Umfrage: Welche Opener benutzt ihr?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich glaube, dass viele den gleichen Opener benutzen. Irgendwann müssten die Mädels den dann ja schon kennen?

Ich denke mal, dass 90 % der rAFCs den "Wer lügt mehr"-Opener benutzen.

Wie ist das bei euch?

Also ich benutze immer verschiedene: Lügen, Tattoo, Zahnseide, Die Hässliche, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

situationsbezogen, irgendeine scheiße die mir grad durch den kopf geht und meistens total wirr ist, "hi, wie gehts dir/euch?" oder direct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir nichts einfällt greif ich auf "Frauen lügen mehr" zurück

AFC-Opener zusammen mit Mischief

bringts nicht, egal wie du es bringst. Aber fördert Teamplay

AFC-Opener aber anders rum

Hey, ich will fragen

Nein ich bin dran

Du hast vorhin schon gefragt

Na und du hast schon 2mal

Ich mach jetz einfach, wieviel Uhr ist es

22:18

Okay, darf er auch nochmal sonst ist sein Ego down

grins ja, ok

Wieviel uhr ist es

22:18

War wirklich ne Coole Idee von Mischief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Ich kenne ziemlich viele Leute, die den "Wer lügt mehr - Opener" benutzen. Was macht ihr denn, wenn jetzt das Mädel z.B. das bei google eingibt und enttarnt, dass alles was ihr gesagt nur gefaked ist. Oder was macht ihr wenn das Mädel schon mal mit dem Opener angesprochen wurde?

Ist deswegen direkt besser als indirekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurde schonmal damit angesprochen: Oh, da hatte wohl jemand die gleichen Gedanken wie wir! Das müssen aber coole Typen gewesen sein!

Sie schaut im Internet: Erstmal wird sie 100% nicht schauen, wenn sie doch schaut wird sie nix finden, schaut halt bei google nach "wer lügt mehr, männer oder frauen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

ich hab das bie google eingegeben "wer lügt mehr" und da wird sofort frauenheld.ch und ähnliche seiten angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff, das ist diese was passiert wenn.

Was passiert wen eine Heuschrecke zu tief über der Straße fliegt, sie wird von deinem Kühlergrill eingesaugt. Könnte sein das sie sich querstellt, ein fühler in die Motorik gelangt und genau dieser Fühler trifft einen lecken Schlauch. Der Fühler verstopft den Schlauch, und rein zufällig hat ein Raffinerie Mitarbeiter eine Kippe in den Liter Benzin fallen lassen der gerade durch den Schlauch geht. Dadurch weil genau in dieser Kippe spezielle Inhaltsstoffe sind,wird eine Explosion ausgelöst und du gehst nicht etwa drauf nein. Den genau an diesem Tag, passiert, etwas spezielles, wenn. ________Hör auf zuweit zu denken

Wenn sie den kennt, entweder

a) dir fällt ein Spruch drauf ein. (wie von Seth)

b ) du ejectest einfach wenns dir zu stressig wird

Doch je öfter du a) machst umso mehr übung hast du in solchen situationen

Und wen sie dich als PUA enttarnt. Ist doch geil, denkst du sie wird dann "ih du bist so ein Frauenverführer" schreien.

Ne, sie wird "wie machst du das", "zeig mir ein paar deiner technicken" säuseln. Da sie ja noch nie einen PUA getroffen hat, und wissen will ob so ein Verführer wirklich so gut ist.

und wenn nicht, ist sie zu verklemmt und stupide für dich. Vom Typ "Psychologen sind was für Esoteriker"-Tussi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab das bie google eingegeben "wer lügt mehr" und da wird sofort frauenheld.ch und ähnliche seiten angezeigt.

Ich denke die wenigsten werden das gleich bei google nachsehen.

Und selbst wenn das immer bekannter wird - PU ist doch die Kunst nicht alles nachzuplappern, sondern den Umständen entsprechend optimal anzupassen B)

Ich bin mir sicher, dass es nicht der einzige quick-umhau-opener ist, also sei kreativ (da arbeite ich auch noch dran...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

Ringe-Opener (manchmal) und allgemein Opinion-Opener: Ich frag einfach irgendetwas, was mich aber wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nicht allzulang dabei, mein erster "Wer lügt mehr..."-Opener kam sofort "Das wurd ich schonmal gefragt." ja okey kurz überspielt und dann kurzes gespräch => eject. Kämpf ja so auch noch mit den Probs das ich mir zuviel gedanken mache, das ist jedoch hinderlich und muss eingestellt werden.

Sonst is der Brutus-Opener auch gut, denk mal allein "Ich brauch ne weibliche Meinung..." reicht schon aus um Mädelz aus ihrem Trott zu bringen und dir ein paar minuten ihrer Zeit zu schenken^^ B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn sie es eingibt, dann kann mir das doch schon scheissegal sein oder?

Die Chance die wiederzusehen liegt bei ungefähr 0,0000000001 % oder so.

Und auch wenn ein anderer versucht das HB mit demselben Opener zu öffnen, dann kriegt er halt nen Reject. Fertig. Und? :lol: Irgendwann ist ein Opener sowieso tot. "Wer lügt mehr" ist kurz davor, ESP ist kurz davor und wahrscheinlich alle die mit "ich brauch mal ne weibliche Meinung" anfangen auch.

Na und? Andere Einleitung und gut ist.

Macht euch mal frei von diesen "ich könnte ja erwischt werden"-Gedanken.

Selbst wenn ihr "erwischt" werdet. Gebt einfach zu, dass es ne Anmache war und schon habt ihr ein super Smalltalkthema. Dann schmeißt ein paar Negs oder False Qualifier um das Bitchshield wieder zu senken und geht dann wieder auf Attraction. (Klingt jetzt zwar einfach, ist aber nicht leicht - funktioniert allerdings!).

Opener sind sowieso egal. Sie öffnen das Set, mehr nicht. Die Transition und dann die Routinen die danach kommen sind wichtig.

Ich benutze zur Zeit 2 der dämlichsten Opener überhaupt. Sie funzen trotzdem. Sie reichen aus um das Set zu stoppen und eine Konversation einzuleiten. Nur an der Transition mangelt es noch irgendwie... die ist halt viel wichtiger.

Der einzige Unteschied zwischen guten und schlechten Openern besteht alleine darin, wie lange die Mädchen mit dem ersten Thema beschäftigt sind.

Ein guter Opener mit langer Konversationszeit gibt dir lange Zeit um dir eine gute Transition zum Flufftalk zu überlegen.

Bei einem schlechten Opener hat man dafür wenig Zeit.

Zum Beispiel: "Wieviel Uhr ist es". Ist ein Opener: Er öffnet das Set und zieht es in eine (kurze) Konversation. Allerdings ist er ein schlechter Opener, weil die Transition verdammt schnell kommen muss. Man hat 3 Worte Zeit: "18 Uhr 5". Dann kann man sich noch bedanken - Macht noch ein Wort: 4 Worte.

Dann muss die Transition kommen oder man(n) kann sich verabschieden.

Ein guter Opener alà "Wer lügt mehr" gibt einem alle Zeit der Welt, wenn er optimal läuft. Sie können diskutieren und diskutieren. Dann kann man den Opener noch grounden zwischendurch und es wird weiter diskutiert. In der Zwischenzeit kann man in aller Ruhe auf eine Möglichkeit zur Transition warten.

Genau darum sind Opinionopener auch so beliebt. Easy nicht?

Wenn ihr also einen guten Opener sucht, dann überlegt euch ein Thema mit langer Konversationszeit und guten Möglichkeiten zu Transitions. Frauenzeitschriften sind prädistiniert dafür :lol: ;)

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke solche vorgefertigten opener sollte man nur benutzen wenn einem auf die schnelle nichts einfälllt.

ansonsten eben situationsbedingte opener oder eben vorgefertigte situationsbedingte opener ;)

Was ich damit meine?

Ich kann mir ja bevor ich Ausgehe überlegen wo ich hin gehe und was ich dort wohl für ein Umfeld vorfinde.

Dann eben kurz was überlegt was ihr irgendwo gelesen/gesehen/diskutiert habt, was eben genau mit dieser Situation zu tun hat und dazu die Girls auch nach ihrer Meinung fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wen sie dich als PUA enttarnt. Ist doch geil, denkst du sie wird dann "ih du bist so ein Frauenverführer" schreien.

Ne, sie wird "wie machst du das", "zeig mir ein paar deiner technicken" säuseln. Da sie ja noch nie einen PUA getroffen hat, und wissen will ob so ein Verführer wirklich so gut ist.

und wenn nicht, ist sie zu verklemmt und stupide für dich. Vom Typ "Psychologen sind was für Esoteriker"-Tussi.

Ich versteh nicht wo da das Problem ist.

Du kannst mit "PUA" sogar Öffnen, Überleiten, Attraktivität steigern und Zuneigung erzeugen....

Ich meine jetzt nicht die Taktik, sondern darüber reden.

Da alle immer Lösungen für ganz spezielle Probleme wollen:

SIE: "Bist du auch einer aus dieser PickUp Community?"

Du: "Nein, aber ich mache gerade einen Selbstfindungsprozess durch und beschäftige mich mit sozialen Interaktionen. Wusstest du eigentlich, dass Frauen gewisse Schalter haben, die man als Mann umlegen kann, so das sich die Frau von einem angezogen fühlt?"

SIE: "Das stimmt nicht!" oder "Echt" oder "Bei mir geht das nicht"

DU: "Wirklich. Und es klappt bei so gut wie jeder Frau"

SIE: "Bei mir hast du damit keine Chanze"

DU: "Wer sagt denn, dass ich diese Schalter bei dir überhaupt umlegen will? Was hast du denn zu bieten, außer deinem Aussehen?"

ATTRACTION!!!!

Wenn ihr daraus nen Konzept macht.... ;)

EDIT: Hab ein eigenes Thema dazu aufgemacht: PUA als Gesprächsinhalt

G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile zu 99,999% rein situative Opener, weil ich halt gerne mit den Leuten rede. Und da findet sich (fast) immer irgendwas.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden