Brauche hilfe, ich weiss nicht weiter

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal gern ein paar Vörschläge haben wie es witer gehn soll. Bin nämlich nicht so talentiert.

*

SammyBabe, 27.07.09 09:02

Ne ne ich steh net so auf ONS ^^ Und kla gibt es den richtigen ... nur den findest man selten -.- xD ja wie soll ich dich denn einschätzen ^^ keine ahnung ...

*

Jappon, 21.07.09 19:17

wie wollen nur das eine, willst du etwa nicht? Und es gibt nicht den richtigen und den wird es nie geben. Du kannst nur gescheid aussuchen und darauf spekulieren dass er das beste draus macht. Wie schätzt du mich den ein?

*

SammyBabe, 20.07.09 21:06

xD ..hahahah jaaa ....ich finde halt net den richtigen ^^ .... wollen ale nur das eine ...

*

Jappon, 20.07.09 14:52

Warum bist du eigendlich single?

*

SammyBabe, 08.07.09 13:53

oh man gute frage in moment höre ich michael jackson is doch kla :D ..album, thriller, bad, dangoures ...hab nur die -.- joa sonst hör ich in moment gerne das erste soulja boy album und das album von flo rida hm....

*

Jappon, 03.07.09 12:05

der musikgeschmack sagt viel über einen aus, daher würde ich gerne Wissen, welchen track oder welches Album ist dein top favorit?

*

SammyBabe, 29.06.09 19:35

ja ich bin einzelkind! o.o kennst dich aber gut aus

*

Jappon, 25.06.09 11:54

das mit den geschichten find ich voll süß, vielleicht wirst du ja die nächste Charlotte Roche! ;P Den Text, den du unter motto gesetzt hast find ich gut, da sind einige aussagekräftige gedankengänge bei! Von deiner Art her schätze ich bist du einzelkind oder die Jüngste, nicht wahr?

*

SammyBabe, 24.06.09 15:23

hahaha Talkshowas hab ich früher auch ganz gerne gegukct aber kommt eh immer das gleiche häää?? wie meins du das jetzt mit dem schreiben?o.O Meinste wenn ich jetzt eine Geschichte schreibe?? Joa dann beziehe ich mich schon in die Geschichte so ein ^^ ....

*

Jappon, 24.06.09 14:08

Ich bin beeindruckt, du bist kreativ und kannst sogar lesen,(die Mädchen die ich kenne schauen nur talkshows!). Ich merk schon, dass wir beide Bodenständig sind und danach Streben unsere Zukunft zu beeinflussen, ich schätze so etwas bei Frauen. Zudem muss ich gestehen, dass meine Spontanitäten doch zu 50% geplant sind. Zeichnen ist auch eine leidenschaft von mir, es hilft mir abzuschalten und ich bin ziemlich gut darin. Was geht in dir vor wenn du schreibst? Schreibst du nur für dich?

*

SammyBabe, 24.06.09 12:40

Aha gut gut finde ich echt gut von dir ja...^^ ähm ... also ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs...einfach in der Stadt chillen, leute beobachten, oder vollyballspielen......disco besuchen xD ähm sonst wenn ich allein bin zu Hause..zeichne ich...lese ich viel..schreibe meine eigene Geschichten... oda chill einfach blöd rumm^^ also du scheinst ja ein spontaner Typ zu sein ^^ bist bei allen voll dabei! :) Ich bin eher der PLaner ..kann aber auch recht spontan sein ^^

*

Jappon, 24.06.09 11:55

Ich liebe es Auto zu fahren, generell Städtetrips verbunden mit Sightseeing. Ich will später von mir behaupten können viel von der Welt gesehen zu haben. Immer auf der suche nach Spass und Abenteuer. Wie verbringst du deine Freizeit, bzw. was ist deine Passion?

*

SammyBabe, 22.06.09 12:05

Stille Wasser sin tief ... ^^ hahahaha.. xD so sieht es aus .... manchmal bin ich so manchmal so...

*

Jappon, 22.06.09 11:49

weil dei besten brav aussehen, es aber nicht unbedingt sind! Was denkst du macht dich so Interressant?

*

SammyBabe, 19.06.09 20:11

ähm hehe kommt drauf an, wieso?o.o

*

Jappon, 19.06.09 16:09

Bist hoffentlich nicht so brav wie du aussiehst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.