.

Ich verstehe was du meinst und das..

Erkennst du denn nicht endlich daß ich der Mann deiner Träume bin? Ich bin treu!!Ich bin nicht oberflächlich!! Bitte heirate mich.

Wenigstens du, wenn schon deine Freundin nicht..

Needy ist Needy, und wenn es noch so unter dem Deckmantel (oder vielmehr, gerade deswegen) des Verständnissvollen geschrieben wird.

Schreibe nächstesmal von der wilden Verfolgungsjagd auf der klapprigen Mietvespa die du dir geliefert hast weil du die Tochter eines stolzen Iberers verführt hast oder ähnliches, irgendetwas wo man ein klein wenig herauslesen kann daß du tatsächlich ein Spaßvogel bist, der bei Frauen landet..

Teutone

bearbeitet von Der Teutone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Teutone,

vielen Dank für die ehrliche Antwort erstma. Also du hast da was falsch verstanden, das sind keine Freundinnen, es sind 2 Frauen die sich überhaupt nicht kennen :good:

Du hast dich jedoch bei deiner Antwort nur auf die Eine bezogen. Ok, es klingt wirklich leicht Needy, ich fänd es nur irgendwie nicht angebracht auf so eine Mail mit einer Verfolgungsjagd zu antworten...

Meld dich doch per PN einfach mal wenn du noch nen Tipp hast, THX...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.