lasst uns doch mal die eier raushängen lassen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

tag 1: montag...dienst bis 21 uhr gehabt, also 0 verdammt..nunja..arbeit und staat geht wohl vor :rolleyes:

tag 2: dienstag...bin leider bei dem "alpha macht hypnose" eingepennt verdammt...

1 approach: eine joggerin, die sexy-übungen gemacht hat. bisle small-talk übers joggen, ihre hobbys und meine schätzung.."laut körper würde ich 25 sagen,

nach dem gesicht her 23"..sie grinste aber war 33 *gg* aber sah echt gut aus :-) mit mir einen jogging-termin vereinbaren, wollte sicih auch net

egal

also 2 tage: 1/10

also muss ich morgen schon reinhauen *g* passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird eng..

1 approach: 4 mädels an der donau..drauf geschissen und habe gefragt ob ich bisle mit abchillen kann, haben ca. 30 min über alles mögliche gesprochen.

waren echt nette mädels und ne gute übung :-D

heute war ich irgendwie nicht gut drauf..schon beim rauslaufen hatte ich so ein schlechtes deprimierendes gefühl..diese 4 mädels angesprochen zu haben,

hat mich aber doch wieder zufriedengestellt.

aber der weg ist steinig,holprig und schwer..aber ich wills packen verdammt..bzw. ich muss es für mein erhofftes besseres "frauenleben" schaffen.

3 tage 2/10..

ich hoffe das ich morgen gut drauf bin!! will nicht mit einer "niederlage" in den urlaub..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeahhhhhhhhhhhhhhhh ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt..aber mein "bestärktes" unterbewusstsein hat mich gepuscht *g*

tag 4 ging gar nix und ich fing schon fast an wieder zu zweifeln..aber dan wären 2,5 wochen für den arsch..also verdammt nochmal müsste ich was tun

tag 5: mein urlaub fing an...6 approaches

1. approach: ne frau im park, hatte ein sympathisches gesicht also hin..da ich davor 10 leute mit hunden gesehen hatte, habe ich gefragt, wo den ihrer

ist *gg* wir labberten 5 min...3 davon über eine "glückliche trauer"...irgendwie wollte die frau nicht ganz rausrücken aber ganz cool gewesen

2. approach: bin ins hotel rein und habe ne "milf" ausgequetscht übers hotel *gg* rabatt für eine übernachtung gibts aber trotzdem net *gggg*

3. approach: eine ca. 25-jährige frau (ca. 180 cm groß) harr *gg*. habe gefragt wo den das pfannkuchenhaus ist..habe mich ein bischen

dummgestellt damit das gespräch nicht so kurz wird *fggg* am schluss musst ich grinsen..blöd das ich mich verabschiedet habe. nach der

beantwortung hat sie ihren autoschlüssel rausgeholt und mich angeschaut..vielleicht hätte ich nachhacken sollen..egal .-))

4. approach: das war cool *gg*...bin in bio-laden rein und habe gefragt was den an bio so toll ist...sie beantwortete die fragen und meinte dan selbst "

wieso willst du das wissen"..ich antwortete: " wer weiß, vielleicht bin ich ja ein tester vom amt....und sie hat es mir schon fast abgenommen.

trank einen bananen-shake labberte mit ihr, mit ihrer arbeitskollegin und ihrem chef..also ganz cool *g*

wir wären jetzt bei 6/10....und das nach 5 std spazieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! als ich nachhause ging wollte ich schon gar nemme an den erfolg glauben..bis das

überraschende kam :-D)

5. approach: bin mit einem kumpel in nen laden..er müsste auf die toilette und ich erblickte eine verkäuferin an einem kleinen stand...alsol hin mit mir :-))

sie ist echt eine süsse "iranerin"..5 min small-talk.erstmal habe ich nach was für umsonst gefragt und sie gab mir einen schrimp *ggg*. nachdem ich sie gefragt hatte, wie den guten tag auf persisch heißt, hat sie es mir auf einen zettel

geschrieben und mir in die hand gedrückt..als ich fragte, wie den "ich find dich cool" auf persisch heißt, kam ihr vater......sie meinte, das ich es später

lernen werde. und nächste woche was bei ihr kaufen soll...schau ma mal *gg*

6. approach: mein kumpel und ich sind reingegangen, weil er sich die kassiererin abchecken wollte, nachdem er sich die letzten 3 tage nicht getraut hatte *gg*

hinter mir stand eine verkäuferin mit 2 ananas. habe erstmal über ernährung gesprochen...aber wie ich von ernährung auf germany next top

model komme weiß ich selbst net...*ggggg*ich bin schon oft behindert :-D)

auf einmal kriegte ich wieder mut und hoffnung..ich musste diese woche schaffen..und ich habe es verdammt nochmal auch geschafft!!!!

tag 6: 2 approaches....bis jetzt ;-))

1. approach: ne hübsche russin...blond,schwarzes kleid, sonnenbrille..und liest ein buch auf ner bank....also hin mit mir *gg* ca. 30 minuten gelabbert

über sprachen, unsere länder, kinder usw. aber ich vollidiot habe kein close versucht!!!!!! verdammt man...manchmal könnte ich mich echt

mit einem teaser selbst anschießen..würde mir echt gut tun *gg*

danach habe ich einen döner gekauft und wollte zu einer freundin...bis mir unterwegs die ziellinie ins gesicht schoss...eine frau die auf ner bank sitzt...

wie ich se geopenert habe??? loool muss selbst lachen "hi, ziel erreicht. sie haben doch sicherlich 5 min zeit für mich" *gg*. eine 31-jährige 1.81 frau :-D

sie ist schulrektorin *ggg* namens trixi..kommt aber leider nicht von hier...puh...das war ne woche mit höhen und tiefen :-D)

damit 10/10....boah das war knackig :-D)und das in 5 tagen..ich glaub da ist niagara-fälle "hoch" schwimmen noch einfacher *gg*

ich spaziere seit der woche 1 ca. 15 km am tag...bin für die aufgaben immer zu fuß unterwegs...parks,fußgängerzone,büchereien,kaufhäuser,bushaltestellen...

und das tag für tag....meine kumpels nennen mich schon forest gump aber ich muss das packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute 4 uhr nachts gehts nach kroatien...schau ma mal was dort geht *g+..wenn ich zurückkomme habe ich noch 2,5 wochen urlaub..da gehts an die woche 4.

habe in der woche ca. 50 hb angelabbert..leider sind paar nicht mal stehengeblieben, obwohl ich stehengeblieben bin. einige haben mich abgewürgt..aber egal *ggg*

ziel erreicht 10/10, 2 wochen kroatien...man ist das geil.

p.s. ich "beneide" alle männer, die einfach so frauen locker ansprechen können..ich kanns leider noch net aber ich gebe gas meine freunde :-D))

peace

bearbeitet von BiggiMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden