Dannys Telefongame

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dannys Telefongame

Sooo hab mir heute mal von Grim ein Headset geliehen und spontan nen Anruf an ein HB6,5 aufgenommen, die ich vor 2 Wochen in nem Club approacht hab. Es waren nur höchstens 15 Minuten Gespräch damals in der ich die "Erdbeerwiese" gemacht habe! Gestern haben wir uns dann per sms für Mittwoch verabredet, und vereinbart heute nochmal telefonieren!

War doch ein wenig aufgeregt eben am Anfang weil ich wußte das ich den Anruf ins Forum stelle, das legte sich aber nach 2 Minuten!Habe mich öfters ein bisschen verhaspelt, und es fehlen auch ein paar kleine stellen!

Also scheißanfang, mit dem Ende bin ich ganz zufrieden! Urteilt selbst!

P.S. Olli ist Grim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pimp :)

Ich hab jetzt nur bis zum BigBrother Haus gehört, aber das sollte ja reichen :)

Du wirkst aufjedenfall fast immer sicher und das Gespräch halt immer voll im Griff.

Merkt man gut daran, dass sie nicht versucht das Thema zu wechseln wenn du dabei bist

und wenn du das Thema wechselst zieht sie sofort mit.

Das einzige was mir jetzt noch in Erinnerung ist, so Sachen wie "Ich hab den ganzen Tag mich nicht getraut dich anzurufen" Du machst es zwar als Spass, aber trotzdem macht sie sich im Kopf ein Bild wie du nervös vorm Telefon sitzt.

Manchmal kann sowas ja lustig kommen, aber bei ihr jetzt z.B. hat man deutlich gemerkt das sies nicht sonderlich lustig fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ist das ein cooles telefongame.

ich hab es ganz gehört.

also das ist super.

das ist so super, das gehört in die schatztruhe oder in kunst der verführung oder so.

richtig geil.

das allereinzigste was mir da verbesserungswürdig auffiel war, das manchmal ein bisschen oft " äh, ehm, joa,ok " vorkam.

allerdings hat es das gespräch trotzdem nicht negativ beeinflusst.

und das mit den dinosauriern.

da sagst du so ähnliches wie " immer wenn ich mit mit frauen treffen will, wurden die von dinosauriern gefressen " -> könnte so ankommen wie " immer wenn ich ein date habe kommt die frau nicht ".

da aber der rest von deinem telefongame so gut war, hat das dann auch nix negatives mehr ausgemacht.

cooles gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich habe es mir jetzt ganz angehört. Klingt gut. Ein Lay sollte das werden, vor allem weil sie "mit offenen Armen auf dich wartet" und das mit den Rosen vorgeschlagen hat.

Ein wichtiger Punkt: Du hast die ganze Zeit sehr viel Energie in das Gespäch gesteckt. Das heißt, du hast nicht mal Pausen aufkommen lassen, die SIE dann füllt, weil SIE sich Sorgen macht, dass es nicht zu langweilig wird. Juggler nennt es das Vakuum, steht in seinem Ebook. Es geht im Grunde so, dass du etwas gibst (z.B. von dir erzählst), dann dich etwas zurücklehnst, Pause machst, damit baust du etwas Spannung auf und lässt sie kommen. Dann ist sie dran etwas zu erzählen. Es kam rüber wie "trying too hard". Zurücklehnen, chillen, das Gespräch fließen lassen.

Beim Satz " immer wenn ich mit mit frauen treffen will, wurden die von dinosauriern gefressen " stimme ich auch zu, dass er nicht gut ankommt.

Ansonsten, gut gescherzt, sie zeigte sich offen und bereit, dich zu emfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so chronologisch geschrieben, während dem hören:

sehr nett... mit dir telefonieren scheint spaß zu machen.

leading, locker, lustig

nette stimme, wirkt auch selbstbewusst und laut genug etc

alles gute nachträglich ;)

bierdeckel ist gut^^ schön gespielte vorwürfe.

allerdings vll ab und zu mal ne nich ganz so dreckige lache benutzen^^

ja das mit dem trauen anzurufen und autorität vll weglassen, könnte falsches bild entstehen.

aber sie fühlt sich denk ich mal wohl beim telefonieren und wenn sie dir erst nicht die nummer geben wollte denke ich dass da mittlerweile schon ein wenig comfort entsteht

auch das: "oh nein wie du möchtest gibt es nicht, ich bin ja dominant" lieber nicht die eigene dominanz auf die schippe nehmen

sie gefällt mir, nette stimme und geht schön auf albernheiten ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Sex on the Beach" war super... natürlich gute Vorlage von ihr (was für ein IOI) und dann dein "Dafür muss es aber dunkel sein... ... ...sonst gehen alle Vitamine aus dem Cocktail raus" - genial!

Insgesamt sehr gut, mit super viel Energie! Deine Lache find ich auch gut... macht dich sympathisch und zeigt, dass man mit dir Spaß haben kann.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, ich habe mich gleich inspiriert gefühlt davon und hatte auch gerade ein nette Gespräch von 5 Minuten.

Da merke ich richtig, um wieviel man besser wird, wenn man nicht aufgeregt ist. Das war ich nicht und nun habe ich von einer Frau eine Einladung für einen Kinobesuch. Es kommen zwar Freunde von mir und ihr mit, aber darum gehts ja nicht.

Sprich nur nicht aufregen, dann wirds schon was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui nice work S. (gebanned), sehr schöne komplette Analyse.

Für ein perfektes Telefonat gibt es natürlich immer was zu verbessern, aber das wichtigste

ist einfach, dass er sich nie wirklich verunsichern lassen hat und die ganze Zeit das Gespräch bestimmt hat.

Zu diesem SHIT-Test fällt mir spontan das ein:

HB: "hast du dich eigentlich gewundert, dass ich dir meine Nummer gegeben habe"

PUA: "ja klar (völlig zustimmend, als würdest du fragen wollen, warum eigentlich) *kurze pause* Sonst versuchen die Mädels immer mich direkt nach hause/ins hotel zu schleppen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Reaktionen,Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

@DonArturo

Es stimmt was du schreibst. Sie mußte zu keiner Sekunde von selber kommen und Zittern das, das Gespräch abflacht! Habe deinen Tip gestern beim "Date" beherzigt, und bin gut damit gefahren, da wir uns zeitweise 2 Minuten lang einfach nur mit "lustblicken" angeschaut haben. Es ist wesentlicher besser mal nichts zu sagen als irgendeinen Bullshit!

@S. (gebanned)

Danke für die genaue Analyse. Bin in vielen Teilen deiner Meinung, und du scheinst ne menge Ahnung zu haben welcher Spruch in welcher Situation der richtige ist!

Wenn ich allerdings alles befolgen würde was du mir rätst würde ein großer Teil meiner Natürlichkeit flöten gehen und das will ich nicht! Ich will und werde ein guter PUA werden, ohne ein "social robot" zu sein. Ich konzentriere mich momentan lieber darauf NLP Techniken richtig zu lernen, und weiter an meinem Innergame zu arbeiten. Der Rest wird durch viele sets und regelmäßiges sargen sogut wie von alleine kommen, davon bin ich überzeugt zumal ich nach meinem DJBC sofort mit "Demonic Confidence" starten werde!

Das mein Telefongame noch stark verbesserungswürdig ist, ist klar! Werde daran arbeiten! B)

Einen kleinen FR von gestern Abend wird man heute am späten Abend in meinem DJBC Unterforum finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whow neid, wie kann ein 22 jähriger so reden?

ich denke mir "ich bin besser, der ist doch nix... " aber ich kanns nicht. oder ich glaube, es nicht zu können. das macht mich sooo feddisch!

ohman.

oder hier war ein telefongamemitschnitt von jemandem, der bei DPD schuftet.. n ganz toller hecht... aber er kann reden und sich verkaufen.. da bringts nix, wenn ich 1000mal besseres mache, wenn ich ein oberklassewagen fahre... wenn ich das (mich) nicht verkaufen kann, wenn ich persönlich und sozial sehr rückständig bin.

danny, mein neid hast du sicher.. vllt auch respekt :)

howto learn it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Telefongame gefällt mir auf jeden fall. Das gute war natürlich das du total entspannt und cool rüberkommst, man merkt das du spaß am telefonieren hast. Deine stimme ist gelassen. Du hälst und dominierst das gespräch, hast immer gesprächsstoff parat. Das ist sehr wichtig.

Was ist nicht gut fand sind die vielen ioi`s die du ihr gegeben hast, ab und zu hast du sie über dich gestellt.

Aber ansonsten hast du ein super tel. game.

Achja noch eine frage von mir. Ist es besser viel am telefon zu reden wie in diesem beispiel oder das gespräch kürzer halten? Ich habe die befürchtung das wenn man viel redet, als entertainer vom hb gesehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Teilen.

Telefongame is bei mir mäßig, also bin ich froh, endlich was Schickes zum Vergleichen zu haben!

Gute Idee eigentlich, das aufzunehmen und hinterher in Ruhe zu bewerten.

Ehm, wie hast du das genau aufgenommen?

Ich hab blöderweise keinen Lautsprecher am Telefon, sonst wärs einfach... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche (ISDN Komforttelefone) bieten Mitschneiden serienmäßig an.. mit Übertragungsfunktion als WAV-Datei zum PC und solche Spielchen.

Oder mit irgendwelchen Software-Telefone mit ISDN-Karte aufm Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab DSL und zwar ISDN aber ein Analog Telefon.

Hab auch schon versucht, direkt ausm Hörer mitzuschneiden, aber das is nur Bull, weil sie ja am Ohr quatscht, da müsste ich das Mikro komplett dazwischen schieben, damit da überhaupt was ankommt.

Weitere Tipps sind gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lautsprecherfunktion des Telefons und ein ganz normales Mikro dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab blöderweise keinen Lautsprecher am Telefon, sonst wärs einfach... :blink:

^_^ :D ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich werde wahrscheinlich in nächster zeit wieder ein Phonegame aufnehmen weil ich es für mich selbst analysieren möchte . Ich wäre gerne bereit euch das wieder zur Verfügung zu stellen zum lernen und analysieren. das alte würde ich gleichzeitig auch wieder hochladen damit ihr schauen könnt was so alles möglich ist.

Es wird eine krasse Qualitative Veränderung zum Phonegame vor eineinhalb jahren sein von der viele wirklich etwas lernen können.

Mittlerweile sind hier allerdings über 350 Leute in der "Members Area" und da können wir wohl nicht mehr von einem Bereich sprechen in dem ein paar Cracks schreiben denn das hier ist mittlerweile die Öffentlichkeit geworden. Mir wärs egal nur wär das gegenüber der Frau unfair.

Was haltet ihr denn davon den Members Bereich kleiner zu machen? Dann wären solche eher Privateren Geschichten auch eher wieder möglich, im Moment macht die Members Area nämlich keinen Sinn nach meiner Meinung. Sie nützt natürlich den Forenbetreibern da die User animiert werden sich hier einzubringen um 100 Posts zu schreiben um dann festzustellen das hier im Members Bereich sogut wie nur sinnloses Geheule und Mist steht (sorry so ist es).

Also ich unterbreite diesen Vorschlag hier nur ein einziges mal und werde ihn auch nicht weiter begründen da es wohl offensichtlich ist. Wenn ihr das neue Phonegame hört werdet ihr sehen warum es sich gelohnt hat "umzubauen", oder ihr lasst es. Das hätte dann aber nach meinen persönlichen Maßstäben wohl nichts mit Erweiterung der Qualität zu tun.

Mein Vorschlag ist eine Members Area in der nur wirklich aktive gute Leute sind oder zumindest Menschen die gute Posts schreiben. Sind wir ehrlich, hier erzählen Menschen davon das sie nicht im Game weiterkommen, breiten ihre persönlichen Jammergeschichten aus und wenn jemand mal eine wirkliche Qualitative Frage stellt antworten teilweise genau dies "Jammerziegen" darauf.

Also eine Members Area mit maximal 30-50 ausgewählten Usern würde doch wesentlich mehr Sinn ergeben oder? Vielleicht auch eine zusätzliche? BIn gespannt ob sich auf meine Anfrage hier etwas sinnvolles ergibt!

Lg,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

is halt nur wieder mehr arbeit für irgendjemanden, der dann alle einladungen überprüfen muss und so weiter.

und irgendwann wird wieder jemand in diesen bereich schreiben, das er es ein wenig privater haben möchte, weil er mit drei oder vier aufgenommenen usern nicht einverstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Kann das irgendwer eventuell woanders hochladen, ich müsste hier eine 14 tägige Probe-Mitgliedschaft mit automatischer Verlängerung (Bitte Kontonr. angeben ^^) beginnen...??

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden