Was ist der Unterschied

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zwischen "normalen" und gefährlichen Manipulationen und Shittests? Da ich anscheinend nur Lse Frauen anziehe, würde mich mal interessieren, wo da die

Unterschiede sind und wie man diese erkennt? Ich merke erst, dass die Frau nichts für mich ist wenn es zu spät ist.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein und ändere dein InnerGame und/oder Lebenseinstellung. Wenn du nur LSE-Frauen anziehst, dann liegt das an dir. LSE zieht LSE an!

Manipulieren und Shittest macht jede Frau. Das hat nichts mit LSE oder HSE zu tun, nur das Ausmaß ist größer/kleiner.

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nur LSE-Frauen anziehst, dann liegt das an dir. LSE zieht LSE an!

Nö, glaub ich nicht. Der Grund ist eher:

LSE-Frauen sind halt einfacher zu kriegen. ^_^

Game einfach fleißig weiter, auf Dauer kriegste nen Riecher für "aha, die ist LSE, Finger weg!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefährlichen Manipulationen

Wenns dir kalt den Rücken runter rinnt stimmt was nicht.

Mit nem gefestigten Charakter gibts für dich keine gefährliche Manipulation.

Was meinst du mit "wenn es zu spät ist ?" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwischen "normalen" und gefährlichen Manipulationen und Shittests? Da ich anscheinend nur Lse Frauen anziehe, würde mich mal interessieren, wo da die

Unterschiede sind und wie man diese erkennt? Ich merke erst, dass die Frau nichts für mich ist wenn es zu spät ist.?

Ich weiss nicht, wie Dir es geht, aber ich lasse mich überhaupt ungerne manipulieren! Für mich gibt es keine "normalen" Manipulationen. Ich habe meinen Frame, lebe mein Leben und möchte mich nicht durch andere bestimmen lassen.

Wir werden alle ständig versucht zu manipulieren. Die Werbung gaukelt uns vor, dass ein bestimmtes Produkt für einen bestimmten Lebensstil steht. Ganz gefeit ist niemand gegen Manipulationen. So what, wenn meine Freundin mir ein tolles Frühstück ans Bett bringt und ich danach gute Laune habe, dann hat sie mich manipuliert. Auf ganz bezaubernde Weise.

Denk lieber darüber nach, warum Du -angebliche!- LSE-Frauen anziehst. Du weisst ja, gleich und gleich gesellt sich gerne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in dem letzten halben Jahr wirklich an mir gearbeitet-bin beruflich sehr erfolgreich, tolle Wohnung, gepflegtes Aussehen, stabile finanzielle Lage...Ziele gesetzt und Selbstbewusstsein etwas gepusht.

Jedesmal wenn ich ein Frau kennenlerne, konzentriere ich mich aber fast nur auf sie-dadurch vergess ich vieles um mich herum und merke erst zu spät, wenn ich ständig anfange mich zu melden oder wenn sie sich immer mehr zurückzieht.

Was muss ich genau noch an mir verbessern-wenn ich jedesmal mich so auf eine neue Frau stürze und mich darin versteife? Trotz ausgefülltem Tagesplan hat eine Frau i-wie am meisten Priorität-muss ständig an sie denken-egal wie der kennenlernstand ist.

Wo liegt da genau mein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedesmal wenn ich ein Frau kennenlerne, konzentriere ich mich aber fast nur auf sie-dadurch vergess ich vieles um mich herum und merke erst zu spät, wenn ich ständig anfange mich zu melden oder wenn sie sich immer mehr zurückzieht.

Was muss ich genau noch an mir verbessern-wenn ich jedesmal mich so auf eine neue Frau stürze und mich darin versteife? Trotz ausgefülltem Tagesplan hat eine Frau i-wie am meisten Priorität-muss ständig an sie denken-egal wie der kennenlernstand ist.

Wo liegt da genau mein Problem?

Du hast zuwenig Frauen.

Du siehst es als Sensation an, wenn du "mal" eine Frau kennenlernst.

Statt es als Normalität anzusehen und dein gottverdammtes Recht, jede Frau die dich interessiert,

anzusprechen und jeden Tag der Woche neue, faszinierende, attraktive Geschöpfe kennen- und liebenzulernen.

dein george clooney

edit: zum Lesen

Von der One-it-is zum Frauenpool, inner-game for the emotional ones

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Frauen stimmt-ich lern ab und an mal eine kennen und dann ist es "diese" und somit einzige Frau und ich fange trotz ausgefülltem Tagesplan an ihr zu kleben-egal ob sie nun ld oder hd oder xy ist...

Das wird das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mit mehr Selbstreflexion nach einem Treffen und damit verbunden mit mehr posts hier darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden