LTR flirtet Fremd

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Um Ladys Nachpostern zuvorzukommen,

Lady ist eine Frau und pflegt hier deshalb eine bildlich-emotionale Ausdrucksweise ^_^

Dieses ewige NEXT! FREEZE! LSEEEE! BETA! usw. wird auf Dauer für den werten Leser auch ganz schön langweilig.

Mein Post beruht also auf rein altruistischen Motiven ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier haben wir die typische Teenie-Ego-"LTR", die zustande kam, weil das Mädel grosse Brüste und der TS schicke Sneakers hatte und weil sich beide gehörig langweilten.

Um Ladys Nachpostern zuvorzukommen,

Lady ist eine Frau und pflegt hier deshalb eine bildlich-emotionale Ausdrucksweise ^_^

Moment, Moment ... heißt das ich krieg Frauen mit großen Brüsten (C-Cup ist übrigens nicht groß ^_^), wenn ich schicke Sneaker hab? Und ich Idiot hab die ganze Zeit gedacht es geht um Charakter... ;-)

@TE: Wieso um alles in der Welt lässt du sowas mit dir machen? Hast du keine Selbstachtung? Überleg dir in einer ruhigen Minute, was du von einer LTR erwartest. Und dann setz die Regeln um getreu dem Motto: "My way or the highway".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier haben wir die typische Teenie-Ego-"LTR", die zustande kam, weil das Mädel grosse Brüste und der TS schicke Sneakers hatte und weil sich beide gehörig langweilten.

Um Ladys Nachpostern zuvorzukommen,

Lady ist eine Frau und pflegt hier deshalb eine bildlich-emotionale Ausdrucksweise ^_^

Moment, Moment ... heißt das ich krieg Frauen mit großen Brüsten (C-Cup ist übrigens nicht groß ^_^), wenn ich schicke Sneaker hab? Und ich Idiot hab die ganze Zeit gedacht es geht um Charakter... ;-)

Und ich hab mir gerade vorgestellt, wie die Sneaker mit den Schnürbändeln an den harten.... ach ne lassen wir das mal, aber die Vorstellung gefällt mir trotzdem noch.

Kann mir jetzt noch mal bitte jemand erklären wo ich diese komischen Charakter kaufen kann, hab schon im Internet danach gesucht, aber kein Schuhversandhaus hat die irgendwie auf Lager, gibts die vielleicht in Amerika? Und sind wir jetzt im Style-Bereich gelandet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Moment, Moment ... heißt das ich krieg Frauen mit großen Brüsten (C-Cup ist übrigens nicht groß ^_^ ), wenn ich schicke Sneaker hab? Und ich Idiot hab die ganze Zeit gedacht es geht um Charakter... ;-)

Da haben wir wieder was gelernt. Also los jetzt, die Läden schliessen gleich und das PU-Forum kann zwar alles Mögliche, es macht dich sogar zum Super-Über-Alpha-PUA hoch 10, aber Schuhe gibt es hier nicht. :lol:

PS: Seit Mme. Ferrari das Zeitliche gesegnet hat, messen wir wieder am Durchschnitt. ^_^

Kann mir jetzt noch mal bitte jemand erklären wo ich diese komischen Charakter kaufen kann, hab schon im Internet danach gesucht, aber kein Schuhversandhaus hat die irgendwie auf Lager, gibts die vielleicht in Amerika? Und sind wir jetzt im Style-Bereich gelandet?

Winge König Koitus einfach durch den Schuhladendschungel. Und wenn ihr schon dabei seid: bringt dem Threadstarter die Bigfootgrösse mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moment, Moment ... heißt das ich krieg Frauen mit großen Brüsten (C-Cup ist übrigens nicht groß ^_^ ), wenn ich schicke Sneaker hab? Und ich Idiot hab die ganze Zeit gedacht es geht um Charakter... ;-)

Da haben wir wieder was gelernt. Also los jetzt, die Läden schliessen gleich und das PU-Forum kann zwar alles Mögliche, es macht dich sogar zum Super-Über-Alpha-PUA hoch 10, aber Schuhe gibt es hier nicht. :lol:

PS: Seit Mme. Ferrari das Zeitliche gesegnet hat, messen wir wieder am Durschnitt. ^_^

Lady, da du weiblicher Advanced Member bist, stehst du bei mir auf so einem hohen Podest, dass ich dich kaum mehr sehen kann. Aber - und jetzt kommt der Neg :80: - ist C nicht groß. D ist groß. Oder um es für Frauen begreiflich zu machen: Clutch = B, Normale Tasche = C, dicke Tüten = D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit darüber reden meine ich der Frau klarmachen was geht und was nicht und das sie gehen kann wenn sie kein Bock mehr hat.

und sich natürlich sonst gescheiter Verhalten.

oder gib ihr paar tage gedenk zeit wie sie es verlangt hat. ^_^

->

die kleine drückt ordentlich die knöpfe bei dir, mein freund! du bist total betaisiert.
Also mal zu der Beziehung:

Eine Frau die einem anderen Mann "bis dann, kuss" schreibt. Das ist für mich persönlich schon mehr als nur flirten!

Aber ich will jetzt hier nicht auf einem einzelnen Wort rumreiten...

Was denn? "Betrügen"? Verstoß gegen Deine verbrieften Besitz-, Eigentums- und Nutzungsrechte?

der Frau entweder mal generell über eure Beziehung sprechen und was da falsch läuft

Aber das ist völliger Bullshit. Ich verstehe nicht, dass immer wieder solche Tipps gegeben werden. In einer Beziehung läuft irgendwas schief. Die männlich-rationale Sichtweise ist dann, man müsse "darüber reden". Das führt zu nichts! Eine "Beziehung" ist nichts anderes, als die Verführung einer Frau jeden Tag aufs Neue. Sie wird bestimmt von Emotionen und Spannung. Nicht von logisch-strukturierten Gesprächen.

"Darüber reden" hilft keinen Schritt weiter. Verführt anständig und fahrt die Attraction hoch. Dann wird Euch jede Freundin vor Geilheit bei lebendigem Leibe auffressen wollen. Sie wird gar nicht auf die Idee kommen, anderen Typen sms schreiben zu wollen. Zu bereden gibt es nichts.

Wenn sie sich nicht an vereinbarte Regeln hält, dann sagt ihr das einmal deutlich. Beim nächsten Regelverstoß entlasst ihr sie aus Eurem Leben. Auch hier gibt es nichts zu bereden.

Um der geschätzten Lady und ihrem Post zuvorzukommen: selbstverständlich sollte man in einer Beziehung auf den Partner eingehen, versuchen, Wünsche zu erfüllen und Antennen für die Stimmung des anderen zu bekommen. Es bringt aber null, "über eine Beziehung zu reden, was da falsch läuft". Wenn es so weit gekommen ist, dass "etwas falsch läuft", dann verfügt der Mann offenbar nicht über diese Antennen und die notwendige Feingefühl. Das weiss die Frau. Sie weiss auch, dass ein "klärendes Gespräch" nichts bringt. Sie wird achselzuckend auf den Wunsch reagieren und der junge Verführer hält sie für zickig und eröffnet hier einen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
treffe mich jetz gegen 16uhr mit ihr und wie sie dann reagiert nexte ich sie oder gib ihr paar tage gedenk zeit wie sie es verlangt hat. ^_^

Blablabla ! Sie drückt ein Knöpfchen und du wirst das Wort "Next" die nächsten Wochen nicht aussprechen können.

Gedenkzeit ?! ... ^_^ Ich glaube sie braucht einfach nur Ruhe von dir und mehr Zeit für den Marlboromann der

nicht wegen jeder Kleinigkeit rumjammert.

Gruß

Ihr sagt das alle immer so leicht, wenn dir ein mensch von persönlichkeit her sehr wichtig dann kämpft man drum. wer nicht der verliert. klar lasse ich mich nicht wie ein stück scheisse behandeln, da bewahre ich sicherlich noch mein gesicht. und die aussagen treffen hier auch nicht immer 100% zu, ein mensch der liebt vergibt.

Also das heisst, wieder meinem Hut aufsetzen und ab gehts mit oder ohne "Sie". ich werde mein weg gehn, aus fehlern lernt mann doch ne. Das ist für mich persönlich eine herrausvorderung, jeder sieht das bestimmt anders

Sag mal hast du überhaupt einen einzigen Post gelesen. Sie mach dich ein wenig eifersüchtig. NA UND?????

Was ist denn schon dabei, wenn sie flirtet. Du scheinst anscheinend Probleme mit dem Selbstwertgefühl zu haben, wenn du dich so leicht verunsichern läßt.

Fastlane, Lady, Enigma, Eiweißpumpe haben geschrieben was Sache ist, und du machst hier weiter so ein riesen Drama wegen gar nichts? Wenn eine Fraue mich wegen solch harmlosen Flirts bei mir Drama machen würde, würde ich das Weite suchen. Aber du machst das Drama als Mann.

Und Ja Fastlane hat recht: Über eine Beziehung zu "reden" ist das dümmste was man machen kann, außer man möchte sie schnell hinter sich bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ King Koitus:

Um es auch für Männer mit leicht gestörter Wahrnehmung begreiflich zu machen:

Klein (äquivalent zu B nach KK's Masseinheit)

average PUA Grösse (äquivalent zu C)

Gross! (äquivalent zu PUG & D-Cup)

(Und damit habe ich jetzt auch das korrekte Verlinken gelernt. Ein spezielles Dankeschön an dich KK ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich lightning anschließen.

Darüber hinaus,

Lebe dein Leben und nicht das deiner HB.

Schreib dir mal ne liste auf was du an ihr so toll findest dass du sie "liebst" .

Danach überleg mal ob sie noch zu 100 prozent all diese dinge tut und ansich hat die du aufgeschrieben hast.

Dir wird auffallen dass es komischerweise nichtmehr so is wie du es dir wünscht.

Also wozu sie dann noch lieben und nen hohen wert zuschreiben. Vögelt ihr noch ?`Wenn ja, genieße noch ein paar ficks, und such dir wärend dessen was neues, jemand der deine punkte auf dem zettel erfüllt, und dich anschspricht.

Mfg

das arschloch nachtfuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib dir mal ne liste auf was du an ihr so toll findest dass du sie "liebst" .

Danach überleg mal ob sie noch zu 100 prozent all diese dinge tut und ansich hat die du aufgeschrieben hast.

Dir wird auffallen dass es komischerweise nichtmehr so is wie du es dir wünscht.

Also wozu sie dann noch lieben und nen hohen wert zuschreiben. Vögelt ihr noch ?`Wenn ja, genieße noch ein paar ficks, und such dir wärend dessen was neues, jemand der deine punkte auf dem zettel erfüllt, und dich anschspricht.

Warum geht ihr alle von einer Mega_Beziehungskrise aus, weil die Freundin "fremd"flirtet und ihn ein bischen eifersüchtuig macht.

Ich seh da eigentlich keine wirklichen Probleme in der Beziehung, nur Probleme beim Selbstbewußtsein des Threadstarters, der sich durch Lapalien aus der Bahn werfen läßt.

EDIT:

Achja er trifft sich ja heute um 16 Uhr mit ihr, um über die Beziehung zu reden., Mich würde es nicht wundern, daß er durch dieses Gespräch, das Beziehungsende selbst herbeiredet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich finde den Gesichtsausdruck von Frauen hammer wenn sie dahinterblicken dass man sich nicht eifersüchtig machen lässt. Da funkeln die Augen und Madame ist

Wachs in deinen Händen ^_^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück,

wie ich leider lese zu spät. hab da ein paar einzelheiten nicht gesagt.

gestriege nacht wa sie mit dem typen unterwegs, ich rief heute morgen gegen 06:00 wo sie bliebe? sie wirkte nur gestresst und meinte ihr gehts gut und legte auf. weil ich einem vodka zuviel getrunken hatte, rief ich noch mal an und sagte du nutte fickst wohl mit jedem und das ich ihn abstechen werde (is mir immer noch total peinlich). was sie sehr verletzte.

ich rief noch 7-8 mal an, und meinte tut mir leid hab mir nur sorgen gemacht und weil der typ am anfang ran ging. da bin ich hallt ausgerastet. gegen 07:30 hatte ich sie dranne und sie meinte du bist total peinlich warum ich so ein drama draus mache da läuft 100% nix usw. jut, da wurde mir erst klar was ich angestellt hatte. was ich auch nicht wieder tun in meinen nächsten LTR's. sie ging dann schlafen und ich schrieb eine sms mit sry usw"omg-.-"

So grad wa 16uhr und wa bei ihr. sie meinte weil sie am 1.8 ne ausbildung anfängt und alles stressig ist, möchte sie nicht mehr. wir redeten über unsere beziehung da ich fastlanes post zu spät gesehen habe, kam was kommen musste. sie machte schluss, und meinte nächste woche montag können wir uns ja mal treffen. schauen ob es da besser laufen würde, im endeffect scheiss drauf. aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl weiss auch nicht warum. weil ich wieder frei bin?

Selbstdiagnose: Ich hab wieder was dazu gelernt. Muss definitv an meinen Inner-Game arbeiten. Mehr verführen + DHV wie oben genannt lernen. Mich komplett noch mal einlesen, weil da passt was nicht.

Habs fast orginal getreu beschrieben, vielleicht lernt ja jemand aus meinen fehlern. Bin für tips gerne zu haben.

geht da noch was am montag??

Danke an die obriegen Postern und die die zu spät kamen ^_^

So Far Mr.Kissclose

bearbeitet von Mr.KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich rief noch 7-8 mal an, und meinte tut mir leid hab mir nur sorgen gemacht und weil der typ am anfang ran ging. da bin ich hallt ausgerastet. gegen 07:30 hatte ich sie dranne und sie meinte du bist total peinlich warum ich so ein drama draus mache da läuft 100% nix usw.

So grad wa 16uhr und wa bei ihr. sie meinte weil sie am 1.8 ne ausbildung anfängt und alles stressig ist, möchte sie nicht mehr. wir redeten über unsere beziehung da ich fastlanes post zu spät gesehen habe, kam was kommen musste. sie machte schluss, und meinte nächste woche montag können wir uns ja mal treffen.

Tja übelnehmen kann man es ihr nicht. Denn soviel Drama wäre mir auch einfach zuviel und zu stressig. Wie ich schon sagte, du hast das Ende der Beziehung ganz allein herbeigeführt, ohne daß irgendwas gelaufen ist. (Freilich hat der Typ jetzt natürlich freie Bahn und steht besonders gut dar).

Aber egal, du hast deine Fehler erkannt und machst es das nächste Mal anders. Manchmal muß man einfach einsehen, daß man noch nicht bereit für eine Beziehung ist, sondern erst mit sich selbst ins Reine kommen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So bin zurück,

wie ich leider lese zu spät. hab da ein paar einzelheiten nicht gesagt.

gestriege nacht wa sie mit dem typen unterwegs, ich rief heute morgen gegen 06:00 wo sie bliebe? sie wirkte nur gestresst und meinte ihr gehts gut und legte auf. weil ich einem vodka zuviel getrunken hatte, rief ich noch mal an und sagte du nutte fickst wohl mit jedem und das ich ihn abstechen werde (is mir immer noch total peinlich). was sie sehr verletzte.

ich rief noch 7-8 mal an, und meinte tut mir leid hab mir nur sorgen gemacht und weil der typ am anfang ran ging. da bin ich hallt ausgerastet. gegen 07:30 hatte ich sie dranne und sie meinte du bist total peinlich warum ich so ein drama draus mache da läuft 100% nix usw. jut, da wurde mir erst klar was ich angestellt hatte. was ich auch nicht wieder tun in meinen nächsten LTR's. sie ging dann schlafen und ich schrieb eine sms mit sry usw"omg-.-"

So grad wa 16uhr und wa bei ihr. sie meinte weil sie am 1.8 ne ausbildung anfängt und alles stressig ist, möchte sie nicht mehr. wir redeten über unsere beziehung da ich fastlanes post zu spät gesehen habe, kam was kommen musste. sie machte schluss, und meinte nächste woche montag können wir uns ja mal treffen. schauen ob es da besser laufen würde, im endeffect scheiss drauf. aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl weiss auch nicht warum. weil ich wieder frei bin?

Selbstdiagnose: Ich hab wieder was dazu gelernt. Muss definitv an meinen Inner-Game arbeiten. Mehr verführen + DHV wie oben genannt lernen. Mich komplett noch mal einlesen, weil da passt was nicht.

Habs fast orginal getreu beschrieben, vielleicht lernt ja jemand aus meinen fehlern. Bin für tips gerne zu haben.

geht da noch was am montag??

Danke an die obriegen Postern und die die zu spät kamen ^_^

So Far Mr.Kissclose

Erstmal tut es mir leid für dich.

Aber ganz ehrlich wer will schon eine LTR die mit anderen Männern bis 6 Uhr früh um die Häuser zieht?

ich nicht. Das ist doch schon ein deutliches Zeichen dafür wie unzufrieden sie im Prinzip mit eurer Beziehung war.

Ob da mit dem anderen was läuft oder nicht weiss sowieso keiner.

ich würde ihr falls ihr mal nochmal gescheit reden schlicht und ergreifen sagen was dich störte und was nicht.

und sie soll das Selbe tun. Dann muss man schauen ob es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage nicht beantwortet, wie du an den Gesprächsverlauf der beiden gekommen bist - vielleicht liegt das Problem bei dir und zwar viel früher als zu dem Zeitpunkt als sie andere Typen kennenlernen wollte?

geht da noch was am montag??

Willst du dass da nochwas geht? Sei mal konsequenter.

im endeffect scheiss drauf. aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl weiss auch nicht warum. weil ich wieder frei bin?

Ist es das Ziel einer Beziehung sich "nicht frei" zu fühlen? Könnte es sein dass das deiner Ex da ähnlich geht?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast die Frage nicht beantwortet, wie du an den Gesprächsverlauf der beiden gekommen bist - vielleicht liegt das Problem bei dir und zwar viel früher als zu dem Zeitpunkt als sie andere Typen kennenlernen wollte?
geht da noch was am montag??

Willst du dass da nochwas geht? Sei mal konsequenter.

im endeffect scheiss drauf. aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl weiss auch nicht warum. weil ich wieder frei bin?

Ist es das Ziel einer Beziehung sich "nicht frei" zu fühlen? Könnte es sein dass das deiner Ex da ähnlich geht?

zu 1. das 2. handy hatte sie vergessen, weil ihre nummer aus war. da dachte ich mir ruf denn kumpel an, er ging ja um 5:30 ran und sagte gib mal meine freundin und er legte auf. dnach ging sie ran und sagte das alles ok sei. was ich aber auf meinem suff nicht gehört habe.

zu 2. ja bin ich ja auch jetz. wo sie gestern ihre sachen gehollt hat blieb ich locker sitzen und lachte aber nicht. als sie ging sagte ich ihr "du bist doch dumm, echt schade dich hab ich gern gemocht" sie wollte was sagen und ich machte die tür zu.

meine finger juckten und wollte ihr was schreiben, aber ich blieb kallt. heute kam dann der anruf von ihr" du sag mal ein t shirt fehlt, kann ich es mir die tage abhollen?" ich"keine ahnung wie ich zeit habe bin jetz wieder viel unterwegs ich melde mich vielleicht nachher und sag dir wann". gegen 20 uhr heut rief ich an und meinte mit netter stimmer aber nicht erfreut"ich hab mir gedanken gemacht und du kannst das shirt dir morgen hollen" sie "danke ich komme dann morgen wenn du von der arbeit bist zu dir bla bla"

denn state werde ich auch morgen behallten, also im gedanken sie will ja nur das shirt holln. und ich werde nicht anfangen zureden was passiert is.

zu 3. stimmt du hast recht. der gedanke is mir bis jetz nicht in denn kopf gekommen. hab sie vielleicht zu doll umklammert mit paar persönlichen regeln im bezug auf disco gehn, die ich selber nicht eingehallten habe.

mal gucken was morgen passiert. ob ich eine ONEITIS habe, geht mir imo am arsch vorbei. ich mag sie als person gerne und würde auch mehr zeit mit ihr verbringen, aber da müssen gewisse regeln herrschen. wenn sie das nicht einsieht, ja dann is das auch so nun mal.

so far Mr.KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen, dass ich das Gefühl frei zu sein kenne. Und dass auch ich trotzdem etwas vermisst habe, aber ich habe verstanden, dass es nicht die Person war, sondern die Zeit die wir mal gemeinsam hatten. Wenn diese Zeit vorbei ist muss man das akzeptieren und darf es nicht auf die Person beziehen (weil man "sie ja so mag"). Frag dich ob die letzte Zeit mit ihr im Großteil eher unangenehm oder eher angenehm für dich war. War sie eher verlustangstgefüllt oder eher sehr viel Spaß? Wenn das letzte nicht zutreffen sollte hast du keinen einzigen Grund, sie überhaupt wiedersehen zu wollen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi !

Ich finde den Gesichtsausdruck von Frauen hammer wenn sie dahinterblicken dass man sich nicht eifersüchtig machen lässt. Da funkeln die Augen und Madame ist

Wachs in deinen Händen :good:

Gruß

Meine weint dann immer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kann dir sagen, dass ich das Gefühl frei zu sein kenne. Und dass auch ich trotzdem etwas vermisst habe, aber ich habe verstanden, dass es nicht die Person war, sondern die Zeit die wir mal gemeinsam hatten. Wenn diese Zeit vorbei ist muss man das akzeptieren und darf es nicht auf die Person beziehen (weil man "sie ja so mag"). Frag dich ob die letzte Zeit mit ihr im Großteil eher unangenehm oder eher angenehm für dich war. War sie eher verlustangstgefüllt oder eher sehr viel Spaß? Wenn das letzte nicht zutreffen sollte hast du keinen einzigen Grund, sie überhaupt wiedersehen zu wollen.

danke für deine worte RoyTs, die zeit die wir zusammen hatten war einfach genial. daran hänge ich bestimmt. in der letzten zeit, wa es mit ihr eher unangenehm, geprägt von verlustängste. deine worte haben mir grad die augen geöffnet, dafür danke ich dir. es ist schwer was los zulassen, das man mag. ich würde sie so gerne anrufen und sagen wie doll ich sie vermisse, aber mein stolz lässt das nicht zu. weil insgeheim noch irgnedwo hoffnung besteht, obwohl das ein unsinniger gedanke ist. denk mal das wa mein letzter post hier.

Vielen dank an alle mitleser und die mir gehollfen haben!!!!! Ich lebe jetz wieder mein leben!!!!!

Mr.KissClose

bearbeitet von Mr.KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.