Heute Date mit HB gehabt und gut gelaufen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe heute das erste Treffen mit einem Mädel gehabt, die ich im OG kennengelernt habe.

Im Prinzip ist es auch gut gelaufen mit vielen verschiedenen Orten. Waren im Eiscafe, beim Minigolf, bei Mecces & später etwas spazieren. Dauer etwa 4 1/2 Stunden.

Mein Problem ist, dass sie äusserlich nicht wirklich mein Typ ist, charakterlich aber schon. Schätze sie HSE-HD ein (redet beiläufig über ihre Bikinis oder Sex)

Beim gehen sagte sie, dass wir das hoffentlich wiederholen und deutete auch schon ein Treffen übermorgen an.

Naja mir ist schon klar, das ihr dazu nicht viel sagen könnt, aber hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Bzw. was habt ihr dann gemacht?

Aussehen ist mir halt schon auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich unmotiviert an.

Weißt du warum? Weil du OG gemacht hast, geh lieber raus und sprech die Mädels direkt an, dort geht das Selektieren flotter...

PS: Habt ihr Händchengehalten beim Spazierengehen? KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist an sich ganz einfach: findest Du sie attraktiv genug, als dass Du Sex mit ihr möchtest? Wenn das der Fall ist, dann vögele sie, wenn nein, dann lass es.

An sich. Wenn die Frage richtig ist. Denn vielleicht lautet Deine Frage eigentlich auch etwa so: "Ich lerne nicht viele Mädchen kennen. Deshalb betreibe ich Online-"Game". Jetzt habe ich endlich mal eine an der Angel. Sie ist nicht so hübsch, dass ich sie als "offizielle" Freundin meinen Eltern oder Kumpels vorstellen könnte. Dafür macht sie nicht genug her. Aber ich habe dicke Eier. Kann ich es mir in meiner Situation also leisten, so eine Frau vorbeiziehen zu lassen?"

Dann hättest Du allerdings einige fundamentale Probleme, die nicht so einfach zu lösen sind, wie eine Frage zu beantworten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich unmotiviert an.

Weißt du warum? Weil du OG gemacht hast, geh lieber raus und sprech die Mädels direkt an, dort geht das Selektieren flotter...

PS: Habt ihr Händchengehalten beim Spazierengehen? KC?

Hi Streetfighter,

Habe mich mit Kino zurückgehalten, da ich selber noch nicht wusste, was ich eigtl. will. Also kein Händchenhalten oder KC, auch wenn beides vermutlich möglich gewesen wäre.

Die Mädels draussen direkt anzusprechen ist eines meiner größten Probleme, ich bekomm es einfach nicht hin, trotz teils recht deutlicher IOI's beim tanzen etc.

Letzten Samstag bin ich alleine losgezogen in eine Disco. Vorher drei mal nacheinander Leute angesprochen, wie ich zu der Disco komme, um einfach warm zu werden. In der Disco komme ich alleine einfach nicht in den State *einfach Spaß zu haben*. Ich bekomme schon Aufmerksamkeit, eben weil ich alleine unterwegs bin, aber strahle nicht diese Lockerheit + den Spaß an der Sache aus.

Hi Fastlane,

Nein, finde ich nicht, sonst würde ich mir etwas vormachen. Werde mich dennoch noch mal mit ihr treffen, um etwas mehr Routine mit Frauen zu bekommen.

Im Prinzip hast du recht damit, da ist mehr dran, als mir lieb ist. ^_^

Mein Hauptproblem steht weiter oben, meine AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War genau 2x in solch einer Situation, beide male führten zum Makeout und mindestens noch einem Treffen, wo ich dann doch denen beibringen musste, dass es nichts wird. War vor PU. Frauenmangel war der Grund. Das ist einfach nicht das Wahre, wenn man das Mädel nicht attraktiv findet.

Man sollte sie ziehen lassen, damit man ihre Zeit nicht vergeudet, in der sie möglicherweise jemanden treffen könnte, der sie attraktiv findet. Noch schlimmer wird es, wenn sie Gefühle für dich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Streetfighter,

Habe mich mit Kino zurückgehalten, da ich selber noch nicht wusste, was ich eigtl. will. Also kein Händchenhalten oder KC, auch wenn beides vermutlich möglich gewesen wäre.

Die Mädels draussen direkt anzusprechen ist eines meiner größten Probleme, ich bekomm es einfach nicht hin, trotz teils recht deutlicher IOI's beim tanzen etc.

Letzten Samstag bin ich alleine losgezogen in eine Disco. Vorher drei mal nacheinander Leute angesprochen, wie ich zu der Disco komme, um einfach warm zu werden. In der Disco komme ich alleine einfach nicht in den State *einfach Spaß zu haben*. Ich bekomme schon Aufmerksamkeit, eben weil ich alleine unterwegs bin, aber strahle nicht diese Lockerheit + den Spaß an der Sache aus.

Ok, dann weißt du ja was es gilt zu bekämpfen.

Ich schlage dir vor Nachmittags/Abends in die Stadt zu gehen und dort nach Mädels ausschau zu halten. Wenn es dir im Club so schwer fällt probier erstmal etwas anderes aus. Wenn du eine Kleinigkeit aus der Stadt besorgen musst, geh extra einen längeren Weg und du wirst schon das ein oder andere HB sehen was auch alleine herumschlendert und nur darauf wartet angesprochen zu werden. Ihr habt bestimmt ein großes Kaufhaus bei euch mit vielen versch. Geschäften?! Geh dort an einem Freitag/Samstag ein, zwei Stunden vor Ladenschluß mal rein und besorg dir etwas aus dem Rewe oder so. Dort sind meisten Chicks, wo du siehst das sie 100pro Single sind, die sich auch nur was zu Essen kaufen und dann zu Hause herumwegetieren. Also sprichst du Sie an! Vielleicht ergibt sich etwas und Ihr müsst beiden den Abend nicht alleine verbringen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@necis

Ein Treffen lass ich noch zustande kommen, auch wenn es ihr gegenüber nicht ganz ehrlich ist. Einfach um Erfahrungen zu sammeln.

Ok, dann weißt du ja was es gilt zu bekämpfen.

Ich schlage dir vor Nachmittags/Abends in die Stadt zu gehen und dort nach Mädels ausschau zu halten. Wenn es dir im Club so schwer fällt probier erstmal etwas anderes aus. Wenn du eine Kleinigkeit aus der Stadt besorgen musst, geh extra einen längeren Weg und du wirst schon das ein oder andere HB sehen was auch alleine herumschlendert und nur darauf wartet angesprochen zu werden. Ihr habt bestimmt ein großes Kaufhaus bei euch mit vielen versch. Geschäften?! Geh dort an einem Freitag/Samstag ein, zwei Stunden vor Ladenschluß mal rein und besorg dir etwas aus dem Rewe oder so. Dort sind meisten Chicks, wo du siehst das sie 100pro Single sind, die sich auch nur was zu Essen kaufen und dann zu Hause herumwegetieren. Also sprichst du Sie an! Vielleicht ergibt sich etwas und Ihr müsst beiden den Abend nicht alleine verbringen. :)

Ja das klingt gut! Nur hat das ein oder andere HB abends am Wochenende anderes zu tun, als zuhause rumzusitzen?! :-D Werde ich aber testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp nebenbei auch noch von mir:

Arbeite nicht nur an deiner AA (hier hilft übrigens das DJBC recht gut), sondern auch noch an deiner Eskalationsangst! 4 1/2 Stunden mit einer Frau zusammen unterwegs und dann nicht mal ein KC, geschweigedenn eine Berührung. Da kannst du noch froh sein, daß sie dich überhaupt noch mal sehen will, zu dem weiteren Treffen gilt übrigens das was Fastlane gesagt hat: Wenn du dir Sex mit ihr vorstellen kannst, dann mach es auch. Frauen kann man ruhig auch mal berühren, die zerbrechen nicht gleich und nur die allerwenigsten beissen dich beim Küssen, manche davon sollte man dann allerdings nicht mehr gehen lassen (grrrrr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich ins grübeln gekommen, gestern sah sie glatt zwei Stufen besser aus, als 2 Tage zuvor. :-) Hübsch geschminkt + netter Ausschnitt etc.

Habe wirklich Eskalationsschwierigkeiten, als sie mich mit Crepes *fütterte* oder wir an das ruhige Wasser gingen, (waren auf einem Seefest) hätte ich mal was starten sollen. :good: Habe einfach nicht den richtigen Moment gefunden ihre Hand zu nehmen, oder sie zu umarmen (ausser Begrüßung, Verabschiedung)

Hmm, trotz meiner Unfähigkeit will sie sich nochmal treffen. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Glück gehört eben manchmal auch dazu.

Übrigens die Sache mit dem richtigen Moment:

Eine sehr hübsche und schlaue Frau sagte mal was in der Art wie: "Der richtige Moment eine Frau zu Küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust" Denk mal drüber nach, das zählt übrigens nicht nur fürs Küssen sondern auch für alles andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr hübsche und schlaue Frau sagte mal was in der Art wie: "Der richtige Moment eine Frau zu Küssen ist 10 Minuten BEVOR du es dich traust" Denk mal drüber nach, das zählt übrigens nicht nur fürs Küssen sondern auch für alles andere!

WORD...

Ne gute Freundin meinte auch mal, dass es nichts nervigeres gebe als Kerle, die keine Anstalten zum eskalieren machen.

Wenn du schon mit Ihr alleine bist, denke daran. SIE WILL ES AUCH, SONST WÜRDE SIE SICH NICHT MIT DIR TREFFEN.

Glaube mir, ich weiß leider wovon ich rede, habe mir auch ne riesen Chance durch die Lappen gehen lassen, weil ich keine EIER zum eskalieren hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Satz, den ich verinnerlichen sollte! Mit alles andere meinst du die Berührungen vorher?

@ Mr. Ecko

Du hast recht und es ist mir in dem Moment auch klar, das ich eskalieren muss. Trotzdem ist mein Kopf sehr leer gewesen, zu dem Zeitpunkt..

Habe gestern eine für mich auch neue Situation erlebt. Meine Schwester war in einem Club und ich kam später mit dem Fahrrad nach. Kurz bevor ich angekommen war, rief sie mich an, wann ich denn da sei. Also etwas gequatscht und über den Club geredet, als 2 doch recht attraktive Mädels ankamen und mit mir zu dritt auf dem Fahrrad in den Club zu fahren wollten, da ich nicht genau wusste wo er war. :huh:

Das fiel natürlich aus (hätte eh nicht geklappt) und so ging ich mit ihnen zu Fuß in die Disco, wobei mich besonders eine viel fragte. Name, Alter, was ich mache, ob ich den Club kenne, bla. Naja ich Honk, antwortete viel zu ehrlich, ohne auch nur den Ansatz von C+F. Später hab ich sie dann leider nicht mehr im Club gesehen. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden