Tagebuch + Aufgaben aus der Aufreisser

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

- Meine Schulzeit war grausam nervend. Auch kein Kontakt zu irgendwelchen Mädels, da nur 3 in der Klasse waren und ich mich grade mal mit einer unterhalten konnte. Ich hatte sogar schiss einer Frau nur "hi" zu sagen.

- Meine Eltern haben mich extrem genervt. Ich empfand es sogar als Schande Leute mit nach Hause zu nehmen und habe zwanghafte Störungen und ein irreparables Ungleichgewicht im Verhältnis zu meinen Eltern entwickelt.

- Während die ersten bereits mit 15 rummachten kam es mir nicht mal in den Sinn eine Freundin zu kriegen, aus oben genannten Gründen und weil die Frauen mir tatsächlich auch zu jung waren. Ich hatte schon immer nur Interesse an denen mit 19+

- Meine Freunde waren ebenfalls Hammer Afcs. Einer stand eben auf so 15 jährige, ein anderer hat mit 20 seine erste bekommen, weil sie ihn angesprochen hat, wieder ein anderer hatte eine aus einem Onlinegame für ne Woche und die war auch noch so um die 30 :D, naja so könnt ich grade weitermachen...

- Selbst wenn ich nicht so ein AFC gewesen wäre... die meisten Frauen waren für mich Schlampen. Da lief in meiner alten Stadt ziemlich viel "Müll" rum. Ich weiß, dass ich für die Aussage prügel kriegen werde, aber die Frauen waren es auch zum Großteil gar nicht wert. Ich hätte mir mit 90% nicht mal eine 2 - monatige LTR vorstellen können oder kurzum: Ich bin wählerisch ... und kann mir das eigentlich nicht leisten.

--> Ich habe jetzt nicht so viel Zeit, werde das noch aktualisieren.

Damit ich das auch wirklich durchziehe mit Pick up in den nächsten 2 Monaten Ferien, die ich habe und vielleicht diesen Winter dann zumindest eine FB habe schreibe ich ab jetzt jeden Tag, was ich gemacht habe. Die ersten 30 Tage versuche ich nebenbei die Aufgaben aus dem Buch der Aufreisser zu erledigen. Dabei werde ich aber dem Autor zuliebe nicht die Aufgaben hier veröffentlichen, sondern lediglich festhalten, ob ich sie erfüllt habe :P. ( ok die ganz simplen kann ich ja hinschreiben :D )

Zu meiner Person: groß, schlank, gehe zur Uni, 22, habe mein Leben, mache Kraftsport seit Neuestem, besuche Tanzkurse und möchte später wieder wenn es die Zeit hergibt anderen Hobbies hergehen, nebenbei gehe ich oft auf Parties und versuche eigentlich jeden Tag mit irgendetwas zu verplanen: Bootstouren, Sport, Baggersee, Brunchen, Paintball, Skaten, blabla...kann man durchaus um einiges erweitern. Soviel zum positiven. Negativ ist, dass ich lange Zeit Akne hatte und zumindest noch Narben davon mit mir führe :(, allerdings lasse ich mich behandeln, so dass dies hoffentlich auch voran geht. Weiterhin habe ich schlechte Augen und bin auf eine Brille angewiesen. Ganz im Sinne von PU und weil das Aussehen eben doch eine Rolle spielt werde ich aber vermehrt Kontaktlinsen tragen. Bei meinem Kleidungsstil lasse ich mir von Mädels Zeug empfehlen :D ^^.

Was ich bisher erreicht habe seit ich nun 1 Monat im PU Forum bin...

--> Ein wenig AA abgebaut.

--> Clubgame geht viel leichter, ich werde es mit dem Lair auch mal auf der Straße probieren

--> Ich habe schon #closes bekommen. Küsschen hier Küsschen da ebenfalls aber kein richtiger KC

--> Ich versuche meinen Freundeskreis zu erweitern, aber damit habe ich auch schon vor PU angefangen seitdem ich endlich eine eigene Wohnung habe^^.

Also dann heute ist meine mir gesetzte Aufgabe für Tag 1

5 Leute ansprechen in Verbindung mit eher belanglosem Zeug. Davon mindestens 1 HB 6 oder mehr. #close versuchen. Da ich ohne Zusammenhang auf der Straße so was nicht bringen kann ( psychologische Sperre, die ich nicht einfach so umgehen kann :( )werde ich heute im Club die Sache erledigen.

Also dann ich denke mal dies verstößt so nicht gegen die Forenregeln und nutzt anderen Leuten auch, wenn ich damit fertig bin und bis dahin kriege ich hoffentlich viel Feedback. MEIN LEBEN MUSS EINE 180° KEHRTWENDE MACHEN UND ICH HABE BISHER HÖCHSTENS 90° DAVON GESCHAFFT LETS GO !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versuche eigentlich jeden Tag mit irgendetwas zu verplanen: Bootstouren, Sport, Baggersee, Brunchen, Paintball, Skaten, blabla...kann man durchaus um einiges

Jeden Tag verplanen?! Ich halt nicht mal 2 verplante Tage hinter einander aus.

Pass auf das du dich nicht übernimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das war Tag 1. Meiner Meinung nach weder eine Niederlage noch ein Sieg.

Ich habe mich zugegeben mal wieder ein wenig selbst betrogen indem ich ca 3 kurze Whiskey selbst daheim vorgeglüht habe bevor es los ging. Es fuhr keine Bahn also bin ich zum Club gelaufen. Dort angekommen sehe ich, dass dieser nicht wirklich offen hat, was eigentlich nicht sein darf. Es steht aber eine ordentliche Schlange an. Also frage ich zwei Typen hinter mir was da los ist und blabla. Gespräch Nr. 1 dauerte ca 5 mins. Dann kam ein Typ vom Club der meinte, dass nur ganz wenige eingelassen werden können und der Rest abhauen soll ( Grund ist mal egal an der Stelle ) Daraufhin spreche ich 2 Mädels vor mir an was sie jetzt noch machen wollen blabla. Nur eine sehr kurze Unterhaltung nicht mal ne Minute. Dann stelle ich mich für paar Sekunden abwärts und eine Bekannte von mir kommt auf mich zu, sie geht jetzt auch nicht mehr rein. Küsschen hier Küsschen da blabla und das wars. Enttäuscht gehe ich Richtung Innercity mit nur 2 angesprochenen Leuten ( oder 4 je nachdem wie man es sehen will ) und suche den einzigen Club dort auf in dem ich noch nicht war. Doch der hat nicht offen. Also ab zum nächsten. Auch nicht offen. Ein paar Punks laufen an mir vorbei. Set Nr.3 ... ich frag sie wo was los wäre. Sie wissen es selbst noch nicht so genau, reden was von kiffen und ich mach nach noch paar Sätzen nen Abgang. Also laufe ich Richtung Assidisco in der nie wirklich was los ist, aber wenigstens jeden Tag etwas. Auf dem Weg dahin gibt mir ein ziemlich kaputtes Mädel einen Flyer für die Disco. Dort angekommen stelle ich fest, dass ich und 2 Typen die einzigen in dem scheiss Laden sind. ( 22.30 Uhr wtf ) Also rede ich den einen Typ an ( Nr. 4 ) Er fängt dann an zu labern wie ein Wasserfall. Nach ca 10 mins haue ich ab, weil nix los ist. Dann bin ich wieder Richtung erste Location um vielleicht doch noch reinzukommen. Auf dem Weg treffe ich eine Studienbekannte ( leider Hb1 :( ). Sie meint um die Ecke wäre eine Karaokebar. Ich gehe dann also da rein, frage nen Typ, ob das so einfach wäre da zu singen, weil die Boxen das scheinbar vorgeben blabla. Naja Nr. 5 geschafft. Nebenbei habe ich noch festgestellt, dass in einer Karaokebar der Frauenanteil durchaus gut ist, werde also in Zukunft mal öfter so "Weicheischuppen" aufsuchen. Danach bin ich nochmal in die Innenstadt, es lief nichts, nochmal in die Disko, bisl getanzt, aber auch wenn jetzt ca 25 Leute da waren habe ich mich doch nicht an die Schlampen dort ranmachen wollen.

Fazit Tag 1:

--> Beschissener Abend für den ich nichts kann, weil die Stadt nichts im Angebot hatte.

--> Ich habe immerhin 5 Leute in ein mehr oder weniger kurzes Gespräch verwickelt.

--> Darunter waren ( siehe Nr. 2 ) auch 2 Mädels. Ich denke eine 6 war dabei, aber nc close in so ner Situation ? Nein ich glaube nicht, dass ich mich ausrede, es sollte einfach nicht sein.

--> Freundin getroffen, die auf mich zukam... sehr positiv, selbst wenn wir uns dann doch wieder schnell verabschiedet haben.

--> Habe leider festgestellt, dass ich zumindest ein bisschen Alk brauche um Leute anzusprechen, weil er für mich wie eine Ausrede für mein blödes Anlabern ist... Limiting Belief ich weiß... aber ich kann es nicht abstellen... :(

--> Habe auch festgestellt, dass ich ein paar gute Freunde nötig habe, die regelmäßig mit mir losgehen UND MIT DEM ZIEL WEIBER ANZUMACHEN !

Ziele zumindest so weit wenn auch leicht selbst betrogen erreicht, dass ich auf Tag 2 bedenkenlos übergehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post ist ja voll von LBs und Excuses.

Es ist IMMER irgendwo was los. Es kommnt nur drauf an was du drauss machst.

Und hier spricht der AFC:

aber auch wenn jetzt ca 25 Leute da waren habe ich mich doch nicht an die Schlampen dort ranmachen wollen

Sicher dass du nicht koennen anstatt wollen meinst?

Du kennst die Frauen nichtmal persoenlich und faellst direkt so ein urteil ueber sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der größte Proletenschuppen in der Stadt, dort wurde sogar schon mal einer erschossen. Nein, es war wirklich kein Excuse, denn von den 25 Leuten waren vielleicht 10 Frauen. Sry davon fallen schon mehr als die Hälfte deshalb raus, weil sie Piercings hatten etc.

Edit: Ok bevor jetzt wieder das Gegenbeispiel kommt. Ja in der Karaokebar waren schon tolle Mädels und da war ich auch selbst schuld. Die waren in 4er, 5 er Gruppen da und ich hatte tatsächlich nicht den Mut mich dort dazuzuhocken. Im übrigen ist es aber genau so wie von mir beschrieben gewesen.

Ach so und weil es so schön ist mache ich heute noch einmal dasselbe, es wird dadurch schwieriger, dass ich an den See gehen werde, dafür habe ich es aber leichter, weil ich nicht alleine dort hingehen werde :)

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab die Stylelife Strategie auch durchgezogen. Tag 1 war bei mir nen Sonntag und ich habs geschafft 5 Leute OHNE Probleme angesprochen, es finden sich immer Leute... Warte erstmal auf Tag 3, ich sag dir DAS wird schwer^^

Mal im Ernst: Es ist ein 30 Tage Programm und bis zum NC vergehen einige Tage im Buch. Mein Tip: Leg deine Sticking Points im Stylelife Forum dar, die Coaches da helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich kann dich schon verstehen. wenn in dem assischuppen nur low hbs sind hätte ich auch kein bock welche zu approachen..

ich bin auch wählerisch, und ich wusste beim lesen schon, dass was mit excuses und lbs kommt, aber ich finde das man auf die frauen die einem nicht gefallen scheissen sollte, warum sollte man sowelche ansprechen...

gut das in der karoake bar hast du natürlich verkackt! aber ich denke heute am see wenn du auch mehr social proof hast wird das besser klappen!

viel glück dir :)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich kann dich schon verstehen. wenn in dem assischuppen nur low hbs sind hätte ich auch kein bock welche zu approachen..

ich bin auch wählerisch, und ich wusste beim lesen schon, dass was mit excuses und lbs kommt, aber ich finde das man auf die frauen die einem nicht gefallen scheissen sollte, warum sollte man sowelche ansprechen...

Natuerlich kommt was mit Excuses und LBs.

Als absoluter Anfaenger sollte man alles ansprechen, was einem ueber den Weg laeuft! Du kannst auch mit alten Menschen sprechen (wobei du vielleicht nicht armanijoop) oder mit anderen Maennern.

Erstmal geht es nur darum soziale Kompetenzen aufzubauen und in der StyleLifeChallenge ist es vorerst egal ob Jung,Alt,Mann,Frau usw. es geht ums ansprechen und nicht ums ficken! Aber einige neulinge wollen den Ansprechpart am liebsten ueberspringen wie es mir scheint

Da haette der TE sicher mehr rausholen koennen.

Ach und armanijoop. Hier scheissen wir nicht auf Frauen.

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal geht es nur darum soziale Kompetenzen aufzubauen und in der StyleLifeChallenge ist es vorerst egal ob Jung,Alt,Mann,Frau usw. es geht ums ansprechen und nicht ums ficken! Aber einige neulinge wollen den Ansprechpart am liebsten ueberspringen wie es mir scheint

/sign

Die Tagesaufgabe lautet (um es genau zu Formulieren): Rede mit 5 Personen! Egal ob über das Wetter, Sport oder den Geburtstag der Oma. Es geht darum mit völlig Fremden ins Gespräch zu kommen. Egal ob WP oder HB10, Egal ob Mann oder Frau, Egal ob Jung oder Alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war früher auch extrem wählerisch. mit der zeit kam ich drauf, dass ich damit nur die frauen auf distanz hielt, um nicht in angstbesetzte und unsichere situationen zu kommen. vielleicht ists bei dir ja ähnlich.

aber abgesehen davon: GRATULATION zu deinem engagement!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es war wirklich kein Excuse, denn von den 25 Leuten waren vielleicht 10 Frauen. Sry davon fallen schon mehr als die Hälfte deshalb raus, weil sie Piercings hatten etc.

Ja sowas krasses aber auch. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es war wirklich kein Excuse, denn von den 25 Leuten waren vielleicht 10 Frauen. Sry davon fallen schon mehr als die Hälfte deshalb raus, weil sie Piercings hatten etc.

Ja sowas krasses aber auch. ^_^

Sry, aber ein Piercing, der klein ist und an einer guten Stelle bzw. Ohrringe wenn man sie darunter definieren möchte ok, aber alles andere macht mich nun wirklich nicht an. Jedem das seine.

Zu heute... Mein Social Proof hat sich vorgenommen doch lieber zu lernen ... wtf ... ( stimmt übrigens ich habs mitgekriegt )

Tja das ist zwar wenig aber so siehts aus...

- Im Supermarkt eine Angestellte gefragt wo ich dies und jenes kriege ( klar, dass ich so was fragen kann es macht ja auch Sinn, fraglich allerdings, ob damit dem Sinn der Übung entsprochen wurde )

- Am Baggersee ( bin dann alleine hin ) beim Müll wegwerfen nen Typ gefragt, ob es denn ok wäre, wenn man ne Flasche da auch mit dazu wirft blabla.

- Am Baggersee an ner Eisdiele nachdem 2 Minuten nichts ging ne Hb 6 vor mir gefragt, was denn das soll und was die wohl bestellt haben. Schulterzucken jaja ist blöd, aber mehr kam nicht zurück

edit:

So jetzt noch zum Abend im Club... Wieder mal alleine und die Leute, die kommen wollten habe ich auch den ganzen Abend nicht gesehen. Das kotzt mich echt am meisten an. Auf niemand ist Verlass, die haben alle kein Leben, zumindest kein Nachtleben... pfff.

- Ich war früh da, der reguläre Eingang hatte nicht offen. Deshalb habe ich 2 Typen, die da rumsaßen gefragt. Voila freier Eintritt wenn man den anderen Eingang benutzt.

- Die haben dann den Bereich umgestaltet bis die regulären Gäste für den Club kamen, ich durfte mir das ansehen, da paar Türen geschlossen wurden und andere aufmachten ( ja es ist groß ) habe ich noch einen Typ der rumstand gefragt, wie man auf die andere Seite von so ner Tür kommt und

- eine Barkeeperin ab wann denn richtig was los sei und ob nun der offizielle Clubteil anfängt.

- Dann bin ich in den Raucherbereich. Zwei Mädels ( HB 5 und 6 würd ich mal sagen ) stellten sich neben mich um eine zu rauchen. EC kann ich echt super. Nachdem sie also 10 Sekunden tief in die Augen schaute konnte ich sogar gar nicht anders und fing an mit ihr zu reden. Es stellte sich heraus, dass sie gar nicht deutsch konnten, aber froh waren überhaupt von jemand angequatscht zu werden. Sie kamen aus Spanien und laberten mich fast 10 mins darüber zu wie verschlossen doch die Deutschen wären und dass man mit ihnen nicht ins Gespräch käme und ich mal voll die Ausnahme wäre ( Wenn du gewusst hätten omg )

- Auf nem anderen Floor wurde ich noch von nem Typ angerempelt. Der meinte nur so, dass eine Freundin ( nicht seine ) ihn geschuckt hätte und ich ihn nicht schlagen solle wtf... seh ich so aus ??? hab dann meinen Spaß mit ihm gemacht. Ende der Geschichte war, dass auf nem anderen Dancefloor später nochmal die Mädels mir begegnet sind und ich mit der einen paar kurze Worte ausgetauscht habe.

Also ich denke mal damit sind die Tagesziele mal wieder zumindest was das Buch betrifft erfüllt, aber so was wie ein #close war mal wieder nicht drin und die Typen, die gleich ein kc oder fc kriegen sind echt beneidenswert... dort will ich hin !!!

positiv: Mindestziele erreicht, Wieder ein paar angequatscht von der weiblichen Sorte... ^^

negativ: Zumindest im Club wieder Alk mit reingehauen. War auch nötig, denn ich hatte kein social proof, die Leute von denen ich gehofft habe, dass sie kommen waren nicht dort und ich merke, dass mein Freundeskreis im Studium lange nicht das ist, was er mal früher auf dem Gymnasium war. Das kann noch dauern. Ich muss also dringend Partyleute mit gleichen Zielen finden. Vielleicht habe ich ja Glück im Lair.

Also dann bin ich mal gespannt auf D3 und gn8

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin ein anfang! man muss ja nicht immer gamen, auch ein gespräch mit männern wirkt sich positiv auf die kommunikation aus. in zukunft am besten gar kein mp3 player mitnehmen sondern z.b. im zug leute anquatschen. da haben sich schon die lustigsten gespräche ergeben vor allem lernt man oft interessante leute kennen (z.b. fahre ich dieses jahr nach florida für ein paar wochen (rundreise) und ich hab einen holländer getroffen, der dort in miami über 10 jahre beruflich gelebt hat. der konnte mir natürlich einige insidertipps geben)

nur mut, du kannst nur profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3... Ich hab ihn mir durchgelesen und werde gleich mit Tag 4 kombinieren. Ich weiß nämlich, dass ich sprechen kann ( das haben mir sogar schon Leute bestätigt, ohne dass ich sie danach gefragt habe ) und rasieren wollte ich mich ohnehin nicht so richtig. Duschen werde ich mich trotzdem, weil ich mal wieder an den See fahrn werde( bzw. ich spring da ins Wasser... ) . Diesmal habe ich aber eine Person mit.

Ich habe paar Leute angerufen. Die Taste zu drücken fällt mir nicht wirklich schwer. Durchziehen will ich das aber auch nicht, ich störe die Leute tatsächlich, bin selbst auch immer wütend, wenn sich einer bei mir verwählt :D

ca 4 Anrufe ging niemand ran insgesamt

- 1. Anruf Ja ist der xy da ? Nein... Ich hab da mal ne Frage... --> aufgelegt omg

- 2. Anruf gleiche Frage. Nein... blabla. Ich: Bin ich denn wenigstens in der und der Stadt ? Ja, aber bei xy... Schönen Tag noch

- 3. Anruf weiß nicht mehr was der gesagt hat :(, aber es war sehr kurz.

Ich habe keine Lust jetzt noch mehr Leute anzurufen^^. Von mir aus dürft ihr mir die Mission als gescheitert andrehen. Fakt ist, dass die Leute prinzipiell am Telefon sich wegen der ganzen Anrufbeantworterscheisse nicht mit jemand unterhalten möchten und genervt sind. Kein LB, wenn mich wer anruft leg ich auch sofort auf, falls es nicht für mich ist !

Dementsprechend sind für mich die weiteren Aufgaben des Tages.

- 2 Gespräche in eine Richtung lenken, aber auf der Straße.

- Heute Abend im Club wenigstens 2 mal eine HB 6 bzw. Sets aus Hbs mit mindestens einer 6 ansprechen. #close versuchen.

- 5 Frauen fragen, welche Herrengeschäfte sie mir empfehlen ( wird gut klappen, da ich ja mit Freundinnen einkaufen war und Kommentare einstreuen kann und weil ich auch wirklich noch etwas suche.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich habe mich übernommen, also heute nochmal das Gleiche, denn ich habe nicht alles genau so wie geplant abgearbeitet. Sondern eigentlich noch besser, aber trotzdem...

- Erst mal bin ich zur Bank gegangen. Musste noch Geld einzahlen. Als ich reinkam merkte ich, dass es echt kühl ist. Also mit der guten Dame darüber gelabert während der Einzahlung.

- Dann gings mit nem Freund an den Baggersee. 2 Hbs getroffen, die aber minderjährig waren, also hab ich sie nicht angesprochen. Am See war nix los. Das Wetter beschissen bis zum geht nicht mehr.

- Später noch ins Fitnessstudio, dort waren auch keine HBs, da es schon spät war.

- Vor dem Club ( lange Schlange ) dann erst mal nen Typ angesprochen. War ein AFC Loser, der sogar meinte mich nicht beachten zu müssen. Später hat ers zurückgekriegt und nicht mal von mir :D

- Dann noch nen Typ mit seiner Freundin angesprochen. Thema war immer, dass man nie in den scheiss Club reinkommt.

- Dann noch 2 Mädels angesprochen, wovon ich eine wirklich wollte. Mit ihnen habe ich mich den ganzen Abend über unterhalten. Sie haben sich dann auch noch über den AFC von oben lustig gemacht. Im Club angekommen sind sie dann erst mal abgehauen.

- Habe 2 Mädels angesprochen. Wtf die waren auch Spanierinnern. deja vu von gestern :D, bin dann aber wieder weg.

- Beim Durchstreifen der Lokalität noch ne Komilitonnin getroffen. Sie hat mich aber scheinbar nicht mal wirklich gekannt und war äußerst desinteressiert.

- Ich habe auch noch Komilitonen von mir gesehen, die aber vorglühen waren. Mein social proof war also gegen null.

- Auf einer öden Tanzfläche habe ich noch zwei billig HBs 4 oder so zum Tanzen animieren wollen. Wenig Erfolg, die fühlten sich wahrscheinlich zu hässlich.

--> DANN kamen die 2 HBs von der Schlange vor dem Club wieder. Eine 5 und 6 oder 6 und 7, naja schwer zu entscheiden. Ich bin den ganzen Abend mit ihnen abgehangen, wir haben uns über dies und jenes unterhalten. Ich weiß auch nicht wie es gekommen ist, aber sie blieben bei mir. Spätestens als ich auf der Tanzfläche mit einer "Trockensex" hatte wusste ich, dass da vielleicht noch mehr geht. Vorerst blieb es aber dabei. Dann haben wir ihre Freundin, weil es schon wirklich spät war "weggebracht" zu dem Zeitpunkt hatten wir auch schon sexuelle Themen angesprochen etc. Ich war mir das erste Mal sicher, dass ich wirklich Sex haben würde. Also sind wir beide in den Club und ohne nachzudenken habe ich einen Moment genutzt um sie zu küssen. Yeah KC ohne NC lol !

Es war unglaublich wir haben im Club rumgemacht und draußen auch noch. Ich glaube wir haben mehr rumgemacht als alle anderen zusammen XD. Jedenfalls sprach sie mich dann direkt an, ob ich nicht mit zu ihr nach Hause will. Gesagt getan. Diesmal wollte ich nicht wieder ne Chance entgehen lassen. Den Rest könnt ihr euch denken. FC zwei mal, weshalb ich jetzt total kaputt bin. Der Wahnsinn war es nicht und ich hasse Gummis, aber für mich war das eine große Überraschung, dass es doch eigentlich so einfach ist. PS sie war 5 ? Jahre älter als ich.

NC habe ich dann nicht mehr gemacht. Von mir aus kann es dabei bleiben, wenn nicht kann sie mich immer noch online erreichen.

Schönen Tag noch PU IST GEIL UND FUNKTIONIERT !

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not bad...

da sieht mal wieder, Mund aufmachen ist die halbe Miete, warum sollten Mädels auch sonst in den Club gehen und sich stundenlang hübsch machen, sie WOLLEN

angeredet werden.

Noch eine Bitte: Du bist ja Student, bitte schreib das Wort Kommilitonin mal richtig,

eine Komilitonnin sieht vor meinem inneren Auge etwas deformiert aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Tonne :D Sry, ich habe heute den ganzen Tag lang heute Schlaf nachgeholt. Also muss Tag 4 auf morgen verschoben werden -.-"

Soviel Neues gibt es nicht zu berichten. Vorgestern war ich auf der Gamesconvention und danach grillen --> Ganzen Tag über keine ernsthafte Chance gehabt um das Programm durchzuziehen

Sonntag, gestern also war ich dann ne Variante von Paintball spielen, war danach ziemlich kaputt und hab auch nichts mehr gemacht.

Heute dann wollte ich bis Tag 6 durchziehen. Die Zwischenübungen und Stylingtipps setze ich ohnehin schon mit Frauenhilfe seit fast einem Jahr nun um, insofern ist das im Buch nichts Neues, sondern eher positives Feedback, weil ich den Großteil davon erledigt habe.

Was mir nun noch zu tun blieb war Frauen zu fragen, wo ich mich einkleiden könnte usw. und Frauen Komplimente machen. Ich habe tatsächlich etwas gesucht und bin heute in etliche Geschäfter. Ich habe wieder gemogelt, denn eigentlich sollte ich wohl nicht die hübschen Verkäuferinnen, sondern die HBs von der Straße befragen. Das Ergebnis bezüglich meiner Suche war negativ. Der SSV ist so gut wie vorbei und es war alles weg :(, auf Komplimente hatte ich im Stress auch wenig Bock bzw. ich habs dann doch vermasselt, weil mir spontan nichts einfiel und ich gar nicht so sehr nun auf die Frau geachtet habe ^^.

--> Also wird das ganze morgen nochmal wiederholt bevor ich zu Tag 7 komme. Und morgen wirds wieder leicht, weil ich mit einer Freundin in den Club gehe.

Tag 7 usw. wird dann im Urlaub ablaufen. Da werde ich auch genug Möglichkeiten haben. Aber es wird dauern bis ich zurückschreibe. Immerhin denke ich dass ein weiterer ONS im Urlaub drin sein könnte. Schließlich sind die Mädels dort ja noch viel eher drauf aus, als bei uns zu Hause zumal es dort keiner jemals herausfinden wird :D.

Ps. Ich habe so eine Art Poloshirt gesucht, aber mit Strick. Halt so ein richtig leichtes, enganliegendes Teil, was den Körper gut betont und auch nur bis zum Gürtel reicht, so dass dieser noch gut sichtbar ist. Hat wer ne Idee wo man das kriegen könnte ? Von mir aus auch langärmig, denn die kurzärmigen werden nun wohl leider wirklich wegen dem "drohenden Herbst" aus dem Sortiment genommen worden sein.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, nur weiter so ... jetzt fällst du in einen "positiven Teufelskreis", jeder Erfolg wird dich noch mehr anstacheln.

Keep up the good work!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey gratulieren zum ersten erfolg! Erste AA hast du überwunden und es wird jedesmal leichter. Deine richtung stimmt, wenn du so weiter machst und auch gleichzeitig an deinem personal developtment arbeitest, kann es nur vorwärts gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich nun einmal oben editiert habe mache ich heute ein wenig weiter.

Ich habs grade so gepackt bis 20 Uhr ( ab 19 uhr los und bis 19.30 uhr voller AA ) endlich auf der Straße Frauen anzusprechen.

Ich habe nach Herrenläden gefragt, wo ich Ketten etc passend zu meinem neuen Outfit kriegen könnte.

1. Set ( 3 Hbs 4-7 ) Russinnen. Nein wir haben keine Ahnung.

2. Set ( 2 Hbs 5-7 oder so ) Ja da gibt es hier den Laden oder den aber ansonsten müsstest du in die Innenstadt. Suchst du was für Männer ? Blabla. Am Anfang hat sie nochmal nachfragen müssen. Ich habe also nicht richtig laut gesprochen ( entweder unsicherheit oder ich wollte nicht zu laut sein, ( hab generell ne kräftige Stimme ))

3. "Set" ( 1 Hb 6 ) auf der Straße. Wo gibts so was ? Ja also da gibts den x und den y Laden. Vielen Dank blabla.

Gut dann hab ich den Teil auch geschafft. Heute Abend gehts in den Club. Werde auch wieder paar Tonnen(innen) von mir treffen :D Dort verteile ich dann erst mal Komplimente und Tag 7 lese ich jetzt auch noch kurz zur Belohnung.

Ach so Ziel für heute Abend da mit ner Tonne von mir nix laufen wird ( obwohl ich sie mag ) ist mindestens ein #close(aber nicht auf Teufel komm raus, denn morgen fahre ich weg und deswegen mach ich heute höchstens bis 1 Uhr )

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nachdem ich nun einmal oben editiert habe mache ich heute ein wenig weiter.

Ich habs grade so gepackt bis 20 Uhr ( ab 19 uhr los und bis 19.30 uhr voller AA ) endlich auf der Straße Frauen anzusprechen.

Ich habe nach Herrenläden gefragt, wo ich Ketten etc passend zu meinem neuen Outfit kriegen könnte.

1. Set ( 3 Hbs 4-7 ) Russinnen. Nein wir haben keine Ahnung.

2. Set ( 2 Hbs 5-7 oder so ) Ja da gibt es hier den Laden oder den aber ansonsten müsstest du in die Innenstadt. Suchst du was für Männer ? Blabla. Am Anfang hat sie nochmal nachfragen müssen. Ich habe also nicht richtig laut gesprochen ( entweder unsicherheit oder ich wollte nicht zu laut sein, ( hab generell ne kräftige Stimme ))

3. "Set" ( 1 Hb 6 ) auf der Straße. Wo gibts so was ? Ja also da gibts den x und den y Laden. Vielen Dank blabla.

Gut dann hab ich den Teil auch geschafft. Heute Abend gehts in den Club. Werde auch wieder paar Tonnen(innen) von mir treffen :D Dort verteile ich dann erst mal Komplimente und Tag 7 lese ich jetzt auch noch kurz zur Belohnung.

Ach so Ziel für heute Abend da mit ner Tonne von mir nix laufen wird ( obwohl ich sie mag ) ist mindestens ein #close(aber nicht auf Teufel komm raus, denn morgen fahre ich weg und deswegen mach ich heute höchstens bis 1 Uhr )

gute gmacht :-(

Ich bin momentan bei Tag 12 (heute 11 erledigt) und ab Tag 10 wird das Level angehoben.

Ein kleiner Tipp nebenbei: Du solltest schnell versuchen deine AA zu besiegen bzw. in den griff zu bekommen, den sonst wirst du große Probleme haben :-D

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war jetzt erst mal im Urlaub. Jetzt bin ich braun, ( außer dort wo die Hose war ). Naja im Urlaub lief nicht viel, ein paar Hbs hab ich gesehen, denke aber nicht, dass ich ne faire Chance gehabt hätte. ( Gründe sind jetzt mal egal )

Ich wollte noch von dem Vortag zum Urlaub berichten. Ich wollte eigentlich 4 Komplimente vergeben und Opener machen.

Ich machs aber kurz, da es nicht der Rede wert ist, der Abend war für mich sehr schnell vorbei.

--> Riesenschlange an der ich anstehe. Hier und da mit Leuten aus der Schlange geredet

-->Irgendwann hab ich oder sie ( eine Freundin ) übers Handy mitbekommen, dass sie weiter vorne ist. Hab die Gelegenheit genutzt um nur insgesamt ca 1 Std statt 3 Std anzustehen -.- Dann war TROTZDEM TYPISCHERWEISE drin nix los !

--> Also mit ihr und 4 Freundinnen von ihr hingesetzt. Dachte mir jetzt kann der Abend wenigstens gut angehen. Naja rumgelabert und dann sind wir rein. Die anderen haben sich aber schnell abgesetzt und die 2 Aussagen, die ich gemacht habe waren wohl so be(schissen)scheiden, dass sie nicht zu einem Gespräch geführt haben. Sie hatte mir auch erzählt, dass ihr nennen wir ihn mal Lover drin sei und sie Abstand von ihm wolle. Was da (noch) läuft weiß ich nicht. Ist mir jetzt auch egal.

--> Naja sie hat dann wieder mit dem Lovertyp rumgemacht, das hab ich erst gesehen, nachdem ich kurz ne Runde alleine tanzen und die Tanzfläche abchecken war.

--> Nach alledem hat ich schon durch die Schlange, den misslungenen Vierer mit ihren Freundinnen und den Lover die Schnauze ziemlich voll. Gehen musste ich auch ziemlich bald. Bisl noch umgeguckt und das wars.

Fazit Ich muss auf jeden Fall D6 und D7 wiederholen, aber nicht mehr heute, meine Haut sieht durch nen halben Sonnenbrand ohnehin noch scheisse aus und tut weh und meine gute Kleidung ist grade in der Waschmaschine :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich hatte zwar gestern leider nicht den gewünschten close, aber trotzdem nen geilen Tag/Abend. Ich versuche mich mal an alles zu erinnern. Durch meinen Urlaub und paar andere Dinge danach habe ich jetzt fast ne Woche vertrödelt, also war es längst überfällig mal 4 Komplimente rauszuhauen. Mit dem gestrigen Abend habe ich auch so viele Opener gemacht, dass ich mich jetzt locker bei Tag 9 einordne.

--> Eventuell zukünftige Tanzpartnerin getroffen, finde sie nicht so hübsch eventuell ne 5, naja eine Probestunde machen wir, hab ihr ein Kompliment über ihre auffallenden Ohrringe gemacht.

Am Abend ging es dann mit jemand, der im Lair aktiv ist in den Club. Ich kannte ihn noch nicht. Wir waren relativ früh da um rechtzeitig reinzukommen. In der Schlange ist nicht viel passiert, da gabs aber noch paar richtig coole Typen, die ihren Spaß hatten und mit denen wir ins Gespräch kamen.

--> Als wir drin waren haben wir dann viel weiter mit ihnen diskutiert, Alk ist hin und hergeschüttet worden, lustige Sache :), Mädels waren aber noch keine da.

--> Hab dann nen Kumpel von mir getroffen, der hat sich auch stark verändert im letzten halben Jahr, er hatte ne tolle hb 8 als freundin mit dabei, die ich schon öfter gesehen habe und mir dachte. omg die hat bestimmt nen tollen freund, jetzt kenne ich ihn sogar noch :D. Er meinte echt, dass er mich gar nicht erkannt hätte, ich sehr viel positive Fortschritte gemacht habe vom äußerlichen, aber auch von meiner ganzen Art her. Zufälligerweise kannte sogar mein Wing für diesen Abend ihn nicht persönlich, aber wir hatten ne gemeinsame Verbindung ;), das war dann sehr interessant und unterhaltsam.

--> Dann gings auf die Tanzfläche mit den supercoolen Typen, die richtig drauf waren. Wir haben dermaßen viel Mist gebaut, dass die Leute nur die Wahl hatten zu denken, dass wir entweder die Oberchecker sind oder die Vollidioten oder vom Personal zur Unterhaltung. Mein Wing macht sich auch gleich an die ersten Mädels ran. Der eine Typ meinte ich solle so ne Hb 8,5 hinter mir ansprechen. Ich habs erst mal nicht getan, weil ich dachte sie wäre mit ihrem Freund da. Hab es dann doch getan.

--> Erstes negatives Erlebnis, aber ich hab mich auch wirklich sau dumm angestellt.

Ich: Hi, wie gehts ?

Hb: Bis grade eben gings mir noch gut.

Ich: Na dann müsste es dir doch jetzt eigentlich noch viel besser gehen so viel gute Stimmung wie wir hier verbreiten.

Hb: Labert irgend nen Müll, sagt sogar in ihrer Verzweiflung, dass sie noch Jungfrau sei

Ich: Das glaub ich dir nicht, bin dann ausm Set raus, die Shittests, wenn das denn überhaupt welche waren, waren zu hart für mich.

--> Zurück auf der Tanzfläche sah ich erst mal so ein Mädel, welches mir bekannt vorkam. Nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen, dass das die Tusse ist, wegen der ich mich überhaupt hier angemeldet habe und die mich geflaked hat. Ich geh also zu ihr hin. Hey ich kenn dich doch. Von da und da. Sie sagt sie hat keine Ahnung. Ich sage ja klar, du heißt "blödeKuh". Sie so, ah ja schön, dass du dir meinen Namen gemerkt hast. Dann hab ich auch bei ihr noch ein Kompliment über ihre Ohrringe gemacht und "blödeKuh" stehen lassen.

--> Mein Wing hatte derzeit 2 Hb 6,5 an der Leine. Ich beschäftige eine blonde mit Brille. Ich finde sie echt süß, hatte mit ihr die erste gute Unterhaltung für diesen Abend. Dann musste ich aufs Klo. Als ich zurückkam waren sie weg. Was mein Wing mit ihnen angestellt hat weiß ich noch nicht, aber ich finds raus :D Der Blonden habe ich übrigens mein 3. Kompliment für diesen Tag geschenkt, ich meinte sie hätte echt supertolles Haar und blablabla.

--> Dann ist mein Wing mal eben weg. Auf einmal tanzt vor mir so ne ( für mich nur ne Hb5 ), ich mein so zu nem anderen Typen, hey tanz die mal an, ich hab kein Bock auf die. Er hat auch kein Bock und meint ich solle sie antanzen ( jaja ist nur die Frage, wer hier wen antanzt ;) ). Sie wird für meinen Wing noch sehr wichtig^^. Naja als sie merkt, dass nix läuft haut sie erst mal ab.

--> Bin dann zu ner Hb 6 hin, hab sie einmal gedreht und ihr klar gemacht, dass ich tanzen wolle. Sie hat mitgemacht, aber zunächst nicht eng mit mir getanzt. Wir haben uns dann bestimmt 10 Minuten unterhalten, bis sie aufs Klo musste. Ich dachte sie haut mich jetzt raus, war aber nicht so, sie kam wieder. Auch war sie glaube ich alleine, ihre "Freunde" kamen jedenfalls diesen Abend nicht mehr wieder. Wie dem auch sei, ich habe vielleicht zu wenig eskaliert, jedenfalls lief dann ein Lied auf welches ich keine Lust habe und ich hockte mich in ne Ecke ( hab auch ehrlich gesagt gehofft, dass es nach dem "Freeze out" mit ihr noch mal ne Runde besser geht oder sie gar mit mir in die Ecke kommt, womit sie dann isoliert gewesen wäre. Tja lief nicht. Nach 5 Minuten ist sie dann verschwunden, ich habe sie nicht mehr gesehen. Ihr hab ich auch ein Kompliment über ihr Haar gemacht. Sie hat es schön offen getragen so wie ich das an Frauen liebe.

--> Gut dann gab es da noch ne Hb 8,5 oder so. Ich hab glaub ich ein Satz mit ihr geredet, sie im Arm gehabt und sofort so verdammt eng getanzt, dass ich mir nur dachte, ach du heilige ******, mit der könnts echt klappen. Verdammt ihre Freundin war auch heiß und hat mit nem Typ rumgeknutscht. Sie haben sich auch gegenseitig geküsst, Fotos ( auch mit mir wurden gemacht ) also denk ich mir nur, ja egal jetzt probiers einfach. KC versucht --> geblockt. Verdammt. Dabei war sie genau mein Typ. Nun im Endeffekt war ich vielleicht einfach zu schnell dran. Ich weiß es nicht. Vielleicht lags auch an der fehlenden Isolation und dem mangelnden Rapport etc. Sie meinte auch zu mir. Da gibts noch viele, die du küssen kannst. Shittest ? Tatsächlich waren sie zu dritt da. Eine ihrer Freundinnen war von meinem Wing glaube ich angepisst, weil sie eine Aktion von ihm nicht so toll fand. Die hat bestimmt über den Abend auch gut cockblocking generell gemacht. Jedenfalls habe ich ihre erste tolle Freundin von der Tanzfläche gesehen und sie meinte zu mir auch nur, dass der Typ, der sie geküsst hat, versucht sie klarzumachen, aber das doch nicht funktionieren wird. Und so war es auch. Die wollten einfach nur ihren Spaß, aber wir hatten ihn alle.

Ansonsten gab es viele kleine Sets, die ich nicht mehr im Kopf habe. Hier ein bisl Spaß, dort die eine angelabert, da die andere angetanzt und gedreht, mit den Typen richtig HalliGalli gemacht.

Mein Wing endete dann mit der oben beschriebenen Hb, die mich angetanzt hatte, machte einen KC, den ganzen Abend noch mit ihr rum und was danach passiert ist weiß ich nicht mehr. Vielleicht hat er noch einen FC hinterhergelegt.

Fazit: Supertoller, spaßiger Abend. Chancen waren reichlich vorhanden. Leider waren meine ziele wieder zu hoch gesteckt und ich wollte meine HB 8,5 s haben, so dass ich bei der ersten von ihnen richtig auf die Schnauze geflogen bin und bei der zweiten meinen KC nicht bekam. Naja und halt noch die HB 6 dazwischen, die ich wohl wirklich vermasselt habe. Ich glaube das größte Problem war einfach die mangelnde Isolation.

Erst einmal bitte ich um Kritik insbesondere wie ich bei erster HB 8,5 noch den Bogen gekriegt hätte.

Dann generell zum Abend.

Dann dazu, wie man es vermeiden kann, dass die HBs auf einmal nicht mehr da sind, wenn man nur kurz "Freeze out" aus was für Gründen auch immer macht.

Und was mich schon immer interessiert hat. Was reden die Hbs da immer für nen Mist miteinander nachdem man sie angesprochen hat. Diskutieren die es da auch, ob es sich lohnt mit dem oder dem in die Kiste zu gehen oder was ?

Und was mir noch aufgefallen ist: Ich habe Probleme damit einfach so Komplimente zu machen. Wenn ich wirklich etwas an einer Frau besonders finde, dann geht es, ansonsten krieg ich nichts raus.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kritik ? Oder zu viel zu lesen ? Bitte, ich brauche Kritik und zwar am Besten noch richtig harte, damit mir in den Hintern getreten wird und ich endlich zu meinem Ziel komme eine Affäre / LTR mit einer HB 8 hinzukriegen ;)

Ich war leider heute wieder alleine unterwegs. Es hatte positive und negative Seiten. Zunächst mal habe ich schon auf Tag 10 gespickt, aber den erledige ich morgen, habe das trotzdem ausgelassen. Also waren nur gemischte Sets heute dran. Komisch, denn kaum sucht man diese, sind sie plötzlich verschwunden und sogar auf einmal richtig schöne reine Mädelssets unterwegs... -.-

--> Also erst mal war ich wieder voll der AFC. Ich habe sicherlich über ne Stunde totgeschlagen bis ich zu dem ersten Typen, der zu einer Gruppe gehörte, aber abseits stand gesagt habe, dass der Raum wohl deshalb ziemlich leer wäre, weil es so laut ist. Außerdem würde es mich nerven, nicht raus zu können, weil ich dann wieder Eintritt zahlen müsste. ( Hintergrund ist mal egal ) Die Reaktion war eigentlich nur so in die Richtung: Ja und Schulterzucken. Hoffentlich hat er mich nicht für schwul gehalten. Mit der Gruppe kam ich nicht in Kontakt. Das Ganze hat mich erst mal wieder in die Pfanne gehauen.

--> Dann bin ich auf nen anderen Floor wo ich nen Typ mit Krawatte sah. Er hat viel Kino betrieben usw., aber es waren auch seine Freunde/Freundinnen. Ich wollte ihn wegen seinem Outfit ansprechen, aber habs vermasselt, weil ich es unterlassen habe. Na gut immerhin bin ich dann zu ner "Ausländerrunde" hin und hab nen Typ ganz kurz angesprochen oder wars das Mädel ? Naja egal, nach 5 Minuten mit dem Mädel im Gespräch hab ich auch noch die Herren gesellschaftlich bedient. Irgendwann kannte ich die komplette Gruppe. Ich habe dann mehr oder weniger den gesamten Abend mit denen verbracht, obwohl ich das eigentlich gar nicht so recht wollte. Sie haben mich echt sehr positiv aufgenommen ( vielleicht auch wegen der Sprachbarrieren und weil sie hier nicht so viele Leute kennen, weshalb das bei mir auch weniger meine LBs zerstören konnte, hab mir das nämlich fast schon gedacht ) und mir sogar Bier ausgegeben.

--> Da ich aber 3 Sets ansprechen musste bin ich auch nochmal in den anderen Raum, hab dann ne 6 er oder mehr Gruppe angesprochen, nen Typ daraus, weil die Mucke so laut ist wäre ja mal voll nix los. Das läge sicherlich daran, dass man sich kaum unterhalten kann. --> Wieder Schulterzucken, hat nicht gewusst was er sagen soll. Bin dann auf das Mädel direkt neben mir "zugegangen". Auch noch paar Worte gewechselt und hab mich dann selbst wieder rausgehauen, weil einfach diese Gleichgültigkeit vorherrschte.

--> Noch dazu kamen dann 2 so geile Hbs, die ich echt auch wegen der Lautstärke nicht ansprechen wollte und zusätzlich noch riesig AA hatte, weil sie für mich beide ne 9 waren, noch dazu fast meine Körpergröße. Omg, wenn ich nur dran denke läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich hätte in dem Moment so verdammt gut den Wing gebraucht. Also bin ich wieder zu oben genannter Gruppe zurück. Die haben Blödsinn gemacht, eine andere Gruppe wurde noch angerempelt, habe mich mit denen unterhalten ( lassen wirs halt mal als Mix 4 gelten )

--> Und dann kamen noch paar Typen, die paar Mädels auf der Bank anquatschen wollten. Das hab ich denen angesehen. Sie hatten auch ein Mädel dabei, also sag ich nur so... macht das schnell sonst lohnt sich das nicht und ihr werdet trotzdem nicht hingehen blabla. Schade, sie habens versucht und sind trotz der Hilfe vom Mädel gescheitert :(, dafür hatte ich aber sagen wir mal Set 5 Mix in der Tasche.

Gut die anderen 2 Hbs kamen auch auf den Floor nochmal ( hier war es nicht so laut und ich bin so in Excuses verfallen, unglaublich ). Dann sind sie auch wieder recht schnell abgezogen. Tja, weil eben keiner die verdammten Eier hatte. Ich könnt fast schwören, dass man sie mit nem guten Game gekriegt hätte, aber selbst wenn die AA überwunden worden wäre hätten die mich mit paar _Shittests so wie im Bericht davor die 8,5 bestimmt erledigt. Ich war ihnen einfach nicht gewachsen, schon lange nicht allein :(

Gut, es ist spät. Hab nur ein Bier getrunken, trotzdem ist der Bericht sicherlich durchwachsen. Das liegt aber auch an meinem Schreibstil ;)

Fazit:

Hab denke meine Pflicht erfüllt und die Sets gemacht, die ich machen sollte. Darunter hat sich eines gelohnt, ich hab den Abend über Spaß mit den Leuten gehabt, was positiv ist.

Außerdem habe ich bis mir das Bier ausgegeben wurde 0 Promille gehabt, was wohl auch positiv zu werten ist.

Negativ halt, dass ich diese 2 Traumfrauen, die nicht nur optisch ne 9 waren, sondern auch noch die perfekte Größe zu mir gehabt hätten sausen lies. Bis ich wieder gleich 2 auf einmal sehe, die dem entsprechen kann locker mal wieder 2 Wochen lang nichts Vergleichbares zu sehen sein.

Bitte tretet mir dafür verbal ordentlich eine rein, ich verdien es nicht anders.

Morgen dann "Dämpfer und Anerkennungsgame" und reine Frauensets, habe ja heute gesehen, dass es davon viel mehr gibt, wenn man gar nicht danach sucht, als man ursprünglich geglaubt hätte. Gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AFC.

Deine Texte sind sehr lang, aber ich habe sie alle mal mehr oder weniger ueberflogen.

dass der Raum wohl deshalb ziemlich leer wäre, weil es so laut ist. Außerdem würde es mich nerven, nicht raus zu können, weil ich dann wieder Eintritt zahlen müsste...weil die Mucke so laut ist wäre ja mal voll nix los. Das läge sicherlich daran, dass man sich kaum unterhalten kann.

Damit oeffnest du Sets in nem Club, wo die Leute Spass haben wollen und zu (meistens lauter) Musik tanzen?

Um es deutlicher zu machen: Du startest eine Konversation mit "Hier ist es viel zu laut um sich zu unterhalten"

Ausserdem sehe ich nicht wo du nach einer Meinung gefragt hast. Das sind einfach nur Aussagen die du getroffen hast. Ich wuerde dir darauf mit "OK" antworten.

Ansonsten sind deine Texte alle voll von Limting Beliefs. Es gab keine Chance auf der Gamesconvention jemanden anzusprechen? An jedem stand gibt es Hostessen, die fuer die Gaeste da sind und mit denen man auch mal Flirten kann. Ein Close ist zwar schwer aber nicht undenkbar. Aber es muss ja nicht immer ein Close sein. Eine nette Unterhaltung reicht ja, zumal du die Challenge machst wo es zu 90% ums reden und zwischenmenschliche Interaktionen geht.

Ausserdem geht man auf Messen, weil man sich fuer das Thema interessiert. In diesem Fall Videospiele. Du willst mir sagen, dass du dich da mit niemandem Unterhalten konntest, obwohl es von Anfang an schon eine Gemeinsamkeit gibt?

Dort laufen mehrere tausend Menschen rum die sich AUCH alle fuer Videospiele interessieren und du versuchst nichtmal einen anzusprechen?

Ich denke du solltest dich eher bei Tag 1 anordnen.

Du kommst hier ziemlich Pessimistisch rueber, was nicht hilfreich fuer deinen State und das Game ist.

Lies dich zu Innergame ein und beseitige deine Ansprechangst.

regards

Lazy

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden