The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 28, 2009 erstellt So da bin ich wieder...Heute ging es bereits los, hab einen Jungen Herren in meinem Alter angesprochen. Wir haben ein paar Minuten geredet ud er erzählte mir, dass er Mitglied in einer Jungpartei ist was die denn so alles unternehmen. Danach haben wir dann noch ein bisschen über Politik geredet und das wars dann auch schon...Nicht unbedingt das interessanteste Gespräch, aber immerhin das Erste.Ich bin top motiviert und freue mich schon auf die Woche! Natürlich werde ich euch noch ein paar FR liefern und am ende der Woche mein Fazit.Also, Good Game euch allen! Gespräche: 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet Also, hatte ein paar Tage kein Internet, aber dafür gibt es einen kleinen Nachtrag:Dienstag Abend war ich in einen Billardschuppen. Dort einen Pokerspieler angesprochen (wie sich später herausstellte). Wir haben kurz über Strtegien usw. gesprochen. Als ich dann merkte, dass mehrere Pokerspieler da waren hab ich auch gleich noch mit einem anderen gesprochen. Erst über Fauen dann über Poker. Hab dann mit den zwei und noch ein paar anderen ne Runde gespielt. Mittwoch Abend ging es dann ab auf eine kleine Gartenparty. Hab dort auch mit einem bis dato unbekannten jungen Herrn gesprochen. Wir sprachen über alles mögliche, wie z.b. über die Mädels, die da waren, oder wo er wohnt usw... Smalltalk halt einfach. Allgemein hätte ich die 10 Gespräche bis heute auch schon voll machen können, doch dies erschien mir zu einfallslos. Ich will ja schliesslich auch was lernen und nicht auf einer Party alle Gespräche verbrauchen. Hab natürlich noch mit viel mehr Leuten geredet, aber wi schon Gesagt so einfach will ich mir es dann doch nicht machen... Also: 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet So, um euch sofort auf den neuesten Stand zu bringen, poste ich jetzt gleich:War natürlich unterwegs und hab dort erstmal ein 3er-set geöffnet. Mit denen ca. 5 Minuten geredet, aber nachdem die kaum ein Wort rausbekommen haben bin ich dann doch lieber weiter mit meinem Wing... Später auf so ner Party in so einem "Club", was eher einem Loch ähnelt, noch ein Set geöffnet (ich glaub das einzige in dem ganzen Laden). Hab mich dann auch echt noch gut mit ihr unterhalten... Naja alles in allem, war der Abend nicht so toll, aber immerhin...Gespräche: 6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 3, 2009 geantwortet Kleiner Nachtrag: Samsatg Abend mit einer einer hübschen Blondine ein Set geöffnet. Sie gehörte glaub ich zu einem Junggessellenabschied, war aber kein anderer von ihrer Gruppe mehr da. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann bin ich weiter feiern gegangen.Sonntag Abend hab ich mich mit so nem Typ unterhalten. Er war Billardspieler, also haben wir uns darüber ein bisschen unterhalten.Heute Mittag mach ich noch die letzten beiden Gespräche voll denke ich...Ich werde heute Abend nochmal posten.Gespräche: 8/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden August 3, 2009 geantwortet So,Bin heute Mittag noch einmal los, um noch ein paar Gespräche zu führen. Leider war nicht so viel los. Hab dann letztendlich mit einer älteren Dame und danach mit einem älteren Herrn Geredet. Dabei bemerkte ich, dass ältere Personen sich sehr gut zu derartigen Gesprächen eignen, denn die meisten sind sehr höflich und nett, ausserdem haben sie einen ganz entscheidenden Vorteil: Sie haben meist viiiiiiiiiieeeeeellllll Zeit. Gespräche: 10/10Mein Fazit: Am Anfang steht natürlich wie immer die AA, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann ist es völlig normal mit fremden Leuten zu sprechen. Diese Woche hat mich sehr viel weiter gebracht beim Thema AA. Man fühlt sich in Gesellschaft von Fremden viel wohler als vorher. Also jetzt gehts ab in Woche drei...Juuuuuuuuhhhhuuuuuuuuu!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen