AFC vs. PUA - Das erste Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!

Ich habe ja bereits von meinen NC's berichtet und bin ehrlich gesagt baff, dass PU tatsächlich so gut funktioniert (zumindest was meine Erfahrungen im OG angeht). Um auf das Hauptthema zu kommen, möchte ich kurz anreißen, wie mein derzeitiger Status ist. Dann wird auch recht schnell klar, warum ich diesen Threat eröffne. Aber es soll nicht um mich allein gehen, sondern ich würde gerne von euch wissen, wie ihr die Unterschiede zwischen dem ersten Date eines AFC und eines PUA erlebt habt / betrachtet.

Derzeit würde ich mir den Status eines RAFC geben, oder eines PUN (Pick Up Novice), allerdings habe ich diese Abkürzung nicht offiziell finden können und sie einfach mal eben dazugedichtet! :)

Wenn meine "Vorgeschichte" nicht interessiert, kann auch einfach unter den Strich scrollen, wo ich die allgemeinen Fragen stelle.

HB No. 1:

Ich habe bei ihr per OG den NC geschafft, nachdem sie mir einen DVD-Abend angeboten hat und beiläufig einfließen ließ, dass sie sturmfrei hat, weil ihre Eltern mit den Geschwistern im Urlaub wären.. Am nächsten Tag schrieb sie mich in meinvz an, sie hätte neue bilder von sich hochgeladen. angesehen, für gut befunden, game weiterlaufen lassen. Dann - völlig zusammenhanglos - meinte sie, sie hätte Kopfschmerzen, weil sie sich wohl was verrenkt hat. Ich sagte, sie bräuchte dringend eine Massage - bei ihren Symptomen wäre das eindeutig, da ich "Notfallmassagen" gelernt hätte. Da entgegnete sie, das würde ja wehtun. Ich sagte ihr, es würde nur wehtun, wenn wirklich etwas verrenkt wäre, ein entzündeter Muskel allerdings nicht sooo schmerzhaft bei der Massage wäre. Aber das, meinte ich, müsse ich rausfinden um ihr helfen zu können, wenn wir uns treffen. Sie antwortete mit einem trockenen "ok". Am Do rufe ich sie an und wir machen was aus, da ich den Busy-Frame (viel beschäftigt, immer auf Achse) spiele.

HB No. 2:

Auch bei ihr habe ich per OG den NC, geschafft und vorher ein bisschen C&F geübt. Als ich ihre Fotos durchsah fand ich eines, auf dem sie auf einem Pferd sitzt und sagte: "Wow, das ist ein wudnerschönes Foto!"

Sie: "Danke!"

Ich: "So ein Pferd sieht man nicht alle Tage!"

Sie: "Normalerweise sagen Männer nicht, wie toll sie mein Pferd finden..."

Ich: "Ach, was sagen Männer denn sonst zu dir?" <- ich wollte sehen, ob sie sich beweisen will

Und dann kam, was mich denken lässt, dass sie LSE hat.

Sie: "Naja, meistens höre ich 'Ich melde mich bei dir' und dann passiert doch nichts."

Dann machte ich den NC indem ich sagte, ich fände sie ziemlich sympathisch und wir sollten uns mal real treffen. Damit ich mich aber wirklich bei ihr melden kann, müsste ich schon ihre Nummer haben. Sehr positive Reaktion von ihr bekommen und NC.

Beim ersten Anruf spielte ich auch den viel beschäftigten Party-Gänger und meinte, ich hätte nur angerufen um zu zeigen, dass ich mich wirklich melde, aber ich könne noch nichts festes ausmachen, bis ich meine Wochenplanung im Griff habe. Aber aber am Samstag wäre bestimmt was zu machen. Ich würde mich noch melden. Dann fiel mir ein, dass ich am Samstag was anderes vor habe und schriebt ihr im meinvz, dass der Sonntag besser wäre. Sie antwortete, ob ich wohl am Samstag bereits eine andere Frau treffen würde. Ich: "Ja.....meine Schwester." Es ist nicht nur die Wahrheit, ich wollte ihr außerdem nicht vollends eine mitgeben. Man kann es auch übertreiben. Ich würde mich wegen Sonntag aber noch melden.

Tat ich auch, per SMS, dass ich ihr im meinvz geschrieben habe. Schließlich hab ich ja nicht ewig Zeit zum Telefonieren! Sie schrieb daraufhin per SMS zurück: "Wolh zu faul, mich anzurufen."

Ich (SMS): "Du bist ganz schön frech. Ich bin selbst gerade erst nach Hause gekommen."

Sie (SMS): "Entschuldige, so war das nicht gemeint. Ich fahre gerade nach Hause, dann lese ich die Nachricht mal."

Irgendwie tat sie mir leid, weil sie es sich scheinbar zu Herzen genommen hatte, obwohl es nur ein Nag sein sollte. Merke: vorsichtig mit Nags!

Sie frage noch per SMS, wie der Dieselpreis gerade ist, da sie eben Tanken muss. Dann, eine weitere Viertelstunde später, klingelte mein Telefon.

Sie war es und wir unterhielten uns ein bisschen über dies und das, bis ich das Gespräch aufs Date lenkte und ihr Kino vorschulg, Film XY. Alles klar, Date steht, Uhrzeit muss noch festgemacht werden (wegen ihrer Arbeit am nächsten Tag, die früh beginnt). Sie wollte mir also mitteilen, ob sie am Date länger Zeit hat.

Vorhin erhielt ich eine SMS, dass sie Frühschicht hat und deshalb lieber ins Kino in ihrer Nähe gehen möchte, statt ins etwas weiter entfernte große Kino. Ich antwortete erstmal nicht, da ich noch essen wollte. :rolleyes: Als ich dann antworten wollte, kam schon die nächste SMS von ihr: "Hallo? Jemand da? ODer hast du gerade deine Traumfrau getroffen? :->"

Ich wollte, dass sie sich herausgefordert fühlt und gleichzeitig keine eindeutige antwort bekommt, ob ich mich gerade mit einer frau treffe: "zu einer Traumfrau gehört aber eine Menge. Ich glaube nicht, dass ich sie bereits getroffen habe."

Wie man an meinen bisherigen Erfahrungen mit dem OG sieht, stehe ich jetzt am Punkt, an dem ich mich fragen muss, wie ich diese durchaus unterschiedlichen Dates gestalten soll. Als AFC wüsste ich wie: locker reingehen und sehen, was rauszuholen ist. Aber als "PUN" möchte ich ja gamen und lernen. Anfangs dachte ich, PU wäre ein festes Regelwerk, an dass man sich 1:1 halten muss. Hier im Forum sehe ich allerdings an den Erfolgen Anderer, dass man weder die Technik an sich, noch sich selbst an die Technik anpassen muss. Beides muss flexibel zueinander stehen. Oder wie Bruce Lee sagte: "Be water my friend."

--------------------------

Nun kommen wir zum allgemeinen Teil, mit Fragen, die sich sicher schon der ein oder andere PU-Anfänger gestellt hat und die ich mir derzeit natürlich verstärkt stelle:

Wie soll man also als PU-Anfänger in einen DVD-Abend gehen?

Wie ist es zu bewerten, dass sich eine HB im OG eine Massageankündigung fürs erste Date gefallen lässt?

Kann man da von einem HSD ausgehen?

Geht man vor dem Kino was trinken, oder eher nachher? Wäre es nicht ratsam, mit höherer Attraction in den dunklen Kinosaal zu gehen um anschließend im Kino KINO zu machen (beim Popcorntüte-Sharing, z.B.) zu können?

Man trinkt ja oft schon vor dem Programm etwas, wenn man in der Launge wartet.

Ist Kino fürs erste Date total AFC-mäßig?

Wenn man die HB mit dem Auto nach dem Date nach Hause fährt: Wie sieht es mit der Verabschiedung aus? Mit an die Türe gehen oder im Auto den KC versuchen?

Ist es needy, auszusteigen und mit an die Haustüre zu gehen, selbst wenn "klar" (?) ist, dass - wegen frühem Aufstehen - nichts großes läuft?

Wie ausgewogen sollte das Verhältnis von "Ich spendiere" und "Sie zahlt selbst" sein?

Vielen Dank im Voraus,

SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SolidMind

Wie soll man also als PU-Anfänger in einen DVD-Abend gehen?

locker

Wie ist es zu bewerten, dass sich eine HB im OG eine Massageankündigung fürs erste Date gefallen lässt?

Das ist garnicht zu bewerten, du kennst sie nichtmal persoenlich

Geht man vor dem Kino was trinken, oder eher nachher? Wäre es nicht ratsam, mit höherer Attraction in den dunklen Kinosaal zu gehen um anschließend im Kino KINO zu machen (beim Popcorntüte-Sharing, z.B.) zu können?

Man trinkt ja oft schon vor dem Programm etwas, wenn man in der Launge wartet.

Kommt drauf an wann der Film laeuft und ich gehe ins Kino um mir einen Film anzusehen und nicht um Kino zumachen. Was mich zu deiner naechsten frage bringt.

JA. Im Kino guckt man sich im dunkeln einen Film an ohne miteinander zu reden. Bei PU sollst du aber viel mit ihr REDEN.

Wenn man die HB mit dem Auto nach dem Date nach Hause fährt: Wie sieht es mit der Verabschiedung aus? Mit an die Türe gehen oder im Auto den KC versuchen?

Wie du willst.

Ist es needy, auszusteigen und mit an die Haustüre zu gehen, selbst wenn "klar" (?) ist, dass - wegen frühem Aufstehen - nichts großes läuft?

Needy ist nur, wenn du denkst dass es needy ist.

Wie ausgewogen sollte das Verhältnis von "Ich spendiere" und "Sie zahlt selbst" sein?

Wie waere es mit SIE SPENDIERT? Du willst dir ihre Gefuehle doch nicht erkaufen oder? Also zahlt ihr entweder beide selbst oder sie zahlt. Wenn du allerdings unbedingt zahlen willst, dann tu das.

Hoer bitte bitte auf so auf OG fokusiert zu sein, damit kommst du nicht sehr weit.

Spiel nicht nur den Busy-Frame sondern SEI BUSY!

Stell nicht soviele Fragen. Mach es wie du es fuer Richtig haelst oder lass es. Keiner aus dem Forum steht beim Date neben dir und gibt Hilfestellungen.

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als teil eines längeren Dates ist Kino ok, aber als Date ansich ist Kino Müll. Man sollte es allerdings immer dranhängen. Nie mit Kino anfangen.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster tipp von mir: scheiss aufs onlinegame! halte davon nix und du solltest dir auch überlegen ma im echten leben deine skills zu verbessern :D im inet wen grusheln und anschreiben kann jeder, aber im echten leben wenn eine vor dir steht die dir gefällt bekommste kleine eier :=) trozdem nc bekommen, besser als nix also mach was draus :D und überleg nich so viel. ich seh grad 1565547897fachbegriffe und du hast sie noch nich einmal live gesehen... du machst dir bissle zu viel druck

es gibt genug frauen auf der welt die dir gerne ma am zipfel saugen wollen also scheiss drauf ob sie so oder so drauf is...interesiert keinen mach ein netten eindruck und halt ihr dann dein penis ins gesicht!

zum date: tja kino is nich so die coolste idee^^ mach lieber was ungewöhnliches, wir ham hier bei uns zb eine minigolfbahn mit ner fetten wiese wo man dann noch schön picknicken kann.

und ein rat noch von mir! verlass dich auf dich selber =) mach das was du für richtig hälst und du wirst erfolg haben

viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist garnicht zu bewerten, du kennst sie nichtmal persoenlich

Kann man denn diesen SMS-Verkehr bewerten? Ich grad etwas verwirrt.

Das ist das Porblem, wenn man die Person nicht vor sich hat.

HB: "Wie machen wir das denn?"

Solid: "Ganz einfach. Gib mir deine Adresse und ich bin um XY bei dir."

HB: "Ich darf aber nicht zu Fremden ins Auto steigen."

Solid: "Was darfst du denn mit Fremden?"

HB: "Eigentlich garnichts. Aber du könntest ja versuchen, mich mit Schokolade in dein Auto zu locken."

Solid: "Ist mal was Neues. In Normalfall muss ich eine Frau nicht locken, damit sie sich zu mir setzt. Was mache ich, wenn du beim Anlocken plötzlich bissig wirst?"

HB: "Dann solltest du viel Schokolade mitbringen, damit ich nicht auf die Idee komme, an was anderem herumzuknabbern."

JA. Im Kino guckt man sich im dunkeln einen Film an ohne miteinander zu reden. Bei PU sollst du aber viel mit ihr REDEN.

Da sich ihr Zeitplan geändert hat, habe ich vorgeschlagen, was Trinken zu gehen und mal zu sehen "ob" wir irgendwann mal ins Kino gehen.

Wie waere es mit SIE SPENDIERT? Du willst dir ihre Gefuehle doch nicht erkaufen oder? Also zahlt ihr entweder beide selbst oder sie zahlt. Wenn du allerdings unbedingt zahlen willst, dann tu das.

Nein, erkaufen will ich mir nichts. Aber ich wurde so erzogen. ^^ Ist schwer, dagegen anzukämpfen.
Hoer bitte bitte auf so auf OG fokusiert zu sein, damit kommst du nicht sehr weit.

Spiel nicht nur den Busy-Frame sondern SEI BUSY!

Stell nicht soviele Fragen. Mach es wie du es fuer Richtig haelst oder lass es. Keiner aus dem Forum steht beim Date neben dir und gibt Hilfestellungen.

Ich habe auch nicht vor, mehr OG zu machen. Ich sehe Menschen lieber an, wenn ich mich mit ihnen unterhalte. Werde das Bootcamp erstmal weitermachen nach diesen Dates.

Danke für deine Antworten, LazyBone.

Auch dank für die anderen Anworten! Werde es beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Dann solltest du viel Schokolade mitbringen, damit ich nicht auf die Idee komme, an was anderem herumzuknabbern."

Aus persönlichen Erfahrungen kräuseln sich mir bei sowas die Nackenhaare. Wenn sie real auch so offen und locker ist dann herzlichen Glückwünsch. Ich hoffe es für dich.

Freue mich auf den Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es ist Zeit für meinen Erfahrungsbericht.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich auf ganzer Linie versagt habe! Aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn das Date endete mit KC. :-D

Aaabber ich muss viele Fehler einräumen, weshalb ich meine versagt zu haben.

1. Körperhaltung

Ansich für mich kein Problem. Ich bin relativ groß und schäme mich nicht dafür, deshalb gehe ich aufrecht, mit rausgedrückter Brust und lockerem Gang. Auf den seltsamen Hockern allerdings war das coole sitzen weniger möglich. Ich quälte mich eher eine lockere Sitzposition einzunehmen, bzw. es so aussehen zu lassen. Meist war ich zurückgelehnt, nur gelegentlich lehnte ich mich auf den Tisch, wenn ich ihr bedeuten wollte, dass sie etwas interessantes sagt. Und sie hat geredet, viel geredet.

2. C&F

Mehrmals habe ich C&F einfließen lassen und ihr zu verstehen gegeben, dass es nicht ernst gemeint ist. Einmal bekam ich dafür eine angedeutete Ohrfeige und sie musste lachen. Langsam finde ich das richtige Maß und Timing für C&F.

3. Smalltalk

Der Smalltalk war mir nicht wirklich gelungen. Immer wieder habe ich Fragen gestellt, die sie dazu veranlassten, noch mehr über ihre Arbeit zu reden. Es war interessant, was sie erzählte, aber ich war nicht fähig, davon auf eher intime Themen zu gelangen. Würdet ihr ihren Job kennen, wüsstet ihr warum. ;) Ich versuchte ein paar Mal an eine frühere Aussage von ihr anzuknüpfen, die eher zweideutiger Natur war. Es gelang aber nicht wirklich und ich wollte es nicht weiter versuchen, weil das sonst kindisch gewirkt hätte. Zudem verwendete ich zu oft Sätze wie "So ist das." oder "Tja, da machste nix!"...also nicht gerade PUA-mäßig.

4. Kino und IOI

Als sie fragte, ob wir noch was trinken oder einen Abendspaziergang machen, entschied ich für den Spaziergang und sie legte Lippenbalsam auf. :-D Im Grunde nichts besonderes, aber ich deutete es als kleines IOI, was mich zumindest bestärkte, auf Kino zu setzen. Immer wieder beim Spaziergang geriet ich versehentlich mit meiner Hand an ihre, oder mit meinem Arm an den ihren. Aber mehr auch nicht. Noch ein Minuspunkt. Sie fragte mich, ob ich ein Kaugummi möchte und während ich es kaute, steckte sie sich selbst eines in den Mund. (Kleiner IOI wie der Lippenbalsam?)

5. Das elendlange Ende

Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte, meinte sie, sie wäre noch nicht müde. Da das Kino nicht gut gelaufen war, wollte ich an einen FC garnicht erst denken, auch wenn ich mir die Eier frisch rasiert hatte...sie fragte also, ob wir bei ihr noch was trinken oder noch eine Runde laufen. Ich sah im Spazieren keinen Sinn und dachte, es würde bei ihr daheim besser laufen. Da sie ihre Eltern nicht wecken wollte, indem wir in ihre separate Wohnung gehen, saßen wir im Wintergarten und unterhielten uns. Es dauerte nicht lange, und ich redete allen möglichen Scheiß, druckste rum und auch sie war nicht gerade der Inbegriff von Eloquenz und Unterhaltung. Mit anderen Worten: wir beide verhielten uns ziemlich peinlich, wie zwei verklemmte Klosterschwestern. Wir befanden uns bereits in der 4. Stunde des Dates...

6. Der morbide KC

Irgendwann sagte sie, sie müsse ins Bett, da sie früh wieder raus muss. Ich meinte, das wäre eine gute Idee und zog meine Jacke an. Auf dem Weg durch den Wintergarten zur Haustüre fiel mir auf, dass auf einer Werkbank Messer lagen. Ich: "Achso, deshalb hast du mich hier her geschleppt. Du wolltest mich zerstückeln, hast dich aber nicht getraut..." (Wer sich hier was nicht getraut hat muss ich ja nicht mehr extra erwähnen...) Sie grinste und sagte, sie wollte ja, aber bekam etwas Bammel. Sie strich über meine Schulter und meinte, sie hätte eigentlich da anfangen wollen. Als ich sagte, das wäre eine schlechte Idee, antwortete sie: "Wo denn sonst? Hier?..." und strich an meinem Ohr entlang. Ich sagte ihr, die perfekte Stelle wäre wohl "dort" und berührte ihren Hals. Sie zuckte zusammen und ich dachte: "Goil, jetzt erschreckt sie auch noch vor dir!" Sie meinte, sie wäre am Hals so empfindlich, dass sie dort garnicht gern beührt würde.

Als ich sagte, das wäre ziemlich ungewöhnlich, strich sie über meinen Hals Richtung Trapez-Muskel und meinte, da wäre sie nicht so empfindlich. Ich berührte wieder ihren Hals und sagte, dass ich sie ja auch genau dort berührt hatte. Sie zuckte nicht zusammen, ich strich ihren Hals etwas höher zum Ohr und -> KC.

Ja, währt ihr dabei gewesen, ihr währt vor Langeweile und Fremdschämen vom Hocker gekippt, garantiert!!! ABER: immerhin habe ich doch irgendwie die Kurve geschafft und den Etappensieg davongetragen. Ich bin ja ein mieser PU-Anfänger (Blockaden, nicht als natürlich verinnerlichte Routinen, etc...), aber eines weiß ich: Küssen kann ich gut. Nächster Halt: FC.

So, jetzt aber Bettchen!...allein........noch...... ;)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst möchte ich sagen, dass ich auf ganzer Linie versagt habe! Aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn das Date endete mit KC. ^_^

Aaabber ich muss viele Fehler einräumen, weshalb ich meine versagt zu haben.

Find ich nicht. Für n Anfänger ganz gut, vorallem einen KC zu holen! :hi:

2. C&F

Mehrmals habe ich C&F einfließen lassen und ihr zu verstehen gegeben, dass es nicht ernst gemeint ist. Einmal bekam ich dafür eine angedeutete Ohrfeige und sie musste lachen. Langsam finde ich das richtige Maß und Timing für C&F.

Mehr CF! Das kann man nur in Live Sessions (in Persona) üben. Per Inet/Tel/etc. ist es nicht real und somit viel einfacher. In Persona wird das viel schwieriger. Deshalb das üben --> z.B. Club-Game.

3. Smalltalk

Der Smalltalk war mir nicht wirklich gelungen. Immer wieder habe ich Fragen gestellt, die sie dazu veranlassten, noch mehr über ihre Arbeit zu reden. Es war interessant, was sie erzählte, aber ich war nicht fähig, davon auf eher intime Themen zu gelangen. Würdet ihr ihren Job kennen, wüsstet ihr warum. ;) Ich versuchte ein paar Mal an eine frühere Aussage von ihr anzuknüpfen, die eher zweideutiger Natur war. Es gelang aber nicht wirklich und ich wollte es nicht weiter versuchen, weil das sonst kindisch gewirkt hätte. Zudem verwendete ich zu oft Sätze wie "So ist das." oder "Tja, da machste nix!"...also nicht gerade PUA-mäßig.

Ein PUA kontrolliert/steuert alles. Du hast die Zügel losgelassen und sie nicht mehr zu fassen bekommen. Basically, you let your guard down for a moment und von da an war sie in control! Dann entweder durch extremes C&F die Kontrolle an dich reissen oder durch Ortwechsel (nicht vorschlagen! SAGEN!! also bestimmend).

4. Kino und IOI

Als sie fragte, ob wir noch was trinken oder einen Abendspaziergang machen, entschied ich für den Spaziergang und sie legte Lippenbalsam auf. ;-) Im Grunde nichts besonderes, aber ich deutete es als kleines IOI, was mich zumindest bestärkte, auf Kino zu setzen. Immer wieder beim Spaziergang geriet ich versehentlich mit meiner Hand an ihre, oder mit meinem Arm an den ihren. Aber mehr auch nicht. Noch ein Minuspunkt. Sie fragte mich, ob ich ein Kaugummi möchte und während ich es kaute, steckte sie sich selbst eines in den Mund. (Kleiner IOI wie der Lippenbalsam?)

Nö! Sie hat wahrscheinlich nur trockene Lippen gehabt und dir n Kaugummi anzubieten is normal wenn sie selber eins will (was sie ja dann beides getan hat).

6. Der morbide KC

Als ich sagte, das wäre ziemlich ungewöhnlich, strich sie über meinen Hals Richtung Trapez-Muskel und meinte, da wäre sie nicht so empfindlich. Ich berührte wieder ihren Hals und sagte, dass ich sie ja auch genau dort berührt hatte. Sie zuckte nicht zusammen, ich strich ihren Hals etwas höher zum Ohr und -> KC.

Ist doch mal was anderes! LOL

Also, passt doch! ;-)

Ja, währt ihr dabei gewesen, ihr währt vor Langeweile und Fremdschämen vom Hocker gekippt, garantiert!!! ABER: immerhin habe ich doch irgendwie die Kurve geschafft und den Etappensieg davongetragen. Ich bin ja ein mieser PU-Anfänger (Blockaden, nicht als natürlich verinnerlichte Routinen, etc...), aber eines weiß ich: Küssen kann ich gut. Nächster Halt: FC.

Naja, Ziel erreicht. Für n Anfänger ganz OK! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden