Bitte um Bewertung der Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kurz zu meiner Person: Bin 22, männlich, unerfahren

Es ist im Prinzip eine ganze einfache Frage. Ich hab ein Mädel kennengelernt und ich hab ihre Nummer. Nun hab ich sie angerufen und wollte mich mit ihr treffen. Sie wohnt etwas weiter weg. Zuerst hat sie gesagt sie könne nicht bei der Freundin übernachten in derjenigen Stadt, weil die Freundin das und jenes tun muss (was plausibel ist). Ich hab vorgeschlagen ich fahr sie heim aber sie wollte wohl nicht. Sie meinte es wäre zu weit usw usf...auf jeden Fall hat sie gesagt "diese Woche geht es nicht". Sie zieht aber bald in meine Stadt und hat mich quasi darauf vertröstet. Ihre Worte als ich die Nummer bekommen hab, waren: "Dann kenne ich wenigstens jemanden wenn ich umziehe". Wir haben uns 16,xx Minuten wirklich nett unterhalten am Telefon, nur quasi die letzten Minuten waren davon die Ausmache eines Treffens. Ich glaube schon dass sie mich interessant findet....Aber umziehen wird die frühstens in Wochen wenn nicht sogar 2 Monaten oder so.

Wenn sie mich wirklich sehen will wenn sie umgezogen ist, warum war sie dann bei meinem Anruf nicht kooperativer? Benutzt sie dieses "wenn ich umgezogen bin" nur als faule Ausrede?

Ich hab ein massives Problem was Kalibrierung angeht und der "Ambivalenz" von Non-Needyness, "Am Ball bleiben"...usw. Kein Artikel in der Inner Game- Schatztruhe kann mir wirklich weiterhelfen in dieser Situation. Wie oft meldet ihr euch denn bei einer Frau??? Oder sagt ihr dann: Naj gut, dann schrieb ich mal hin und wieder im studivz um nicht in Vergessenheit zu geraten und mal schaun? Was sollte ich also machen? NEXT oder nochmal anrufen oder wie??

Vielen Dank für eure Antworten.

bearbeitet von Shermi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shermi,

etwas sehr sporadische Informationen, aber ich sag mal so: ich lese leider nix und wirklich gar nix von Attraction hier. Und ehrlich gesagt auch nix von einem Game. Du brauchst mehr Übung! Sehr viel mehr Übung! Vergiß die Frau erst mal und dann raus und gamen, gamen, gamen, das wäre mein Tip an dich.

Hope this helps a bit.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich auf jeden fall nicht so gut an, wenn sie zu dir sagt: "wenigstens kenn ich jetzt einen".

Wie oft meldet ihr euch denn bei einer Frau?? so oft wie es dir passt. wenn du ein eigenes leben führst, unabhängig bist, soziale kontakte pflegst, ... wirst du dich mit sicherheit nicht jede stunde bei ihr melden...

Oder sagt ihr dann: Naj gut, dann schrieb ich mal hin und wieder im studivz um nicht in Vergessenheit zu geraten und mal schaun? wenn du so langweilig bist, wird sie dich vergessen. wenn du interessant bist, wird sie sich an dich erinnern können. warum den aufwand? hast du keine andere frauen?

Was sollte ich also machen? deine eigenes leben führen und dich um andere frauen kümmern

NEXT oder nochmal anrufen oder wie?? was willst du jetzt damit erreichen? sie hat dich doch schon am telefon abgewimmelt....

ansonsten einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider sind die Infos insgesamt eher dürftig. Aber aus Ihrer Reaktion kann man ablesen das du wohl offensichtlich ein netter Typ bist, aber nicht unbedingt die sorte Mann die Sie auch am Telefon irgendwie "anturnend" findet.

könne nicht bei der Freundin übernachten in derjenigen Stadt, weil die Freundin das und jenes tun muss (was plausibel ist)

Hört sich stark nach einer Ausrede an.

Stell dir vor du unterhältst dich mit nem für dich unattraktiven aber unfassbar lieben Mädchen am Telefon. Und du merkst das sie gerade Anlauf nimmt um dich zu fragen ob du mal ein WE/treffen mit Ihr in Ihrer Stadt verbringen möchtest.

Tja, ich könnte mir vorstellen das du ihr nicht auf den Slips treten möchtest, und deswegen erzählst das du nicht bei deinem Kumpel übernachten kannst weil der ja soviel zu tun hat.

Nehmen wir mal an die kleine die was von dir will turnt dich mega an. Dann könntest du das auch erzählen weil du hoffst das sie sagt, das du bei Ihr pennen kannst.

Ich hab vorgeschlagen ich fahr sie heim aber sie wollte wohl nicht. Sie meinte es wäre zu weit usw usf

Wieder sind beide Varianten möglich, entweder sie will nichts mit dir machen. Oder Sie will bei dir Pennen.

uf jeden Fall hat sie gesagt "diese Woche geht es nicht"

Das spricht eher für: Sie will "noch" nichts mit dir machen.

Sie zieht aber bald in meine Stadt und hat mich quasi darauf vertröstet.

Man könnte Ihr das als Nettigkeit, oder Feigheit auslegen. Wenn Sie wenigstens sagen würde.... Nein ich will mich nicht mit dir treffen, aber so.... Aus welchem Grund auch immer, Sie mag deine Hoffnungen nicht zerstören.

Ich glaube schon dass sie mich interessant findet....

Ne Stadtführung für lau ist auch interessant....:rolleyes:

Aber umziehen wird die frühstens in Wochen wenn nicht sogar 2 Monaten oder so.

Würde ich in dem Fall als vorteil sehen. Du kannst ein wenig Grass drüber wachsen lassen und es später nochmal versuchen.

Hmm, also.

Wenn du an deinem Inner Game arbeiten willst, dann solltest du dir vor allen dingen in Sachen "Selbstwert" einiges durchlesen. Wenn dein Selbstwertgefühl erst mal ein gewisses Level erreicht hat, spiegelt sich das automatisch in deinem verhalten, Stimmlage, die dinge die du sagst, usw. wieder. Dann brauchst du nur noch ein 2 Tipps zum Thema "Telefongame" und der rest fluppt von alleine.

Wenn ich an mein erstes Telefongame denke.... Oh mein gott.

Ach so ja... ganz wichtig. Üben Üben Üben. Das steigert Selbstwert mit am schnellsten.

Wenn du noch fragen hast, frag!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT. Gleich 5 Stück.

Kein Artikel in der Inner Game- Schatztruhe kann mir wirklich weiterhelfen

Das musst du selbst machen, die Artikel in der Schatztruhe zu lesen sollte dir den Weg zeigen. Jeder Tag ist ein Tag an dem du an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wenn sie mich wirklich sehen will wenn sie umgezogen ist, warum war sie dann bei meinem Anruf nicht kooperativer? Benutzt sie dieses "wenn ich umgezogen bin" nur als faule Ausrede?

Kann sein, kann nicht sein, darüber nachzugrübeln bringt dich nicht weiter.

Ich hab ein massives Problem was Kalibrierung angeht und der "Ambivalenz" von Non-Needyness, "Am Ball bleiben"...usw.

Da gibt es ein richtig gutes Wundermittel: Üben, üben, üben.

Kein Artikel in der Inner Game- Schatztruhe kann mir wirklich weiterhelfen in dieser Situation.

LB! Du sollst ja auch niemanden kopieren, sondern ein eigenes Leben und ein eigenes Game entwickeln. Was bei anderen gewirkt oder ihnen geholfen hat muss bei Dir noch lange nicht so sein. Ja, ich weiß, ist blöd, aber so ist es nun einmal. Was andere gemacht haben, was ihnen geholfen oder sie weiter gebracht hat KANN auch für andere funktionieren, aber meist sind es nur Tipps/Hinweise/Möglichkeiten wie man es mal probieren KÖNNTE!

Wie oft meldet ihr euch denn bei einer Frau???

Wenn Interesse, Attraction und Rapport da ist!? Bis ein Treffen erfolgt, das kann mal nach 1, 2 oder nach 3 Anrufen der Fall sein. Vielleicht sogar mal 4, wer weiß? Ist unterschiedlich...................

Oder sagt ihr dann: Naj gut, dann schrieb ich mal hin und wieder im studivz um nicht in Vergessenheit zu geraten und mal schaun?

Nö, im StudiVZ oder über andere Textkommunikation schonmal gar nicht.

Was sollte ich also machen? NEXT oder nochmal anrufen oder wie??

Musst Du schon selber wissen, aber ich würde erstmal ein interessantes Leben und ein vernünftiges Game aufbauen und möglichst viel üben.

Hi Shermi,

etwas sehr sporadische Informationen, aber ich sag mal so: ich lese leider nix und wirklich gar nix von Attraction hier. Und ehrlich gesagt auch nix von einem Game. Du brauchst mehr Übung! Sehr viel mehr Übung! Vergiß die Frau erst mal und dann raus und gamen, gamen, gamen, das wäre mein Tip an dich.

Jepp.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden