Samstags kennengelernt, montag ist sie im urlaub.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich will nicht lange drum rum reden also komm ich direkt aufn punkt:

ich war am Samstag auf einer party, habe dort ein nettes Mädel kennengelernt (HB7), und da sie von meinem iPhone fasziniert war und als ich ihr gezeigt habe dass ich auch facebook als app darauf habe hat sie mich direkt als freund hinzugefügt. Am nächsten Tag haben wir erst per Nachrichten und anschliesend per IM geschrieben. Während dem Gespräch kamen wir logischerweise auch auf die Urlaubssaison und sie hat mir erzählt, dass sie ab Montag (gestern) eine Woche im Urlaub ist. Daraufhin habe ich ihr geschrieben dass sie sich ja mal bei mir melden kann wenn ihr langweilig ist --> NC, jetzt bin ich am überlegen ob ich mich heute bei ihr melden soll (2 Tage nach NC) oder warten soll bis sie aus em Urlaub zurück ist.

Kurze Info: für nach dem Urlaub haben wir schon ein date, nur noch keinen genauen Zeitpunkt vereinbart, da sie danach dann noch eine Woche im Urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist eine Interessante Frau, wenn nicht, würdest du sie garnicht interessant finden!

2. Wieso sollte sie sich melden wenn ihr langweilig ist? Willst du nur ein kleiner Zeitvertreib sein?

3. ICH würde warten bis sie wieder da ist, da ich davon ausgeh, das sie es vergisst und ich ihr hinterhertelefonieren müsste obs noch steht etc. was so in 2 wochen alles passieren kann, das man n date vergisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme meinen Vorredner zu, ich würde auch warten bis sie wieder da ist, dann anrufen und ihr erzählen dass du ebenso ne tolle zeit hattest, aber das was du zum schluß gesagt hast

Daraufhin habe ich ihr geschrieben dass sie sich ja mal bei mir melden kann wenn ihr langweilig ist --> NC, jetzt bin

war daneben, wieso wenn ihr langweilig ist? die sollte sich auch melden wenn sie kaum zeit hat, du bist doch n toller Typ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden