Was habe ich davon zu halten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: mitte 20

Sie: anfang 20

Ich: vergeben

Sie: frei ;)

Okay ich bin glaube ich noch weniger als ein anfaenger. Aber wollte mal gern wissen was ich davon halten soll:

Situation

Ich war mit meiner freundin auf einer party von ein paar freunden. Sie war fuer uns neu in der Gruppe und dort haben wir sie kennengelernt. Da meine freundin noch in nen Club gehen wollte und einige aus der Gruppe, incl. mir, nicht mitgehen wollten, habe ich sie mit genommen und nach hause gebracht. Danach haben wir eigendlich nur geschrieben, bis sie mich in eine Bar eingeladen hat mit ein paar freunden. Meine freundin wollte eh lieber zu hause bleiben und so ging ich also allein. Der Abend ist feucht froehlich verlaufen, ein bisschen IOI's waren schon dabei aber nichts aussergewoehnliches.

Den Abend danach fragte sie dann ob WIR in den club kommen wo sie heute abend hingeht. Nachdem ich sagte das ich noch mal sehen muss was meine freundin vor hat, schrieb sie diese auch an.... damit war das thema durch, wir gehen. Den abend gab es extrem viel IOI, bis zu dem punkt das meine freundin tierisch eifersuechtig wurde, weil sie mich staendig befummelt hat. Lange rede kurzer sinn, meine freundin fuhr nach hause ( sie war nicht mehr bei uns, irgendwo in den tiefen des clubs verschwunden ), ich blieb im club und siehe da, nach 10 min stand sie wieder da. Leider rotze voll, lies als sie mich sah von dem Typen ab mit dem sie am tanzen war, baute sich auf und sagte sie muss nun nach hause, wir gehen jetzt. ( Von anfang an war klar, dass wir / ich sie mitnehmen wuerde, denn sie sagte es gaebe so viele typen bei uns in der Stadt die sie schon vorher angelabert haetten, dass sie sich nicht wohl fuehlen wuerde allein zu gehen ). Wir nahmen also ein taxi, ich brachte sie, nachdem sie im taxi nix mehr gesagt hatte ( vorher tierisch redseelig, alkohol halt denke ich? ) also nach hause und fuhr weiter. ( Erzaehlt hatte ich schon, dass meine freundin vor eifersucht gekocht hat und ihre antwort war ein schnoedes die braucht sich doch keine sorgen machen ).

Nach 2 Tagen Schreiben ( so... ca... stuendlich ), haben wir uns zum mittagessen mit nem freund verabredet, leider war aber der ueberraschend verhindert, sie wollte aber doch gerne mit auch wenn sie mittags nichts essen wuerde, ich sollte mal keine angst haben, sie schaut mir gerne zu.... okay? Nachdem ich sie dann wieder zur arbeit gebracht habe ( nach einer Mittagspause ohne anfassen, aber extrem vielen tagtraeumen, sie sagt sie sei muede ), schlug sie vor, dass wir am Freitag abend noch alle zum chinesen gehen sollten ( wir waren im mittag auch beim chinesen ). Waehrend des essens redete sie die ganze zeit davon, dass sie doch mal einen sushi kurs machen wollte, aber es aus irgendeinem grund nie gemacht habe, zur info.... ich habe nur sushi gegessen beim essen....

Irgendwie kommt mir das sehr spanisch vor, ich weiss nicht wie ich das deuten soll, ich wuerde wenn ich keine freundinn haette oder ich wuesste das sie es nicht weiss, deuten, dass sie voll einsteigt und probiert das ganze in eine neue sphere zu heben, allerdings spricht sie ab und an auch von meiner freundin und will mit ihr shoppen gehen... ich verstehs nicht.

MFG der verwirrte nataz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu deuten. Hör auf, etwas davon halten zu wollen.

Werd Dir klar darüber, was Du willst. Zieh das dann durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A. Du bist im falschen Forum

B. planet-liebe.de ist das richtige Forum für solche Anfragen.

C. Komm wieder, wenn du verführen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden