Muss ich mich entscheiden? Oder geht es auch anders?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hi. Ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr in einer Beziehung. Läuft super! Nur, möchte ich jetzt wieder richtig sargen gehen. KS und so: )

Die Freundin möchte aber leider keine offene Beziehung.

Es muss doch möglich sein, dass Sie plötzlich JA zu einer offene Beziehung sagt. Schluss machen ist auch guet. Ich kann mich entscheiden! Nur, ich finde ich es Interessant zu wissen ob es möglich ist!? Wie bringt man die Frau dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Es ist immer möglich. Man braucht nur die richtige Frau dazu, die du in diesem Fall nicht hast.

Nein, die Frau hab ich nicht. Kann man dir Frau nicht umprogrammieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Beziehung so super läuft, warum möchtest du dann unbedingt sargen gehen? Und ich bezweifel, ob du die Frau "umprogrammieren" kannst. Alleine dieses Wort ist total verachtend! Frauen sind Lebewesen und keine Computer, die man besitzt und nach belieben "umprogrammieren" kann! Deine Freundin möchte keine offene Beziehung und das solltest du akzeptieren und wenn du sargen gehen möchtest, dann stehe dazu, trenne dich von ihr und lege neue Frauen flach. Ganz simpel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Wenn deine Beziehung so super läuft, warum möchtest du dann unbedingt sargen gehen? Und ich bezweifel, ob du die Frau "umprogrammieren" kannst. Alleine dieses Wort ist total verachtend! Frauen sind Lebewesen und keine Computer, die man besitzt und nach belieben "umprogrammieren" kann! Deine Freundin möchte keine offene Beziehung und das solltest du akzeptieren und wenn du sargen gehen möchtest, dann stehe dazu, trenne dich von ihr und lege neue Frauen flach. Ganz simpel!

Sargen macht Spaß darum sargen. Hm, okay. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so einfach von einer 1-jaehrigen monogamen Beziehung von jetzt auf gleich in eine offene Beziehung zu wechseln.

Offene Beziehung kriegt man hin indem man von Anfang an OFFEN mit der Frau darueber redet, auch andere sexualpartner nebenher zu haben.

Da du dich nicht entscheiden kannst. NEXTE SIE!

Nein jetzt mal im Ernst. Du moechtest ein PUA werden und kannst nichtmal das alleine entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi. Ich bin jetzt auch schon über 1 Jahr in einer Beziehung. Läuft super! Nur, möchte ich jetzt wieder richtig sargen gehen. KS und so: )

Die Freundin möchte aber leider keine offene Beziehung.

ach neeeeeeeeeeeee ^_^

Es muss doch möglich sein, dass Sie plötzlich JA zu einer offene Beziehung sagt. Schluss machen ist auch guet. Ich kann mich entscheiden! Nur, ich finde ich es Interessant zu wissen ob es möglich ist!? Wie bringt man die Frau dazu?

Einen attraktiven Mann mit anderen Frauen zu teilen, widerspricht fundamental dem instinktiven Verlangen jeder Frau auf diesem Planeten. Wenn du andere haben willst, tu es einfach. Wenn du dabei deine Freundin als "Königin" behalten willst, sorge dafür, dass ihr Frust-Level nicht zu sehr steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden