8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

mein erster Beitrag. Bin mit den Abkürzungen noch nicht ganz vertraut, aber gebe mein Bestes :)

1. Dein Alter: 21

2. Alter des Mädchen: 19

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben): 2

4. Etappe der Verführung: Sex

So hab ein HB7 kennen gelernt (Internet). Bisschen geschrieben und sie nach meiner Handynummer gefragt.

Ich ihr gegeben und dann ca. 1 Woche lang fast jeden Tag getelt. Dann Samstags Date gehabt, lief super. Sympthatie auf beiden Seiten.

Tag später kam sie zu mir, geküsst, gestreichelt, Sex gehabt (ging von ihr aus). Ich ihr aber auch gesagt, dass sie nichts machen muss etc.

So dann Date für Dienstag ausgemacht. Kam eine Sms so 1:30 h vor Date Termin "Hi du bist du mir sehr böse wenn ich heute nicht komme. Bin noch auf der Arbeit und total ko"

Ich weiß, dass sie immer lange Arbeiten muss.

Ich zurück "Hey du schade, aber ist kein Problem, dann wiederholen wir das mal" Dann sie "können wir wenigstens noch telen?"

Ich " ja ok. kannst so in 10 min anrufen"

Gut sie ruft 25 min nach der Sms an und entschuldigt sich für die Verspätung. Ich "ja kein ding". Bisschen gelabert und ich irgendwann "ja wir holen das von heute doch nach?" Sie "ja klar"

naja schön und gut, aber keinerlei Daten genannt, wann usw.!

Aber Samstag will sie mit mir weggehen.

Freitag haben wir beide zufällig frei, was sie auch weis, und ich weis, das sie nichts vorhat. Sie fragt aber auch nicht annähernd, ob wir was machen wollen.

Und eben seh ich, dass sie auch online ist. Was ich merkwürdig finde, wenn sie so ko ist, um nicht zu mir zu kommen.

Meine Frage:

Was sagt ihr zu dem ganzen? Hab ich noch Chancen? Spielt sie mit mir? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab ein HB7 kennen gelernt (Internet). Bisschen geschrieben und sie nach meiner Handynummer gefragt.

Ich ihr gegeben und dann ca. 1 Woche lang fast jeden Tag getelt. Dann Samstags Date gehabt, lief super. Sympthatie auf beiden Seiten.

Tag später kam sie zu mir, geküsst, gestreichelt, Sex gehabt (ging von ihr aus). Ich ihr aber auch gesagt, dass sie nichts machen muss etc.

Wieso gin dies von Ihr aus. Zu unsicher gewesen ?.

So dann Date für Dienstag ausgemacht. Kam eine Sms so 1:30 h vor Date Termin "Hi du bist du mir sehr böse wenn ich heute nicht komme. Bin noch auf der Arbeit und total ko"

Sie hat ziemlich sicher gemerkt wie Unsicher du rüberkommst, und tritt dich nun etwas um zu schauen was du machst :rolleyes:

Ich zurück "Hey du schade, aber ist kein Problem, dann wiederholen wir das mal" Dann sie "können wir wenigstens noch telen?"

Nein können wir nicht , da das Absagen kein ding ist. Du gehst doch nun mit dein Kollegen essen, ach genau das nette mädel wollte dir doch auch was kochen.

Aber ok, du Telst mit Ihr da du sonst nix zu tun hast ( Nachdem sie dich dick versetzt hat ?!!!). Junge wo sind deine Eier!!???.

Gut sie ruft 25 min nach der Sms an und entschuldigt sich für die Verspätung. Ich "ja kein ding". Bisschen gelabert und ich irgendwann "ja wir holen das von heute doch nach?" Sie "ja klar"

Klar ... "kein ding". Klar ist es kein ding, da du keine Andere Wahl hast. Du hast nur das eine HB. Da versucht man Ihr mal in Arsch zu kriechen. Die Anziehungskraft sollte nun im Bereich "schwerelos" liegen.

Klar. Sie hat kein Bock auf jemand, der es so mit sich machen lässt .

Aber Samstag will sie mit mir weggehen.

Mal schauen

Freitag haben wir beide zufällig frei, was sie auch weis, und ich weis, das sie nichts vorhat. Sie fragt aber auch nicht annähernd, ob wir was machen wollen.

Und eben seh ich, dass sie auch online ist. Was ich merkwürdig finde, wenn sie so ko ist, um nicht zu mir zu kommen.

Sie ist nicht K.O. Sie hat einfach kein Bock auf jemand der

1. Kein Leben hat

2. Alles mit sich machen lässt.

3. Nicht verführt

Was sagt ihr zu dem ganzen? Hab ich noch Chancen? Spielt sie mit mir? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg EINLESEN!

Du sagst zu allem von ihr JA UND ARMEN!

Wenn du nen treffen an deinem freien tag willst sag es ihr Oo woher soll sie gedankenlesen evt. willste nur chillen

und Online sein hat mit K.O auch nichts zu tun. telefonieren kann Sie ja auch wenn Sie K.O. is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich liest das Endless Enigma nicht. :rolleyes:

Ja wurde schon alles gesagt kein Game, kein Frame, und vorallem kam nichts von dir, du hast nur reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

man sollte statt Sportunterricht für Jungs lieber PU-Unterricht anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffentlich liest das Endless Enigma nicht. ^_^

zu spääät

Tag später kam sie zu mir, geküsst, gestreichelt, Sex gehabt (ging von ihr aus).

Gratuliere! So weit, so gut!

Ich ihr aber auch gesagt, dass sie nichts machen muss etc.

Wie bitte? Du hast also zu ihr gesagt: "Baby, leg dich aufn Rücken, ich versprech dir, du musst gar nix machen ..."?

Ich weiß, dass sie immer lange Arbeiten muss.

Ich zurück "Hey du schade, aber ist kein Problem, dann wiederholen wir das mal"

Ohje. Der erste shit test und du versagst. An dieser Stelle entweder gar nicht antworten und einen Freeze Out machen (das bedeutet, dass du dich rar machst, irgendwas tust, was dir Spaß macht und dich nicht mehr bei ihr meldest, bis sie es tut) ODER sie sofort zur Rede stellen und ihr mitteilen, dass man Treffen mit dir entweder einhält oder sich jemand anderen suchen kann, der sich verarschen lässt. Treffen werden mindestens 24 Stunden vorher MIT GUTEM GRUND abgesagt oder man hat sie verdammtnochmal einzuhalten. Sie wird drauf stehen, wenn du sie zurechtweist.

Dann sie "können wir wenigstens noch telen?"

Du belohnst sie für ihr Fehlverhalten. Schlechter geht es nicht!

Du subkommunizierst ihr damit: Ich bin ein kleiner Niemand, der sich selbst keinen Wert zuschreibt. Deine Pussy hat mich hypnotisiert und du kannst dir alles mit mir erlauben. Das killt die Anziehung schneller als L. H. Oswald den Präsidenten.

Warum auch. Mit einem Typen, der SO mit sich umgehen lässt, kann etwas nicht stimmen. Du killst deine Anziehung auf sie.

:) Dämmert dir was? Such im Forum nach "shit test".

Jep, du hast Chancen, jep, sie spielt mit dir und JA VERDAMMT NOCHMAL es sollte umgekehrt sein! :)

Was du jetzt tust:

Melde dich nicht mehr bei ihr, sei beschäftigt, mach was das dir Spaß macht, gib dich mit anderen Mädchen ab. Wenn sie sich meldet, sei bester Laune und erzähl ihr, was du Spannendes erlebt hast. Lass durchblicken (und zwar bitte SUBTIL, schlag das Wort nach, falls nötig!), dass du mit anderen Mädels Spaß hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ihr aber auch gesagt, dass sie nichts machen muss etc.

Wie bitte? Du hast also zu ihr gesagt: "Baby, leg dich aufn Rücken, ich versprech dir, du musst gar nix machen ..."?

Nein nein^^ wie blöd wär das denn :) Meinte nur zu ihr, dass sie nur soweit gehen brauch, wie sie will (hatte da in der Vergangenheit ne schlechte Erfahrung gemacht...)

@ Numa, nein nicht zu unsicher. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Alles vor dem Sex (Hand nehmen, küssen, etc.) ging von mir aus! Der erste SEx an dem Abend auch. Dann nach ca 15 Min hat sie wieder angefangen.

@ raam, ich habe das Treffen (Dienstag) auf einen meiner beiden einzigen freien Tage gelegt.

Aktueller Stand: Heut morgen sms: hey du. Hoffe du hast gut geschlafen. Wollte dir nur schnell einen schönen Morgen wünschen. Hdl"

Ich nichts zurück geschrieben. Mittags kam wieder eine Sms "hey noch gar nichts von dir gehört. Hab Freitag jetzt auch frei. Muss da auch viele Erledigungen machen"

Ich dann so 2 Stunden später: "Hey, dann hat das geklappt, schön. Bin mal in einer Besprechung bis dann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden