Wie reagiert man auf desinteresse und abweisung ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute hab mich hier mal angemeldet,

wollte mir bei ein paar Sachen Rat holen. Habe von einem gutem Freund das Buch von Ludovico Santana bekommen und es gelesen, so bin ich übrigens auf diese Seite gekommen. Also Folgendes Zenario Wie reagiert man auf ein Mädel das von vorne herein kein Interesse zeigt (Sie ist meiner Meinung nach HSE). Ich kenne Sie noch nicht sehr lange und bin glaube ich zu sehr ran gegangen. Also ich habe Sie angerufen und gefragt ob Sie Lust hat mit mir joggen zu gehen, weil wir bei einer Party eines Freundes mal drüber geredet haben. Sie war sehr aufgeschlossen und meinte, dass Sie am anderen Tag reiten gehen möchte es sich aber sicherlich einrichten lässt. Ich meinte darauf hin ich ruf dich am folge Tag noch mal an. Dies tat ich dann auch war aber nicht zu erreichen .... daraufhin schrieb ich ihr 2 stunden später eine sms auf welche nicht geantwortet wurde. Da ich an diesem Tag aber auch noch ein Fußballspiel hatte auf welchem Sie dann erschien durch Zufall kam Sie zu mir und meinte sorry ich war heute schon joggen (Shittest ?). Ich meinte dann halt kein Ding (Shittest durchgefallen ?). Nach ein bisschen smal talk organisierte ich was zu trinken und meinte dann zu ihr du hast doch die Woche noch Urlaub lass uns doch einfach morgen laufen gehen, darauf hin truckste Sie sich elegant um die Frage herum mit Sachen wie ich muss mal schauen ich melde mich morgen nach dem Aufstehen bei dir, weil ich da am liebsten laufen gehe (schon wieder zu schnell ran gegangen ?). Natürlich kam bis heute nichts ist nun 3 Tage her das dümmste wäre wohl Sie weiter zu nerven oder sms zu schreiben, also jetz die Frage an euch was soll Ich am besten machen ? Sie einfach mal anrufen oder via Internet (icq) fragen wie ihr Tag war und ganz ruhig angehen oder erst mal gar nichts machen und Abstand halten ? bin über jeden Ratschlag dankbar und Danke für eure Antworten im vorraus. Eine letzte Frage noch ist diese Haltung als desinteresse zu deuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu schnell rangegangen?

Ich habe absolut kein "rangehen" in deinem Text erkannt.

Ich interpretiere:

Du gehst sehr indirekt an die Sache ran, heißt du tastest dich immer näher an ihr Umfeld, ihre Aufmerksamkeit, Bestätigung, Gefühle... was auch immer. Natürlich ist sie nicht blöd und weiß, dass wenn ein typ mit ihr alleine Zeit verbringen will, sie ficken möchte.

Und ehrlich... es soll in diese Richtung gehen.

Was fehlt ist die Leidenschaft, Erotik oder so etwas in dieser Richtung.

Aber ich lese heraus, dass du joggen gehst und Fußballspieler bist. Du bist also ein halbwegs beschäftigter Mann, der etwas zu bieten hat. Du solltest ihr nicht nachlaufen, dir den Kopf zerbrechen wegen ihr. Was kann sie dir außer Sex geben, dass du an ihr schätzt. Was außer ihr Körper?

Genau! Und wenn es da nichts individuelles und einzigartiges gibt, kannst du sie ersetzen. Dann tu das auch!

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Hol dir eine die will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden