Betaisierung ?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe folgendes Problem in meiner LTR(6 Monate HSE-eher LD).

ALso kurz zur Vorgeschichte:Hatten die letzten 2,3 Wochen nich so viel Kontakt,muss sagen ich habs ein wenig schleifen lassen,wobei man auch sagen muss das Sie dann auch nicht mehr gemacht hat.Sie warf mir vor das unsre Beziehung anstrengend sei und nur noch son Zwecksding weil keiner Zeit hat etc. .

Hat dann Angefangen zu weinen,Drama etc.etc..Bin erst kurz bissl drauf eingegangen was schonma ein Fehler war, hab sie dann aber genommen,ihr gesgat das sie aufhörn soll son scheiß zu labern von wegen Schluss und so habs sie geküsst in arm genommen fertig.An dem Abend(Sonntag) war dann alles OK.Gab aber kein Sex da wir uns an nem neutralen Ort getroffen hatten und sie schlafen gehen wollte dann(musste Montags früh abreiten).

Von MO auf DI hat sie dann bei mir übernachtet und die Geschichte schien so weit zu laufen.Nach meiner Meinung nach ordentlichem Vorpsiel etc. hat sie auf einmal geblockt als es an ihre Hose ging(alles andre aus).Hab dann nich aufgegeben und es etwas später wieder probiert,selbe Geschichte .Das hat sie Sache dann auch relativ aprupt beendet und sie sagte dann zu mir wesshalb ich nicht aufgehört hätte es zu versuchen sie will es heut einfach nicht.

Meine Frage: Hab ich meine Eier schon hergegeben? Ist es möglich das ich mich vorher hab betaisieren lassen?Und wenn ja,gibts da nen Weg nochma raus?

Grüße Sepa

bearbeitet von Separate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowie du das schreibst haste deine Eier doch noch...

Hört sich mehr so an als wäre euere LTR für sie erstmal gelaufen!

Nicht mal nen Freez würd da was bringen.... Und ein interessantes Leben scheinste ja zu führen....

Würd sagen NEXT

Aso... seit wann gibt es HSE-LD???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja mein Frame find ich steht schon gut,hab au Hobbys viele Freunde und so...

Aber wieso frag ich mich?Fehlende Anziehung?Hab z.B. eher wenig Frauenkontakte...

Ja ich meinte auch LSE-LD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie generell probleme, sex zu genießen? deine schilderung klingt für mich eher nach drama. wie habt ihr euch kennengelernt und wie wars am anfang in der beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,meine Infos waren etwas dürftig.ALso wir sind noch jung (Ich 29 Sie 17).

Hatten beide vorher keine Erfahrung.Ich weis das ihr ne Beziehung an Sex fest macht aber ich finde in dem Fall trifft das nicht zu.

Also kennen gelernt:

Hab sie auf ner Party angesprochen,kannten uns vorher nicht.Dann Dates un KC's etc. .Wir haben uns auch zimlich früh angefangen uns mit den anderen Möglichkeiten die wir haben zu befriedigen und das hat sie zumidnest immer sehr genossen.

Das 1. mal gabs allerdings erst vor ca. 5 Wochen.Vorher haben einige Versuche fehlgeschlagen,lag teilweise an ihr und teilweise an mir.Wir haben außerdem nicht oft die Möglichkeit dazu,da wir beide noch zu Haus wohnen und uns wegen ihrer Schulzeiten die Hände gebunden waren.

Was ich damit sagen will:

Wir sind beide noch sehr unerfahren und haben daher noch ein sehr behäbiges Sexleben.

Allerdings gabs bisher noch nie beschwerdne und wir haben auch schon über viele Sachen geredet und bis jetzt war alles gut.Die Sache kam zimlich plötzlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hatten beide vorher keine Erfahrung.Ich weis das ihr ne Beziehung an Sex fest macht aber ich finde in dem Fall trifft das nicht zu.

Das trifft auf niemanden zu. Sex ist für einen erwachsenen Menschen mit einer "normal" ausgeprägten Sexualität ein Grundbaustein einer Beziehung. Zu einer Beziehung gehört jedoch weit mehr als ein einziger Grundbaustein.

Ihr seid also dabei gemeinsam die Sexualität zu entdecken. Das ist ok. Ihr könnt, müsst und sollt nicht von heute auf morgen von 0 auf 100. Ich glaube also kaum, dass die Ursache des Problems im Sexleben zu suchen ist.

Ganz im Gegenteil. Du schreibst du hättest "die Beziehung schleifen lassen". Weiterhin beschreibst du wie ihr mehr oder weniger rumhockt und auf die nächste Gelegenheit um Sex zu haben wartet.

Das geht nicht. Schon gar nicht, wenn sich das Mädchen mit ihren 17 Jahren einen um mehr als 10 Jahre älteren Mann ausgesucht hat.

Wenn sie sich in der Beziehung orientierungslos treiben hätte lassen wollen, hätte sie sich einen Gleichaltrigen geangelt.

Du musst ausserhalb des Schlafzimmers Schwung in die Beziehung bringen. Suche ein gemeinsames Projekt für euch beide aus, unternimm Dinge mit ihr, die sie noch nicht kennt, fordere das Mädchen und reiss sie mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würdest du ihre persönlichkeit beschreiben? wie verhält sie sich in gesellschaft? hat sie viele freunde? beschreib mal eine situation genauer, in der sie stark sexuell erregt war.

für mich klingt das nicht unbedingt nach lse oder ld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Separate

Also jung ist sie und unerfahren seit ihr Zwei, nur um das noch mal klar zu stellen.

ALso kurz zur Vorgeschichte:Hatten die letzten 2,3 Wochen nich so viel Kontakt,muss sagen ich habs ein wenig schleifen lassen,

Zu deinem ersten Beitrag:

Eine Verständnisfrage, das ist deine erste LTR?

Das du keine ERfahrung hast ok, aber dann auch noch schleifen lassen, anstatt zu verführen, hmmmmmm.

Tust du ihr Reden als Gelaber ab und nimmst sie nicht ernst, dann wars das früher oder später.

Zu deinem zweiten Beitrag:

Sorry,meine Infos waren etwas dürftig.ALso wir sind noch jung (Ich 29 Sie 17).

Sex ist ein einfach ein Grundbaustein in der LTR.

Es trifft nie zu, wenn sich dahinter ein Bearbeitungspunkt versteckt, ein Denkanstoß für dich.

Also kennen gelernt:

Hab sie auf ner Party angesprochen,kannten uns vorher nicht.Dann Dates un KC's etc. .Wir haben uns auch zimlich früh angefangen uns mit den anderen Möglichkeiten die wir haben zu befriedigen und das hat sie zumidnest immer sehr genossen.

Weil sie noch jünger war?

Das 1. mal gabs allerdings erst vor ca. 5 Wochen.Vorher haben einige Versuche fehlgeschlagen,lag teilweise an ihr und teilweise an mir.Wir haben außerdem nicht oft die Möglichkeit dazu,da wir beide noch zu Haus wohnen und uns wegen ihrer Schulzeiten die Hände gebunden waren.

Möchtest du diesen Punkt ändern?

Was ich damit sagen will:

Wir sind beide noch sehr unerfahren und haben daher noch ein sehr behäbiges Sexleben.

Allerdings gabs bisher noch nie beschwerdne und wir haben auch schon über viele Sachen geredet und bis jetzt war alles gut.Die Sache kam zimlich plötzlich...

Plötzlich geht gar nichts, du hast es erst jetzt bemerkt.

Das sind nur Auswirkungen von euren Handlungen.

Was verstehst du unter behäbiges Sexleben?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher das es kein Tippfehler ist --> 29 ?

genau dasselbe habe ich mich auch erstmal gefragt aber er meinte doch wegen IHRER schule...scheint so als ob er doch älter wäre und kp nem beruf nachgeht ( was natürlich auch schon mit 19 möglich ist, aber kp er scheint schon älter zu sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem ist ganz sicher das Alter! 29 zu 17 - da gehen die Vorstellungen einfach ziemlich auseinander. Die Anziehung scheint Dir flöten gegangen zu sein. Seh zu ob Du das wieder gekittet bekommst. FOut sehe ich auch als schwierig an. Kann gut gehen, aber eher nicht. Beweise lieber, dass Du der Mann ihrer Träume bist. Tipps gibt es genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah verdammt tut mir Leid war nen Tag nich da,bin natürlich 19, nich 29...nächstes mal les ich mirs vorher nochmal gescheit durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 ist es bei Frauen weit verbreitet, daß Frauen LD sind. Das hat nichts mit LSE oder sonstigem zutun. Die Sexualitt der Frau muß sich erst entfalten und braucht da entsprechend länger als beim Mann. Also nichts ungewöhnliches.

Entdeckt gemeinsam die Sexualität spielerisch, durch wachsendes Vertrauen und Wohlfühlen wird sie sich nach und nach mehr fallen lassen können und innere hemmungen verlieren. Ihr steht ja am Anfang, da muß man nciht gleich den Mount Everest des Sexes erklimmen. Habt einfach Spaß, ohne Druck und Ansprüche.

Aber hier gleich ein LSE LD Monster bei einer 17jährigen zu konstruieren ist wohl etwas übertrieben. Mit 17 ist man halt noch unsicher und noch keine Sexbombe.

Also laß dich von ein bischen Drama nicht verunsichern, und zieh deinen Stiefel weiter durch. Wenn du mit ihr respektvoll umgehst, aber dich auch nicht durch Zickereien einschüchtern läßt ist alles in Ordnung.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon ja klar das sie noch kein HD sein kann denk ich mir doch auch.Dachte nur so wär es am besten zu beschreiben ist aber in dem Fall bullshit.Werd tun was du gesagt hast.

Danke euch allen für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden