habe es aufm schützenfest verbockt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo

ich bin seit einiger zeit stiller leser. habe mir die themen viel durchgelesen und auch einiges schon angewandt.

jetzt war ich gestern alleine aufm schützenfest weil meine kumpels nicht wollten und ich nicht vor hatte schon um 23uhr im bett zu liegen. also bin ich erstmal 5 runden gegangen und habe mir alles angeguckt. am breakdancer war am meisten los. also bin ich da dann auch hin. 3karten gekauft und vorher noch mit 4freundinen gesprochen die ich flüchtig kenne (hatte vor 5jahren viel mit denen zu tun). naja ich bin dann gut 6mal alleine gefahren und hatte mich schon darauf eingestellt dass es auch dabei bleiben würde.

plötzlich kam ein mädchen an. blondes schulter langes haar und ganz gut aussehend. ich würde sagen hb8 (und wohl eine nummer zu groß für mich <- ja ich weiß falsche einstellung und ich bin anfangs auch anders ran gegangen).

sie fragte mich ob ich nciht mit ihr eine runde breakdancer fahren würde. leicht erstaunt und mit einem lächeln nahm ich die einladung an. sie holte sich eine karte und stelle sich neben mich ans geländer. wir unterhielten uns ein bisschen.

standardfragen wie "wo kommst du her, wie alt bist du, welche schule usw".

sie macht auf mich einen ziemlich direkten eindruck. selbstbewust und sie wollte mich das sollte sich spätestens im breakdancer herausstellen. aber dazu später mehr.

sie ist 16 (sah bei aus meiner sicht wie 18 aus und das mit nur wenig schminke und auch vom verhalten her hielt ich sie für 18). also wir dann aufgesprungen (Da musste man sich um einen platz im breakdancer prügeln so voll war das) und los ging es.

im breakdancer

ich sagte ihr halt dass ich es toll finde dass auch mal frauen initiative ergreifen. sie hat gleich gesagt wieso nicht auch mal frauen den ersten schritt machen können. wenn ihr ein typ gefällt (<-!) dann hat sie auch keine probleme auf ihn zuzugehen (ich umso mehr :D). sie hat mich dann noch ein bisschen gefragt was ich momentan mache und so. dann meinte sie irgendwann dass sie es voll genießt im breakdancer mit mir (... jetzt werdet ihr gleich die hand gegen eure stirn schlagen). das hat sie halt wiederholt und ich war in dem moment so baff (wo ich doch sowieso schon so nervös war) dass ich nichts anderes rausbringen konnte außer ein "in gesellschaft ist es ja auch schöner". nunja dann am ende sind wir ausgestiegen. ich wollte nochmal und sie meinte es sei die letzte runde gewesen (das sagte der typ da auch die runde zuvor). sie meinte dann dass wir ja nummern austauschen könnten. ich war dafür ;) und reichte ihr mein handy.

sie tippte eine nummer ein und war noch nicht ganz fertig da korrigierte sie mit den worten "fast hätte ich dir die nummer einer freundin gegeben" ^_^ . ich habe bei ihr durchklingeln lassen aber sie hatte ihr handy ja in der tasche. und die tasche war bei ihren freundinen(die freundinen hielten sich die ganze zeit zurück bzw waren die nicht in unserem blickfeld). dann packte sie ihre hände auf meine schultern und sagte mir "ich werde dich jetzt zum abschied umarmen und dann gehe ich zu meinen freundinen" (ich glaube sie meinte auch noch sowas als würde sie sich freuen mic hwieder zu sehen aber ich bin mir nicht mehr sicher) wir uns umarmt und dann meinte sie noch dass ich mich melden soll.

heute morgen um 2uhr war ich dann zu hause.

nunja ich wollte mich nicht direkt danach melden also tat ich das vor 2stunden :D

ich volldepp habe ihr 1. eine sms geschrieben und 2. dann auch noch ohne statusbericht.

ich war ja am überlegen ob ich sie nicht anrufe war auch kurz davor aber dann überwiegte doch der gedanke dass es evtl gar nicht ihre nummer ist und/oder sie gerade beschäftigt ist (richtige einstellung wäre ja gewesen dass sie nur auf meinen anruf wartet...)

also schrieb ich ihr "huhu hb8 ich habe den abend mit deiner gegenwart gestern sehr genossen(//genossen erwähnte sie ja auch schon im breakdancer) und würde dich darum gerne wieder sehen. meinname"

tjaaa... und nun werde ich hier 2stunden lang gefoltert *Auf antwort wart*!

wie so oft habe ich mir mal wieder, im nachhinein, an den kopf gefasst.

im breakdancer hätte auf jeden fall was anderes kommen müssen als "in gesellschaft ist es ja auch schöner" <--- :ph34r: (wie man bemerkt mache ich einen eher abgeneigten eindruck sobald sich eine für mich interessiert auch wenn ich absolut nicht von ihr abgeneigt bin)

tja der abschied lief auch etwas komisch. als sie meinte dass sie fast die nr ihrer freundin aufschrieb hätte von mir was kommen sollen wie "nein ich hätte schon gerne deine"

oh man ich hätte sie anrufen sollen. oder seht ihr klare anzeichen dafür dass sie doch kein interesse mehr an mir hat? was nun?

p.s. ihr werdet noch viel von mir hören ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schlecht liefs ja nichtmal.

du hättest aber insgesamt ein paar tage warten lassen sollen. du kannst ja immerhin euer erstes date absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiss ja dass ich optimistisch und von mir überzeugt sein sollte. aber ich weiss halt auch dass ich es besser kann! darum bin ich selbstkritisch! immerhin möchte ich mich ja verbessern.

dafür dass sie es mir eigentlich so leicht gemacht hat, mich ansprach (minuspunkt: ich habe nicht den opener gemacht. allerdings hatte ich es ja auch gar nicht auf sie abgesehen) und mir einige "bälle" zuschmiss (die ich hätte nur auffangen müssen) habe ich es ganz schön verbockt.

ich rechne nicht mit antwort. was mache ich in dem fall.

rufe ich sie morgen abend an, stelle ihr zum 1. und letzten mal die frage ob sie was mit mir unternehmen möchte und zeige somit interesse

evtl. eine sms ala

"Hey, ich habe versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, aber dein Mailbox sagt: "Ihre Gesprächspartner ist grade beim Sex, ruffen sie später an"?"

oder hake ich sie gleich ab?

jajaa... ich mache mir nicht nur in dem bereich einen zu großen kopf. meine freunde sagen allgemein dass ich zu viel nachdenken würde :ph34r: *lockerer werden muss*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll depp...gut das du die seite kennst..ließ dir schnell alles durch und schnell anwenden...war bei mir das gleiche..von frau angesprochen..am ende kam der killer lass uns freunde bleiben...lass das nicht zu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es mir das meiste durchgelesen und einiges auch schon angewandt. es hat geklappt. weil ich nicht so nervös war. bei den erfolgen war es einfach nur nen versuch. opener, kino und so das geht. bei ihr gestern wusste ich worauf es hinausläuft bzw laufen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mehr humor in die unterhaltung einfließen...necke sie einwenig damit, hab einfach spass und fühl dich wohl ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sorry, aber wielange bist du denn schon stiller Leser? Da hat ja fast garnichts gestimmt...

wir unterhielten uns ein bisschen.

standardfragen wie "wo kommst du her, wie alt bist du, welche schule usw".

Naja, nicht direkt falsch, ist aber eher langweilig am Anfang. Hättest sie ruhig etwas auziehen können, immerhin hat sie dir doch den ultimativen Aufhänger darin gegeben, dass sie dich angesprochen hat.
wenn ihr ein typ gefällt
dann meinte sie irgendwann dass sie es voll genießt im breakdancer mit mir (... jetzt werdet ihr gleich die hand gegen eure stirn schlagen). das hat sie halt wiederholt und ich war in dem moment so baff (wo ich doch sowieso schon so nervös war) dass ich nichts anderes rausbringen konnte außer ein "in gesellschaft ist es ja auch schöner"
*hand vor die stirn schlag*

Man, die hat sich dir doch förmlich aufgedrängt. Hättest sie nur noch pflücken müssen...

dann packte sie ihre hände auf meine schultern und sagte mir "ich werde dich jetzt zum abschied umarmen und dann gehe ich zu meinen freundinen

Ich hab so die Befürchtung, dass das nur eine Inszenierung für ihre Freundinnen war, aber ich war ja nicht dabei, kann mich auch irren...

nunja ich wollte mich nicht direkt danach melden also tat ich das vor 2stunden

ich volldepp habe ihr 1. eine sms geschrieben und 2. dann auch noch ohne statusbericht.

ich war ja am überlegen ob ich sie nicht anrufe war auch kurz davor aber dann überwiegte doch der gedanke dass es evtl gar nicht ihre nummer ist und/oder sie gerade beschäftigt ist (richtige einstellung wäre ja gewesen dass sie nur auf meinen anruf wartet...)

*hust* Hättest sie ruhig noch einen Tag zappeln lassen können. Außerdem anrufen ist immer besser als SMS. Nicht zu viel nachdenken davor. Du sollst ja auch nicht stundenlang mit ihr telefonieren, sondern nur kurz ein Treffen vereinbaren.
"huhu hb8 ich habe den abend mit deiner gegenwart gestern sehr genossen(//genossen erwähnte sie ja auch schon im breakdancer) und würde dich darum gerne wieder sehen. meinname"

Aua, damit hast du nichtmal ansatzweise die Kontrolle zurückerlangt. Sie sitzt jetzt am längeren Hebel, dabei hattest du am Anfang die ideale Ausgangsposition. Sie wollte was von dir, jetzt willst du aber was von ihr. Die Gefahr ist einfach, dass sie sich langweilt, weil es zu einfach war dich rumzukriegen und needy zu machen.

Fazit:

1. Werde lockerer!

2. Du bist der Preis!

3. Les dich mal durch die Seite!

4. Lass sie etwas zappeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schlimmste war das schnelle melden per sms. über den rest kann man sich streiten auch wenn einiges hätte besser laufen können mit weniger verlegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol du bist echt ne 1:1 kopie von mir, denn damals hat sie mich gefragt ob es mich beim küssen stören würde wenn frauen rauchen...lol ich habe einfach NEIN gesagt....gut das ich die seite jetzt kenne :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@master

ca 1monat. ich gelobe besserung und werde üben.

noch noch pflücken müssen ist leicht gesagt für wen der da kaum erfahrung hat und auch somit nicht den skill um die hier berichteten techniken anzuwenden.

vllt. war es einfach nur eine halbe stunde die ich mit ihr hatte. max 45minuten.

pflücken ist für eine person wie mich leicht gesagt. wie? ich habe zu viel nachgedacht und zu wackelige beine.

eure tipps sind soweit in ordnung und angenommen :) aber was mache ich wenn sie sich meldet bzw nicht meldet? wenn sie sich meldet dann ist ein treffen klar! ich werde offensiver vorgehen und mir einreden dass sie eine bekannte freundin ist die jetzt sofort mit mir in die kiste möchte. dann klappt das, denke ich.

wenn sie sich nicht meldet schieße ich sie in den wind ? anruf ?

wenn ich sie die tage nochmal aufm schützenfest treffe. was dann ?

lockerer werde ich wohl durch übung. dann weiss ich was ich jetzt zu tun habe :ph34r:

ahja: kann gut möglich sein dass es ein zeichen für die freundinen war. wenn, dann ist es in ordnung so. sie hat es gut gemacht ohne mich groß nieder zu machen! aber mal ganz im ernst... dafür das sie 16 ist.. so viel raffinesse und feingefühl traue ich ihr dann doch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boaaaaaaaaaaa.................

ihr glaubt ja gar nicht wie mir die sonne ausm arsch scheint B)

sie schreibt gerade vom handy ihrer mum. sie würde mic hauch gerne wieder sehen und fand den abend schön.

eine 2. chance :ph34r:

sooo nun als beginner.

ich bin morgen früh unterwegs. werde vielen leuten begegnen. ich denke mal um meine stimmung und das selbstbewustsein zu heben sollte ein paar "hi's" ganz nützlich sein.

mein wochenplan sieht so aus das morgen der einzige tag ist wo ich zeit habe sie alleine zu treffen! di ist total ausgebucht und ab da kommt dann auc hein kumpel (bis ende der woche). eigentlich war geplant sie zu fragen ob sie und ne freundin lust hat was mit uns zu unternehmen. vorschläge wie ich die sache angehe? alles andere kann ich ja dann selbst durchziehen ^_^

versuche ich mich jetzt morgen abend noch mit ihr alleine zu treffen um sich besser kennen zu lernen oder dann ab mittwoch mit meinem kumpel zusammen?

boaa werd ich heut nacht gut schlafen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONE-ITIS?

So hört sich das für mich fast an!

Ok, 2. Chance und nicht wieder verbocken!

1. Sie ist zu ausgebucht???? Aber hallo!!! Du bist zu ausgebucht und hast nicht wirklich gleich Zeit für sie, oder?

2. Ne, nur nicht mit nem Kumpel zum ersten Date *pfui*

3. Werd mal locker! Sie will Dich doch ... nutze diese Chance! Selbstwert - SIE WILL DICH!

Wenn alle diese Tips aus NEEDY-Gründen versagen, dann mach bitte nicht den Fehler und stell die Frage ob sie und ne Freundin ....

Frag wenn dann lieber: "Ich hab nen Kumpel für einige Tage zu Besuch ... wir wollen heute abend (Dies und das) unternehmen, macht bestimmt viel Spass ... ich wollte Dich fragen, ob Du Lust hast mitzugehen ... Du darfst auch gerne eine Freundin mitbringen, wenn Du das möchtest!"

So in etwa würde ich das formulieren, was Du von Dir aus fragen wolltest!

Profi Meinungen stehen über meiner ... wenn einer bessere Tips hat, verbesser mich ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut also punkt 1 habe ich nun auch kapiert. darum bin ich ja auch am zögern ob ich sie gleich morgen frage oder dann halt später wenn mein kumpel da ist. natürlich frage ich von mir aus!

ich finde es auch nicht so prall das erste date in einer größeren gruppe zu verbringen. wenn es aber sein muss hätte ich erst nächste woche wieder zeit!

mein kumpel und ich sind beide single und er weiss bescheid :ph34r: kann mir da evtl. sogar unter die arme greifen. darum habe ich auch nichts dagegen wenn wir zusammen was unternehmen. (er ist eher alphamännchen - entweder kann das gut gehen oder es geht in die hose. er wird sie mir definitiv nicht ausspannen!)

ein weiterer beweis dass sie interesse an mir nicht verloren hat stärkt nur mein bewustsein. wenn ich sie etwas näher kenne (mich sicher fühle - das muss ich auch noch bearbeiten) bin ich sowieso lockerer und lustiger drauf.

eine sms schreibe ich ihr bestimmt nicht wieder wenn es darum geht ein termin mit ihr zu vereinbaren! sie hat kein vertrag und auch gerade kein geld aufm handy.

was meint ihr?

klein padawan lernt durch praxis schnell :]

achja wichtig ist evtl noch zu beachten dass sie "erst" 16 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das ich nicht immer alle Posts lese und jeden gleich auf anhieb kenne ;)

Naja, die hat sich bestens über Dich informiert .... *in der Erinnerung kramt* genau!

Ich kenne so eine Situation ... etwa im gleichen Alter ich 18 sie 16! Winzerfest sind ein Kumpel und ich über das Fest geschlendert, als eine Frau auf mich zukam und meinte "Hi JayJay, kennst Du mich noch?" Ich hatte keinen Plan, wer die kleine war und sagte, "Natürlich, wie könnte ich Dich vergessen!" Sie fragte ob ich mit ihr eine Runde was-auch-immer-das-war fahren würde, da ihre Freundin das nicht durchhalte. Ich sagte ok, sie holte die Tickets und lud mich ein! Im Fahrgeschäft legte ich meinen Arm um sie und ab ging die Party. 30 min später saßen wir knutschend in einem Festzelt und konnten nicht mehr voneinander lassen.

"Eigentlich kannte ich Dich garnicht!", sagte sie irgendwann, "ich hab mich nur vorher über Dich informiert!" "Ich hab mich auch nicht erinnern können woher wir uns kennen sollten", meinte ich dann,"ich fand Dich aber so Süß, dass ich mir dachte, spiel mit!"

6 Wochen hatten wir damals unseren Spaß ... (meine Entscheidung es zu beenden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Unternimm nichts mit ihr solange dein Kumpel da(bei) ist. Selbst wenn dir seine Anwesenheit nichts ausmacht, könnte sie eine beklemmende Funktion auf deine Lady haben. Lass sie einfach wissen, dass du die nächsten Tage keine Zeit hast und vereinbare ein Treffen unter der Woche sobald du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre ja dann erst in einer woche.

ich denke mal er hat kein problem wenn ich ne weile alleine mit ihr umherziehe ;) sie kann ja auch ne freundin mitbringen? fragen kostet ja nichts aber ist es richtig?

ich will das nicht wieder verbocken! ich habe das gefühl das ihrerseits jeder tag der verstreicht interesse an mir verloren geht. darum fidne ich das nächste woche etwas spät. ich werde die tage auf jeden fall nochma mit freundinen zum schützenfest. dort ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich sie treffe... na gut ich kann ihr dann halt sagen dass spontan ein kumpel vorbeikam und ich mich lieber alleine mit ihr treffen würde aber wie gesagt die zeit läuft

ich gehe ne runde an den see... mir inliner umschnallen und nen paar hi's verteilen. der total afc muss weg!

mensch nun mehrt euch doch mal aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe jetzt so einiges gelesen und rumgedacht

ich werde mich morgen abend mit meinem kumpel zusammen setzen und wir plaudern ein bisschen über sie (Was sache ist. was wir mittwoch machen. ob er es auch ma ne weile ohne mich aushält bzw. was mit ihrer freundin unternehmen würde - wir uns abkuppeln - und ich mich voll und ganz ihr widmen kann :ph34r:)

dann schauen wir mal was wir mittwoch vor haben. ich werde sie anrufen und sie vor die wahl stellen was mit mir am mittwoch, in gegenwart meines kumpels und evtl einer freundin von ihr, zu unternehmen oder dann halt sonntag mit mir alleine.

ich habe nicht vor ihr abzusagen es sei denn es kommt wirklich was dazwischen. die umstände sind nunmal so dass ich kein eigenes auto habe und somit nicht jeder zeit zu ihr kann. aus diesem grunde passt es mittwoch auch besser als sonntag.

als ziel setze ich mir einfach lockerer zu werden. und vor allem dominant. wenn ich im breakdancer fahren möchte dann sage ich das, packe sie an der hand und schleife sie dahin ^_^. sie scheint sehr selbstbewust zu sein und weiss was sie will. ich denke dann steht sie auf dominante männer die auch wissen was sie wollen und ihr dadurch die kalte schulter zeigen bzw. über ihr stehen. also werde ich die dame führen und nicht so wie beim 1. treffen umgekehrt.

primär setze ich mir das ziel total locker zu sein. so wie zu meinem engsten freundeskreis auch. sie ist nicht mehr oder weniger als meine freunde es sind...

ich möchte den tag spaß haben und sie darf daran teil haben.

was sagt ihr? ist meine einstellung zu überheblich ? falscher denkansatz? schießt los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mir gleich Feinde mache ... ich schreib mal meine Gedanken:

Also, beim ersten Date warst Du ein Weichei und nun beim zweiten Date bist Du Alpha? Wenn Du sie verwirren willst, dann ist diese Taktik ok, aber warum solltest Du eine Frau, die Dich ja bereits will, mit einer Verführungstaktik verwirren wollen?

Ich denke Sie hat Dich erwählt, weil Du bist wie Du bist!

// Denkeinwurf:

Sie ist 16, Du bist 19! Kann es sein, dass sie wegen Ihres Umfeldes einen 19 jährigen Freund braucht, um bei den Freundinnen angesehen zu sein? Kann es sein, dass sie darauf spekuliert, dass Du ein Auto hast und sie dann durch die Gegend fährst?

Ich kenne diese Situationen zu genüge ... 16 jährige Mädels wollen mit älteren Freunden zeigen, dass sie selbst schon älter sind ... und wenn er sie mit dem Auto von der Schule abholt, dann kann sie bei den Frauen an der Schule gleich um Klassen aufsteigen! //

Dieser Einwurf soll Dir keine Angst machen, aber Du hast nicht die Kontrolle über die Situation und Du wirst Sie auch nicht erhalten, wenn Du plötzlich einen auf Alpha machst!

Was sind Ihre Motivatoren, sich mit Dir zu treffen? Stelle Dir selbst die Frage, nur so kannst Du die Situation unter Kontrolle bekommen. Ich weis ich kenne kranke Frauen, aber ich weis auch, dass die Frau an sich, Sex als Waffe benutzt, um zu erhalten was sie will! Diese Frau macht auf mich nicht den Eindruck, als wolle sie in Dir einen Alpha-Male, sondern ein kontrollierbares Spielzeug!

An Deiner Stelle würde ich sie nicht in den Himmel heben und sie zu einem ONE-ITIS machen (zu "der Einen" die Du jetzt haben mußt) - Keine Argumente es sei nicht so, dass kann ich fühlen!!!

Du bist bereits Ihr Spielzeug, du redest mit Deinem Kumpel über sie, Du holst Dir hier tips, weil Du es nicht versauen willst ... sie ist deine ONE-ITIS!

Also, mache was ein Player tun würde ... spiele mit Ihr! Gib Ihr das Gefühl, sie bekommt was sie will. Das dürfte Dir nicht schwer fallen, Du verhälst Dich ja bereits so, wie ein AFC. Wichtig ist nur, Du musst wissen, dass es nicht ernst ist! Sei nicht verletzt, wenn sie Dich abserviert, weil Du kein Auto hast - Sei nicht enttäuscht, wenn Sie nach einer Woche mit Dir Schluß macht.

Wenn Ihr Euch trefft, nimm sie in den Arm ... gib Ihr zur Begrüßung bussi links, bussi rechts ... sei nicht zu dominant, aber habe eine eigene Meinung. Und dann lass es laufen, wie es kommt ... sie lenkt es ja sowieso schon! Aber wichtig ist, wenn sie Andeutungen macht, reagiere darauf - "es ist schön mit jemandem hier zu fahren!" -> Leg den Arm um sie!

// Denknote:

ich kann mir nicht helfen, aber für mich ist das bereits rum, bevor es angefangen hat ... Sie hat bereits die Kontrolle und alles was man nun Rät kann nach hinten losgehen! //

*Daumendrück*

Viel Glück ... das wirst Du brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig verlieben bzw. one-itis: blöd, wenn es passiert. dann geht viel zu schnell die ganze berechnung flöten. dann scheiterts viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo jetzt bin ich auch wieder da :)

vorher zur aufklärung: one-itis ist eine die ich unbedingt haben will und an der kein weg vorbei führt?

es kann kommen was mag, aus mehreren gründen werde ich nichts festes anfangen! für mich kommt momentan keine feste beziehung in frage!

die letzten paar tage war ja ein kumpel da. ich habe sie mi angerufen

"hay"

"tentacle hier"

"schön deine stimme zu hören"

ich habe ihr die umstände erklärt (Das kumpel bei mir und wir zum schützenfest wollen) und sie nun die wahl hat heute was zu 3. bzw zu 4. zu unternehmen oder nächste woche. sie hat dann kurz erklärt dass sie in 10tagen in urlaub fliegt mit der clique und wohl heute noch mit den anderen plant und darum nächste woche bevorzugen würde. dann habe ich gesagt dass ich mich dann nächste woche melde und wir haben uns verabschiedet.

sie klang wieder sehr selbstsicher und ernst. kein stückchen der nervosität oder unsicherheit in der stimme. ich denke mal sie will eindeutig ihren spaß haben und ich kann eigentlich nicht mehr machen als die sache nach einigen treffen abzuhacken und mit möglichst viel erfahrung/feedback das feld verlassen.

ich weiss echt nicht ob das so gut für mich enden wird aber ich denke die sache ist es wert am ball zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn Frauen Spass wollen und Mann das weis, kann es für Mann nur gut enden ... Du bekommst auf jeden Fall etwas, fragt sich nur was!

Im schlimmsten Fall hast Du einfach nur mehr wissen ... im besten Fall hattest Du sie im Bett, auf der Couch, im Auto und in der Küche!

Also, hab Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden