Dannys Telefongame

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Danger

JAAAAAAAAAAA. auch wenn`s jetzt NIX mit Deinem Phonegame zu tun hat muß ich Dir vollkommen Recht geben: HIER WIRD DERMASSEN GEHEULT, dass es echt schon peinlich ist :lol:

Vor allen Dingen wird über so belangloses Zeugs geheult....

Euch allen ein frohes Fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@no1butme:

Lies dir Dangers Post nochmal durch, da hat er 6 stunden vor dir geschrieben, dass das Phonmegame komplet offline ist und das er es gern wieder rauflafden würde, aber eben nicht öffentlich sondern nur in einer seperaten section wo nur Leute reinkommen sollten, die sich durch Posts o.ä. dazu "qualfiziert" haben.

@Danger:

Ich halte sowas von Grundauf für eine recht gute Idee, da es wirklich oft vorkommt das genau hier Posts erscheinen die in die Jammer-section gehören. Im übrigen poits die genau so in der Jammer section schon zig fach existieren.

Andererseits aber hat es leider auch einige Negative Folgen, so haben viele Leute mehr arbeit, da man jeden User der "rein will" explizit prüfen müsste. Auch würde es bestimtm Streit geben á la "Warum der und ich nich????".

Man müsste sich also wirkliche Richtlinien enfallen lassen. Außerdem dürfte niemand einfach irgendwelche Freunde reinlassen, selbst wenn sie im rl gut sind, denn es sollte für jeden user nachvollziehbar sein, warum dieser Member jetzt in der "gute Member-section" ist.

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Danger

Würde mir es auch gerne mal anhören. Kannst es ja nochmal wo hochladen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt das 1. Phonegame welches nun schon 17 Monate alt ist gibts nochmal und zwar nur in Verbindung mit dem 2.! Im 1. Phonegame hab ich mich viel zuviel Qualifiziert, habe inkongruente IOI´s gegeben, es war nicht wirklich playful und es war nicht dirty.

Mein heutiges Phonegame ist sogut wie unschlagbar so arrogant es auch klingen mag. Ich glaube das ein Jeder mehr aus solchen Aufnahmen lernen kann als aus einem geschriebenen Thread, da es ein reales Beispiel eines realen (Phone) Games ist. Vor allem wird offensichtlich werden was wirklich möglich ist und wie du dich in kürzerer zeit stark verändern kannst.

Mal schauen ich werds einfach zum Anfang 2008 aufnehmen und dann entscheiden was ich damit mache und hier nochmal reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt das 1. Phonegame welches nun schon 17 Monate alt ist gibts nochmal und zwar nur in Verbindung mit dem 2.! Im 1. Phonegame hab ich mich viel zuviel Qualifiziert, habe inkongruente IOI´s gegeben, es war nicht wirklich playful und es war nicht dirty.

Mein heutiges Phonegame ist sogut wie unschlagbar so arrogant es auch klingen mag. Ich glaube das ein Jeder mehr aus solchen Aufnahmen lernen kann als aus einem geschriebenen Thread, da es ein reales Beispiel eines realen (Phone) Games ist. Vor allem wird offensichtlich werden was wirklich möglich ist und wie du dich in kürzerer zeit stark verändern kannst.

Mal schauen ich werds einfach zum Anfang 2008 aufnehmen und dann entscheiden was ich damit mache und hier nochmal reinschreiben.

Wow danke Danger.

Genau das, was ich brauche mal wieder. Möchte nämlich über Phonegame einiges reissen.

Habe so einige Diverse Nummern ;)

Und zu deiner Idee mit deiner Members Area. Ich finde die Idee ebenfalls gut, weil auch die Members Area ist wohl nicht mehr das,

was sie ursprünglich sein sollte.

Evtl. würde ich vorschlagen, dass man erst bei 200- 300 Beiträgen aufgenommen wird. Und man zumal mindestens einen von Moderatoren

aktzeptierten Beitrag für die Comunity leisten sollte.

Das müssten wir den "Großen" mal vorschlagen =)

Übrigens, ich finde deine Posts und Beiträge fast immer Klasse, du inspirierst mich.

Liebe Grüße aus Stuggi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden