Erster Fr: Ich weiß jetzt, was ich tue!! yeah!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist schon großartig. :-D Früher tat ich die Dinge einfach so, heute hab ich einen Namen für alles was ich beim klarmachen tue. Das was ich früher "nettes Gespräch führen" gennant hab, heißt bei mir heute "Rapport", was ich früher als "Neckereien" bezeichnet hab, wird ab jetzt nur noch C&F genannt. Es ist wunderbar:) So nun zu meinem FR:

Me: 16 Jahre und bezeichne mich mit voller Einverständniss der Leute, die mich zu PU gebracht haben als Natural(hatte schon 20 closes mit versch. Frauen)

Weibchen(seit neustem "Target"):17 Jahre alt, ziemlich hübsch( un ocho en el geilheitsskalero) Freundin von einer Ex-Freundin von mir, die mich hasst wie die Pest( :rolleyes: LSE....)

Tatort:Gartenparty bei einem meiner Freunde, Target war mit meiner Ex da

Attraction:

Nachdem ich unserm "grillmeister", meine Steaks ausgehändigt hatte,setzte ich mich zu Freunden an einen Tisch. Nachdem wir ein bisschen locker geredet hatten, kam mein Ex an und sagte hallo. Mein Blick fiel sofort auf ihre attraktive Begleiterin(TARGET!!).

Me:Hey Ex,auch hier? Willst du mir nicht deine Freundin vorstellen?

EX:Ja, dass ist TARGET,Ok man sieht sich...

Me:Halt, Halt setzt euch doch hier her, ich hol euch auch paar Würstchen vom Grill

Ex war deutlich anzusehen, dass sie es schon wieder bereute,aber sie setzten sich hin. Ich kehrte mit Fleisch zurück und wir widmeten uns den fleischigen Gelüsten(bei der nicht essbaren Geschichte noch in Gedanken)

Ich C&Fte ein bisschen mit meinem Target herum und hielt auch EX bei Laune(die auf arrogant macht und seit 1 J. darauf wartet zu mir zurück zu kriechen, wenn sie dürfte.Sie weiß das sie nie dürfen wird :-D )

Nachdem ich ein bisschen Attraction aufgebaut hatte, folgte die geilste Isolierungsaktion aller Zeiten:

Comfort:

Ich hatte meine Süße also ordentlich heiß gemacht,indem ich mich über ihren geilen Akzent lustig gemacht hab (Mannemerisch),isolierte ich risikoreich indem ich EX Fritz suchen gehen ließ,der angeblich Kontakte zu einer Modelagentur hat. Die hat er auch, nur war Fritz nicht da und ich machte mit TARGET im unbeobachteten Moment nen Abgang( Mondscheinspaziergang),auf dem ich sie ordentlich tiefsinnig über ihre Ziele im Leben intervieute was so ablief:

Me: Und Target ,was hast du noch so vor in deinem Leben?

T:Ach KA,guten Job, n paar Kinder

Me:wie viele Kinder?

T: drei ist doch gut ,oder?

Me:Also Mutter meiner Kinder wirst du nicht,ich will mindestens 30

T:oh,ich bin doch keine Gebärmaschine ;-)

Me:Ich könnte auch dafür sorgen,dass es heute nicht zu nem Kind kommt, ich weiß wie das geht :-)

T: :-D

Ficken(äh...Sedution)

Nach tiefschürfender Seelenklempnerei zog ich sie in den Busch, wo wir rummachten und ich auch dafür sorgte das sie nicht mein Baby No.1 austragen musste.(Ich mein wir sind ja hier die Profis, ihr wisst ja wie das geht)

Nach Phase F kehrten wir sehr glücklich zur Gartenparty zurück, wo Ex grade entäuscht festgestellt hat das ihre Modelkarriere wohl noch warten musste :-D

Ich gab ihr ihre Freundin (nach Nummerntauschen) zurück und sagte wir hätten nur einen kleinen Spaziergang unternommen

(Sie hats garantiert durchschaut, sie kennt mich ja:))

Danach kehrte ich zurück zum Grillmeister, der meine Steaks schon warmhalten musste.Ich as sie und ging dann Karten spielen an einen anderen Tisch.Als sich die Party dem Ende zuneigte,zwinkerte ich T. nochmal zu und verzog mich elegant nach Haus um meinen FR zu schreiben.

Ich glaub ich ruf sie morgen nochmal an;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage

wie drauf ist man, wenn man mit 16 schon mit sowas anfängt?

und wie siehst du aus? würde mich mal interessieren, denn die meisten 16 jährigen die ich so kenne ficken nicht dauernd andere mädchen, sondern suchen sich gerade ihre erste bzw erste richtige freundin (assis mal ausgelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu :-D

@rebello: Echt geiler FR. Liest sich gut, und auch der Inhalt is sehr gut.

Allerdings finde ich dass es schon etwas mehr braucht als 20 closes um sich als natural bezeichnen zu können. Wobei ich hinzufügen muss dass ich dich nicht kenne und ich ausserdem nicht weiss wie dein Erfolg bei Frauen war bevor du mit PU angefangen hast.

@Jopee

denn die meisten 16 jährigen die ich so kenne ficken nicht dauernd andere mädchen, sondern suchen sich gerade ihre erste bzw erste richtige freundin (assis mal ausgelassen)

Zum einen ist das Schubladendenken und zum anderen: die meisten 16jährigen die ich kenne tun das aus dem grund damit sie überhaupt regelmässig was zu ficken haben. Und selbst wenn das nicht so wäre: er hat spass daran (ich setze einfach mal voraus dass die mädels den auch haben :-D ) und dann ist es doch ok. Das ist eben sein Leben.

LG

zptsvhbfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu :-D

@rebello: Echt geiler FR. Liest sich gut, und auch der Inhalt is sehr gut.

Allerdings finde ich dass es schon etwas mehr braucht als 20 closes um sich als natural bezeichnen zu können. Wobei ich hinzufügen muss dass ich dich nicht kenne und ich ausserdem nicht weiss wie dein Erfolg bei Frauen war bevor du mit PU angefangen hast.

@Jopee

denn die meisten 16 jährigen die ich so kenne ficken nicht dauernd andere mädchen, sondern suchen sich gerade ihre erste bzw erste richtige freundin (assis mal ausgelassen)

Zum einen ist das Schubladendenken und zum anderen: die meisten 16jährigen die ich kenne tun das aus dem grund damit sie überhaupt regelmässig was zu ficken haben. Und selbst wenn das nicht so wäre: er hat spass daran (ich setze einfach mal voraus dass die mädels den auch haben ;-) ) und dann ist es doch ok. Das ist eben sein Leben.

LG

zptsvhbfa

@zptsvhbfa

Ich hatte vor PU schon 20 closes (und ich meine keine KCs -_- ) und ich find mich gar nicht assi, ich hab Spaß, sie hat Spaß alles ganz normal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.