Tagebuch + Aufgaben aus der Aufreisser

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo AFC.

Deine Texte sind sehr lang, aber ich habe sie alle mal mehr oder weniger ueberflogen.

dass der Raum wohl deshalb ziemlich leer wäre, weil es so laut ist. Außerdem würde es mich nerven, nicht raus zu können, weil ich dann wieder Eintritt zahlen müsste...weil die Mucke so laut ist wäre ja mal voll nix los. Das läge sicherlich daran, dass man sich kaum unterhalten kann.

Damit oeffnest du Sets in nem Club, wo die Leute Spass haben wollen und zu (meistens lauter) Musik tanzen?

Um es deutlicher zu machen: Du startest eine Konversation mit "Hier ist es viel zu laut um sich zu unterhalten"

Ausserdem sehe ich nicht wo du nach einer Meinung gefragt hast. Das sind einfach nur Aussagen die du getroffen hast. Ich wuerde dir darauf mit "OK" antworten.

Stimmt. Ich wollte eigentlich nur ein weiteres Set angequatscht haben und da mir nix Blöderes eingefallen ist, habe ich halt so was gesagt. Natürlich könnte ich auch irgendwelche Opener hier aus dem Forum nehmen, aber das finde ich nicht gut, denn mein Ziel ist es nicht vorprogrammiertes Zeug zu sagen. Mehr oder weniger habe ich schon nach der Meinung gefragt. Findest du auch, dass es daran liegt, dass es hier zu laut ist, wenn die Leute lieber auf die anderen Floors gehen ? Problem war nur, dass man die Frage mit ja/nein beantworten konnte. Ich denke mal das liegt einfach an der fehlenden Übung.

Auf der GC habe ich Leute angesprochen, aber das waren meist Typen ( wen wunderts ) mit denen ich kurz über dies oder jenes geredet habe. Das ist für mich nicht das, was ich hier erwähnen brauche. Mir gehts um Frauen. Und die habe ich dort nicht angesprochen, ok ne Hostess natürlich war auch dabei. Aber ist das schon ansprechen, wenn ich sie frage, ob ich da weitergehen kann ? Das ist so stinknormal, dass es meiner Meinung nach nicht gilt. Trotzdem stimmt es, dass ich zu viele LBs habe, aber die kriege ich nun mal nicht innerhalb von so kurzer Zeit weg. Der Pessimismus ist denke ich mal auf derselben Schiene einzuordnen. Generell gilt jedoch, sobald die Gruppe/Frau/sonst´wer, Interesse zeigt und nicht mit "Hau ab" oder Jaja reagiert, sondern mich im Gespräch behalten will darfst du auch davon ausgehen, dass der Pessimismus sehr schnell weg ist, das sehe ich jetzt nicht als mein größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war gestern mit nem Wing unterwegs. Wieder mal mitunter die ersten im Club. Auf der einen Seite ging nix. Auf der anderen waren 2 Sets mit 2 Hbs 5,5 oder 6 würd ich mal sagen. Naja dann halt zu denen hin.

Ich: Warum seid ihr denn auf diesem Floor hier läuft doch sonst nur so scheiss Musik oder wartet ihr hier nur bis was los ist oder was ? Keine Ahnung so was in der Richtung hab ich gesagt.

Hb: Naja wir sind zum ersten Mal hier, wir wollten nur hier hocken und quatschen.

Mein Wing und ich haben abwechselnd irgendwelches Zeug dann mit ihnen geredet und sie dann sogar viel zu lange gegamed ( so bestimmt über ne Stunde ) Sie blieben auch den Abend über mit uns, viel lief nicht, ich hab aber bei meiner #close gemacht. Ob ich sie anrufen werde steht auf einem anderen Blatt.

Zwischendurch kamen noch paar kleinere Sets oder kurze Unterhaltungen mit Leuten die man kannte

Dann war da noch ein Set, welches auf einmal da war, keine Ahnung was mein Wing da gemacht hat. Letztlich stand ich dann plötzlich mit den 2 Hbs ( 6 und 6,5 ) alleine da. Hab mich noch ne zeitlang mit der einen unterhalten. Sind dann noch auf die Tanzfläche, aber ich habe da nichts versucht, mein Interesse war auch an ihnen nicht so hoch und da die eine nicht mal Alkohol trank ( prinzipiell ) wusste ich, dass ich bei ihr ohnehin an der falschen Adresse war, vor allem was ONS usw. angeht ;)

Gut dann hab ich wieder mein Wing gesucht, hab ne Tusse angelabert, die ihn kannte, sie wusste zuerst nicht wen ich meine, ich hatte auch grade den Namen vergessen lol, aber wir habens noch rausgekriegt. Mit ihr habe ich sicherlich auch noch ne halbe Stunde geredet, ich denke am Ende war sie doch gut an mir interessiert. Kino war nicht übertrieben viel, kam aber auch durchaus auf ihre Initiative. Ihre FreundInnen mussten los, wir beide haben den Abgang bestimmt nochmal 5 Minuten rausgezögert, hehe, hab dann noch #close gemacht, war sogar ne mehr oder weniger eindeutige Sache, weil ihre Freunde auch noch Bemerkungen mit auf die Schiene "Da läuft doch was" gaben.

Letztlich bin ich dann noch zu paar Komilitonen, die da rumstanden, eine davon ist ne HB 8, hab ein Bild mit ihr gemacht, letztlich muss ich aber sagen, dass diese Menschen doch recht eigen sind, sogar bisschen abweisend, insbesondere die Mädels ( war noch ne im Rock zumindest weitere 7,5 ) mit dabei und noch ne 5, die sich aber trotzdem was auf ihre Titten einbildet. Sie haben Typen in einer Tour angemacht um was von ihnen spendiert zu bekommen. Da ich sie dann leider auch an der Backe hatte hab ich ihnen für 2 euro billigbier besorgt, mir im Gegenzug, obwohl ich Nichtraucher bin dann aber Kippen von ihnen gekrallt. Aber es war echt hart, wie die sich an jeden Typen mit ihren Titten ranschmissen. Richtige Golddiggerinnen, da konnte mir richtig schlecht von werden. Das wäre mir früher so nicht aufgefallen, aber jetzt bin ich froh, dass ich von so Frauen abstand nehmen kann, diese Art von Aufmerksamkeit habe ich zum Glück doch nicht mehr nötig.

--> Naja Fazit: 2 #closes, vielleicht wird ja was draus, Dämpfer und Anerkennung standen auf dem Plan, ich weiß nicht, ob ich das Ziel erreicht habe, aber ich habe doch die ein oder andere Sache abgelassen. Da es zum Game gehört muss ich auch nicht so groß dran festhalten, ich lerne es ohnehin automatisch und in manchen Situationen wäre es sicherlich nicht passend. Ich denke die #closes wiegen ein eventuelles Minus, was dies betrifft doch auf und damit werde ich heute mal Tag 11 lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war am Samstag ( gestern ) aufm Lair, bzw. dem was davon übrig war, nämlich nur mein Wing von dem oben schon die Rede ist. Ich wollte erst mal 3 Sets mit jeweils mehr als 3 Personen + 1 Frau los werden, allerdings habe ich die Aufgabe nur bzgl. des Ansprechens gut erfüllt. Der Rest ging teilweise aus Recht logischen Gründen nicht.

--> Paar Polizisten angelabert, naja ihre Reaktion war eher... Was zur Hölle will der Typ da ?

--> In der Stadt lief ein Typ ein, der so werbemäßig ne Art Mozartkugeln verteilte, paar Opis und Omis standen rum. Hab gefragt, obs ihnen schmeckt. Antwort auch nur, ja die sind lecker aber wayne.

--> Bei einem Stand einer Partei hab ich mir was zu Essen geben lassen und ne Hb 5,5 gefragt, was sie studiert, wie das so in ner Partei ist und blabla. Hab aber nur 5 Minuten mit ihr geredet, keinen direct gebracht so wie es ursprünglich geplant war und bin dann eher bei den Typen hängen geblieben, die mich in den Parteiensumpf hineinziehen wollten :D

--> Mein Wing hat dann noch 2 Mädels "gefunden", die er vom Sehen kannte. 1 Stunde lang gegamed #close jeder für sich.

--> Noch ein einzelnes Mädel auf der Straße angehalten. Wie findest du xy ? ihre Antwort "scheisse" und weitergelaufen :( Naja direkt wäre echt besser, werde das nur noch so auf der Straße machen.

--> Bin dann noch in die Bibo und hab ein Mädel neben mir angesprochen und mich 10 mins mit ihr unterhalten. Sie war aus dem selben Semester, was wir aber nicht wussten.

--> Abends bin ich auf ein Festival. Da gabs Feuerwerk ( aber von einer Messe nebenan ) Naja das Set hat kurz mit mir gelabert, mir ein Bier in die Hand gedrückt und ist dann abgerückt.

--> Das Festival war nix für mich, bin also sehr schnell wieder raus. Noch ne Runde von normal gekleideten Typen angequatscht. 10 Minuten unterhalten, die haben sich doch recht gut drüber gefreut und hätten mich für den Abend sicherlich auch in die Gruppe aufgenommen.

--> Später noch in nen Club gegangen, aber nichts erwähnenswertes ist dort passiert.

Alles in allem zumindest grenzwertig die Aufgabe von Tag 11 erfüllt.

Tag 12 heute eher unwahrscheinlich, da ich sehr lange geschlafen habe und danach mit ner Freundin am See war ( natürlich nur ne Freundin im Freundessinne ;) )

Positiv: Eine HB hat sich eigenständig gemeldet, die ich in nem Club gegamed habe, weil sie mir die falsche Nummer gegeben hatte

Das Set vom #close habe ich auf dem Rückweg vom Festival zufällig auch angetroffen, habe mich noch unterhalten und Küssen und Umarmung

zum Abschied.

Ich hab die Tagesaufgabe zumindest grenzwertig erfüllt.

Streetgame zum ersten Mal gemacht, dafür relativ gut

Negativ: Auf der Straße kam ein geiles 3 er Set auf mich zu, ich hatte so was von kein Mumm die anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein paar Sachen überflogen...

kann sein dass ich mich irre, aber ich glaube du solltest nicht einfach drauf los reden (3s Regel ignorieren) sondern dir ÜBERLEGEN was du sagst und WIE DU AUFTRITTST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ja und nein. Auf der Straße und so fehlt es teilweise echt an guten Openern. Aber lieber flieg ich schnell raus und merk, dass ich Mist gemacht habe als diese etlichen Opener aus dem Forum hier zu übernehmen. Richtig gut wird man nur, wenn man auf die Fresse fliegt. Aber ansonsten keine Angst. Wenn der Einstieg und die ersten 2 Minuten geklappt haben dann ist mein Auftreten auf jeden Fall ok. Also das Auftreten an sich hat bei mir noch niemanden vergrault. Da gebe ich dir mein Wort ;)

Hab noch Tag 12 durchgelesen. Ich soll in 2 Unterhaltungen von mir ausgedachte Kurzgeschichten über mich mit einbauen. Auch das läuft auf eine vorgefertigte Masche hinaus und bringt mir nichts. Von daher überspringe ich den Tag. Wenns bei mir wie oben beschrieben gut läuft, fällt mir nach 2 Minuten ohnehin schon die erste Geschichte ein :D

Also einfach mal morgen Tag 13, wenn der nicht genau so öde ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AFCLE

Wenn du schon die Challenge machst, dann solltest du auch alle Tage machen.

Einfach mal einen Tag auslassen ist nicht. Wenn ich mir die Aufgabe so durchlesen scheint sie mir sehr sinnvoll zusein, denn du wirst ein besserer geschichtenerzaehler.

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass ich durch 2 Geschichten a 30 Sekunden besser werde, aber bei "Gelegenheit" werde ich mal dran denken und es einbauen.

Tja jetzt hab ich die letzten 2 Tage wieder nix gemacht. Heute hab ich mich böse geschnitten und wollte deshalb nicht auf die Straße. Hab mir trotzdem ne Cosmopolitan gekauft, die ich jetzt mal durchlesen werde. Dadurch finde ich sicherlich ne jede Menge Opener und kann mich besser in Frauen hineinversetzen. Und heute Abend dann ... im Club ... wenn meine böse Schnittwunde ( lol wollte ein Haar bei den Augenbrauen wegmachen, weshalb das jetzt extrem scheisse aussieht ) nicht mehr so schlimm ist... werde ich diese neuen Opener ins Spiel bringen. Ob und was es gebracht hat, erfahrt ihr dann wohl morgen. ^^

Ich habe gerade gesehen, dass ich auf der Straße mit der Cosmopolitan und einem Artikel davon in der Hand die Mädels ansprechen soll. Also verschiebe ich das auf das Lairtreffen am Samstag, da läuft ohnehin Streetgame. Lesen werde ich sie aber schon heute.

Also kommt erst mal noch heute und morgen Tag 14 vorgezogen dran. Ich muss eine Technik lernen. So eine Art Wahrsagerei. Naja bin gespannt, obs funktioniert. Das kann ich wenigstens nebenbei im Club anschneiden.

Ps. LazyBone. Wie war das noch mal ? Steht sogar am Anfang des Buches. Eigenständigkeit ! Man sollte sich nicht sklavisch an vorprogrammierte Abläufe halten ;)

Zu dem Beitrag unten: Ja und wenn es so ist ? Wenn es Schlampen waren ? Es ist nicht meine Grundeinstellung, aber wenn ich eine Frau dort einstufe hat das seine Berechtigung.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Schlampen dort ranmachen

Das ist schon mal die falsche Grundeinstellung zu Frauen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut mal zu meinen Ergebnissen

Donnerstag im Club --> Ich = loser, kein Set gemacht, Freunde auch nicht vorbeigekommen, Freundin mit ihrem Freund da *ugh*, bin dann früh abgehauen

Freitag --> im Club mit nem anderen PU Typen, war trotzdem scheisse.

Genau genommen ein richtiges Set für mich, aber nach 15 min rausgeworfen, weil sich die Freundin langweilte, die anderen Sets sind nicht nennenswert und bei einem Set auf der Straße hatte ich AA.

Samstag --> Am Mittag Streetgame, nix rausgekommen außer AA abgebaut, viele blöde Sachen gemacht, ich denke der "Lair" war halbwegs zufrieden mit mir ;) Abends dann in nen Club außerhalb, eher alternativ, habe ihn noch nie besucht. Mit meinen AFC ( hauptsächlich Freundinnen ) unterwegs. Erste Frau angesprochen. Sie hat sich dann nach 10 mins auf die Tanzfläche verabschiedet. Ich würde sagen ne 7,5. Schade, vielleicht hätte ich sie später noch ansprechen sollen. Ich bin nämlich schon bei der zweiten Frau Hb 6 hängen geblieben. Isolieren usw. alles kein Problem. Nachdem meine Freunde weg waren noch paar mal KC. Wenn ihre Freundinnen, die übrigens gar kein cockblocking versucht haben, nicht da gewesen wären und die "Logistik" es also erlaubt hätte sie mit nach Hause zu nehmen dann wäre vielleicht noch FC rausgekommen. Tja schade hab ihr meine Nummer gegeben, weil sie ihre nicht wusste und ihr Handy nicht dabei hatte. Tag 14 im Streetgame erfüllt. Allerdings war die Cosmopolitan Frage von mir derart bescheuert, dass es mich wundert, dass die Frauen sie alle beantwortet haben und sich mindestens ne Minute mit mir unterhielten, aber wie gesagt mehr kam da nicht raus.

Heute oder morgen dann Tag 16, Tag 15 enthält "nur" Tipps, die einem helfen ein Gespräch so zu drehen, als ob man sich schon ewig kennen würde.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Auftrag für morgen also Tag 16 ist leicht. Ich soll mich weniger auf mich selbst konzentrieren, denn darauf anderen ( nicht mal Frauen ) eine Freude zu bereiten. Mal sehen wie gut ich das hinkriege ;)

Ach ja: Scheisse hab das Mädel von gestern, obwohl sie mir ne SMS geschrieben hat ( hätt sie ja rein theoretisch nicht müssen ) nicht erreichen können. Beim zweiten Anruf auf Mailbox gesprochen

Eine andere hab ich auch nicht erreichen können mit der ich noch was machen wollte und ne Dritte auch nicht. WTF ich meine das waren alles Mädels, die sich bei mir gemeldet haben und kaum gehts ernster zu und in Richtung Date kriege ich sie doch nicht ? Ködern und Warten ? Glaub ich nicht ! Aber wir werden sehen...

Scheinbar doch nicht. Sie hat sich noch gemeldet. Also gehts morgen zu nem Date und Tag 16 wird wieder mal verschoben :D Ich bin einfach so gut, dass bei mir schon KC, FC vor Dates und Tag 30 rauskommen ;), leider wird nur langfristig mal wieder nichts draus, es ist doch nicht leicht ein Mädel zu finden mit dem es passt und die dann auch bei einem bleiben kann ( wollen alleine ist ja noch nicht alles )

Lol heute morgen die SMS von der anderen bekommen. Lass uns an xy um xy treffen ?

--> Tja jetzt muss ich ihr erst mal absagen und dann morgen bei ihr umso schneller rangehen, falls es heute mit der einen nicht zu nem 2. date oder fc kommt.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein gutes Date. Ging bis nahezu um Mitternacht. Viel Küssen, aber auch gute Gespräche. Zum Sex kam es nicht. Dafür hab ich sie trotzdem fast überall anfassen dürfen. Ist scheinbar bei ihr so eine " ich bin kein böses Mädchen und nicht beim ersten Date" Nummer gewesen. Ich werde mich auf jeden Fall noch ein oder zwei mal in dieser Woche mit ihr treffen. Hoffentlich geht dann mehr, denn bei dem ganzen rumgemache bekam ich derart Lust, dass ich gar nicht mehr klar denken konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab mir gerade deine kompletten Posts durchgelesen und muss sagen, dass sie sich gut lesen lassen. Du motivierst einen Anfänger, wie mich, die Sache in die Hand zu nehmen und einfach drauf los zu gehen.

Was ich persönlich bei dir noch etwas vermisse, ist die Grundeinstellung. Du solltest versuchen, dass ganze in einen natürlichen Grundsatz in dir umzuwandeln, dass du praktisch von alleine, ohne jeglichen zwang andere Leute ansprichst. Zudem würde ich keien Tage auslassen, sie werden alle ihren Sinn haben. Und wenn diese Tage auch als Simpel zu erscheinen mögen, dann muss es dir ja um so leichter fallen diese Aufgaben zu meistern.

Werde weiterhin interessiert deinen Log verfolgen.

Mfg R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade mein Date mit einer anderen. Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied. Kaum Körperkontakt. Ich war nicht so groß von ihr begeistert wie damals im Club und letztlich konnte ich sie auch nicht überreden zu mir nach Hause zu kommen. Das Gespräch war auch nicht das Beste. Hab dazwischen sogar gegähnt. Ich würd mal sagen ... next, es sei denn sie meldet sich noch mal und es könnte eindeutig mehr passieren.

... leider hab ich ner anderen das Date abgesagt. Verdammt noch mal. Jetzt sinds aber nur noch 2, das sollte doch zu schaffen sein. Heute die, morgen die andere.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mal zum Stand der Dinge

Hab noch das letzte Date klar gemacht. Die erste werd ich sowieso nicht mehr sehen. Die Zweite ist mir ehrlich gesagt nicht gut genug und mit der Dritten war das Date gestern so solala. Sprich wir haben geredet, uns in der Stadt getroffen, aber sie hat gleich angezeigt, dass mit ihr nicht so schnell was läuft. Also auch mal wieder eine die 1 Monat Tratsch braucht bevor der erste Kuss kommt ums jetzt mal zu übertreiben. Dementsprechen war das Kino miserabel gering und ich weiß auch nicht.

Meine Tagebuch-Aufgaben sind jetzt erst mal auf Eis seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Werde stattdessen ne Runde lernen und ganz normal aufreißen gehen. Wenn sich das ein oder andere dabei einbauen lässt ok, wenn nicht dann hol ich das halt später nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die Aufgaben doch nebenbei machen? Wenns bei dir eh schon relativ einfach klappt, dann kannste doch nebenbei die Aufgaben machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche heute mal die Aufgabe mit dem "nett zu anderen sein" hinter mich zu bringen. Wahrscheinlich habe ich die Aufgabe innerhalb der letzten Tage ohnehin schon zig mal bestanden, aber ich versuchs mal bewusst auf die Spitze zu treiben.

Naja gestern Streetgame

1. Approach

Hey ich find dich voll süß und würde dich gerne kennenlernen

Hb: ( Süßer Blick ) Oh tut mir leid, aber ich habe schon nen Freund

Habs ihr abgekauft und nichts groß gesagt außer schade und noch irgendwas ach egal.

2. Approach 2 er set mit nem Wing

Ich: Ihr seht so toll aus, wenn wir mit euch zusammen wären würde das unseren Status ungemein heben. Du bist jetzt meine Freundin für 5 Minuten.

Hb: Blabla

Wing: blalba usw.

Ende vom Lied war, dass die beiden erst 16 waren, wir trotzdem mal die Telefonnummern geholt haben und feststellen mussten, dass diese HBs die halbe Stadt kannten, schon nen Freund hatten, auf Parties gehen und ihren Freunden sogar Kondome schenken. Lol wenn sie nur älter wären... aber mal sehen, strafbar isses ja nicht.

Abends im Club

1. Approach aufm Electro Floor

Hey ist das da deine Freundin ihr tanzt ja absolut synchron.

Ja

Ich... keine Ahnung was

Sie... keine Antwort

Ich ... abgehauen lol

2. Approach aufm "großen Floor"

Ich: Deine Freundin ist jetzt abgehauen, alleine isses irgendwie blöd so aufm Floor

Sie: blabla

Ich: blabla ( ich kann mir nie merken, was ich sage, bin froh, wenn ich mir ihren Namen merke )

Nach 10 mins. und ersten Annährungen

Sie: So tanzt man in Amerika, das ist wie Sex auf der Tanzfläche

--> Geil getanzt mit mir.

Ich: Ja nicht schlecht usw. Nochmal genommen und meinte so das könne man nur noch mit rummachen steigern.

--> Kc

--> Später rumgemache haha wie blöd die anderen wohl alle geschaut haben, zumal die Frau richtig geil und intelligent war und sogar noch groß

Aber leider kein Sex. Hab ihr noch meine Nummer gegeben. Interessant war, dass sie dachte das wäre alles nur ne Wette gewesen usw. Ich denk mal es kann als Shittest abgestempelt werden. So wenig Selbstbewusstsein kann so ne tolle Frau gar nicht haben. Hab ihr erklärt, dass es keine Wette war wodurch das rumgemache überhaupt erst zustande kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hatte noch ein weiteres Date, aber ich denke sie will nur Freundschaft. Mal heute sehen wie es bei der anderen steht.

Naja ist auch egal. Prüfung ist erst mal hinter mir, war trotzdem stinkfaul lol... naja bestanden, egal. So dann mal wieder an die Aufgaben

Ich war dabei stehen geblieben mich in andere einfühlen und 3 Menschen glücklich machen zu müssen/sollen/wollen was auch immer. Ich glaube diese Sache lasse ich jetzt so wie die Sache mit 2 Kurzstories erzählen, sausen, weil sie einfach schon Bestandteil meiner Persönlichkeit sind. Ich hab kein Problem irgendwas zu erzählen und dieses "andere glücklich machen" ist bei mir auch vorhanden, wenngleich ich natürlich selbst auch gerne "Bestätigung" habe, aber nicht um der Bestätigung willen. Ein schlichtes Lob hat halt jeder gern ;)

Naja mal ein Beispiel von heute:

Zur Prüfung gegangen. Ohne dass mir die Hand gereicht wurde, die Hand von ihnen genommen, weil sich das meiner Meinung nach so gehört, sie haben sich gefreut, scheinbar haben die anderen Prüflinge nicht einfach so die Hand angeboten zur Begrüßung.

Draußen saßen noch welche die sich unsicher waren. Als ich rauskam erzählte ich ihnen, dass es nicht so schwer sei und blabla. Ich denke sie haben sich ebenfalls darüber gefreut, weil es genau das war, was sie hören wollten ( und nebenbei noch die Wahrheit, ich lüg nicht so gerne )

Wenn ich in die Bibo gehe halte ich anderen Leuten die Tür auf usw.

---> ABER das sind alles Selbstverständlichkeiten für mich. Also hab ich jetzt was an der Aufgabe nicht verstanden oder soll ich sie wirklich als " zu leicht " abhacken ?

Jedenfalls mach ich am Besten heute Abend im Club noch mit Tag 17 weiter. Ich muss die "Ringe-Technik" bei 2 Frauen bzw. Gruppen mit Frauen erfolgreich anwenden + eine kalte Deutung... naja zu blöd, dass ich die Technik noch nicht auswendig kann. Vielleicht lässt es sich aber einbauen, wenn ich nicht zu faul bin sie heute oder morgen zu lernen, ansonsten reduziere ich das Ganze einfach mal auf ne "kalte Deutung".

Edit: So hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, ist mir aber egal.

Ich hab heute wieder im selben Club die Frau gesehen mit der ich nen FC hatte. Nach ner Weile hab ich sie angesprochen. Am Anfang war alles coo. Scheinbar war sie mit ihren Geschwistern da "Weiberabend" halt. Naja paar Typen haben Scheisse gelabert und so weiter und irgendwann hatten sie inklusive ihr dann auch nicht mehr Lust und meinten ich sollle verschwinden bevor es Stress gibt. Das ist jetzt sehr allgemein gehalten und die eine Schwester hat auch noch mit mir ne Weile drüber geredet, aber war das nun die Abfuhr schlechthin oder hatten sie wirklich kein Bock auf Stress, was ich nicht glaube und sollte ich das nächste Mal nochmal mit ihr reden ? Also mein Bauchgefühl sagt in dem Fall... ohne Hintergedanken einfach nochmal ordentlich aussprechen. Ich denke, dass dies der richtige Weg ist, was meint ihr ?

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich schon länger nicht mehr geschrieben. Ich bin mehr oder weniger bei Tag 18 stecken geblieben. Ich soll einfach perfekt aus irgendwelchen Wörtern neue Themen herstellen etc. Das gelingt manchmal aber ich bin noch nicht zufrieden. Die Ringe-Routine habe ich auch noch nicht auswendig gelernt. Aber ich finde bis hierhin hatte mir die Challenge schon gut geholfen. Naja dann verlaufen die restlichen 12 Tage halt langsam gestreckt auf meine ganze Pu-Karriere bis ich mit allem zufrieden bin ;)

Leider waren die letzten 1 1/2 Wochen nicht von KC oder Makeout oder sonst was derart gekrönt. Das nervt mich echt, denn ich hatte Dates, Kino sowieso, habe neue Frauen kennengelernt, aber es lief alles schleppend. Irgendwas hat mich doch dann immer wieder runtergezogen. Gestern wars mal wieder in meinem Stammclub krass.

Bin mit ner Freundin hin, die ich schon über 1 Jahr kenne. Sie sagte mir dann auf einmal, dass sie sich von ihrem Freund gerade getrennt habe ( und verbringt mit mir den ersten Abend, na toll ) Ich wusste noch nicht ob ich jetzt den Niceguy mache, weil ich Mädels, die nem Typ hinterhertrauern selbst erst mal nicht will oder sie dann doch game. Tja wir sind hin, hatten Spaß, ich hab mal wieder an jeder Ecke wen getroffen, den ich gekannt habe, aber außer Kino hab ich erst mal nichts gemacht. Der Abend war schließlich noch jung und es war erst so ca 23 Uhr, als sie auf einmal zu nem Bekannten hinschwirrt und ich mich derweil mit "einer neuen Bekanntschaft" von mir gerade unterhielt. Sie war wohl attracted, ich hab dann rausgefunden, dass sie sogar nen Kumpel ( aus PU ) kennt und leicht Ahnung davon hat, aber sie ist mir nicht auf die Schliche gekommen. Tja eigentlich hat sie mir gefallen und ich hätte mir ihr ruhig bis auf Makeout gehen können. Ihre Freundinnen waren sogar weg. ( Sie hat später auch noch mit wem rumgemacht -.- ) Und warum hab ich es nicht ? Richtig, weil ich ja mit meiner Freundin da war. Also zu ihr hin, Spaß gehabt, Typen kennengelernt, nebenbei sind sogar noch 2 weitere Mädels ( eine mit der ich Dates hatte und eine mit der ich hm hm hatte aufm Radar aufgetaucht ), ich hab wieder nix gemacht und mich in meinem Kreis weiterhin unterhalten. Nur bei guten Freunden bin ich mal immer so für 3-5 Minuten raus.

So und dann auf einmal so ganz "zufällig" taucht ihr "EX" auf. Er ist extrem needy, holt ihr dauernd was zu trinken, versucht sie ein bisschen zu küssen blabla. Sie blockt vieles davon ab. Tja wir haben dann noch ne Weile miteinander verbracht, aber der Typ war nur immer kurzzeitig abzuschütteln. Spätestens in dem Moment hatte ich kein Bock mehr. Auf der einen Seite hatte ich alle Chancen auf die anderen Mädels vertan ( da war es dann auch schon später ) und auf der anderen Seite hing dann ein "Ex" an der Backe und ich wollte sie nicht hart gamen, weil ich fand, dass SIE den Schlussstrich auch durchziehen muss. Nichtsdestotrotz und obwohl wir bestimmt alle noch 3 Std zusammen waren waren wir halt zu viert ( eine Freundin von ihr auch noch ) und die Situation war für alle bescheuert. Er wollte mich los werden, meinte sogar ich solle die und die Frau ansprechen und so nen Mist. Die Freundin von ihr wollte auch nicht mit mir los, weil sie ja auch an ihr hing und sie schaffte es nicht konsequent den Schlussstrich zu ziehen. Und ich hatte bis dahin schon alles was sich angeboten hatte vermasselt, so dass ich um die späte Zeit auch nicht mehr rumgamen wollte. Erfahrungsgemäß läuft es nach 2 Uhr nämlich nicht mehr so richtig, ne Tel Nr. wäre vielleicht noch drin gewesen, aber ich wollte mich auch nicht aus der Scheisse von ihrem Ex raushauen lassen... schließlich war ich ja mit ihr da und nicht er mit ihr.

Also was mach ich jetzt ?

Sag ich ihr beim nächsten Mal, dass ich es scheisse finde, wenn ihr der Typ an der Backe klebt und sie sich vorher entscheiden soll, ob sie mit mir oder sonst wem den Abend verbringen soll ? Mein Problem ist, dass ich so lange keinen Bock auf Eskalation habe bis sie ihn von sich aus aufgibt, in diese blöde Situation wie da oben möchte ich jedoch auch nicht mehr kommen.

Ich sehe folgende Möglichkeiten

a) Niceguy und darauf vertrauen, dass sie wirklich Schluss macht und danach erst richtig gamen. Ich hab kein Bock auf ihr Gefühlswirrwarr und sie ihm "zu klauen"

b) Ihr direkt sagen, dass ich es scheisse finde und sie sich entscheiden muss mit wem sie den Abend verbringt ( könnte aber extrem eifersüchtig wirken )

c) Andere Frauen gamen und drauf hoffen, dass sie jetzt nicht denkt, dass das ein Denkzettel ist, wenn ich sie das nächste mal "allein im Regen stehen lasse".

d) Mich bis zu Semesterbeginn in einem Monat gar nicht mehr mit ihr treffen, aber dann hat sie wohl schon wieder nen Neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was das Buch angeht bin ich mehr oder weniger durch. Einige der letzten Tage waren eher zum Lesen gedacht, denn richtige Aufgaben. Einiges habe ich nicht richtig durchgezogen und kenne jetzt meine "Problemzonen".

Es gibt auch endlich wieder was Positives zu berichten. In meinem Lieblingsclub hab ich es gestern wieder zum KC auf der Tanzfläche geschafft. Leider wurde nicht mehr daraus. Geschnorrt hab ich mir von hübschen Mädels auch noch paar Getränke hehe und die Kumpels die auf einmal auftauchten haben große Augen gemacht.

Und dann... war da noch das HB von der Freundin die im letzten Post hier drüber erwähnt worden war. Die war auch echt heiß. Leider wird sie schon in einer Woche wieder weit weg sein. Habe mit ihr schon über Sex und so geredet. Sie ist bi und hat ne Freundin, meint aber, dass sie noch mit Typen schlafen würde. Verdammt ich muss die haben. Ich weiß auch, dass sie nächste Woche noch da ist, dann mach ich weiter wo ich stehen geblieben bin. Bisher lief es meiner Meinung nach ganz gut, aber KC habe ich bei ihr noch nicht versucht, weil ich mir noch nicht sicher bin wie genau sie das jetzt mit ihrer Beziehung nimmt.

Die andre HB da oben hat übrigens jetzt endgültig kein Freund mehr und ich hatte den Abend mit ihr alleine. Sehr schön, trotzdem wird sie wohl nur ein Kumpel bleiben.

Naja und ich hab auch noch ne Party organisiert auf welche 20 Leute kommen werden. Davon vielleicht so 6,7 Typen, der Rest süße Singlemädels hahahaha.

Was ich damit sagen will ist, dass ich mit der Challenge für mich so weit durch bin. Jetzt gilt es das Gelernte zu verfeinern. Die nächsten Posts werden sich also nur noch um Erfolge und Misserfolge drehen bis ich mal so gut bin einen echt tollen FR hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder länger nichts geschrieben, war erkältet, hatte ne Party gemacht blabla, ist ja auch egal.

Jedenfalls wollte ich mal wieder ein positives Erlebnis berichten.

Gestern ging es um 0 Uhr in einen größeren Studentenclub. Ich und ein Kumpel. Wir beide hatten viel Social Proof. Uns laufen Leute vom Lair über den Weg, sie sagen, dass hier heute sehr viele Puas auch aus anderen Städten unterwegs sind. Erst denk ich ... Mist, das könnte dumm laufen, aber dann gings auf die Tanzfläche und es war irgendwie geil zu wissen was abgeht während die "AFC"s und HBs nicht wussten was los ist. Ein paar davon ( durchaus natürlich auch noch paar Naturals ) hatten den HBs schon richtig eingeheizt. Es regnete förmlich Küsse im Vergleich zu normalen Abenden. Jedenfalls tanze ich meinem PU Kumpel ne Weile, sehe zu wie ein Typ ( Natural oder PU ) mit ner HB 6 rummacht. Auf einmal isser weg. Ich schau sie für nen kurzen Moment an und denk mir so bei diesem intensiven EC, ja egal das wird ohnehin nicht ihr Freund gewesen sein, sondern eher einer von "uns". Also rangenommen und mal schön eng ne Runde getanzt. 2,3 Minuten später denk ich mir ja scheiss drauf --> KC gemacht, danach viel Makeout. Bis dahin hatten wir vielleicht 3,4 Sätze gewechselt. Bin dann erst mal Freunde und noch ein HB suchen gegangen, welches ich eigentlich haben wollte.

Das Hb habe ich auch gefunden, sie wollte nicht sofort mit auf die Tanzfläche und meinte "Ja nachher tanzen wir, jedoch ich und meine Freundin - ( mal wieder ne Bekannte von den Beiträgen da oben ) - sind heute unzertrennlich.

Das konnte mir in dem Moment ( obwohl sie mein persönlicher Preis gewesen wäre, da ne gute 7-8 ) trotzdem egal sein. Also bin ich zu meinem HB 6 zurück. Nochmal getanzt, nochmal kurz KC, dann meinte sie so ja der Typ da ist eklig, der rückt meiner freundin auf die Pelle. Ok, halt mit ihrer Freundin getanzt, dann kam so nen anderer Typ an und tanzt sie an. Frag ich... meinst du den ? Ne, der ist ok. Ich denk mir, ja gut wenn sie will soll sie halt... und tanz mit ihrer Freundin erst so recht. Da mir alles egal war an dem Abend und die Auswahl ( trotz oder gerade wegen der PUAs ) so groß war versuch ich nen KC bei ihrer Freundin... und es klappt XD. Wieder Makeout. Sehr schön. Der Typ nimmt meine erste für nen KC.

Tja dumm gelaufen dann bin ich bei ihr hängen geblieben und konnte meine 8 nicht mehr gamen. Dafür hab ich den Rest des Abends mit meiner nun bereits Hb 6,5 rumgemacht und der Abend war noch lange. #close war da schon vorprogrammmiert, also kein Problem mehr. Habe sie beide noch nach Hause begleitet.

Fazit: Man kann ohne Worte im Club mit einer Frau rummachen, die schon 5 Minuten vorher wen anders geküsst hat und man kann direkt danach sogar noch mit ihrer Freundin rummachen. Sehr interessant, was man so alles über die Welt lernt, wenn man sich traut. Hoffentlich motiviert das euch. Ich kann es ja selbst bis jetzt kaum glauben, da ist noch viel viel mehr drin.

ps. am ende saß ich mit 2 anderen puas ausm lair auf der bank und jeder ne hb im arm XD

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe nun schon länger nicht mehr geschrieben ( bin nun auch schon ca 5 Monate dabei ) , war auch bisl krank zwischendurch und habe dann noch die Weisheitszähne entfernt bekommen. Also da lief nicht soooo viel in letzter Zeit, wobei ich mit einer ordentlich rumgemacht habe und sie mich auch gerne zum Freund hätte ( bin mir da sehr sicher, sie hatte das schon gefragt )

Aus dieser positiven Grundstimmung heraus und weil ich derzeit gar nicht needy bin hatte ich gestern im Club mit meinen Mädels viel Spaß, bin dann alleine auf die Tanzfläche und mein Social Proof war ohnehin zugegen.

Und dann kam es wie es kommen musste, ich ließ es einfach offen, ob ich was an dem Abend mache. Es sollte sich einfach entwickeln, aber da war so ne Hb 5.5 ( für manche wohl mehr, weil sie innerhalb von 1 Std von 3 Typen angegraben wurde :D ) mit der ich - auch während sie von den anderen angemacht wurde sehr tiefen Augenkontakt hatte. Dazwischen Lächeln usw., aber ich bin nicht zu ihr hin um sie zu gamen.

Und was passiert mir dann also an der Bar zum ersten Mal in meinem Leben ? Ich werde von einer Frau approached. Nicht von ihr selbst - dafür war sie zu schüchtern, sondern von ihrer Freundin Hb 6

Ich sagte, ja klar ich geh nochmal da auf die Tanzfläche, wenn wir uns da sehen kann sie ja mit mir tanzen blabla. Bin dann abgehauen und fand sie dort ein wenig später wieder. Bei so nem eindeutigen Approach durch ihre Freundin war es dann auch nicht mehr schwer extrem ausgeprägt sexuell zu tanzen und KC zu machen. Wie sich herausstellte studiert sie sogar ein Semester unter mir und ist in einer Gruppe, die ich zu betreuen habe, ohne dass ich das wusste ( sie auch nicht ) :D.

Vielleicht sollte ich das AFC jetzt mal wegschmeißen. Pua bin ich noch lange nicht, aber das war schon ne geile Erfahrung, wenn man mal selbst approached wird von einer, die zuvor 3 oder mehr Typen abblitzen ließ. Nur Küssen... das konnte sie leider nicht sooo gut, da habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht ;(

_Vielleicht ist das wieder eine gute Motivation für alle anderen, die hier anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nette Postings sind hier am Start und ich habe mir das Buch auch geholt...

Nur weiss ich net wirklich wie ich das machen soll.... das Buch ist ein 30 Tage workout Programm, aber ich bin beim Schaffen von 8:00 bis 17:00 uhr (18:00) bis ich geduscht habe, und danach habe ich nicht wirklich lust/motivation um raus auf die Straße zu gehen(ist dunkel) und leute anzusprechen... (Stadt mit 17k Einwohnern) man kennt fast alle Jugendliche in seinem Alter vom sehen..

Das Ansprechen von Fremden, von mir aus auch Hb's habe ich nicht, soweit ich ein genuen Grund habe.. (ich will was kaufen, ich will eine auskunft , was auch immer)

Aber bei mir haperts echt einfach auf leute zuzugehen (auch Männer) wenn ich ihnen eine Geschichte vorgaugeln soll (Schattenmann, Kontinente) was auch immer die erfunden ist und einfach nur auf Smalltalk aus ist...

Mit leuten die ich ewig kenne rede ich gerne stundenlang über gott und die welt aber bei Fremden klappt das einfach nicht kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehemaliger Playboy, Pickupartist packt aus hochinteressant

habe eine webseite gefunden, die ich hier kurz posten möchte, weil alles nur schön geredet wird, wollte ich auch mal zeigen wohin mal Playboy enden kann, sehr interessant um nicht im Dreck zu enden

t.gif"mariofabianek.wix.com/sexohneliebet.gif

Ich denke da ist viel wahres dran, wenn man sich mal wirklich objektiv prüft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden